Archiv bis und mit 16. Dezember, 2003

@Stahlin: Das ist ja sehr schön, was Du da schreibst. Ich nehme nicht mal an, dass es Eigenwerbung ist, sonst würdest Du doch den Namen der Ungarin und die Tel.nr. weitergeben. Solche unkonkreten Postings nutzen uns nur wenig. Uns was kosteten denn die 3h??? Bitte etwas präziser. Danke!

Werte user’s
@ jonathan und otto

es ist wirklich keine Eigenwerbung !!! aber statt Blumen vielleicht
lieber eine Schachtel Praline ???
Leider habe ich keine Natel Nummer von diesem Girl, sie hat mich angerufen.
Probiert es doch einfach mal ihr wisst ja wo dieses Girl steht (einfach nicht die hässliche blonde Kollegin anquatschen)
ein lieber gruss
an die zwei „agenten“

ja, toll !! - und danach hat der gute Stahlin die gleiche Alte nochmal im Studio Ramona für 550 Steine/h genagelt - alles innerhalb einer Woche - suuper !! Gratulation zu Deiner neuen Freundin, Stahlin !!! Klasse !!!

ciao meine lieben, verehrten users !!! super !!! klasse !!!

hallo zämä,
ich bin aus basel und habe schon lange lust für den strassenstrich von olten.kann mir jemand sagen ob bei diesen temp. etwas läuft und wenn ja ab welcher zeit?
wie sind denn die preise so auf dem strassenstrich?

in basel kann ich euch steffi ( traum fo ) empfehlen,
200.- die sich lohnen.

gruss emillio

Hallo Emilio
Seit längerem ist nicht mehr viel los in Olten auf dem Strassenstrich. Die Mädchen musst Du richtiggehend suchen. (Dunkle Dame in dunkler Nacht) Seit die Brasilianerinnen nicht mehr da sind ist die Qualität massiv zurückgegangen. Die Preise sind immer noch günstig. Franz ab 50.-, mit Verkehr ab 70.-. Alles natürlich im Auto.

Gruss 6geil

sali 6geil,
ich danke dir für deine info’s
sag mir doch wenn wieder mehr läuft in olten

mfg emillio

Hallo Emilio
sobald sich wieder etwas tut melde ich mich

Gruss 6geil

'n abend

also ich war am mittwoch in olten und kann 6geil’s aussage nicht bestaetigen… da war maechtig was los und es waren auch sehr huebsche damen anwesend…

ich habe mir jedenfalls den spass 2 mal gegoennt, und beide male nette junge schweizerinnen, ich werde jedenfalls auch jetzt im winter ab und zu wieder vorbeifahren.

gruss, maestro

Hallo, war am Freitag ca 21 Uhr da, und hab ne kleine Volkszählung durchgeführt. Erste Durchfahrt: 9 Damen. Zweite Durchfahrt: 7 Damen.
Also es ist sehr wohl jemand da, und die hetten erst noch was zu tun :wink:
Was die Qualität angeht… naja, selbst die Schweizerinnen, etwas pummeligen jungen Mädels ganz am Anfang waren nicht so mein Typ und die dunklen Perlen hab ich im Dunkeln kaum erkannt…

@Maestro: erzähl mal von den beiden Mädels. Wo? Was? Wieviel? Waren sie gut?

hy Zusammen fahre öfters beim Strassenstrich vorbei und kann auch nur soweit erzählen dass am späteren Abend eben nur noch die getarnten dunkelhäutigen die Runde machen ausser eine Vollbusige ältere auch bei der ersten Linkskurve. Meinem Bedürfniss kommen die Ungarinnen in der Mitte der langen Geraden rechts (sind ca seit 2 Monaten dort) sowie die Kolumbianerinnen nach der Unterführung bei der Wende am meisten nach aber Achtung sind nur immer von ca 21.30 bis max. 24.00 Uhr dort. Da sie meistens wieder mit dem letzten Zug nach Zürich gehen (die Kolumbianerinnen) und die Ungarinnen haben Ihren sogenannten (Berater) mit Auto dort.
Gruss und hoffe auf neue
Tips von der Strasse
Gruss Peter