Archiv bis und mit 16. Januar, 2007

wir haben auch in das palace-thread alle posting in zwei unterthreads getrennt, dito wie globe und westside thread.

jetzt HIER mit bestimmen! sollen wir „kahtis-thread“ schliessen oder offen lassen?

forum bleibt geschlossen für alle „nur-leser“ und zwar bis die „kathis-bewertung“ abgeschlossen ist

es bringt nichts sich bei uns extra dafür neu anzumelden da wir alle neuregistrierte die jetzt abstimmen löschen werden.

@fm
Ich bin für schliessen. Ich finde Kathi’s Postings arrogant, blöd und kindisch!
Gruss
Yves0405

@yves

dann stimme bitte ab bis 13:07 hast du zeit

forum ist offen… auch für „nur-leser“,
kahti-abstimmung ist beendet… „thread“ bleibt zu.

@kahti, auf wunsch löschen wir alle posts in deinem thread.

@FM
Wenn ich deine Zahlen (254 Herzen, 185 Abstimmende) analysiere komme ich zu dem Ergebnis, dass von 185 Stimmenden 168 für Schliessung votierten und nur gerade 17 dagegen (irgendwie ist in deiner Rechnung ein Herz zuviel oder ein Stimmender zuwenig). Also 91% für Schliessung! Dies zeigt mir Folgendes:

Du hast deinen Kopf mit der Anräumung dieser Abstimmung nun zwar bravourös aus der Schlinge gezogen, aber du hättest schon lange vorher handeln sollen. Du hättest bei aller „Liberalität“ schon lange merken müssen, dass dieser thread der mehr als nur überwiegenden Mehrheit der ST-Leser zuwider ist. Es war einfach dégoutant. Jeder ernst gemeinte Beitrag wurde von Kathi und deren „Ghostwritern“ mit Hohn und Spott überzogen. Wenn jeder thread von Betreiberseite so zugemüllt würde wie dies „Kahti“ getan hat, dann könnte man den ST vergessen. Die mehr als überwiegende Mehrheit der ST-Leser hat dies jedenfalls auch so gesehen. Zum Glück.

@rider

die zahl „254“ besteht nicht nur aus 1er und 5er herzen sondern auch aus 2er, 3er und 4er herzen darum stimmt deine rechnung nicht, anyway der thread ist und bleibt zu, es stimmt aber dass wir es lieber offen gelassen hätten.

schlechter verlierer


quote:

Nun ihren Banner habe ich sofort entfernt. Ron mache das hier im Forum bitte auch. Werbung werden wir ab heute nicht mehr dort schalten die 250€ im Monat geben wir besser für ein VIP Girls aus. Was man von diesem Forum halten kann da soll sich jeder selbst ein Bild machen.


Da hat die Künstlerin und ihre Mannschaft was gelernt:

Werbung werden wir ab heute nicht mehr dort schalten die 250€ im Monat geben wir besser für ein VIP Girls aus.

Nicht jeder ist käuflich auch nicht in einem Freierforum

Gruss

Mörgeli

Trotz allem bleibt ein schaler Nachgeschmack.
Ich muss zugeben, mich hat weder die Person noch der Tread interessiert. Trotzdem, hätte für einige ein Lehrstück in PR sein können. So eine umtriebiges und cleveres Mädchen habe ich noch selten erlebt.

Und Schleichwerbung war es in keiner Weise, sondern vielmehr ein sehr gutes Beispiel eines gekonnten Marketingmixes.

Wems nicht gepasst hatte hätte es ja so halten können wie ich; Einfach den Tread geschlossen lassen. Niemand ist gezwungen alles hier zu lesen.

Ich denke es ging da um ganz andere Dinge. Vielleicht Neid? Oder Missgunst? Oder, oder, oder…

Der ST ist eine Plattform auf der sich potenzielle Kunden informieren können, wo aber auch Anbieter/innen Informationen zur Verfügung stellen können.
Kurz es ist günstige aber nicht unwichtige Werbeplattform für Anbieter auf der einen, eine breit gefächerte Informationsquelle für Interessenten auf der anderen Seite.

Sicher hat es jetzt nicht nur weise Schafe im ST, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Abgesehen davon gibt es diese weder in der Natur und schon gar nicht in diesem Gewerbe.
Meinungen und Ansichten werden weiterhin aufeinander prallen, Boshaftigkeiten werden ebenso wie Nettigkeiten in diesem Forum weiterhin ihren platz finden.

Solche Treads wie der von Kathi entziehen aber dem ganzen die Glaubwürdigkeit, bzw. machen indirekt sogar andere Mitbewerberinnen unglaubwürdig.
Dass die Forum Betreiber den Tread eigentlich so weiterlaufen lassen wollten, kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, ich ziehe jedoch meinen Hut vor der konsequenten Art, wie hier die User letztlich doch ernst genommen werden.

Inkognito
Ps ( ich kann’s mir nicht verkeifen)… und möchte Kathi noch zu meinem Eigentor gratulieren :wink:

@FM

Wenn auch 2er, 3er und 4er Herzen abgegeben wurden und in den 254 inbegriffen sind, bedeutet das nach den Gesetzen von Adam Riese ja nichts anderes, als dass noch weniger als die von mir errechneten 17 von 185 für die Aufrechterhaltung des threads gestimmt haben (Hirn, Hirn)!

Und da wohl Kathi und ihre Entourage kräftig mitgemacht haben dürften bleibt am Schluss überhaupt keine Pro Stimme mehr übrig…

Gott sei Dank!! Endlich weg, ich gehe gleich ein Flasche Champus öffnen!

@frank

dieses mal sind wir uns einig.

@rider

wir haben 58 stimmen annuliert (siehe hier) da ungültig aber auch mit diesen währe es nicht genug gewesen.

@fidus, warte… …komme mit

jetzt ist sie weg…also nun mal ehrlich…wer von Euch ist VIP?
Nun könnt ihr Euch outen :wink:

gruss

fritzthcat

@ fidus und netzflüge, wartet - ich komme auch!!!

Ja, manchmal siegt das Gute eben doch!!!

Wäre das Resultat anders herausgekommen, hätte ich ernsthafte Zweifel an der Sexy-tipp-Community gehabt.

@ Kathi oder wer zum Teufel auch immer hinter diesem abgef**kten „Projekt“ steckt:

Gebt die € 250 nicht für irgendein sceiss VIP-Girl aus, besucht damit doch einen Deutschkurs, am Besten mit Schwerpunkt schriftliche Sprache. Eure Postings waren teilweise so grottenschlecht geschrieben - da weiss man gar nicht, was man dazu noch sagen soll… Da bleibt für all die idtischen VIP’s nur zu hoffen, dass die Kleine besser fickt als sie sich ausdrückt.

Peace,