Archiv bis und mit 16. Juli, 2004

Danke an alle :-)))

Ich sags doch, etwas bi müsste man sein :slight_smile: Also, aber ich habe zwischenzeitlich mit meiner Freundin abgemacht. Das wird bestimmt auch ein toller Abend, wenn auch ganz ohne Sex, vermute ich zumindest :wink:

Stimmt es, dass Jessica am 1. Mai 2 Monate in die Ferien geht? Wenn ja, müsste mann sich noch sputen. Wer weiss genaueres?
6speedy

im April war sie am So noch da, kann mir aber gut vorstellen dass sie nun Ferien braucht…und das nötige dazu flüssig hat es war ja Russenparty die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun denn die 2 Russkies bestellten eine Flasche nach der andern, für die Mädels mit sehr guten Spanisch Kenntnissen gabs Champagner.

War vor zwei Wochen an der Tutti Frutti Party.

Hatte leider nicht zu lange Zeit, daher hat ich nur für drei VErgnügen gereicht. Lief alles sehr locker und gelöst ab. Service war sehr gut bis durchschnittlich aber über alles gesehen sehr gut gegenüber meiner Heimat Bern.

Kanns nur wieterempfehlen

Gruss
Der Süchtige

@Der Süchtige
Willkommen. Schön das Du Posting Nummer 1 hinter Dir hast! Kannst Du uns vielleicht auch die Details verraten bitte? Welche Dame macht es Gut und welche durchschnittlich?

Kann mich nicht mehr an alle Namen errinnern aber

SIcher war Eva nur durchschnitt: sie ging nicht recht mit und war auch sehr kurz angebunden. Auch ein etwas unangenehmes gekichere war dabei.

Eine blonde Slowakin war dagen sehr zu empfehlen. Leider war dem schön grossen Busen nachgeholfen worden aber der Service war spitze. FO am Anfang mit intensivem Eierlecken inkl meinem gesammten Körper. War nachher richtig geil nass von ihrem Speichel. Danach hat Sie mich richtig durchgeritten war gut.

Die dritte war eine Ukrainerin. War besser als Eva aber nicht so gut wie die Blonde.

War Freitag gleich um drei Uhr da. Der grosseil der Kunden kamm erst gegen 5 Uhr. So hat man eine gute Auswahl.

Hoffe das hilft weiter.

Gruss
Der Süchtige

Hört, hört, FO im Sakura! Wenn dies der neue Standard sein sollte (der Süchtige?), so wäre diese Adresse wieder einmal einen Besuch wert. Wer weiss mehr? Danke für Infos und Greez
Tucson

War aber nur bei dieser einen, von Standard kann hier (noch) nicht gesprochen werden.

Gruss
der Süchtige

Hallo ihr „Süchtigen“ nach FO.
Dies ist garantiert kein Standart !!! Ich glaube nicht das die Dame lange dort sein wird wenn der „Chef“ dies erfährt. An einer Party erwarte ich kein FO!! Sollte dies Standart weden, so suche ich mir einen andern Party-Club. Einfach gefragt, willst Du das dir eine den ******* lutscht wenn der Vorgänger etwas „unsauber“ ist? Es muss nicht Schlimmes sein, Tripper oder so was genügt.

Dies ist natürlich nur meine unmassgebliche Meinûn zu diesem Thema.

Hallo Firebird

Gebe Dir recht, habe auch nicht danach gefragt. Dieses „kurze FO“ war für mich das erstemal im bezahlten Gewerbe. Sie hat auch nicht FO bis zum Schluss gemacht. Nur kurz am Anfgang. Danach gabs den Gummi. Habe dann in ihr im Gummi abgespritzt. War von mir vielleicht zuwenig genau beschrieben worden.

Gruss
Der Süchtige

@Alle

Hat auch früher schon solche gegeben, die FO gemacht haben. Unter anderem hatte ich im Sakura das erstemal FO in der Schweiz!

Also in einem Salon natürlich!

zappo

Als im Club Life noch Parties stattfanden,(1996und früher/Aera Babs)
war FO Standard.

Bignose

Vieeleicht besuche ich nächste Woche das Sakura. War jemand kürzlich dort? Ist Jessica zurück aus den Ferien?
6speedy

war gestern das erste Mal im Sakura. Ist ein wunderschöner Club mit traumhaften Girls. Nicht zuviel Dreibeiner und ein absolut fairer Preis für ein Party mit allem inkl.

@Tomm Cruise

Was hast Du nun bezahlt und wieviel mal konntest Du mit den damen aufs Zimmer?
Wie war es denn so betreffend der möglichen Anzahl „Abschüsse“? Hattest Du das Gefühl, dass die Girls mit der Zeit weniger Interesse an Dir zeigten als zu Beginn oder wie hast Du das erlebt?

zappo der vielleicht auch wieder einmal gehen möchte

schau auf der HP da hast Du alle Infos. Du kaanst mit den schönen Mädls so oft Du willst und kannst. Die Girls sind alle wirklich toll, nett, höflich, aufgestellt und schon lange Jahre im Sakura.

@Tomm Cruise

Ja theoretisch schon aber wei verhalten sich die Girls, wenn Du schon mit ein zwei Damen auf dem Zimmer warst? Meiden sie dich dann? Das wurde schon mehrmals thematisiert hier aber ich möchte die aktuellsten News!

zappo

nein überhaupt nicht, wenn Du gut bist und warst dann hast Du kein Problem ein 2. Mal in die Boxen zu gehen.

Gut, dann müsste man da vielleicht wieder einmal reinschauen!

Danke Tom!

zappo

to all:

Möchte demnächst dem Sakura einen Besuch abstatten. Hat wer aktuelle Erfahrungsberichte ? FO scheint es ja auch dann und wann zu geben.

Danke für die Info !