Habe die Svenja wieder mal erlebt in FFM. Es war halt einfach wieder so ein toller Abend und eine geile Nacht mit ihr. Schade wohne ich nicht näher bei FFM, würde sie noch öfters treffen. Sie ist einfach eine naturgeile Frau und immer bereit. Wir hatten wieder ein wundevolles Date. Svenja ich komme bald wieder zu Dir.
nun ich hatte das Vergnügen und Verlangen mich nochmals mit Svenja zu treffen für einen schönen Abend und eine geile, neisse Nacht. Es war wieder so was von wunderbar, träume heute noch von ihr. Ich werde bald wieder hinfahren, sie bietet den besten GF6 weit und breit. Sie ist so naturgeil, dass Du fast überall es mit ihr treiben kannst. Das nächste Mal, muss ich mit ihr durch die Häuser ziehen und mal sehen was herauskommt.
@Tomm
schön, dass es dir bei svenja gefällt… es ist aber nicht notwendig, dass du jeden einzelnen besuch (ja sogar tel. anruf) hier im forum erwähnst… cheers, patrick
@patrick - was machst denn du hier. es gibt Leser, die an Svenja interessiert sind und sie ganz genau so gut kennen wie ich. Schau dir doch andere Diskussionen an, wenns dir nicht passt.
@Tomm so ein paar kommentare zu svenja steigern bei mir die vorfreude (wann schaffe ich es bloss wieder mal nach ffm) - besonders inspirationen, was man an ungewöhnlichen plätzen so mit ihr treiben kann
@norbert - schaue Dir mal die absolut geilen Kommentare im www.freiclub.de über Svenja an ( musst Du aber Mitglied werden ), da würdest Du am liebsten gleich zu Ihr reisen. Sie machts mit Dir im Kaufhof auf der Rolltreppe, in der Umkleidekabine, wo und was Du willst. Ich bin süchtig nach ihr, kannst Du mich verstehen ? Sie ist so was von geil, das gibts nur einmal. Norbert ich gehe bald wiedrr hin, aber eben es dauert noch mehr als einen Monat, ausr ich schaukle das noch dazwischen, bevor ich beruflich für 3 Wochen nach Fernost muss.
Norbert, wieso gehen wir nicht mal zusammen und Svenja bringt noch eine Ihrer Freundinnen mit, das wäre doch mal was ! Sie macht bestimmt mit.
Tom Cruises Berichte und die Berichte im Freiclub haben mich zu einem Besuch bei Svenja in Frankfurt verleitet. Und was muss ich das feststellen??? Die Berichte sind keineswegs übertrieben. Svenja ist einerseits eine aufgestellte und intelligente Frau und interessante Gesprächspartner und andererseits absolut naturgeil. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, es herrschte ein Super-Stimmung und was dazwischen abläuft… ;-))
Tom Cruise, besten Dank für den Tipp. Auch ich werde sie sicher wieder besuchen.
@Zürcher - das freut mich sehr, dass es Dir mit Svenja gefallen hat. Sie ist etwas vom geilsten, was man sich vorstellen kann. Ich bin bis Mitte März auf Geschäftsreise aber werde Svenja anschliessend wieder besuchen. Möchte an Ihrer nächsten Party teilnehmen, vielleicht kommst Du ja mit mir ??
@Tomm cruise - Da sind wir also einer Meinung. Ich habe auch schon an einen Besuch einer Party mit ihr gedacht. Sie macht ja selber solche Parties, ist aber auch öfters an den Freiclub-Partys dabei, so auch am 26.03.2004, aber die ist schon ausgebucht. Also mal sehen, wann die nächste Party ansteht und ob ich es mir einrichten kann. Vielleicht klappt es ja sogar beiden??
@zürcher - super Idee, lass mich das wissen, wenn wir gemeinsam bei Svenja an einer Party sein könnten