@peugi
„abspritzen in ihre f**** wäre nicht erlaubt aber von hinten bekommt sie es viel zu spät mit, darum habe ich die ganze ladung reingebresst.“ - Bitte such dir doch mal einen anständigen Psychiater. Das ist nicht nur absolut widerlich, sondern auch kriminell.
@peugi
Ich glaube Du solltest mal zu mir kommen, dann würdest Du erleben was es heisst „die ganze Ladung reingepresst“… Aber ich glaube Du wärst dann nicht nur 5 Minuten sauer und sauberlecken könntest Du Dich dann selber. Du würdest noch den Tag verfluchen geboren worden zu sein!!
Oh Mann und so was lässt man auf die Frauen los!!! Grrrrrr…
@biggusdickus,@mcjohn, @rita
recht habt ihr. solche egos müssten wohl mal einen abrieb bekommen. solche typen wie dieser peugi beschmutzen die ganze männliche gesellschaft. da kommt auch uns echten männern die galle hoch.
diese spezie hat kein respekt vor den frauen. wollen die preise drücken, grossartig herumprahlen wie tolle stecher sie sind und nachher noch beschweren, wenn die frau nicht mitgegangen ist. TOLL!!!
aber zum thema: das leben ist nun mal ein gewisses risiko. man kann sein sterbegeschwindigkeit erhöhen, wenn solche praktiken betrieben werden. da frag ich mich, wo die motivation der frauen dafür ist?
sind sie sich dies nicht bewusst? - dann sollte man(n) dies nicht ausnützen. ist nicht ehrlich (will nicht belehren, aber man(n) sollte doch noch ein wenig stolz in sich haben).
ist es wegen dem geld? - meist bezahlen aber diese kunden ja auch nicht soooo viel mehr. wieder ein ausnützen der schwächeren gesellschaft?
ist es ihnen egal was sie auflesen? - dann würde ich mal die finger oder was auch immer davon lassen. da wird wohl keine sagen, wenn sie bereits positiv ist. russisch roulett mit einem sechsschüsser und fünf patronen ist da ungefährlicher.
wenn es von beiden seiten als ehrlichen sex betrieben wird, find ichs i.o. - aber vergesst eure nächsten partnerinnen nicht. die wollen wohl das risiko einer krankheitsansteckung minimieren und weiterleben. da solltet ihr eben euch checken lassen, bevor ihr wieder (ungeschützten) die lust des lebens geniesst.
die COBRA liebt auch FO / FT. aber es muss klar von der dame angeboten werden. einfach schnell beim FO anblasen in den mund abspritzen würde ich schon aus respekt vor der frau nicht machen. nimmt sie das sperma gewollt auf, so hat sie bei COBRA nichts zu befürchten. COBRA weis dann zu 100%, COBRA ist ungiftig.
AO kommt für COBRA (single-schlange) nicht in frage. normalerweise auch ausserhalb des bezahlten genusses, einem normalen one-standing-night, nicht. COBRA will alt werden und sein züngeln noch lange betreiben wollen.
gruess vo de COBRA
@peugi
sollche typen wie du gehören zurück-gefiggt und abgetrieben! vorallem, wieso postest du diesen bericht hier?! bist du stolz drauf?! im übrigen ist dies nicht der richtige thread für dein posting! hier sollten erfahrungsberichte drin sein, mit girls, welche AO von sich aus anbieten, alles andere hat nichts mit AO zu tun, sondern mit vergewaltigung und respektlosigkeit.
eröffne doch deinen eigene thread, kannst ihm ja den titel „zwinge pros zu AO“ geben, mal guckn ob der thread gut ankommt.
respektloser Gruss StifflersMom
@peugi
auch ich bin der derselben Meinung wie die vorangegangenen Mitglieder. Ich kann nicht schreiben was ich von Dir denke, sonst wird der Beitrag gleich zensiert !!!(nichts gegen Dich WM)
Du bist doch wirklich der allerl… H…
Ich hoffe sehr, dass Du bei Deinen Besuchen mal an ein WG gerätst welche Dir Ihren schlechtgelauntesten Pimp auf den Hals hetzt.
Niceman (für die Anderen)
Für Dich:BadMan
Wer hätte das gedacht, dass ich Stifflers Mom Posting einmal mit der vollen Herzchenzahl bewerte? Sprichst mir aus dem Herzen…
stiffler…
why dont you tell peugi what you really think of him… :-))
@peugi … du riesen A*l
lol, peugi du kleiner w****,geh wieder brav ins laufgitter zurück bevor mama kommt.
@all
Wann kommen wir echt wieder zurück zum Thema?
Danke und Gruss
Dave
@cumalot
hab ich eigentlich! oder kannst du mir etwa besser sagen, was ich wirklich von ihm halte? ich denke nicht, lässt sich wirklich nicht in worte fassen
@dave
gute frage. dieser thread hat es so an sich, dass irgendjemand einen stuss schreibt, und danach schweifen alle vom thema ab, ist sicherlich mit absicht verbunden, am besten solche typen einfach ignorieren.
ich wünsche allen „a lot of cum“, vorallem dir cumalot, dass wir dieses schön in löcher spritzen, wo wir dürfen!
in diesem Sinne, gruss StifflersMom
@all und peugi
warum lästert ihr alle an peugi rum ? er hat doch recht, wenn es ihm spass macht alles in das WG reinzuspritzen und die zu dumm ist es zu merken bzw. frühzeitig den gummi aufzuziehen, ich würde dies jedenfalls auch so machen wenn sich die gelegenheit dazu gibt, denn jeder MANN der hier auf MORAL macht ist ein LÜGNER, denn jeder fickt lieber ohne gummi und findet es mega geil sein sperma in die frau zu lassen
@ justus
Wenn ein WG AO anbietet aber darum bittet, nicht reinzuspritzen, dann berücksichtige ich ihren Wunsch aus Anstand !
Ausserdem natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich ja wieder mal bei ihr vorbei will für AO, da dies ja nicht an jeder Ecke zu finden ist…
@justus
Ich glaube kaum, dass das etwas mit Dummheit des WG’s zu tun hat. Aber dafür umsomehr mit fehlendem Respekt des Kunden. Ich hoffe nicht dass Du für DEINE Dummheit, gepaart mit fehlendem Anstand einmal teuer bezahlen musst.
Sicher fickt jeder gerne, manchmal auch ohne Gummi, aber wenn’s geht mit ein bisschen mehr Rücksichtnahme.
@all
Wann kommen wir echt wieder zurück zum Thema?
Danke und Gruss
Dave
mann peugi jetzt kommst noch mit diesem dämlichen justus zweitnick daher und willst die st ler für dumm verkaufen.
verpiss dich doch einfach wieder in die höhle zurück aus der du rausgekrochen kamst.
@ Justus Jonas
Mal eine schüchterne Frage: Hast du etwas mit peugi zu tun? Er hat sich schon lange nicht mehr im ST gemeldet und nie Stellung auf die verschiedenen heftigen Reaktionen bezogen. Und nun tritt plötzlich ein Seelenverwandter im ST auf.
Gruss Bebopbill
meine Lieben
Lasst Euch doch von diesem justus jonas nicht provozieren.
Wenn sich einer einen Nick aus einem Kinderbuch gibt, dann kann ja nicht all zu viel dahinter stecken…
beezle - der vor vielen Jahren auch mal „die drei “ gelesen hat
@justus jonas
Du hast vollkommen recht! Auch ich gehe davon aus, dass nicht jeder, der so moralisch korrekt postet, in der sexuellen Praxis immer auch so moralisch korrekt handelt.
@bobby brown
Du kennst ja sicher die Redensart (und auch jeder Frau sollte diese stets präsent sein): „Du kannst zwar einen Mann aus der Höhle herausholen, aber niemals die Höhle aus dem Mann.“
Pamlover
@palmlover
Na toll, dann würdest auch Du „ES ebenfalls so tun, wenn die Gegenheit sich ergäbe“…(was ich für Dich nicht hoffe)? Finde das äusserst sympathisch, sodass ich solche Freier jeden Tag brauche. Dass sich nicht jeder so verhaltet wie er sich hier gibt ist ja wohl klar, aber es gibt (wie bei allem) Grenzen.
Übrigens frau kann durchaus die Höhle aus dem Mann holen… manche Männer merken es nur nicht.
Rita
@all
nein ich habe wirklich nichts mit peugi zu tun aber ich vertrete meine Meinung und die ist nunmal so, wenn sich die Chance ergibt, einem WG alles zu geben, dann tu ich das auch wie die meisten von allen hier im Forum es auch machen würden
ps
@beezle, bobby & co
ihr müsst wirklich nicht so scheinheilig auftreten und ANSTAND und MORAL preisen - solche Heuchler wie ihr sie vorgebt zu sein, sind meistens die SCHLIMMSTEN, wenn ihr nur die kleinste Chance habt ein WG ohne zu poppen macht ihr es auch