@babyboom
LOL da können wir uns ja gegenseitig bemitleiden! Da sieht man wieder mal, dass es sich lohnt up to date im ST zu sein! Aber eben, man weiss es ja eigentlich so oder so, diejenigen die am heissesten in den Bars rummachen sind meisten ziemliche Flauten. Irgendwie kommt es mir vor, wie mit dem zu schnell fahren, sobald man wieder einmal erwischt wurde achtet wieder vermehrt auf den Tacho und die Zeichen (markante Punkte für Blitzkästen & Mobile), doch nach einigen Monaten ist die Vorsicht wieder verflogen, sprich auf den Fall Langstrasse man ist wieder anfällig der Illusion zu verfallen.
Ja, wenn wir schon bei dem Thema Abzocke sind: Tagsdurch in der Bohono Bar (oder so ähnlich) und nachts meistens im Tropical hält sich ein afrikanische Frau auf, die sich Desirée nennt. Ich weiss nicht mehr genau woher sie stammt, glaube Gabun (sie Gabun und Tracy aus Ghana, könnte aufgrund der Sprachen: Französisch - Englisch stimmen). Habe mich schon einige Male mit ihr unterhalten, sei es in der Bar, oder im Tropical. Einmal wäre ich fast mit ihr in den Hey Club um ein wenig abzutanzen, hab’s dann aber sein lassen. Sie macht stets einen auf besser und distinguiert, also gar nicht die typische Abzockemasche. Einmal in der Bar begegnete sie mir wieder. Ich war ziemlich betrunken, so liess ich mich überreden ins Zimmer mitzukommen. V.a. wollte ich herausfinden, ob sie dieselbe Person war, die ich vor etwa drei oder mehr Jahren mal traf und ein wirklich tolles Erlebnis hatte! Die hübsche kleine Afrikanerin damals war beschnitten, kam aber nachdem ich sie ausgiebig leckte! Sie meinte damals das sei durchaus möglich, was mich erstaunte. Seit ich diese Desirée traf war mir, es sei dieselbe Person. So war ich nun also in der Bar genug betrunken, um das Wagnis einzugehen und es zu überprüfen! (Deekay hat hierfür wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln übrig, wenn überhaupt - nach seiner Vorstellung fallen ja gerade solche Typen auf solche Frauen rein; ganz unrecht hast Du ja dabei nicht …!)
Nun denn, auf dem Zimmer machte ich mich frei legte mich gemütlich auf Bett. Sie tat sich echt schwer sich ihrer Kleider zu entledigen, dabei hat sie eigentlich eine wirklich gute Figur! Ich brachte sie mit Mühe dazu, dass sie ihren BH ablegte. Sie hatte kleine aber doch schöne Brüste! Sie begann dann mich französisch ohne zu verwöhnen, was mir die Stimmung ziemlich senkte, da ich nicht unbedingt ein Freund dessen bin. Sie hat zwar gar nicht schlecht geblasen, doch eigentlich wollte ich ja viel lieber ihre Klit testen, zudem konnte ich mich beim nackten Blasen auch nicht ganz entspannen! Doch ihr wohlgeformter Hintern wich mir immer aus, als ich ihr den Slip ausziehen wollte. So liess ich mir schliesslich einen ‚abrubbeln‘, denn ich merkte, dass sie wirklich nicht gewillt war. Naja, vielleicht hatte sie ja Mens?! Hätte mir dies dann aber sagen können, so kommt man(n) auch nicht auf falsche Gedanken. Sie wollte dann erst noch, dass ich die ganze Nacht bleibe und natürlich mehr zahle etc. etc., aber nach diesem Erlebnis …? Zudem hatten ihre Füssen eine mächtige Ausdünstung , die ziemlich abtörnend wirkte!
Nun, denn ich lass wohl in Zukunft die Abzockschilderungen, sonst werd’ ich hier noch zum Oberdeppen erklärt, aber ich hab’ da auch meine anderen Erlebnisse, sonst würde sogar ein Depp wie ich nicht noch einmal draufreinfallen. Die guten Erlebnisse lassen eben die Hoffnung aufflammen, es könnte sich vielleicht wieder um ein solches Girl handeln und das besagte Girl ist nirgends mehr !
Und was ist die Moral der Geschicht’: Lest gut Sexy-Tipp, so sind auch die Doofen (zumindest die Halbdoofen, die lesen können!) vor Pleiten gewarnt!
Grüsschen
Francis
PS: @Chomi: Was FO betrifft, könnte ich sie Dir wirklich empfehlen !