ich weis nicht ob das hier die richtige Sparte ist. Meine fragen sind folgende: Gibt es überhaupt naturgeile Frauen die ohne grosse umschweife zur Sache kommen, wenn ja wie findet man die. Ich denke die in den einschlägigen Inseraten, wie Privatmarkt, Okay usw. sind mehr auf teure Telefongespräche aus.
Von uns Männer wird oft behauptet wir seien Schwanzgesteuert, wie sieht die Bezeichnung bei Frauen aus?
Die Diskussion über Meinungen und Ratschläge ist eröffnet.
Das sind Nymphomaninnen und die gibt’s, kann ich bezeugen!
zappo
PS: Vielleicht sogar mehr als man(n) meinen würde
Hallo Henu
smile sicher gibt es Die wie zappo richtig formuliert hat sind das Nymphomaninen. Das kann ich nur bestätigen denn ich bin selber so eine grins! Und die Nymphomaninen suchen ihre Männer wenn sie es wollen … also habe geduld irgendwann findet auch Dich eine.
Kiss Carmen
Ok danke für die genaue bezeichnung naturgeile Frauen = Nymphomaninnen, aber wie verhalten die sich, bezw. sieht man(n) es ihnen an? Frauen sehen ja angeblich auch wenn sie ein Mann lüstern ansieht. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Frau einem plötzlich ins Ohr flüstert, dass sie gefickt werden will.
Vielleicht lebe ich auch im falschen Umfeld, oder bin nicht so „vo merkig“ wie man sagt.
a schöne Tag wünscht
Henu
Das liegt wohl daran, dass eine derartig veranlagte Frau aus tausenden von Männern aussuchen kann und ebenso die Situation bei der sie einem Mann zu verstehen geben möchte, dass sie gefickt werden will!
zappo
PS: Du musst vermutlich schon eine Frau die so veranlagt ist bereits kennen und Du musst einen gewissen Reiz auf sie ausstrahlen, von der Strasse weg quasi vernascht zu werden, ist etwa so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto!
Ja zappo32 wahrscheinlich hast du recht mit dem 6er im Lotto. Aber
was deutet darauf hin ob eine nymmphomanisch veranlagt ist? Blick, Gesichtsausdruck, Verhalten usw.
Danke für Tips sagt
henu
das steht denen weder auf der stirn noch gibts eine bedienungsanleitung. ich denke, dass die welche es dauern brauchen und dabei auch noch x-beliebige typen nehmen ziemlich rar sind.
wenn du mit einer nymphomanin eine beziehung hast, merkst du das ziemlich schnell. die ersten paar wochen ist das ja der hammer, aber es verbraucht einen auch relativ schnell. ich rede da nicht von ein oder zweimal sex am tag. ich rede da schon von so mindestens vier nummern und mehr täglich. da kann die noch so gut aussehen. irgendwann geht das einem auf den sack.
die andere variante ist die, dass du so eine im bekanntenkreis hast. wenn das gespräch entsprechend geführt wird, findet man das schon raus.
John Barton, der diese erfahrung nicht missen möchte.
@henu
Zuerst wird sie den Blickkontakt mit Dir suchen, zu Dir an den Tisch oder an den Barhocker kommen, sie wird Dich ansprechen und - nein, nicht sagen, dass sie dich ficken will- sondern, dass sie an Dir interessiert ist, Deine Pobacken geil findet oder sowas, sie wird sich mit der Hand die Haare nach hinten streifen, wenn sie Dir gegenübersitzt, die Schenkel leicht öffnen und dann mit der Hand den Körperkontakt zu Dir suchen. Aber Mann, wenn Du passiv auf so was wartest, bist Du vermutlich eh nicht der Typ, der sie interessiert.
Im übrigen gibt es in diversen Heftlis (u.a. Men’s Health)Auflistungen, Tipps, welche Signale eine Frau aussendet, die bereit zum Sex ist. Auch, welche Strategien man als Mann anwenden kann. Aber, vergiss doch das alles, sei natürlich, sprich die Frauen an. Wenn bei Dir die Chemie für eine Frau stimmt, wirst Du’s auf den ersten Blick merken. Wenn sie bei der Frau auch für Dich stimmt, werden Ihr’s beide recht schnell merken.
Gruss
Allegro
@john barton
lääk mir vier bis …?? nummern täglich da muss einer Training haben ja vielleicht ein bis max. zwei mal ein solcher Tag/Nacht pro Woche ja warum nicht, aber dauernd? Du hast wahrscheinlich recht, es soll ja auch noch Leute geben die etwas anderes Arbeiten müssen da fehlt doch schlicht die Zeit.
Also vielleicht weis noch jemand etwas zum Thema.
Good day Henu
@henu
Ich kenne ein paar Männer, die schon das „Vergnügen“ hatten. Fazit: Es ist nicht so geil wie man es sich vorstellt. Unter anderem, weil es darauf hinausläuft, das man völlig austauschbar ist und es wirklich IMMER nur um das geht.
Und nein, ich kenne keine. Unter anderem sehe ich hinter deiner Frage einfach die Suche nach Gratissex, was verständlich ist aber bei mir ein müdes Lächeln hervorruft. Denn ja, du wirst wahrscheinlich schon eine Nymphomanin finden, wenn du genug lang suchst (Talkshows sind da wohl am ergiebigsten). Doch wirst du entgegen der üblichen Bedingungen keine Ansprüche an Äusseres und Alter zu stellen haben…
Eine Bekanntschaft mit einer Nymphomanin ist OK, wenn Du sie aber als Ehefrau oder Freundin hast, dann wird Dir das bald zur Belastung, glaub mir!
Es ist ziemlich auspowernd und wie gesagt OK, wenn Du eine ab und zu treffen kannst und mit ihr so richtig die Post ab geht, für immer „No Chance“!
zappo der weiss wovon er sprich
Männer haben es da ein bisschen leichter, wenn sie dauernd Sex brauchen. Frauen (wenn sie nicht gerade vom ältesten Gewerbe sind) werden schräg angeguckt. So eine Frau hat es nicht einfach. Aber wie sagt man doch so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Natürlich ist Gratissex immer gut für Euch Männer. Aber es ist doch besser, für den Sex mit einer Nymphomanin zu bezahlen und dann eben einen Superservice mit Leib und Seele geniessen zu können, als ein „Stück Holz“ zu berappen.
Gruess
Rita
@ Strubbeli
Also Strubbeli, du schreibst von Gratissex und müdem lächeln. 1. was ist an Grtissex so abwegig wenn es beiden wohltut oder nicht? 2. wenn du Geld dafür bekommst verstehe ich das müde lächeln. 3. sind den all die einschlägigen Inserate in denen steht ofi alles Fakes.
Zudem glaubte ich das der Sexy-Tip für alles offen ist und nicht nur für den gedankenaustausch wieviel wann, wie, für was und wo bezahlt wird. Noch etwas, ich kann sehr wenig Englisch. Gruss henu
Ja das sind alles Fakes. Abzocke oder scheue Frauen und
Männer, die auch mal Post haben wollen. Oder dann Salondamen,
die auf dem Postweg noch ein paar Männer mehr abzocken – ist
mir auch passiert, als ich jung war…
Gegen Gratissex hab’ ich auch nichts einzuwenden. Das ist zwar
ein Forum für käuflichen Sex, aber es dürfen auch 'mal andere
verwandte Themen besprochen werden.
Und schliesslich nimmt mich wirklich Wunder, warum denn
das Nymphomansein bei Männern leichter sein soll? Schliesslich
werden wir immer als Schwanzgesteuerte angesehen und auf dem
Sexmarkt bezahlen in der Regel ja die Männer, oder?
René
Bravo René 5 Herzen sind von mir schön das es Leute gibt die sich mühe geben einem zu verstehen und gute postings schreiben.
gruss henu
Zu 99% sind es fakes. Antworte mal auf sowas und die nächste Woche ist das Postfach voller Spam!!!
Man dankt!
René
Das müde Lächeln ist hervorgerufen durch Diskussionen, die hier schon öfters liefen.
Im Prinzip HAT der eine oder der andere tatsächlich so eine Dame gefunden und was hat er als erstes getan, als er über die Geschichte schrieb?
Am Aussehen oder an der „dargebotenen Dienstleistung“ rumkritisiert, zum Teil die Dame auch sehr genau beschrieben. Also wenn das einer mit mir machen würde und ich davon erführe, dann würde das müde einem satanischen Lächeln weichen während ich ihm… Den Rest darfst du dir selber ausdenken.
Gratissex ist nicht abwegig aber er gehört nicht wirklich hierhin und wie man so schön sagt, einem geschenkten Gaul…
Siehst du Strubbeli,
Da sind wir jetzt einfach nicht der gleichen Meinung.
Was soll’s. Ich jedenfalls habe nichts davon,
‚outraged‘ zu sein…
René
Inwiefern nicht der gleichen Meinung?
Ich rede davon, dass zum Beispiel hier genau über eine in einem Chat „gefundene“ Dame geschrieben wurde.
Das ist unnötig. Was ich nicht kritisiere ist, wenn eine Dame klar INSERIERT mit ihrem Wunsch nach Gratissex. Dann hat sie quasi Werbung für eine Dienstleistung gemacht, bitte, dann kann man auch im ST sagen, das Inserat ist kein Fake.
Doch auch hier, wenn sie nunmal fünfzig oder aufwärts oder ein Schwergewicht ist, dann kann man dies doch neutral schreiben und nicht gleich persönlich werden.
Ist das jetzt verständlicher?
Der „outraged“ Spruch bezieht sich auf gewisse Vorgänge und soll nicht überinterpretiert werden.