@matador: du kannst ja dann so um die osterzeit nochmals einen versuch machen und die wahl zum betsen „innerschweizer häschen“ ausschreiben, so à la playboy’s bunnys.
PS: strubbeli: das hast du natürlich geschickt gemacht, dich so kurz vor urnenschluss noch in diesem thread zu zeigen smile: You will get additional votes …
@ strubbeli: zum Glück bin ich nicht der einzige, der sowas sieht.
bist mir sympathisch, vielleicht arrangieren wir mal was zusammen, mail mir mal ein paar pics oder url von dir & CU! Leider habe ich schon gevotet
@ Fuck: ich weiss nicht, ob das InnerCHOsterVoting mehr Stimmen geben wird… wenn sich nur Pepsi (immerhin!) und ein paar Zürcher melden.
wir haben bis heute über 2800 gültige e-mails erhalten, bei mehr als 7000 registrierte ST-mitglieder ist dass aber zu wenig! also los letzte gelegenheit deine wahl abzugeben einsendeschluss ist sonntag 14.12.03.
bzgl sexy-tip preis pokal… das ist natuerlich ein rorschach inkblot test. interessant zu lesen, wass die verschienen forumteilnehmen so sehen. in meinem fall war es ein beckenknochen.
die letzte einsendemöglichkeit war der 14. dezember 2003, die ergebnisse werden per mitte/ende januar 2004 veröffentlicht. ein herzliches dankeschön an die über 3’400 mitglieder die gewählt haben!