Ich war amFreitag wieder bei Michelle.Reservierte den 90 Min.Service.
Die Michelle versteht es auf einen einzugehen,sie weiss was der mann
braucht,Ihre Massagen sind Spitzenklasse.Sie brachte es fertig 2 mal
alles aus mir herauszuholen,obwohl ich schon zu den aelteren Semester
gehöre.Ihre Hände,Ihre Zunge, Ihre Haare da kann man nicht wiederstehen.Werde diese Frau wieder besuchen bin süchtig nach Ihr.
Also bleibt nett zu Ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt
Ich bin mit allen positiven Statements zu Michelle einverstanden. Die Frau ist toll, die Massage ebenso. Aber wieso sagt keiner etwas zu ihrer Kollegin Silvia? Die ist zwar etwas älter, sicherlich nicht ganz so attraktiv, aber der Service ist dafür erste Sahne. Würde ich sogar nocht etwas besser benoten, als denjenigen von Michelle. Ich besuche beide gelegentlich und beide sind es mehr als wert.
Noch was zu Michelle von einer Frau
Ich hab bei ihr angefragt wegen Massage. Aber als Frau hat man leider wenig Chancen bei ihr. Sie sagt klar, dass sie da keine Erfahrungen hat, und schlägt auch andere Frauen vor, die Erfahrung mit Frauen haben. Schade, sie hat am Tel. echt eine nette Stimme, wäre schön gewesen, bei ihr einen Termin zu kriegen. Hab mich nun für Cosmic Tantra entschieden. Michelle und Ihr können bleibt nur der Männerwelt offen.
auchwill
Sarah
MilliMac
Wie kann man Silvia erreichen? Kannst Du mir die Telefon-Nr. sagen?
Dank und Gruss
Nico
@MilliMac
War mal vor ein paar Monaten bei der älteren Kollegin, sozusagen auf Empfehlung von Michelle.
Ja, Silva hat ihre goldenen Zeiten schon etwas hinter sich und das mit der Attraktivität stimmt natürlich auch.
Zudem sagte Silvia mir, dass sie eine Familie habe und diese offenbar nicht genau weiss, wie weit sie in ihren Massagen geht und dass sie deshalb auch auf keinen Fall wolle, dass man über sie öffentlich im Sexytipp schreibt.
Beides werden wohl Gründe sein, dass man von ihr nie viel gelesen hat. Sowas muss man akzeptieren.
Allerdings hätte ich ohnehin nicht geschrieben. Mir war Silvias Service zu sehr Mainstream, d.h. nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Um es anders auszurücken: hab’ mein Auto nachher auf anhieb gefunden (lacht …)
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
P.S. an Niclaus: wenn Du die Tel. Nr. von S. doch noch willst, frag’ einfach Michelle. Sie wird sie Dir sicher gerne geben. Allerdings hat’s bei Michelle noch eine Lady, die ich gerne mal kennenlernen würde. Anja oder so ähnlich heisst sie. Musst halt auch Michelle fragen, habe keine Tel.Nr.
OB@M. Today I was there - for the very first time. For me a new, very special and precious experience. In fact, sorry, everything has been said, with regards from Oldboy-who-is-just-dreaming … . Thank you Michelle!
Hallo Zusammen
habe nach den vielen überschwänglichen bis poetischen Berichten letzte Woche ebenfalls Michelle einen Besuch abgestattet. Nach einigen Problemen hatte ich die Eingangstüre gefunden (Ihre Stimme hat mich am Telefon wohl zu nervös gemacht, um genau hinzuhören).
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Ein phantastisches, zärtliches Erlebnis, minutenlanger Balanceakt und immer noch gehts höher und höher bis zur erlösenden gewaltigen Erruption.
Gruss
Licky
Hallo Jungs
War letzte Woche bei Michelle, traumhaft kann ich da nur sagen, es war ein echt geiles Erlebnis ihre super Massage mit allem drum herum zu geniessen. Danke nochmals für das tolle Erlebnis. Kann obensthende Postings nur Bestätigen. Ihre zärtlichen Hände waren wie seide auf meiner Haut, es ging ein leichtes kribbeln durch meine Körper einfach Geil !!!
@sarah
Ja, das stimmt, für einmal liegen die Vorteile klar bei den Herren, mich würde auch wunder nehmen, was diesen Service anbelangt, denn, auch wenn ich schon ein paar einzigartige Erlebnisse haben durfte - so, wie es in diesem Thread steht war es noch nie.
Ich war gestern wieder bei Michelle.Sie ist einfach fantastisch,wie sie auf einen eingeht.Ihre massagen sind die besten die es gibt und auch die tantra-Massage ist spitze.Michelle mach so weiter.
@sarah:
Falls Du wirklich eine Frau bist und Wert auf eine gute Massage mit erotischem Abschluss legst, würde ich mich dafür anbieten. Ich denke dass ich dafür über gewisse Erfahrungen verfüge.Ich würde es sogar ohne finanzielle Interessen machen, wenn ich dabei auch auf meine Kosten komme.
mann bist du ein Macho Codger…
@sarah
biete Dir kostenlose Massage an, kleines Entgeld nur wenn es Dir gefällt
@codger,kuschelbär
Was fällt Euch Beiden ein, den Thread unserer Elfenkönigin für Eure billige Anmache zu missbrauchen!
@codger und kuschelbär
Was haben denn Eure Angebote an Sarah denn eigentlich in Michelle’s Thread zu suchen? Ihr KÖNNTET sie ja auch direkt ansprechen. Das würde Euch aber nichts nützen, da ich an anderer Stelle schon mal gelesen habe, dass sie das grundsätzlich ablehnen würde und Explizit nach einer MasseurIN sucht.
@alle
mein letztes Erlebnis mit Michelle ist leider schon wieder viel zu lange her. Aber es wird von mal zu mal besser. Jedenfalls ist das mein subjektives Empfinden dazu. Vielleicht, weil sie mich besser kennt, oder weil ich immer besser loslassen kann. Ich weiss es nicht. Egal, ob mir das jemand, der noch nicht bei Michelle gewesen ist oder nicht, für mich ist es grossartig, wie sehr sie sich auf ihr Tun einlässt, sich voll konzentriert (so dass auch ihre Ader an der Stirn kräftig nach vorne tritt) und ohne dass ich als Kunde etwas sagen müsste, sie immer den nächsten, folgerichtigen Schritt geht. Dazu noch ein sauberes Ambiente und sinnvolle Gespräche.
Gruss. Happy
@t (bone):
Was fällt denn eigentlich dir ein? Den 4. Beitrag geschrieben und schon meinst Du, Du könntest sagen wer und was hier veröffentlicht wird? Bist Du der Besitzer dieses Forums?
Codger
Sind meine Anzahl Beiträge genügend um das Gleiche wie T-Bone zu sagen ?
PS Ausserdem glaube ich seine Bemerkung war nicht so ernst gemeint !
Ich bin nun seit Anfangs 1999 ein regelmässiger Gast bei Michelle. Jelänger desto mehr wird mir bewusst, dass Michelle ein einmaliger Glückstreffer ist. Durch einen glücklichen Zufall bin ich damals auf die Adresse gekommen.
Michelle versteht es immer wieder mich gekonnt, einfühlsam mit liebevoller Zuwendung sanft in die Welt der Erotik zu entführen - alles Irdische vergessen, loslassen… und abheben, in eine andere Dimension… Auch nach bald 6 Jahre Besuche bei Michelle, wird es nur noch schöner…
Wenn man dann langsam wieder auf den harten Boden der Realität kommt, freut man sich bereits wieder auf den nächsten Besuch.
Ich hoffe, Michelle bleibt uns noch lange, lange erhalten.
war gestern wieder mal nach langer zeit bei michelle.Kann nur sagen, für mich bleibt Michelle die Frau,die mich so verwöhnt wie ich es gerne haben. Ihre ausstrahlung,ihr eingehen auf mich und sie weiss genau was der Mann braucht.Ich setzte Michelle auf den 1.Platz bei den Wahlen.Michelle mach weiter so und bliebe wie du bist.
@Robert
Das stimmt für mich ebenso. Hab’ sie auch gewählt.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)