Archiv bis und mit 16. August, 2005

Steffi,

ohne Dir zu nahe zu treten oder Dein Geschäft zu schädigen: da hat Mr Sputnik Star schon recht, so ungefährlich ist das ganze nicht. Es könnte ja schon sein, dass einer mit einer Geschlechtskrankheit zu Dir kommt, Du gurgelst nachher Deinen Mund, aber sind dann wirklich alle Bakterien verschwunden? Frag doch einmal Deinen Arzt, ob diese Bakterien so einfach verschwinden. Es wäre dann gut, wenn Du seine Aussage hier veröffentlichen würdest …

Gruss Peter Pan

Wieso macht Ihr euch soviele Gedanken ob FO oder FM? Wenn Ihr sowieso jedem WG die Muschi leckt ist das Risiko immer vorhanden, ob Ihr Condoms verwendet oder nicht!!

Sangsom, der 5-6 mal im Jahr nach Thailand oder Brasilien oder… geht und noch nie Probleme hatte!!

Da kursieren ja die dollsten Gerüchte…
@Robert
Hepatitis B oder C wird nicht beim geschützten Verkehr übertragen, es sei denn der Gummi platzt. Hepatitis A schon, kannst Du Dir aber auch beim Salatbuffet am Sharm el Sheikh holen.

Also, es ist ja schon erstaunlich (oder eben vielleicht doch nicht), wie viele Leute das Problem der Geschlechtskrankheiten ignorieren. Oder habt ihr schon mal etwas vom „Rachentripper“ gehört? In der Google-Suchmaschine findet man einige Beiträge dazu …

@ kai Da bin ich nicht so sicher mit dem B oder C. A ist klar, man sollte vor allem keine rohen Austern esse. Aber während man A+B impfen kann gibt es nichts gegen C.

Das wird ja immer schlimmer: zuerst versuchte man mir weis zu machen, dass ich nicht mehr „ohne“ vöglen darf und jetzt soll mit den rohen austern auch schluss sein?

I love them, I eat them …

saludos y mariscos

ROTFL@Fucks spanische Austern!?

Aber ein bisschen mehr Ernst bei dem Thema wäre schon nicht unangebracht, für die Punters!?

Hallo zusammen. Gerne würde ich auch mal Fo mit schlucken, bei einer Prostituierten ausprobieren. Leider haben die Geschlechtskrankheiten dazu beigetragen, die man dabei leider bekommen kann, dass ich es noch nicht FO machen lassen habe. Sonst wäre ich voll dabei. (Wie bei einem Beitrag über Luisa, Stadt Zürich). Wie denkt ihr über das Thema? Und wie fühlt ihr euch hinterher, bei einem solchen Service?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Not again!!!
Tucson

John99, verwende die Suchfunktion und Du kannst Dich stundenlang durch das Thema und die vielfältigen Meinungen lesen. Und dann verstehst Du sicher auch tucson’s Kommentar :slight_smile:
Gruss, Saxyfun

Um endlich zum Thema dieses Threads zurückzukehren:

Die neue Stop-Aids-Kampagne stellt zwei Regeln in den Mittelpunkt:

„1. Eindringen immer nur mit Gummi.“ Hier erübrigt sich eine Diskussion.

„2. Sperma und Blut nicht in den Mund.“ Das finde ich nun bemerkenswert, weil dadurch FO, wenn auch nicht bis zum Schluss, von höchster Stelle, nämlich vom Bundesamt für Gesundheit, als ungefährlich taxiert wird. Das mag ja zutreffen in Bezug auf Aids, es sollte jedoch nicht verschwiegen werden, dass es ausser Aids noch andere sexuell übertragbare Krankheiten gibt. Ein eher salopper Umgang mit dem Thema, schon fast eine Aufforderung, es ohne zu machen und zu geniessen, finde ich. Ohne zu moralisieren, denn ich gehöre nicht zu den FO-Gegnern. Hinzu kommt, dass das Risiko, den Beginn des Feuerwerks falsch einzuschätzen, sodass bei unerfahrenen Frauen (oder gleichgültigen Männern) eben doch Sperma in den Mund gelangen kann, nicht thematisiert wird.

Was meint die geschätzte Community dazu?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

bis ich ihr den ganzen saft in den mund abspritzte“.
he hallo, gibts denn das noch heute, wo jedermann weiss, dass das nicht die aller erste güte ist?

bin mal gespannt auf eure antworten!

koppli

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

FO kommt für mich als WG nie und nimmer in frage. es ist zu gefährlich. nicht nur wegen aids, sondern auch wegen anderen geschlechtskrankheiten.
ob bis zum schluss oder nicht: das macht keinen unterschied. denn der lusttropfen ist genauso gefährlich, wie das sperma das folgt beim orgasmus.

wieso soviele WG’s das anbieten und ihr leben riskieren, versteh ich nicht.

wenn mich ein gast lecken will, ist das seine entscheidung. ich bin nicht dafür verantwortlich, ihn über mögliche gefahren aufzuklären. ich kläre nur jungs auf, die meinen, sie müssten mit einem neuen HIV-test aufkreuzen und meinen, sie seien HIV-frei. dass es drei monate braucht, bis man es im blut überhaupt erkennen kann, wissen anscheinend nicht viele.

naja. auf jeden fall einen tipp an die girls, die FO bis zum schluss anbieten: macht doch auch GV ohne! das macht ja keinen unterschied mehr.

betreffend steffi und ihren gang-bangs: mir kanns ja eigentlich egal sein, was die machen. aber: wäre ich MANN, würde ich sicher nicht gehen. wenn ich mir vorstelle: sie bläst dem einen neben mir eins und dann mir? toll die bakterien-verteilung an so einer gang bang. ich glaube nicht, dass da jedes mal mund ausgespült wird. zudem nützen solche mundspülungen herzlich wenig. wenn, dann sollte sie mit pantasept o.ä. den mund ausspülen. toll für die schleimhäute! aua!

und überhaupt: ich kann nicht verstehen, warum menschen so leichtsinnig sein können und ihr leben für ein bisschen spass, resp. geld aufs spiel setzen. seid doch ein wenig vernüftiger!

ja natascha, da hast du den nagel voll auf den kopf getroffen, aber es ist leider der bedenkliche trent, dass FO als markenauszeichnung der publikummagnet zu schein seint.

es giebt leider eben immer mehr männer, die sich nicht eingestehen, dass sie nicht nur die eigene gesundheit, sondern auch die des WG’s aufs spiel zu setzten, oder es ihnen schlicht und einfach egal ist.

ich zB lecke nicht und wenn mir FO angeboten wird (ohne aufpreis) lehne ich dankend ab.

@natascha: dein plötzlicher feldzug, hat der etwa etwas mit der marktlage zu tun? nervt es dich, dass eure umsätze zurückgingen? dann ist aber die art und weise, wie du vorgehst, nicht richtig.
ich finde es toll, dass ihr nur safer sex anbietet. um diese praktiken zu unerstützen haben ich ja einmal sogar den thread „alles safer aber trotzdem affenhoden …“ ins leben gerufen. aber es reicht, dort auf gute anbieterinnen mit diesen prinzipien hinzuweisen. ein „verteufeln“ der FO mädchen bringt nichts, ihnen zu empfehlen, auch AO zu machen ist idiotisch, denn da besteht ein klarer und wirklich „matchentscheidender“ unterschied.
FO ist aus gesundheitlichen gründen (mit den notwenigen kentnissen und vorsichtsmassnahmen) durchaus zu akzeptieren, ob es dermassen unabdingbar oder lustfördernd ist, darüber liesse sich streiten.

liebe natascha, du tust mit deinen extremaussagen weder deinen läden noch deinem anliegen viel gutes …

saludos

(;-)) l…L, I’m still waiting for the day…)

dem kann ich mich nur anschliessen. Man weiss z.B., dass der Speichel im Mund gewisse „Käferchen“, um es salopp auszudrücken, eliminieren kann. Zwar besteht schon ein gewisses Risiko bei FO aber niemals dasselbe wie bei GV ohne oder gar AV (das ist das grösste Risiko).

Oralverkehr pur (nicht mit Aufnahme) sieht medizinisch wie folgt aus. Die Angaben sind von der Aids-Hilfe Schweiz:

Übertragungsrisiko bei Oralsex

Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?

Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.

Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar.

Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?

Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?

Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

P.S.von Dr. Chomi: Das Risiko, nach dem Salonbesuch von einem Autofahrer gekillt zu werden, ist statistisch viel höher…

ich dachte FO bis zum schluss sei so mega gefährlich?

hmm…

@brian

Es kann gefährlich sein. Aber jeder Körperflüssigkeitsaustausch kann Risiken tragen. Sogar das stinknormale Küssen. Das ganze Leben ist ein Risiko.

Rita

Küssen birgt aber andere Risiken wie z.B. Herpes, aber das hat ja sowieso schon Jeder. Das Leben ist lebensgefährlich…