Ich wünsche dem ganzen SHOL-Team einen guten Start ins Jahr 2004.
Viel Spass , gute Gesundheit
, grosses Glück
, und mega Erfolg
!!!
Auf ein Wiedersehen freut sich… und mit Gruss: bigkiss
Ich wünsche dem ganzen SHOL-Team einen guten Start ins Jahr 2004.
Viel Spass , gute Gesundheit
, grosses Glück
, und mega Erfolg
!!!
Auf ein Wiedersehen freut sich… und mit Gruss: bigkiss
Aufgrund der guten Berichte, bin ich am Freitag zum ersten Mal in dieses Etablssement gegangen. In der Nähe gibt es tatsächlich 1- und 2-stündige Parkplätze in Fülle. Ich verbrachte eine halbe Stunde mit der neuen Chantal aus Süddeutschland, die am Mittwoch und Freitag dort ist. Sie entspricht der Beschreibung auf der Homepage. Ich würde sie als süssen und herzigen Käfer bezeichnen. Nicht sehr gross, hat sie eine prima Figur mit einem hübschen einladenden Po, mittleren Brüsten und ein schönes Gesicht. Ich schätze sie über dreissig. Auf meinen Wunsch hin hatten wir schönen Girlfriend-Sex mit vielen Küssen und zärtlichem Schmusen. Ihr Französisch ist irgendwo in der Mitte zwischen fein und kräftig, sehr ausdauernd und phantasievoll. Dazu setzt sie auch ihre Hand am richtigen Ort ein. Chantal war sehr bemüht, mich zufrieden zu stellen, was alleine schon ein grosser Pluspunkt ist. Es hat mir ausserordentlich gefallen und ich werde den Besuch als schönes Erlebnis in Erinnerung behalten, welches nach Wiederholung ruft. Nach der abschliessenden Dusche hat mich ihre Kollegin im Sinne einer Qualitätskontrolle gefragt, ob ich mit der Neuen zufrieden war! Der Laden scheint sehr gut geführt zu sein und bringt als gutes Beispiel hoffentlich etwas Konkurrenzdruck in Zürich. Es scheint, dass ich zum ersten Mal ein wenig von den Bilateralen profitiert habe… Gruss, Tom Shiraz
Hallo Leute, ich kann nur bestätigen, dass dies ein tolles Etablissement ist. War erst zweimal dort und habe mit Sonja beidemale die Zeit sehr genossen. Was sie an Zungenkünsten bietet ist einmalig. Überhaupt ist sie sehr nett und bietet einen Service vom Feinsten. Ich glaube sie hat richtig Spass daran.
Vielen Dank Sonja Gruss lj
Hat jemand Erfahrungen mit Andrea gemacht?
das wird euch alle schocken - inkl. mir: wollte soeben einen termin mit sonja abmachen (sms) - da hat sie mir mitgeteilt, dass sie aufgehört hat, selber zu arbeiten!
was für ein verlust für zürich!
gruss ein betrübter marius
…auch ich habe erfahren, dass Sonja aufgehört hat und wünsche ihr alles Gute.
Soweit ich weiss existiert das SHoL aber weiter unter ihrer Leitung, was den Abschiedschmerz ein wenig lindern sollte.
lindern - nicht wirklich - ich kenne da niemand vergleichbares. aber selbstverständlich wünsche ich ihr auch alles gute - trotzdem echt schade…
gruss marius dessen favoritinnen kreis je länger je mehr schmilzt… irgendwie entdecke ich in letzter zeit nie mehr was gutes, verlässliches - vielleicht werde ich allmälich zu alt dafür oder meine ansprüche sind unterdessen zu hoch.
im shol arbeitete mal eine kim. hat jemand eine ahnung, wo sie jetzt ist? oder noch besser; hat jemand ihre handy-nummer? besten dank.
natürlich ist das shol nach wie vor spitze. aber kim war meine absolute favoritin - nach sonja natürlich. wirklich schade, dass sie nicht mehr aktiv dabei ist…
auch ich bin immer noch schockiert… denn auch ich musste die schmerzliche mitteilung per sms erfahren!
finde es einfach jammerschade, dass wir die sonja weiterhin nicht mehr persönlich geniessen können!
das shol weiterhin unter ihrer leitung existiert lindert zwar den abschiedsschmerz etwas, und ich wünsche diesem sehr gut geführte etablissment weiterhin mega erfolg!
sonja… alles gute! ein traurigen bigkiss
Schockiert trifft auch auf mich zu. Umso mehr als ich Sonja schon lange wieder einmal besuchen wollte. Aber es wollte bei mir nie so richtig klappen. Immer kam mir etwas dazwischen, noch bevor ich mich anmelden konnte.
Sie werden mir sehr fehlen. Diese zärtlichen Stunden teils innig und doch so wild, teils ekstatisch und hingebungsvoll …
Ich trauere darum, diese Erfahrungen nicht mehr machen zu können. Wie eine flüchtige Gestalt entschwindet sie, die Geliebte, auf ewig.
Geliebte Sonja, alles Gute und viel Freude bei allem was Du in Zukunft anfassen magst.
L.
aber weiss jemand, WARUM sie aufhört?
@dick
vielleicht aus Liebe?
Gruss Lucas
Weiss nur sie hatte eine unterleibs operation ende Jahr. Gem tel mit Shol girl
Tja Freunde,
es hilft nix zu trauern, jetzt müssen wir uns halt neu orientieren. Lasst mal hören, welche Dame in ZH und Umgebung auch nur annähernd einen vergleichbaren Service wie Sonja bietet.
Gruss Michel
ach Tom Sommer. es gibt doch einfach Dinge, die sollte man(n) für sich behalten!
Gruss
Kurt
Liebe Sonja-Habe mir lange überlegt, wie und ob ich auf die obigen Postings/Nachrichten reagieren soll, – ich mache es nun einmal mit einem „öffentlichen Brief“ an Dich und hoffe, dass Du vielleicht irgendeinmal von diesem Schreiben Kenntnis nimmst, auch wenn ich weiss, dass Du über dieses, „unser“ Forum hier nicht immer gerade begeistert warst/bist. Ganz zuerst möchte ich Dir an dieser Stelle, nicht nur in meinem Namen, da bin ich mir sicher, für sehr vieles danken. Ich habe im Frühjahr 2001 hier im ST zum ersten Mal überhaupt von Dir gehört/gelesen und habe mit grossem Interesse/Erstaunen einerseits Deinen persönlichen Aufstieg zu einem der besten Pros’ der Schweiz, aber auch den ganz erheblichen Erfolg Deiner SHOL-Girls, von relativ nah „miterlebt“. Es war interessant, Deinen unglaublichen Anfangserfolg mit Deinem wirkungsvollen Konzept an der Albisstr. 24 im 3. Stock zu verfolgen, welches in der Szene bis heute nachhaltig wirkt – die paar Wochen ab Oktober 2002 in den luxeriösen Räumlichkeiten an der Zürcherstr. in Oberengstringen – der Neustart vor einem Jahr (Jan. 2003) in der Zürcher Altstadt und die Erweiterung Deiner Aktivitäten an die Winterthurerstr. 142a haben mich persönlich beeindruckt. Selbst gewisse Misserfolge und Schwierigkeiten als Unternehmerin haben Deinen persönlichen Einsatz nur noch vergrössert. Ich glaube über keine Frau in der Szene gibt es in diesem Forum mehr (positive) Berichte, ja gerade auch von Männern, die Dir zuerst sehr kritisch gegenüberstanden – ja ich kann mich nicht erinnern jemals von je-mann-den gelesen/gehört zu haben, der Deine Leistungen nicht mindestens überdurchschnittlich fand – obwohl, dass weiss niemand besser als Du – die Geschmäcker Deiner Gäste/der Leser hier mehr als verschieden sind. Dein oberstes Bestreben, Dein „Businessplan“ war immer, richtigerweise, die „totale Kundenbefriedigung“, zu erreichen und damit eine Kundenbindung – welche ihresgleichen sucht – damit hattest Du offensichtlich grossen Erfolg.
Wenn ich Dir persönlich diese Woche , offenbar zu Deiner eigenen Ueberrraschung, per SMS mitgeteilt habe, dass ich Deinen jetzigen Sofortentscheid 100% richtig finde, dann möchte ich dies hier kurz begründen: Eine Kerze kann frau/man einfach nicht ohne negative Folgen an beiden Enden anzünden, irgendwann spürt frau das ja auch seit längerem. Du hast das sehr hart und sehr schmerzhaft erfahren müssen. Du hast mit einem bewunderswürdigen & unglaublichen persönlichen Einsatz, einerseits bei Deinen Gästen, aber auch als mitarbeitendes Vorbild für Deine Mitarbeiterinnen, wichtige, vorbildliche Massstäbe gesetzt. Du hast Dich jetzt entschieden, dass dies in dieser Form nicht mehr weitergeht, dass Du eine Pause/Ausstand benötigst und wir werden (müssen!) dies akzeptieren lernen, auch wenn es mir auch wie wahrscheinlich anderen Deiner Kunden auch nicht gerade leicht fällt diesen Entscheid „zu verdauen“ -zu sehr haben wir uns an Deinen Topservice gewöhnt. Sentimentalitäten sind hier sicher falsch am Platz – Du hast jahrelang TOP-Dienstleistungen geboten – wir haben Dich dafür fair bezahlt und jetzt hast Du Dich entschieden dies nicht mehr zu tun – mit allen (auch finanziellen) Konsequenzen für Dich. „Niemand muss müssen – es ist immer eine freie Entscheidung"– und Lessing hat recht. Es ist Dein eigener freier Entscheid der unseren Respekt verlangt.
Obwohl wir uns im neuen Jahr nie persönlich gesprochen haben, gehe ich davon aus, dass Du wie Du mir/uns geschrieben hast – nun nur noch als Managerin/Geschäftsführerin Deiner Studios tätig sein wirst. Ich freue mich, dass Du in den letzten drei Jahren etwas aufgebaut hast, dass Dir eine gewisse Unabhängigkeit sichert. Du bist niemandem Rechenschaft über Deinen eigenverantwortlich getroffenen Entscheid schuldig. Ich persönlich freue mich auf gute Tips und Gespräche mit Dir – und vor allem hoffe ich – das Du von Deinem spezifischem Wissen, von Deiner grossen Erfahrung, vieles – vor allem aber die richtige Einstellung zum Gast weitergeben - an „Deine lieben Mitstreiterinnen“ übergeben kannst. Die gute Nachricht des Tages ist also, so hoffe ich, dass wir Gäste Dich weiterhin am Telefon, in Deinen SHOL-Studios antreffen werden – denn nur schon der ganz normale zwischenmenschliche, persönliche Kontakt mit Dir ist schon einmal speziell bereichernd - einmalig. Für Deine zukünftigen geschäftlichen Aktivitäten – für Deine Gesundheit und für Dein Privatleben, für Deine Zukunft wünsche ich Dir, liebe S., nur das beste -
Mit einem BIG KISS von Oldboy-der-von-Deinem-Entscheid-nicht-wirklich-ueberrascht-ist.
P.S. Ich finde Du hast diese längere Würdigung hier verdient und ich hoffe sehr, dass Du den 1. ST 2003 Top20 Preis gewinnst. Das wäre mega, oder!
Oldboy - Dein Text ist wunderschön. Ich habe Sonja immer „verpasst“. Als sie noch in Wollishofen war, habe ich sie im Badezimmer gesehen - sie war nackt und ich war es, sie platzte rein, wir haben uns angelacht und ich sagte nur: „Bist Du schön.“ Aber sie war, wie immmer, besetzt… Dann Oberengstringen, war mir irgendwie zu weit. Dann die jetzige Adresse - hatte ich immer eingeplant. Aber ich wusste: man muss früh reservieren, irgendwie hat es sich nicht gegeben. Und jetzt… Es ist zu spät und es bleibt nur die Erinnerung an die strahlende Schönheit im eher kargen Badezimmer an der Albisstrasse.
Viel Glück, Sonja. Von einem, der Dich immer besuchen wollte. That’s life. Vielleicht sehen wir uns mal im Adagio oder sonstwo. Das Leben besteht doch aus Zufällen.
@ Oldboy und Sonja,
dem möchte ich mich nur anschliessen.
Es gibt bestimmt viele Salons, wo man guten Sex bekommt. Was mir an Sonja am meisten gefallen hat, ist ihre gesamte Art mit den Kunden umzugehen. Insbesondere die offenen, herzlichen Gespräche „nach dem Vergnügen“ waren immer ein besonderer Genuss. Da wurde aus einer halben Stunde gleich mal 1 Stunde.
Ich hoffe, dass sich andere Girls daran ein Beispiel nehmen werden und registrieren, dass gute Qualität nicht nur durch den Sex definiert wird.
Ich wünsche Sonja und ihrem Team alles Gute und hoffe, dass sich bei einem Besuch im SHoL noch die ein odere andere Gelegenheit zu einem Sonja-Plausch finden wird.
Also Sonja! Viel Erfolg und Spass weiterhin!
Kai
@Ahaa-Sonja hat Ihre Homepage www.sonja-love.ch den neuen Realitäten angepasst! Jetzt wissen wir es ganz genau … es läuft jetzt ab sofort alles ganz anderes als vorher.
Mit Gruss von Oldboy-der-Sonja’s-Bilder-schon-jetzt-vermisst …