Super das es solche Forums gibt.
Wollte eigentlich schon immer mal diese Liz Carson buchen,da sie eigentlich nach ihrer Homepage her, eine Super Stute sein müsste. Aber nach diesen berichten zufolge lasse ich es doch lieber bleiben.
Ist ja unterhaltsam diesen Thread nochmals revue passieren zu lassen.
Kenne kaum eine die sich (noch) besser vermarktet als diese. Und warum die Preise mit ihrem zunehmenden Alter steigen sollte ja eigentlich auch klar sein.
Meine Karre kostet auch immer mehr Geld wie älter sie wird. Als sie noch neu war musste ich nichts mühsam aufpäppeln damit er nochmals übers nächste Rennen kommt und damit wieder Geld einbringt.
Obwohl die geschäftstüchtigkeit dieser „Dame“ noch ausbaufähig ist. Ich kenne da eine die sogar ihre Schamhare, EINZELN und vakumverpackt, versende. Wie sie das genau macht in der Zeit des Kurzhaarschnitts bleibt wohl besser für immer ihr kleines Geheimnis.
das ist ein ziemlich verbreiteter Irrtum: natürlich KOSTET dich deine Karre im Betrieb mehr mit zunehmendem Alter; aber wenn du sie VERMIETEN oder VERKAUFEN willst, wirst du in aller Regel NICHT mehr Geld bekommen mit zunehmendem Alter.
Ich kann es aber auch ein wenig populistischer und polemischer Ausdrücken:
Ich bezahle sicher nicht einer narzistischen selbstverliebten, den Horzinont längst überschrittenen Pros noch Geld dafür dass ich auf Silikon und weiss ich noch was für Kissen liegen muss. Und nachher noch brav zu sagen habe sie sei die geilste und schönste was mir je über den Schwanz gezogen wurde.
Sie ist auch nur eine Hure wie viele andere. Nur hat sie die ganze Kohle für ihre Erscheinung auf den Kopf geschlagen. Sie fickt sich durchs Leben weil es mit dem Stundenlohn einer Migroskassiererin nicht einmal dafür gereicht hätte sich die Lippen aufspritzen zu lassen.
Aber schlussendlich interessiert mich das herzlich wenig. Wenn es für sie so stimmt und sie ihre Erfüllung darin findet, ist ja alles OK. Denn jede und jeder findet sein Publikum. Freaks gibt es überall.
OKOK, da habe ich die Ironiesignale wohl übersehen (waren halt keine Smilies zu finden ).
Irgendwie werde ich aus der Liesl nicht schlau – und/oder aus ihrer Website: Sie scheint sich ja wirklich geschäftstüchtig zu geben in jeder Hinsicht, aber was ein Termin so kosten würde, und ob bzw. wofür sie überhaupt zur Verfügung stehen würde, erfährt man da eigentlich nicht.
Und nur dafür will ja niemand Member werden, nehme ich an (da liest man ja besser hier mit!).
Also Jungs, zur Ehrrettung von Liz sei gesagt, dass sie einmal eine echt liebenswerte, lustige, phantasievolle und ausgesprochen scharfe Gespielin war (mein letztes Date liegt auch schon rund 4 Jahren zurück). Und seien wir doch ehrlich: Ihr Body scheint auch heute noch ein absolutes Highlight zu sein.
Früher waren auch noch viele Spielereien möglich, die sie eines Tages nicht mehr (oder nur noch zu überrissenen Preisen) anbot. Die Folge einer immer aggressiveren Vermarktung im (ehelichen)Hintergrund. So habe auch ich von weiteren Besuchen ab- und mich nach Alternativen umgesehen (und auch gefunden).
Aber die Tatsache, dass die Gute immer noch im Geschäft ist zeigt doch, dass offensichtlich auch für solche Exzesse noch ein Markt vorhanden ist. Und es ist ja keiner gezwungen, auf solche Angebote einzusteigen…
hallo zusammen
ich bin ein passinierter leser dieser plattform.
besonders interessiere ich mich für die elizabeth.
trotz der einigen recht negativen postings habe ich mich entschlossen diese (wie ich finde) absolut heisse frau zu besuchen.
vor ca.3 wochen war es soweit. ich ahbe mich mit ihr auf den stundenservice geeinigt. ich war recht aufgeregt.
dort angekommen ist meine nervosität schnell verflogen denn es ist tatsächlich eine mega sympatische frau. (auch wenn das einige von euch etwas anders sehen) sie hat mich herzlich begrüsst und auch ihren folgenden servics fand ich spitze. zuerst hat sie mich herlich geblasen (leider mit, wie alles andere auch) und dann durfte ich sie in diversen stellungen ficken. auch ihren göttlichen arsch habe ich nicht ausgelassen. habe in diesen 70 minuten wo ich dort war 2 mal gespritzt. es war ein tolles erlebniss und wenn ich das nötige geld wieder zusammen habe werde ich sie wieder besuchen. ich war begeistert von ihr.
aber eben, vieleicht hatte sie einfach einen sehr guten tag und ich würde sagen die chemie hat von anfang an gestimmt.
hallo franco
was heisst das ihren herlichen arsch hab ich nicht ausgelassen??? anal? mir sagte sie immer sie macht das nicht. wer kann mich aufklären.
danke
kann mir gut vorstellen, das der Service gut ist, weil bei den Preisen wird ihr die Bude mit Sicherheit nicht eingerannt wie an anderen Orten und hat sicher Stammkundschaft der oberen Einkommensgesellschaft (die werden auch immer weniger). Somit kann sie sich auch Zeit lassen.
Mit Ihrer Pay Homepage verdient sie genug um über Wasser gehalten zu werden und kann sich dann entsprechend die Kunden nach Ihrer Sympathie aussuchen und den Service so ansetzten das einer wiederkommt oder mit Sicherheit nicht mehr.
Bei dir scheint sie gefallen gefunden zu haben, die Chemie zwischen euch hat gestimmt, der Service ist entsprechend gut ausgefallen und gutes Tachengeld hat sie auch noch verdient.
Zur Pay-seite:
Stell dir vor es sind Weltweit 10000 Personen die sich jährlich für z.Bsp. 100.- Fr. an Ihren Bildern aufgeilen lassen, gibt das ein stolzes Sümmchen von 1Mio…
Ihre Vermarktung ist sehr gut bis sensationel. Dumme gibts immer die da einsteigen und mitmachen, man siehts ja an den 090x Nummern.
War nur eine mögliche Erklärung bezl. der unterschiedlichen Postings und Auffassungen
Gruss Sergio, der noch nie bei elizabeth carson war
@ Sergio: Wenn die Vermarktung tatsächlich so gut wäre und Deine Berechnung auch nur zu 50% zutreffen würde, müsste die gute Liz wohl kaum weiterhin als zwar hochpreisige, aber letztlich eben doch profane Liebesdienerin die Beine breit machen und den Arsch hinhalten (sorry für die etwas saloppe Ausdrucksweise)…