Archiv bis und mit 16. Januar, 2004

wer war schon mal bei Iris, hat ein wunderbares Angebot und werde bald mal einen ONS buchen, wäre aber froh, wenn jemand etwas erzählen kann. Ein ONS für 400€ plus Fahrt mit ICE, ist doch eine tolle Möglichkeit und nicht teuer.
Siehe www.iris-6babes.de

Hallo Marcos
Mit Deiner Frage hast Du schon einen Teil meiner Frage „Swingerclubbegleitung“ beantwortet. Bin nächstens in München, laut HP ist die Iris ein heisser Feger. 300 Euronen sind zwar gut bemessen für einen Swingerclubbesuch, aber das werde ich ernsthaft in Betracht ziehen. Ich hoffe, anfangs Februar positive News berichten zu können.
Gruss und „happ hunting“ Saxyfun

@saxfun, sie zieht jetzt gerade um und ich wollte anfangs Februar auch zu ihr für einen ONS. Viel Glück und villeicht sicnd wir zur gleichen Zeit bei ihr

Hi Marcos
Werde nächste Woche etwas mit ihr abmachen (Swingerclub), habe bereits via email Kontakt aufgenommen (ab dem 22. kann sie wieder besucht werden). Bericht folgt also noch.
Gruss, Saxyfun

an diese Adresse wollte ich auch schon lange mal. Warte also auf die schönen Berichte von euch.

Wenn ich mir die Seite von Iris so anschaue werde ich das Gefühl nicht los, dass ich da eine Umgebaute vor mir auf dem Bildschirm habe
(Vorallem wenn ich die Photos unter „Service/Preise“ anschaue).

Da muss ich Iris doch gleich etwas in Schutz nehmen…
Da im letzten Jahr häufig beruflich in München unterwegs, konnte ich Iris 3 mal geniessen und war mit dem Service voll und ganz zufrieden (obwohl ich nicht mehr direkt nach 5 Stunden Autofahrt hingehen würde, da Willi dann nicht mehr machen will, was in Iasons Kopf doch so geil war).
Der Busen ist zwar etwas satt aufgepumpt doch sind die Preise ok und nach wirklich schlechten Erlebnissen am Strassenstrich, war Iris in jeder hinsicht eine Wucht.
Es lohnt sich aber vorher anzurufen und sich die Zeit mit ihr zu reservieren, weil man sonst von der Person (meist eine Freundin) die die Tür öffnet mit einem charmanten Lächeln auf ein anderes mal vertröstet werden kann.
So long, Iason

@Fritz
Die ist ECHT, das kannst du mir glauben.

Es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu gehen. Sie ist ein absoluter Profi. Und das in jeder Hinsicht. Du wirst zufrieden sein.
Schau mal ihre Website an. Technisch wäre sicher Handlungsbedarf angesagt. Aber in dieser Branche habe ich noch selten so ein homogenes Konzept gesehen. Die ist alles andere als auf den Kopf gefallen.

Ich muss neidlos eingestehen, die ist nicht nur im Bett ganz weit vorne.

Danke Frank Miller - werde in 2 Wochen einen ONS buchen, z.Zt. ist ihr Püffchen, so nennt sie es, geschlossen, ab 22. Januar wieder geöffnet. Ich glaube auch dass sie total echt ist und ihr Konzept stimmt total. In der CH könnten Girls und Studios auch noch etwas dazu lernen und auch kopieren von Iris’ Website und Angebot. Schau mal die Preise - da lohnt es sich nach München zu pilgern.

Natürlich ist die Iris echt. Und sie hält, was sie (auf der Homepage)verspricht. Ja sie kann sogar ein richtig heisser Feger sein, wenn man ihr sympatisch ist und sie kein Stress hat. Nur haben die Jahre harter „Fliessbandarbeit“ halt inzwischen ihre Spuren hinterlassen. Mehr zu ihr ist auch in der Rubrik München/Allgemein nachzulesen…

@Pepe
Stimmt alles.
Aber in anbetracht des Preises ist es immer noch einen „Abstecher“ wert.

Denn die weiss noch was sie den Kunden schuldig ist.