Archiv bis und mit 16. Januar, 2003

hallo… ihr entschäuscht mich echt… über mich herziehen… und keiner weiss wirklich bescheid… weder über die preise… noch über mich… schade… ach ja… ich bin kein profi…ich mach das aus spass und um gleichzeitig mein TG aufzubessern… meldet euch doch einfach…ist das denn so schwer???

Hallo Jeny, selbstverständlich gibt es einige von uns, die Dich besucht haben und kennen. Ihre Erfahrungen kannst Du unter: Region Ostschweiz/Jeny 26 nachlesen. Gruss Vulcano

ja vielen dank für den hinweis… :-))!!!
ich sags halt noch mal… ICH BIN KEIN PROFI!!!
darum verlange (preis)ich auch nicht viel… aber mitlerweile hatte ich doch den einen oder anderen 2-3mal bei mir… ;-))) !!!

Liebe Jeny
Du machst es aus SPASS und um TG aufzubessern!
Wir kommen zu Dir um SPASS zu haben und TG sparen!
Wenn Du ja kein PROFI bist solltest Du Dich mindestens auch so verhalten!
Du solltest aktiv sein und gewisse Frauenkünste beherrschen oder eben anders Dein TG aufbessern.
Bin sicher bereit bei Dir wieder rein zu schauen,wenn Du oder andere mich hier überzeugen werden.
Bis bald Samuele

Liebe Jeny,
kommst du auch mal nach Basel - da kannst du auch etwas Geld verdienen. Komm dich gern mehrmals besuchen.
WIe wärs??
Hast du eine Homepage?
Gruss Bernd

Hallo Bernd
Mehrmals wurde in diesem Thread auf Ihre Homepage hingewiesen! Einfach Archiv anklicken und schon siehst du noch weitere Postings über diese Jeny…
free-homepage.net/Layouts/Am … ite=jeny26

danke karibu, hab das erst später gelesen.

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr…und so stelle ich mir den Sex nach 30 Jahren Ehe vor…

Da bleib ich doch lieber single!

Maveric