Archiv bis und mit 16. Dezember, 2003

Lieber Forummaster,
ich habe gemäss Deiner Anleitung vom 25. November die Einstellungen im Profil und im Browser angepasst, habe zusätzlich die Site als „Vertrauanswürdige Site“ definiert … und trotzdem muss ich immer wieder die Logindaten eintragen. Was ist hier falsch?

Herzliche Grüsse
Willys

@sword

browsertyp? betriebssystem?
merci

@Forummaster
IE 6.0, SP1 und alle updates
WinXP Home, SP1 und alle updates
Gruss
Willys

@sword es muss so gehen!

  1. im ST-profil unter „feineinstellungen“ cookie funktion aktivieren (bild 1)

bild 1

  1. im eigener browser, die cookie-funktion so einstellen das es die ST-cookie akzeptiert.

internet explorer:
extras > internetoptionen > datenschutz > bearbeiten > „www.sexy-tipp.ch“ eintragen und auf zulassen klicken

@forummaster
Hatte alles bereits vorher so eingestellt. Eine gewisse Zeit funktioniert es, habe schon gedacht, es sei jetzt in Ordnung, aber so ungefähr beim siebten Mal, wenn ich mit der „Back“-Taste von einem Bericht wieder ins Inhaltsverzeichnis wechseln will, muss ich zuerst wieder das Login eingeben.
Ich benutze ZoneAlarmPro und habe auch dort die Site eingetragen, dass sie Cookies akzeptieren soll.
Herzliche Grüsse
Willys

@FM

Ich bekomme den PW-Schutz ebenfalls nicht in den Griff. Ich hatte dich bereits früher einmal um Rat gefragt und sie obenstehenden Einstellungen bei mir vorgenommen. Funktioniert bei mir nicht!
Ich kann zum Bsp. die Suchfunktion nicht mehr benutzen: Eingabe PW, Suchkriterien eigeben, Eingabe PW, Such …
Win XP pro
Office XP pro
IE 6.0 SP1
Was mache ich falsch !?!

Gruss surfboy

@FM

Nachtrag: Besonderheiten meiner Installation

Netzwerk mit Netgear MR314 Router
Internet Access Gateway über Cablecom 2000 Kbit/s

Vielleicht hilft das bei der Problemsuche noch weiter

@surf boy

check u mail

Lieber Forummaster,

ich bin es schon wieder, immer noch mit dem gleichen Problem. Und das seltsame ist, obwohl ich an den oben empfohlenen Einstellungen nichts mehr geändert habe, funktioniert es ein paar mal, und dann plötzlich funktioniert es wieder nicht! Auch jetzt muss ich mich immer wieder neu einloggen, da die Seite beim Zurückgehen als „ungültig“ angezeigt wird.

Was für eine Lösung kannst Du empfehlen?

Besten Dank für Deine Hilfe!
Willys

P.S. Irgendwie scheint ständig ein Zugriff auf die Seite stattzufinden, da der Cursor in dem Feld, in dem ich meine Mitteilung jetzt schreibe, vibriert oder flimmert!

@sword

du bist echt der einzige dass wir bis jetzt nicht helfen könnten.

hast du eine firewall oder eine anti-cookie software im einsatz?
ach ja das vibrieren haben wir entfernt.