Archiv bis und mit 16. Januar, 2004

@kurt

und soeben hatte ich das grosse AHA-erlebnis…vielen dank :wink:

gruss

tom (dem-man-manchmal-bei-bestimmten-sachen-auf-die-sprünge-helfen-muss)

„de nada“ tompot-- man(n) hilft wo man(n) kann!

Kurt

@Tomm: Habe soeben gleiches Erlebnis gehabt wie Du. Echt toll und Deiner Meinung, dass der FM eine tolle Arbeit leistet kann ich nur beipflichten. Weiter so!

Gruss Odysseus

Finde Sexy Tip super, ist ein echter Mehrwert in der sonst ziemlich undurchsichtigen Zone. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings:

Könnte man nicht die Beiträge nach Datum absteigend sortieren und die „Archivierung“ abschaffen und dafür auf der Seite halt jeweils nur 20 Postings oder so plazieren, dafür fortlaufend. (beispiele gäbe es ja genug)

@colour24: Ich finde das einen sehr schlechten Vorschlag. Der Aufbau des Sexy-Tipp ist so ideal, und aoft, selbst im schnellebigen Bereich des käuflichen Sex, ist es sehr aufschlussreich, auch ältere Postings zu einem bestimmten Posting oder einer bestimmten Person zu lesen.
So muss auch nicht alles endlos wiederholt werden.
Mit den Navigations- und Such-Tools kann sich jeder seine Infromationen schnell und umfassend besorgen.

Bleibt so.

Ein eifriger Nutzer und manchmal auch Schreiber

Kurt

@ FM + Alle

habe eine frage bzw. (ev.) eine idee.

mann stelle sich vor, ein mann kommt von lausanne,bern,basel,luzern oder von wo auch immer nach zürich.
er hat den ganzen tag geschäftlich in zürich zu tun und am abend möchte er ein studio oder ein club aufsuchen.
er hat allerdings keine telefonnummer. allerdings mag er sich noch schwach an den namen des studios erinnern (nennen wir es einmal; gulle).
nun was soll er machen…?
unverrichteter ding den lange nachhauseweg ohne „spruz“ antreten?
er hat ein natel bei sich.

könnte mann von eurer seite nicht sowas einrichten wie bei einer grossen telefongesellschaft wo der arme kerl den studioname (gulle) via sms senden könnte und in 30sekunden hat er die nummer mit einem sms zurück?
geht sowas überhaupt?

@globby572

gute idee! werden wir prüfen.

@fm

Wieso habt ihr das system der zu überprüfenden beiträg trotz des eigentlich geschlossenen userkreises immer noch beibehalten?

Ich denke ein versuch ohne probelesen der ST Moderatoren wäre es wieder einmal wert oder???

grüsse nögi

@FM
Super Service von dir. Und das zur vorgerückten Stunde! Bravo!

besten dank

gruss

boardmaster in der nacht