Archiv bis und mit 16. Juli, 2004

Korrekt!
Bigbore

@Hallo BlueMoon Freunde

Ich hatte letzte Woche ein geiles Erlebnis mit der Simone dieses Fräulein wahr aus meiner Sicht der absolute Hammer. Sehr gutes Blasen; Super Bumsen; geilste Hand und Fussmassage die ich jemals erleben durfte. doch doch diese Frau verdient 5 Sterne

Bianca sieht absolut top aus, wer war schon bei ihr und wie ist ihr service?

Hallo Zusammen.

Hat jemand schon erfahrungen mit Petra gemacht?

Ich habe sie kürzlich 1 Stunde gebucht.
Sie ist sehr schöne Frau die eine sehr gute Ausstrahlung hat.als ich an der Bar sass , machte sie mich mit ihren Blicken sehr scharf.
Ich wollte Sie einfach nur „drannehmen“. Aber Ihr Service war nicht grad Spitze. In keiner Stellung konnte ich sie richtig ficken.
Sie hat sich nicht „drannehmen“ lassen. Das war meine grösste enttäuschung. Danach habe ich Rebecca gebucht und durchgefickt.

Habt ihr auch schlechte oder gute erfahrungen mit Petra?

Martin, die Petra ist eigentlich ein ganz tolles Mädchen. Wie ich bereits gepostet habe, buche ich sie heute nicht mehr. Dies hat mit der nachlassenden Leistung (für mein Empfinden) zu tun gehabt. Allerdings kann diese auch durch ihr Umfeld, Präsenzzeiten ect. zu tun haben (Annahme)

Sicherlich bot Petra immer einen eigenen Service. Sie bestimmte wann sie was machen wollte. Wobei der Kunde sicher nicht zu kurz kam, wenn man(n)s zärtlich und verspielt mag. Aber für die wilde, harte Nummer ist sie bestimmt nicht die richtige Wahl.

Petra für Kuschler: JA

Gruss
Kurt

Hallo Kurt ,
danke zuerst für deine Ansichten.Du sagst , Die Petra bestimmt wann sie was machen will.Das trifft haargenau zu.
ich wollte sie nicht einfach wild oder hart „drannehmen“ .
Was ich wollte war einfach nur in verschidenen Stellungen ficken. ich gehe doch nicht in ein Salon und zahle noch einen hohen Preis damit Sie mir mit einer Ölmassage besorgt oder?

War vor vier, fünf Jahren ein paar Mal bei Petra, sowohl im Blue Moon als auch im Pascha. Wir haben damals Krankenschwester-Rollenspiele zusammen gemacht. Und ich muss jetzt noch sagen, sie hat das super gemacht. Aber es stimmt: sie ist eine eigenwillige Frau, die weiss, was sie will und was sie wert ist. Einfach nur zum schnell durchficken ist Petra nicht gemacht.

Mit der Zeit - ich war sicher fünf oder sechs Mal bei Ihr, wurde es mir aber dann ein bisschen eintönig. Vor allem weil sie immer mehr über das ganze Milieu und über die Püffer im Puff lamentiert hat.

Ich glaube, Petra ist genau so eine - sehr gute -Prostituierte, die langsam ihren Zenit überschritten hat und aufhören sollte.

Na-PO-leon

Hallo zusammen,

da die Petra schon seit einiger Zeit auf meiner Watch-List steht habe ich Sie, trotz den obigen tlw. negativen Berichten, ausprobiert. Hier meine Plus-/Minus-Liste:

Plus:

• putzte den Whirlpool vor meinen Augen persönlich - sehr sauber!
  • perfekter Körper, gut gewachsen, zarte und feine Haut
  • sehr schöne und handvollgrosse Brüste - Nippel stehen bei entsprechender Behandlung schön auf
  • gutes und zartes Blasen, jedoch nur mit Gummi
  • geiles Abspritzen auf Ihre Brüste
  • ich konnte Sie in jeder von mir gewünschten Stellung ficken - Sie zeigte mir aber auch eine Ihrer Lieblingsstellungen
  • Sie lässt sich sehr gerne steicheln und geniesst dies - was ich gerne tue
  • gutes Gespräch (für mich auch wichtig)und dies noch über die EURO 2004. Sie weiss Bescheid!

Minus:

• Küssen und Schmusen vermisste ich sehr
  • „Spielen“ in Ihren Grotten verboten - schade, da sehr,sehr lecker!
  • etwas zu kontrolliert für meinen Geschmack
  • schaut sehr genau auf die Zeit

Fazit: Für Leute, die es gerne zärtlich haben, auch verwöhnen wollen, ist Sie eine gute Wahl, aber keine sehr Gute. Für Personen die sich hauptsächlich verwöhnen lassen wollen oder Sie hart rannehmem möchten ist Sie sicher eine schlechte Wahl.

Frage an sheriffzh:
Bist Du der Gleiche „sheriff“, der im Blue-Moon-Gästebuch Berichte schreibt? Dann bitte ich Dich, Deine eigenen Erfahrungen Kund zu tun und nicht meine aus dem Sexy-tip zu kopieren!! Siehe Bericht 342 und meinen Bericht über Rebecca aus diesem Forum.

Jaja, das war es auch genau, was mich gestört hat an ihr.
Ist sehr korrekt, hat Stil, einen fantastischen Busen (selten
so schöne natürliche Boobs gesehen), und eine tolle Figur.
Aber du hast die ganze Zeit das Gefühl, bei der Coiffeuse
zu sein. Sie spricht mit dir, weiss Bescheid, aber es ist
immer so, dass es fast nur Zufall ist, dass sie auch noch
nackt ist dazu…

Kommt dazu, dass es mich anödet, wenn ein Girl vom
horizontalen Beruf die ganze Zeit über’s aussteigen
spricht…

René

das tut sie immer noch???
ich weiss noch, als ich vor ein paar jahren ins bluemoon ging und sie grad frisch anfing (es muss 1998/99 gewesen sein).
ich buchte sie ein paar mal quasi als ersatz für die damalige chefin („jessica“, immer noch etwas vom besten, das ich je erlebte). der service war jedesmal perfekt, fast zu perfekt bzw. mechanisch. aber das war mir bei diesem traumkörper und dem megaschönen gesicht egal…
jedenfalls blieb mir lange in erinnerung, dass sie davon sprach, nicht lange in diesem business zu bleiben.
nun, tut mir leid für sie…aber umso besser für uns!

@rene und @dick

Als Nachtrag: Vom Aussteigen hat die Petra zu keiner Zeit geredet. Auch hat Sie nicht über andere Girls geschnödet, wie in anderen Berichten geschrieben wurde. Ansonsten kann ich Euren Berichten voll zustimmen.

Letzte Woche habe ich GINA gebucht. Sie ist ein hübsches Girl mit Superfigur sowie eine sehr heissblütige Frau. Bei ihr ist vieles möglich: entspannende Massagen, erotische Vergewaltigung, genauso wie leidenschaftliches Französisch (mit Gummi).Was Gina auszeichnet ist heisser Sex in allen Stellungen und Variationen!
Besonders von hinten ist Gina ein wucht.Mann kann es ihr nicht genug geben!

Gina ist verdammt scharfes Girl!

@Martin
Hatte mal eikn heisses Date mit Ihr in eienm Sauna Club in Dübendorf vor etwa 2 Jahren.
Wirklich ein scharfes Ding

LUCIE
War im Juni mal bei diesem Thai-Girl.
Ihr Blasen (ohne Gummi) ist erste Sahne, sehr geil. Sie küsste auch, GV war gut/o.k. Guter Service! Ihre Art würde ich mal mit typisch Thai umschreiben, nett, aber ein wenig zurückhaltend, d.h. sehr darauf bedacht nichts falsches zu sagen. Meine dies nicht negativ. Die Zeit betrug eine knappe Halbstunde für CHF 270. Dies ist für mich eigentlich mittlerweile zuviel, der Club gefällt mir aus div. Gründen auch nicht besonders. Die anderen anwesenden Girls machten auf mich den Eindruck von sehr abgebrühten Hardcore-Pros. Bin aber nicht informiert, wie sie sind, war vor diesem Besuch schon länger nicht mehr dort. Würde Lucie an einem anderen Ort sicher wieder mal besuchen, im Blue Moon (zu diesen Preisen) eher nicht mehr. Sie ist aber einen Besuch wert, auch für mich war es gut obwohl ich nicht so der Mega-Thaifan bin. Sie ist übrigens sehr hübsch, geiler Arsch und schöne Beine, eher elegante Erscheinung.

@Alle

Ja stimmt schon, die Tarife sind im Bluemoon tatsächlich zu hoch, ist auch ein Grund wieso ich in letzter Zeit nie mehr gegangen bin.

Das CL bietet für einen ähnlich (soger etwas tieferen) Preis vom Ambiente her wesendtlich mehr! Von Preisen in anderen Clubs mal ganz abgesehen!

zappo für den das Bluemoon sonst eigentlich nicht schlecht gelegen wäre!

ich finde die preise auch übertrieben, vorallem weil nicht alle girls ZK und FO anbieten.

sonst besucht man(n) dieser club, wohl lieber beim happy hour, oder an den weekend`s, ob die girls da gleich motiviert an die sache gehen???

Hat jemand erfahrung mit Swetlana? mit dieser bildhübschen Katze?

@Martin

Selber nicht, aber sie soll nicht schlecht sein! Du findest aber sicher Einträge über sie allenfalls unter der Rubrik club-pascha!

Sie sieht aber geil aus, wie auf den Fotos, probier sie doch mal aus!

zappo

Hallo Martin

Wenn Du auf zärtlichen Sex stehts und auch bereit bist auf Sie einzugehen ist Sie absolut zu empfehlen. Zu mir ist Sie fast wie eine Freundin. Sie hat einen zierlichen, perfekten Körper mit sanfter Haut, kleine feste Brüste und einen sehr erotischen Blick. Für mich bietet Sie eine perfekte Dienstleistung - schönes Küssen, steicheln, massieren, FO (ohne Aufnahme), lässt sich gerne anfassen und „befingern“. Vögeln in allen Stellung sowieso.

Ich finde Sie richtig gut und geniesse Sie daher immer im Stundenservice.