@peter
Ja möchte ich gerne wieder kino machen. Tanja möchte so gerne machen au. Aber letzte mal ist ganze Bus mit mann gekommen, war sehr geil und lustig ja, aber die in kino sie haben nicht so gerne ich denke.
Deine Nippel Film ich mache diese Weekend, du kann dann sehen meine Nippel und Nippel von Cindy zusammen, spielen wir mit Eis und klammer und so. Habe ich nicht vergessen. Kommt jede Woche neue Film und Foto in Memberbereich.
@silvia
würde mich ebenfalls über einen besuch von dir in bern sehr freuen. bin jede woche geschäftlich zwei tage in bern und das wäre doch ein higlight hier in bern. von den kinos kommt es eigentlich nicht gross darauf an welches, das ciné 6 ist sehr zentral und das corso etwas intimer. hoffentlich bis bald…
ich war heute Nachmittag nach langer Zeit wieder mal im Walche, erstmals an einem Nachmittag. Kaum war ich im Kino wurde ich auch schon ganz nett und freundlich von einer Frau angesprochen, aber ich wollte zuerst Mal eine Runde drehen und mich aufwärmen.
Erfreut war ich, dass im einen Kino ein wirklich geiler BI-Film lief. Es war auch richtig viel Publikum und Action in den hinteren „Kabäuschen“ und zeitweise ein richtiges Gedränge. Ich stand auf der Seite an der Wand beim Heizkörper und schon bald hat sich ein Typ von hinten an mich herangedrängt und mir den Kleinen ausgepackt und an der ‚frischen‘ Luft super massiert. Obwohl ich hetero bin, fand ich die Atmosphäre äusserst spannungsvoll und so liess ich es einfach geschehen. Es wurde mir dann etwas unwohl, als diese Action eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich zog, denn immerhin stand der Typ hinter mir und wixte mich für alle ziemlich gut einsehbar. Offenbar war es auch ihm zuviel und so plötzlich wie er kam, verschwand er wieder.
Ich habe dann noch ein paar Mal die Kinosäle gewechselt, denn mich interessiert jeweils mehr das, was da alles läuft. Es waren nicht weniger als drei Frauen anwesend, die ziemlich zielgerichtet aber sympatisch ihrem Geschäft nachgingen, zwei dunkelhaarige und eine Blonde mit grossem Tattoo. Mit der jüngeren (Karina aus Guatemala) bin ich dann ins Gespräch gekommen, sie wollte einen Hunderter für’s ganze Programm oder 50 Stutz für FM in einer Kabine. Ich habe mich dann für zweiteres entschieden. In der Kabine hat sie dann ihre grosse Brüste ausgepackt und ging relativ zielstrebig ans Werk. Gummi über den Kleinen und los gings. Handeinsatz zum Eierkraulen, das war gut. Der Service war insgesamt ok, aber nicht berauschend, das hatte ich für den Preis auch nicht erwartet. Ein nächstes Mal würde ich die lange schlanke Blonde ausprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Grüsse
???"?!
weiss eigentlich jemand, ob eine von der kasse darauf steht, drangenomen zu werden?
denke da an die am sonntag morgen im stüssi. oder am freitag morgen im walche…
die sind echt heiss.
wollen die sich was dazuverdienen?
bei 50.- hättest bei mir einen vollen service haben können inkl. anal, und das sogar für 50.-
Nur hatte ich gang-bang im starways,und bin drum nur ab und zu im walche…zeiten allerdings unterschiedlich.
Wann ich in bern bin,und in welchem kino weiss ich noch nicht,ev. nehme ich noch eine freundin mit…und bis dahin wünsche ich euch geile ficks wo auch immer…
@chaos69
…da konnten wir uns ja fast die hand reichen ich war gestern auf der fahrt aus der ostschweiz nach bern und dachte nach den postings einen zwischenhalt in zürich einzulegen. gesagt,getan, ging ich also auch ins walche. ich habe jedoch den „fehler“ gemacht mich gleich mit der „karina“ (bei mir kam sie noch aus kolumbien ) einzuzlassen. bin ebenfalls in die kabine, habe allerdings einen hunderter gelöhnt für das ganze programm. war allerdings etwas dürftig und ich hätte wohl besser auch nur FM für 50.-- gebucht. mein druck war allerdings los - mehr aber auch nicht. was mir noch gefallen hat, dass sie nicht rasiert war - stehe halt auf etwas „urwald“. ging dann auch noch etwas durch die säale und habe das gleiche festgestellt wie du…war noch spannend
War im September an zwei Mittwochen dort. Da war eine schlanke Blondine, ca. 1.60 gross. Nach dem Akzent aus dem Osten. Für 70.- hat sie mir in der Kabine ohne Gummi mit Aufnahme verwöhnt. War wirklich Geil. Keine Ahnung ob es die Gleiche ist.
Gruss
Nando
War heute Nachmittag zuerst im Sternen in Oerlikon, dort war jedoch absolut tote Hose. Danach begab ich mich ins Walche wo mir gleich eine vollbusige Latina (Sophie wie sich später herausstellte) auffiel. Da ich zuerst aber noch etwas schauen wollte, das interessiert mich nämlich auch sehr, ging ich nicht gleich mit ihr in die Kabine.
In den Kabinen war ein Typ, der sich im Dauerblasen übte. Mindestens 4 liessen sich von ihm blasen, teilweise auch zwei gleichzeitig.
Die Filme waren teilweise etwas dürftig und als sich dann noch einer an mich ranmachte musste ich dann den Druck bei Sophie loswerden.
Sie blies für 70 ohne und das war ganz ok, für meinen Geschmack etwas zu vorsichtig und behutsam. Keine Wiederholungsgefar auf jeden Fall…
Würde mich freuen Sylvia mal dort anzutreffen… Das all inkl. Angebot tönt schon sehr verlockend…
War heute im Walche. Es war mein „erster“ Versuch in einem Sexkino. Nun ja, die Stimmung ist schon speziell und die 3 anwesenden „Latinas ?“ sehr zuvorkommend. Die vielen 3-Beiner haben mich anfänglich etwas nervös gemacht, aber machen wird uns nichts vor, im Sexkino kann mann keine Diskretion erwarten … hier heisst es sehen und gesehen werden.
Dennoch habe ich mir eine „kleine“ geschnappt und ein FM für 50 reingezogen. Sie hatte längere schwarze Haare und war kaum 165 gross. Ich Depp habe nicht nach dem Namen gefragt, was solls. Sie war sehr nett und ist gut auf mich eingegangen, sonst wäre ich (war mega nervös) bereits nach einer Minute gekommen … sie hat also Tempo rausgenommen, als ich es wollte.
Die Boobies waren echt … sozusagen eine natürliche D … mit allen Konsequenzen.
Habe gestern ca. 18.30 dem Walche einen Besuch abgestattet. Die Auswahl an WG’s war überwätigend: 4 an der Zahl. Nach einer längeren Aufwärmzeit mit wixen habe ich mich für Maria entschieden. Sie hat sich richtig schön in den Mund stossen lassen. Ohne grossen Handeinsatz und tiefer Aufnahme. Geiler Anblick, wie mein Kleiner über den dicken Titten im Mund verschwindet. Der Absch(l)uss war entsprechend heftig.
So ein Rachenfick ist halt etwas schönes
@Raimund - diese Maria interessiert mich erzähl mir mehr von Ihr ?
Alter von wo und ev. welche Tage dort ?
und alles ohne Gummi ?
grüsse gespannter Peter