Archiv bis und mit 16. Dezember, 2003

Zwischen dem 01. und dem 15. Dezember 2003 findet im Kontaktmarkt von www.happyfun.ch ein Date-Wettbewerb statt. Der Sieger gewinnt ein Date bei einem Girl für 1 Stunde.

Teilnahmebedingungen:

1. Wie kannst Du gewinnen? Achte während des Wettbewerbs auf ein Inserat im Kontaktmakrt von Happyfun mit der e-mail-Adresse, welche die Worte „Happy“ und „Sexy-Tipp“ enthält.
  2. Gewinner ist, wer als 6. auf dieses Inserat per e-mail antwortet, den Inseratetext und seinen Sexy-Tipp-Nicknamen darin durchgibt.
  3. Teilnahmeberechtigt sind nur die ST-User.
  4. Der Gewinner und die „Siegerprämie“ werden im ST gefeiert!
  5. Rechtsweg ausgeschlossen, Serverzusammenbruch vorbehalten:-)

Viel Glück HappyFun und Sexy-Tipp

hahahahahahahahah - nimmt mich ja wunder, welcher s-t leser sich die mühe macht, diese inserate zu durchforsten, wahrscheinlich gibts da nie einen 6. der antwortet grins

ps: so eine erste übersicht zeigt, dass es immer und überall dieselben sind, welche inserate schreiben, white rose & co. lassen grüssen …

Pepsi

Immerhin hast Du Dir ja schon mal die Mühe genommen. Seien wir mal ein wenig konstruktiv - wir hoffen mit der Aktion, dass die Inserate auch etwas vielseitiger werden und sich die Inserentinnen von Deinem Posting nicht allzusehr zurückhalten lassen.

Uebrigens, eins kann ich verraten: die Siegerprämie ist noch nicht unter den Inserentinnen. Am 16. wird sich Pepsi sagen: Sch… hab ich nicht mitgemacht. Kannst Deine Meinung aber ja noch ändern.

Good Hunting

hey!
diese aktion ist wohl ein witz?
es gibt keine möglichkeit jemandem
per e-mail zu antworten!
jede e-mail lautet:
%email%
was soll das?
oder
mach ich was falsch?
peace

happyfunny-hannes: wenn der peris die „hintergrundslady“ ist, dann lese ich von nun an pausenlos eure kontaktanzeigen smile

greets

Nein.
Die mailto-Funktion ist wegen Spams deaktiviert. Die Inserenten werden bei der Inserateaufgabe darauf aufmerksam gemacht und gebeten, falls email-Kontakt erwünscht ist, die email-Adresse im Text anzugeben.

Wir mussten das tun, weil wir mit kostenpflichtigen email-Fakes zugemüllt worden sind. Wenn die Funktion jetzt während der Aktion eingeschaltet wird, funktioniert diese nur für die neuen Inserate und das wollen wir vermeiden. Also, für den Date-Wettbewerb auf email im Text achten.

Ja Hannes, da wird wohl keiner zu finden sein, der die Geduld hat, alle Inserate nach den beiden Worten durchzuscannen. Da spar ich meine Zeit, zahl lieber meinen Zwei- bis Dreihunderter, dann weiss dafür mein Johannes, was er angeboten bekommt! Time is Money!

@happyfunny-hannes

also mir gefällt Deine Page recht gut, aber das mit dem E-Mail ist schlecht gelöst. Weshalb löschst Du den Link nicht einfach wen er sowiso nicht geht.

@all

schaut euch mal „Von zart bis hart“ genauer an. Vieleicht ist es ja noch nicht zuspät?

Die mailto-Funktion ist nur im Moment ausgeschaltet. Siehe Posting weiter oben.

Und damit sich die Mühe für alle lohnt, gibts für den 69. auch noch eine entspannende Überraschung:-) Pro Teilnehmer ein Mail wird gewertet.

Viel Spass. Time is money and fun is happy.

@Pepsi Schad, dass Du recht hattest. Der Gutschein bleibt im Jackpot.

Also, es haben 34 auf das Inserat geantwortet, welches am 13. Online ging. Davon wôllten 29 einfach nur einen Termin abmachen.

Der 5. Einsender, welcher die Teilnahmebedingen erfüllt hat war dalt76. Leider gab es keinen 6. und schon gar nicht einen 69.

Vielleicht im Januar mehr Mumm mitzumachen?

Wir wünschen Euch schöne Feiertage!

PS: die mailto-Funktion ist für Inserate ab heute wieder aktiviert.