Archiv bis und mit 16. Februar, 2005

joe,
mein gestriger besuch bei der darklady hat meine erwartungen gänzlich erfüllt. und das in bezug auf aussehen umgang und service. mein nächster besuch ist in absehbarer zeit!

gruss an die geile darklady

Jetzt möchte ich auch mal über mein Erlebnis bei der Darklady berichten. Sie empfing mich in ihrem bürgerlichen Living-Room und wir diskutierten so, was wir später machen würden. Wir gingen dann rauf, ich musste mich ausziehen und sie, ganz in Leder, fessete mich. Ich bin nicht wirklich schmerzgeil, aber sie versuchte meine Grenzen herauszufinden, was sie auch tat und was ich auch geil fand. Dancha verband sie meine Augen und ich musst auf den G-Stuhl. Dort gefesselt und ihr ausgeliefert, konnte ich mich nicht wehren, dass sie mir ein Dildo nach dem anderen in den Hintern schob. Sehr geil. Als Belohnung, dass ich es ausgehalten hatte, gab es eine gute Portion ns. zwischen durch musste ich Ihr Pussy und ihr A.Loch lecken, bis sie es selber nicht mehr aushielt. Supergeil. die Frau ist für meine Begriffe (für mich) an der oberen Altersgrenze) aber was sie draufhat - genial. Ich war seither nicht mehr dort, werde aber wieder mal hingehn

Grundsätzlich kann ich mich dem Bericht von Waltert anschliessen.

Folgende Einschränkung möchte ich dennoch anbringen:
Ich habe auf ihr Inserat im Privatmarkt reagiert, weil sie facesitting anbietet. Also nichts wie hin, denn wer schon das wort kennt, ist bereits weiter als viele andere…
Im zuerst stattfindenden Gespräch versucht sie herauszufinden, was der Wunsch ist. Sie meinte, man könne doch nicht einfach nur facesitting und was denn der Hintergrund dieses Gedankens seie. Na ja, ausgeliefert sein, als Lustobjekt missbracuht zu werden…
Darauf hat sie mir dann das von Walter beschriebene Programm (ich wollte allerdings kein NS) abgespult. Es kam alles ein wenig …eben programmmässig, war aber gefühlsvoll (schmerz - aufgeilung)und… eben geil.
Nur eben, das facesitting…sie scheint es als eigentliche Spielart nicht so sehr zu mögen. Aus meiner erfahrung ist es sehr anstrengend, wenn die Dame Angst hat, dem Mann weh zu tun und sich deshalb nicht richtig setzt.
Und so bin ich eigentlich eine Stunde lang verwöhnt worden, statt (wie ich es mir wünschte), dass sie mich missbrauchte und sie sich verwöhnen lässt.

Möglicherweise liegt es daran, dass eine professionelle immer Objekt ist und sich nicht vorstellen kann, den Kunden zum Lust)objekt zu machen.

Dennoch, wer BDSM mag, ist bei Ihr richtig.

Meine Erwartungen wurden bei der edlen, kultivierten und sehr symphatischen Darklady vollstens erfuellt. Ihr Programm und ihre Fantasie haben mich vollends ueberzeugt und ich konnte michvoll gehen lassen und einige Praktiken ueber mich ergehen lassen. Besonders geil und ungeahnte Geilheit erweckend, das Spiel mit dem Spekulum. Da sie mir die Augen verband konnte ich anfangs nur erahnen was es sein könnte. Danach erspürte ich nur noch grenzenlose Geilheit bei ihren Berührungen. Sehr empfehlenswert und ich freue mich auf eine nächste Behandlung.

Hallo zusammen
Ich hatte gestern Nachmittag das Vergnügen Gast bei Darklady zu sein. Vor dem Besuch hatten wir bereits mehrmals per Chat miteinander kommuniziert und ich war sehr gespannt wer mir die Türe öffnet.
Als ich Sie sah, war ich sehr überrascht…
Ich wusste natürlich das Darklady im mittleren Alter, genau wie ich, ist. Die Frau die in Latex gekleidet die Treppe runter kam, sah blendend aus mit einer tollen knackigen Figur, genau mein Geschmack.
Nach dem Begrüssungsgespräch durfte ich Ihr in den Spielraum folgen, dies gab mir Gelegenheit ihre Figur beim treppensteigen zu bewundern was meine Erwartungen nur steigerte.

Zur Session sag ich nur, es hat sehr viel Spass gemacht und ich hatte den Eindruck das Darklady es genoss, mich etwas zu quälen und leiden zu sehen. Natürlich war mein glitzern in den Augen unübersehbar.

Für mich eine Frau mit Suchtpotenzial…

Für alle die ein junges Teeny suchen sicher die falsche Adresse, aber wer eine Frau mit Erfahrung und ohne Berührungsängste mag, die Adresse die ich gerne weiter empfehlen kann.

Mit devotem Grusse LLL_FAN

hallo werner in welchem chat ist sie anzutreffen?

Salü Mike
Ich habe Sie im LIBOSAN Chat getroffen, sie nennt sich dort auch DarkLady. Ich kann Dir aber nicht sagen wann Sie dort anwesend ist.

Aber ein Chat ist natürlich keinen Ersatz für ein reales Treffen, dies kann ich Dir nur empfehlen.
In meinen Lenden regt sich berêits wieder das Leben, ich muss Sie bald wieder anrufen um einen Termin zu vereinbaren…

Hallo zusammen
Gestern leistete ich mir das vergnügen bei Darklady. Meine Vorfreude wurde wie erwartet voll erfüllt. Sie erwartete mich in einem dunkelblauen Lackdress das ihr geile und für ihr alter knackige Figur besonders schön betonte. Dazu natürlich hohe Stiefel wie es sich für eine Domina gehört.
Die Session war lustvoll und aufregend bis zum spritzigen Abschluss. Auch heute zwei Tage später spühre ich noch die Nachwehen an Brustwarzen und Hintereingang.

Ich kann Darklady allen nur empfehlen die eine etwas erfahrene Dame mögen.

Mit devotem Grusse
LLL_FAN

war gestern zum 2ten mal bei der darklady.habe mit ihr vorgängig die session besprochen und meine wünsche geäussert. sie machte mit ihren diversen utensilien fast das ganze programm durch. die analbehandlung scheint ihr besonders zu liegen, ich spüre dann auch immer noch meine gedehnte arschfotze. ihr pissstrahl direkt in meinen mund und gesicht schien fast nicht zu versiegen. immer wieder durfte ich an ihren aufgerichteten nippel saugen.
für mich wiederum eine gelungene session mit der darklady!

sklave joe

Bin neu hier drin doch möchte auch einen Beitrag geben . Vor ein Paar Wochen habe die Darklady Besucht . Es ist eine Session gewesen die ich erlebte . Einfach sehr schön . Will nicht ins Detail gehen , nur das sollte Reichen . Mein Nächster Termin ist in der Agenda .
Freue mich auf ein Treffen mit Ihr .

Eigetlich gehört Darklady ganz eindeutig zu den Suchtmitteln.
Aber ein Suchtmittel, dass man nicht verbieten sollte, sondern verschreiben.

Es war fantastisch, ich denke heute noch daran.
Danke Herrin

War heute ganz spontan bei der Darklady und habe mich in Ihre Hände fallen lassen… Muss sagen super Erlebnis nachdem ich fast ein Jahr pausiert habe…
Sie hat mich und meinen Bengel ganz schön in die Mangel genommen
und der Erguss am Schluss war ein risenerlebnis.
Herrin ich komme wieder

nun dieses Grinsen im Gesicht bringe ich einfach nicht weg, wenn ich an meine Erlebnisse mit Lady Monica zurückdenke. Welche, wollt ihr wissen, nun das müsst ihr selber ausprobieren, die behalte ich für mich. Was nicht Privatsache ist, ist das Wesen einer Lady kennen- und schätzen zu lernen. Bei meinem ersten Besuch bei Lady Monica wurden meine Wünsche und Phantasien zum Teil weit übertroffen. Ich wusste bisher nicht, dass Analplay derart Spass macht. Nun wer die Lady mit Herz (ich meine Herz und nicht Busen) und einer prachtvollen Natürlichkeit noch nicht kennengelernt hat, sollte dies wohl doch mal in Erwägung ziehen. Ihr werdet eine tolle Frau in toller Atmosphäre vorfinden die mir absolut gerecht wurde. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei der Darklady Monica. Ich habe jemanden gefunden, der mich befriedigen konnte, und wie!!!

Liebe Monica, es grüsst dich herzlich Merlin

Ich kann es kaum in Worte fassen, was für eine unglaubliche interessante Frau die Darklady ist. Schon nur ihre Anwesenheit kann einem Mann die Gedanken rauben und sowas bin ich mir überhaupt nicht gewohnt. Diese Session hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen - der absolute Knaller.

Alles Gute Darklady, Du bist wirklich eine absolute Power-Frau.
Es war megageil. Gruss Martin

Hab heute mal mit der Darklady im chat eine unterhaltung gehabt, find ihr outfit einfach irre, und auch reizt mich der gedanke mal was neues zu erleben, aber nicht mit grossen schmerzen, kenn mich in dem bereich noch zuwenig aus, könnt ihr mir sagen wär Sie ein Besuch wert für eienen Neuling in diesem Bereich?

@joe misterop
ja, als Anfänger bist Du bei ihr gut aufgehoben.
Sie versteht es, im Gespräch vor der Session und auch während der Session den Bereich auszuloten, den sie erforschen kann mit Dir. Da kommst Du in Gebiete, die Du Dir nicht hättest vorstellen können (siehe auch ältere Postings).
Vielleicht ist es für Dich schon an der Grenze, wenn Sie Dir die Augen verbindet? Vielleicht ist ein dicker Elektro-Dildo für Dich noch gar nichts? So oder so, Monica wird noch etwas finden, was Dich erregt und was Dir gefällt, und Du wirst von ihr weder enttäuscht noch überfordert werden.
Sie kann nicht „einfach auspeitschen“ und Schmerzen bereiten, wie dies einige sogenannte „dominante Frauen“ leider tun - vermutlich könnte sie das gar nicht. Sie spielt ein Spiel von Lust und Zwang und Schmerz und Ausgeliefertsein, mit Aufbauen und Fallenlassen, mit Auffangen und Erregen…
Ja, joe , Du solltest es wagen.
-cat

@joe mistertop
Du bist nicht der erste Neuling, der sich die Gretchenfrage stellt. Es ging mir absolut gleich. Respekt vor Schmerzen, die du nicht kennst, sind absolut gerechtfertigt und werden von Lady Monica sehr ernst genommen. Sei offen und ehrlich im Gespräch und versuche nicht im vornherein etwas auszuhalten was die Session zun Scheitern bringen kann. Lady Monica hat ein sehr gutes Gespür und hört genau auf deine Reaktionen. Sie war nach 22 Jahren „braven Soft-SM behafteten Ehejahren“ meine erste Zuflucht für ein etwas härteres Erlebnis und ich bin begeistert von dieser Frau. Die Postings in diesem Forum haben mir sehr geholfen, die richtige dominante Dame für mein Vorhaben zu finden und … ich wurde nicht enttäuscht. Ich kenne nun meine Grenzen. Du solltest es versuchen und uns vielleicht mitteilen wie’s dir gefallen hat.

@bigstripedcat
fünf Herzli für Deine Aussage

@ all
Entgegen einer früheren Aussage in diesem Forum gefiel mir das Facesitting der Darklady sehr gut. Ich habe da auch etwas Erfahrung und stehe nicht explicit auf Atemreduktion. Für mich war das gerade richtig. An dieser Stelle ein herzlicher Dank für die Postings im ST.

Grüessli Merlin

Salü joe,
Wie ich weiter oben gepostet habe, war ich im letzten Sommer auch bei Darklady Monica. Auch für mich wars das erste mal. Auf meine Bemerkung, dass ich so ziemliches Herzklopfen habe, hat sie mir geantwortet: „Das gehört dazu…“ - während der Session ist das jedoch schnell verflogen. Ich kann Dir Herrin Monica nur wärmstens empfehlen, Du wirst es nicht bereuen…
En Gruess und vieeeeel Vergnügen, Martin

Habe mich am Donnerstag Abend auf Grund der vielen positiven Reports auch in das Reich der Darklady begeben. Nachdem wir uns in einem gegenseitigen Gespräch etwas abgetastet und aufgewärmt hatten, ging es richtig zur Sache. Herrin Monica beherrscht ein sehr breites Repertoire an Spielereien und das beste daran: es macht ihr wirklich Spass. Sie geniesst es, dabei auch ihren geilen Körper einzusetzen und der sieht (für meinen Geschmack) toll aus. Die Bilder im ST Inserateblock sind absolut echt und in ihrem Reich aufgenommen.
Während der Session hat sie sich immer voll auf mich konzentriert und es gelang ihr spielend, mich dauernd auf einem hohen Geilheitsniveau zu halten.
Fazit:
SM Erfahrung und Können: 10
Diversität: 9 (scheint Vorliebe zu haben für Anal + NS Spiele)
Mitgehen: 10
Einrichtung, Utensilien: 8
Raum: 8 (super: viele Spiegel, kein Darkroom, eher Richtung Klinik)
Wiederholungsgefahr: sicher !!

Damit ich auch hier noch meinen Senf dazu gegeben habe:
Ich war im Januar 2004 bei der Darklady. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. So geil wurde ich noch nie in den Arsch gefickt. Man merkt, das dies einer ihrer Vorlieben ist. Wäre ich noch in der Szene und würde sie einen Hunderter weniger kosten, so wäre ich jeweils unschlüssig, ob ich zu Lady Mahal oder Darklady gehen würde.