@pepsi:
Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe gehört der Kanton Schwyz halt ganz offiziell zur Innerschweiz, auch wenn wir „grosse“ Nachbarkantone haben…
En Gruess us em Kanton Schwyz
Ram
Nachtrag: In der Regel arbeitet die Petra ab 18.00 Uhr an der Kasse. Falls es jemandem gelingt, sie zu anderen Diensten zu überreden, lasst es mich wissen.
Ist es denn wirklich so wichtig, in welcher Rubrik der Thread figuriert? Es gibt ja immer noch die Suchfunktion.
Gruss
Gandalf
Katharina ist eine ganz heisse Katze. Kommt aus Südamerika. Sehr humorvoll und macht gute Arbeit.
Atlantis umgebaut:
War kürzlich wieder im Atlantis. Die vielen kleinen Bumskammern sind durch einige hübsche Zimmer ersetzt worden. Zwar quitschen die Betten bei voller „action“ jämmerlich, aber das gehört zur Ambiance des Atlantis…
Hatte es mit zwei Tschechinnen getrieben (Sarah und Monika), die scheinen recht überhand genommen zu haben. War sehr zufrieden, siehe auch mein letztes Posting.
Peter
Ab nächsten Samstag ist Sara wieder zu geniessen. Sie bleibt für ca. 5 Wochen.
Gruss
Gandalf
An alle Latina-Fans, zur Zeit arbeitet die Schwester von Katherina ebenfalls im Atlantis! Sie steht im Service ihrer Schwester in nichts nach und ist auf alle Fälle einen Besuch wert!
zappo der auf heisse Schwestern im engeren Sinn steht!
Zappo32
Kannst du die Schwester von Katharina beschreiben? Wer ist sonst noch dort? Ich bin ein Fan von Katharina.
Du kannst sie nicht verfehlen, sehen fast genau gleich aus, wenn Du sie nicht besser kennst, könntest Du sie auch verwechseln!
zappo
PS: Sei lieb zu den beiden
Zappo, weisst du wie lange die Schwester von Katharina dort ist? Danke für dein Info.
Und der Name wär auch ganz nützlich.
Übrigens, hat schon jemand Petra rumgekriegt?
Gruss
Tomas