Weiss jemand von Lisa etwas?
Im alten Jahr wird hier die Kira so gerühmt. Ich hatte noch nie das Vergnügen mit ihr und weiss nicht genau welches Girl Kira ist.
Ist die Kira, die kaffeebraune Perle, die vor ca 1/2 Jahr immer im Club war?
Danke für die Antwort
NEIN, die Kira ist Osteuropäerin, also hellhäutig und hat hellbraunes mittellanges Haar. Grösse ca. 170, schlanker Körper mit „getuntem“ Busen.
Kann Sie nur empfehlen. (Sie war leider am vergangenen Donnerstag nicht da und so zog ich wieder von dannen ins Studio 28)
Gruss
zybr
Karl@
Nein, Kira ist ein blondes Girl aus dem Osten. Super Figur und beim Busen hat man etwas nachgeholfen.
Don Sky
Ich war vor einer Woche wieder mal im Diamonds. War so um 21.30 da, und es waren 4 Girls und drei Gäste anwesend. Ich wurde wie immer herzlich empfangen.
Habe zuerst ausführlich und mit Vergnügen mit Vivienne an der Bar einen Drink genommen und geplaudert, bevor wir uns für ein Viertelstündchen auf die Lustwiese verzogen haben. Zuerst FO, dann Gummi drauf und bis zum Schluss. Vivienne’s F ist echt Spitzenklasse.
Nach einem Saunagang hab ich länger mit Mary (@karl: du meinst wahrscheinlich sie mit der „kaffeebraunen Perle“, sie ist aus Jamaica) geplaudert an der Bar, und nach einem heissen Stripdance hab ich sie dann eine halbe Stunde genossen. Ich kann nur sagen, ebenfalls Spitze: gemeinsame Schaumdusche, dann FO (mit Zungenpiercing, wow…), etc. Ich kam zweimal, dazwischen machte sie mir eine beruhigende Rückenmassage.
Alles in allem: War ein sehr befriedigender Abend und sein Geld (alles in allem 320.-) absolut wert. Ich war bis jetzt dreimal im Diamonds, zweimal top, einmal nicht wirklich gut, das ist aber schon 10 Monate her. Ein bisschen stossend finde ich im Diamonds nur, dass man noch 20.- fürs Zimmer schütten muss. Das könnte man doch irgendwie in den Preis integrieren.
Tour d’amour 1/2
Ich war gestern im Diamonds. Anwesend waren: Shelly, Kira, Vivienne und Andrea.
Habe mir an der Bar eine Cola geholt und es mir in der Couch Ecke gemütlich gemacht. Es dauerte nicht lange und Shelly gesellte sich zu mir. Wir haben uns ein bisschen Unterhalten und es zog mich Richtung Liegewiese. Es war wirklich angenehm.Sie hatte eine liebreizende Art mich nach allen Regeln der Liebe zu verführen. GF6 Garantie!
Nach dem Intermezzo mit Shelly habe ich mich geduscht und bin abermals an die Bar gegangen. Andrea wurde auf mich aufmerksam und hat sich zu mir gesetzt. Wir hatten ein anregendes Gespräch über Gott und die Welt. Ich versprührte den Drang nach mehr als nur Reden und so zog es uns nach hinten zu der Lustwiese. Französisch war ok, nicht überragend. Verkehr in verschiedenen Positionen bis ich in Doggy Style den Conti füllte.
Nach der obligaten Dusche genemigte ich mir nochmals ein Getränk und eine Zigarette und machte mich auf um mich anzuziehen. In der Garderobe bin ich noch kurz Kira begegnet, die sich herzlich von mir verabschiedet hat.
Achja!
Hatte ich fast vergessen. Am Empfang teilte man mir mit, dass Sie eine neue Regelung eingeführt hätten: Die Coupons die man kauft muss man nicht mehr zwingend am selben Abend einlösen, sondern man kann Sie ein anderes mal verwenden. Sie verfallen also nicht. Finde ich meiner Meinung nach noch gut.
Nachdem das Globe sich als Fake herausgestellt hatte versuchte ich mein Glück im Diamonds. Anscheinend sollten 2 Girls da sein und andere 2 hätten kurz darauf folgen sollen. Nichts stimmte und nach 1 Stunde warten auf das erscheinen eines Girls bin ich wieder gegangen. Was ist eigentlich los in Volketswil? Muss ich nun wirklich ins Obi oder Volkiländ gehen um mein Vergnügen zu bekommen?
Jetzt ist mir nur noch das Lavie und Ypsilon geblieben…
Gruss
Giobi
@giobi: wann warst Du dort ? Ich war immer nach 20 Uhr im Diamonds und es war immer volles Programm. Aber danke für den Bericht - in Zukunft rufe ich vorher an, sonst ist es schade um die vielen Kilometer. Vielleicht hatten sie Grippwelle…
@chromi,
ich war am Nachmittag dort und muss auch gestehen dass ich diesen Club seit Jahren besuche und immer wieder einen tollen Service hatte…nun Grippewelle oder…aber zur Zeit (ab Jan.) ist dort echt tote Hose angesagt.
ciao giobi
@giobi
Regel Nummer 1!
Lass Dich nie vertrösten auf „später kommen noch weitere Girls“, die kommen nie!
Notfalls lass Dir die Girls vorführen, das funktioniert im Diamonds etwa so wie im Zirkus, wenn der Löwendompteur seine Kätzchen vorstellt!
Ist zwar etwas despektierlich aber immer noch besser als mit nur einem oder zwei Girls als Auswahl den Abend zu verbringen.
Chomis Aussage kann ich voll unterstützen!
zappo