Hallo Zusammen,
Ueber einen Gast wurde ich, Lucky (Geschäftsführer Viper-Club), auf dieses Internetportal aufmerksam gemacht. Es freut mich dass auf diesem Weg Eure Informationen, sprich Lob oder Kritik, an uns gelangt. Positives freut uns besonders wobei wir auch auf Kritik eingehen können um dies zu verbessern. Ich möchte hiermit eine eigene Plattform für das Viper eröffnen somit Ihr Eure Meinungen direkt hier kundtun könnt.
Ich finde unser Lokal sollte nicht unbedingt mit einem gut professionell geführten Theatro oder Dollhause verglichen werden.
Dies beginnt bereits mit der Tatsache, dass wir kein Kontingent an ausländischen Tänzerinnen verfügen. Es arbeiten bei uns ausschliesslich Tänzerinnen welche in der Schweiz leben und arbeiten sowie auch Schweizerinnen.
Unser Lokal nicht allzu gross dafür aber sehr Familiär geführt und wir freuen uns immer wieder wenn bei uns Geburtstage und Polterabende gefeiert werden.
Selbstverständlich führen wir auch Anlässe ausserhalb des Viper-Clubs durch. Zum Beispiel Geburtstags Stripshows oder Polterabendstrips, Menstripshows sowie Table-Dance als Einzelveranstaltung in anderen Lokalen oder Dessoushows etc. (Mehr infos auf unserer Homepage) www.viper-club.ch
Unser Betrieb ist täglich ab 20.00 Uhr geöffnet !
Eintritt Gratis und normale Barpreise, diskrete Parkplätze hinter dem Haus oder Umgebung. Der Viper-Club ist einfach zu finden an der Bahnhofstrasse 30, Dübendorf. (Immer Richtung Bahnhof fahren)
Showbeginn ab 21.00 Uhr ! Es befinden sich am Sonntag 2-3 Girls am Montag 3 und ab Dienstag bis Samstag 4 - 6 Girls. Da wir auch Shows ausserhalb des Vipers durchführen ist in unserem Club ein ständiger Wechsel der Girls innerhalb der selben Woche garantiert.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch bei allen meinen treuen Stammgästen bedanken und freue mich auch neue Gesichter bei uns willkommen zu heissen.
Und solltet Ihr diese Nachricht vor dem 4. / 5. Septemer lesen LADE ich Euch recht herzlich zu meinem
Jährigen Jubiläum ein.
Wir bieten Dir tolle Shows, Tombola (Gewinne Deinen Lap-Dance) Top Stimmung mit unseren Stamm DJ’s etc etc etc
wer lucky kennt, der weiss auch sofort dass dieser beitrag nicht von ihm selber geschrieben wurde. er ist ein ausländer der die deutsche sprache nur sehr manelhaft beherscht. und wer das lokal in dübendorf kennt, der merkt sofort, dass diese eigenwerbung bis zum himmel stinkt!!! ich jedoch werde den viper club nie mehr besuchen!
Noch eine kleine Richtigstellung
Wie Webfly richtig erkannt will ich nur als Chef vom Viper Euch ermöglichen in einer eigenen Rubrik über das Viper zu berichten. Aber natürlich möchte ich auch dass man REAL bleibt und somit bei der Wahrheit.
Wenn es über meine Person geht, möchte ich noch kurz darstellen dass ich in der Schweiz geboren bin, die Schulen sowie auch das Militär und auch das Wirtepatent abgeschlossen habe. Sollte es Neider geben, bitte bezieht Euch auf die Wahrheit sonst nützt ein so tolles Forum wie der Sexy-Tip gar nichts.
finde es ebenfalls toll wie du dich hier präsentierst! da könnte sich so mancher clubbesitzer ein beispiel nehmen.
ich denke du hast recht man darf dein club zur zeit nicht mit einem professionell geführten club vergleichen.
jedenfalls weiss ich, dass du einen sympatischen eindruck hinterliest als wir anfangs 2002 uns bei einem whisky unterhielten (smalltalk).
wie ich es noch im kopf habe, hattest du dazumal den plan 2 - 3 mal in der woche tabledance abende zu organisieren.
jedenfalls denke ich war es eine gute idee und schon lange überfällig in dübendorf, dass sich in den letzten jahren in manchlei hinsicht zu einem grossen anziehungspunkt entwickelt hat.
ich war jedenfalls bis anfang 2003 einige male bei dir im club. "und es war immer glatt und die kleine nebenreise wert. einzig was mich bisher immer gestört hat. ist euere bestuhlung! immer noch die gleiche wie zur pickwicks zeiten. ich finde es einfach nicht die ideale sitzgelegenheit um es sich ein abendlang gemütlich zu machen, noch sich gegebenfalls mit einem honey gemütlich zu machen.
Was mir auch schon lange im hinterkopf rumspuckt sind die preise (bei dir glaube Fr. 70.-- und im theatro Fr. 80.–) die für ein lap- oder privatdance verlangt werden und der dance dauert jeweils ca. 5min. finde ich doch ziemlich happige preise! mit diesen ansätzen verdient ein girl bei euch gleichviel wie eine die in einem bordell arbeitet!! Wenn ich es mal als gast glatt habe (mich der hafer sticht) und ich mit einem honey eine 1/4std. hinten bleibe kostet mich das Fr. 210.-- - Fr. 240.–, also gleichviel wie im bordell.
man kann euch eigentlich in die gleiche katogorie wie ein nightclub tun. jedenfalls seit ihr sicherlich nicht günstiger. Weshalb ich immer weniger solche clubs besuche.
nun vielleicht sehe ich es falsch und du kannst mir einige pünkt aufzeigen die diese preise rechtfertigt.
Wenn man hier so mitliest, hat man schon den Eindruck dass die Bar-Szene im Raum Dübendorf-Wetzikon hart umkämpft ist…
Ich war dreimal im Viper wenn ich mich recht erinnere, jeweils mit Freunden. Wir waren eigentlich nicht wegen den Girls dort, sondern nur so zum Treffen. Fand die Bedienung sehr charmant und O.K., wir wurden auch nicht zu penetrant zu Lady-Drinks gedrängt o.ä. Die Drink-Preise fand ich für Schweizer Verhältnisse eigentlich O.K., das Programm bzw. die Tänzerinnen waren z.T. sehr gut, es wurde nicht einfach lustlos die 3 Minuten abgeturnt. Die mit Abstand beste Tänzerin war übrigens mal eine Schweizerin bzw. Halb-Thai die so gut tanzte wie ich es in der Schweiz noch nie gesehen hatte, man hatte das Gefühl dass sie in den USA professionell ausgebildet wurde. Sie war auch recht geil drauf, Kompliment, ein absoluter Profi.
Mit gewissen Girls die aus Osteuropa stammen, ist vermutlich ausser Haus auch noch mehr möglich, wenn man denn will, hatte diesen Eindruck. Ich mache dies nicht, das Risiko eines Rip-Offs ist mir viel zu hoch, normalerweise auch eh zu teuer für das Erlebte.
Ich weiss auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn eine Nightclub-ähnliche Bar nicht taghell ist, dies ist doch normal und üblich - weltweit. Das Viper ist sicher eher für Leute zu empfehlen, die unkompliziert drauf sind, es ist keine Schickimicki-Lounge o.ä.
Es freut mich sehr dass das Viper Forum durch Euch so rege benützt wird
Gerne beantworte ich Deine Fragen / Anregungen Pink Panter
Bei der Sitzgarnitur hast Du vollkommen recht, aus diesem Grunde wurde seit Juli alles rausgeschmissen und es sind nun bequeme Ledersessel im hinteren Teil des Clubs
Die Preise sind halt in jedem Betrieb auf dem gleichen Niveau, da wir faire Preise haben wollen, bieten wir unserer Kundschaft
Getränk ab Fr.8.-
Freien Eintritt
kein Dollarzwang
auch einen Privattable Fr.50.- / Lapdance Fr.70.-
Und danke für das Kompliment DEEKAY an Katia werde es Ihr gerne weiterleiten. Du hast ein gutes Auge, sie ist eine Profitänzerin und war auch schon bei Doppelmoppel im SF DRS sowie im Cherry-Magazin als Cherry Girl.
Gratulation für das 1 Jährige Jubiläum
Gerne bin ich der Einladung hier im Sexy-Tip gefolt und muss sagen wurde wieder mal positiv überrascht ! Also echt 8 super girls (die Michelle hat es mir echt ein bisschen angetan, gross schlank vollbusig, Natur dies hab ich sogar bei Lap Dance testen können hihihi Sie hat mir gesagt sie arbeitet normalerweise als Zahnarztgehilfin, da würde ich wohl meine Zahnschmerzen sogar vergessen) und die Lesboshows auf der Bühne - Mann o Mann
Ich denke wenn das so weitergeht wird man sicher auch noch das 10 Jährige im Viper-Club feiern können.
GRATULIERE
War letzthin im Viper und ich muss sagen es war wirklich genial.
Wurde zwar auf äusserst charmante Art abgezockt, ok habe mich auch nicht wirklich gewehrt, aber so einen tollen Lapdance hatte ich ja noch gar nie in einem Tabledance Schuppen auch nicht im Teatro.
Das ganze hat damit angefangen dass sich die holde schöne zu mir hingesetzt hat. Habe ihr natürlich einen Drink spendiert. Nicht etwa so ein überteuerten Ladydrink sondern einen ganz normalen Gin Tonic. Die Unterhaltung ging wirklich sehr lange, wir haben geblödelt, gelacht, weiter getrunken bis es natürlich irgendwann zur unausweichlichen Frage gekommen ist: Willst Du einen Private Dance? Standhaft wie ich ja bin habe ich natürlich sofort abgelehnt und ihr noch ein paar weitere Drinks offeriert. Wobei zu sagen ist das die Drinks nicht mehr kosten als wenn man in einer Disco etwas drinken würde. Meine moralische Standhaftigkeit hat sich auf jeden Fall je länger der Abend ging mehr und mehr aufgelöst, und wurde durch eine andere Standhaftigkeit ersetzt.
Labil wie ich nun mal bin habe ich mich dann doch noch zu einem Privatdance hinreissen lassen, Details kann ich leider keine wiedergeben, nur soviel dass ich während der Session nochmals nachbezahlt habe um eine zweite Privatdancerunde einzuläuten. Auch wenn ich mich wiederhole es war mit Abstand der beste Private Dance den ich je hatte. Probiert es einfach selber aus.
Weiter möchte ich noch eingestehen, dass ich ziemlich falsch gelegen bin mit meinen ersten paar Erfahrungen die ich im Viper gemacht habe und revidiere hier meine Meinung zum Viper.
Das Teatro hat zwar die viel elegantere und schönere Einrichtung aber der Charme des kleineren Viper ist auch nicht zu verübeln.
Meine sehr positive Meinung zum Teatro besteht jedoch weiterhin.
Zur Info hab heute entdeckt dass das Viper eine neue Homepage hat.
Toll und wenn die Fotos auch echt sind dann aber Hallo siehe MISS BUSTY - werde mal reinschauen ob das wirklich stimmt
Grüsse peter
Hi Lucky, kannst du mir mitteilen, ob die kleine ukrainische Raubkatze, ich glaube Natalie hat sie geheissen noch bei dir ist?
Die war bzw ist wirklich schwer in Ordnung.
Gruss Pascha
@ Pascha
hy, ja die ukrainische Raubkatze, wie Du sie nennst, ist immernoch bei uns.
Sie gehört zu unseren Stammgirls und ist meistens von Dienstag - Samstag bei uns im Viper-Club
Ich hoffe, Dir somit zu dienen und würde mich freuen Dich bald wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen
Viele Grüsse an Alle
Lucky
Ich war am Montag im Viper. Gleich vorweg, es war absolut tote Hose!!
Ich bin um 23.45 Uhr ins Lokal gegangen. Normal geht dann im Teatro erst langsam die Post ab, ja sogar im Taifun ist schon viel mehr los.
Es waren drei Mädchen anwesend plus eine Barmaid. Die Mädchen waren nicht übel, aber die Barmaid topte alles. Habe mit einem Mädchen etwas getrunken und sie hat mir dabei ihren Kummer über das schlechte Geschäft gesteckt.
hy Cleanman
War schon längere zeit nicht mehr im Viper - PS habe mich wohl während der Fastnachtszeit sattgesehen - GRINS -
Ich habe das Viper immer sehr geschätzt vorallem wegen den Schweizerinnen, welche es immer hatte.
Könntest Du mir sagen was für Girls dort waren ?
Wäre super
DANKE
Gruss Peter
Montag ist wohl kein guter Tag im Viper, wie in vielen anderen Bars auch, kann schon sein.
War im Juni wieder mal mit Freunden dort, an einem Freitag, hatten eine ziemliche Party. Kann nur sagen es war doch sehr geil, das Bier floss in Strömen (kein Wunder bei diesen fairen Preisen), die Girls waren top drauf, guter Sound etc. etc. Es fand keinerlei Abriss o.ä. statt, im Gegenteil!.. Dank an den Chef und Personal, so wird man gerne behandelt!
Die wilde Ukrainerin sowie die coole Schweizerin bleiben mir in guter Erinnerung
Kann den Viper-Club uneingeschränkt empfehlen,
vor allem für Parties im Kollegenkreis.
@king24
An besagtem Montag waren 3 Girls anwesend, wovon eine Schweizerin war. Den Namen weiss ich nicht mehr, aber sie hat noch etwas Babyspeck auf den Rippen, kommt von Olten und fährt jeden Tag die Strecke (für mich unverständlich). Sie war trotzdem sehr gut drauf, sympathisch und es machte Spass mit ihr zu sprechen.
@tomcat
Da magst Du wohl recht haben und Ferienzeit ist in ZH auch noch. Der grosse Unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass ich allein ging. Wenn du mit Freunden gehst hast du hoffentlich immer und überall spass.
Danke Dir Mr. Cleanman
Werde bald auch wieder hingehen und berichten, ev. versuchst Du es doch besser gegen Ende Woche
Also es noch wie früher ist, waren am Donnerstag - Samstag also meistens immer ca 6-8 Girls dort
Gruss Peti
Also wie auch immer: die Berichte über das Viper sind mehrheitlich gut bis sehr gut, und das ist auch recht so! Ich persönlich war schon des öftern dort, auch mit Freunden und sogar mit Freundin. Absolut korrekte Verhaltensweise ist im Viper gelebte Realität.
Ausserdem sind durchwegs alles Angestellten, der Chef selbst und auch die Damen immer top gepflegt, äusserst nett und nicht zu vergleichen mit dem Ramsch, den man sonst immer zu sehen bekommt, geschweige denn die penetrante Anmach-Tour, die mir jeweilen den direkten Gang zum Ausgang wieder in Erinnerung ruft.
Fazit: weitermachen! Werde sicher bei Gelegenheit mit den ganz Bösen mal wieder reinschauen!