@Heute Morgen
Dein Statement verstehe ich jetzt gar nicht!?!?
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht singen kann.
@sklave Mike
lies zuerst das Posting, dein Kommentar habe ich im voraus im ersten Satz verneint ausgeschrieben, damit nicht einer wie du auf dieses Thema reinhaut (hat wieder mal nicht geklappt).
Weisst du was Stolz überhaupt ist??? bevor du dieses Wort in den Mund nimmst, denke mal darüber nach (auch so mal in den Augen als Freier und als Hure)
Wenn es sich bei mir wirklich um Stolz handelte, würde ich nie in ein Puff oder Salon gehen oder diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.
@Mike und Heute
Falls euch die Kommentare nicht passen, müsst ihr sie auch nicht lesen - ganz einfach oder?. Wenn Ihr mich darum höflichst untertänigst bittet höre ich vielleicht auf zu posten, oder aber poste nur noch fakes. Wie wäre das, würdet ihr auch nicht gerade toll finden, oder???
Also hört jetzt einfach auf, Vorurteile und Hypotesen zu stellen wovon Ihr keinen blassen schimmer habt. Konzentriert euch auf Tatsachenberichte wie ich.
Eines kann ich behaupten, ich habe immer Tatsachenberichte erstellt auch wenn mal unterschiedliche Meinungen dazu vertreten wurden, aber dass ich jetzt aufgrund von meinem Erfahrungsbericht auch noch von Seriösen (zumindest glaube ich das mal) ST-Mitgliedern angepisst werde, zeigt schon von Armutszeugnis.
übrigends:
Ich habe nie erwähnt, dass Ihr nicht zu der Jasmin gehen sollt, habe sie auch nicht schlecht gemacht, wäre auch wieder zu ihr hingegangen und kann weiterhin zu ihr gehen solange und soviel mal wie ich will.
Gruss Sergio, bis zum nächsten Bericht der aber nichts mehr in diesem Thread postet
Du scheinst was überlesen zu haben. Ich schrieb (Beitrag Nr. 21) dass ein kleiner Zuschlag oben drauf kommt. Was in diesem Fall 50 sfr. mehr wäre.
Also erübrigt sich die ganze Diskussion von vorziehen und nicht.
Zusammenfassung:
Ich mach es nicht bei jedem!
Wenn, dann kostets 50 sfr. mehr.
bei einer Stunde von 250 sfr. sollte das wohl auch nicht
zuviel verlangt sein.
Zudem nochmal @ sergio
in meinem Beitrag Nr. 20 schrieb ich was von Lust und Laune. Ich mach fo und andere Dinge nach L. u. L. und natürlich auch nach Sympathie. Deshalb versteh ich gar nicht warum Du Dich so angegriffen fühlst.
Du hast für den Preis den selben Service erhalten wie alle anderen auch. Und ich bin mir sicher irgendeinen Grund werde ich wohl gehabt haben. Nur da ich mich leider an Dich nicht erinnern kann,…! Aber ist ja auch egal.
Ich hoffe, es haben jetzt alle kapiert.
Will nicht viel mehr über diese Themen schreiben.
Bei mir hat man eben noch den Überraschungseffekt… kann ja auch ganz spannend sein.
@fritz
ich denke nicht, dass dies ein problem von jasmin ist. sie kann fordern was sie will und bei wem sie es will, oder eben auch nicht. sie ist ja schliesslich auch ein mensch. wem das nicht passt, muss sie ja nicht besuchen gehen, es gibt genug konkurenz
@sergio
ich verstehe dich, auch wenn mein letztes posting in diesem thread nicht gerade höflich zu dir war. ich verstehe und respektiere deine meinung, will dich also nicht anpissen!!!
troz allem respektiere und verstehe ich auch jasmin. jedem das seine, oder? sergio kann tun und lassen was er will, jasmin auch… wir alle, wir sind zu nichts verpflichtet, und müssen niemandem rechenschaft ablegen.
ich bitte nun euch alle (inkl. mir selbst) mit diesen ST-User-anpissen aufzuhören, und uns wieder dem eigentlichen sinn des forums zu widmen. ich möchte mich hier entschuldigen, dass ich vorhin über etwas gepostet habe, was mich eigentlich nichts angeht. wollte nur meine meinung äussern und werde dies auch zukünftig tun, jedoch nicht wenn gefahr besteht, einen ST user an zu pissen.
Ich bin jetzt noch bis Montag (16. hier am Bodensee, dann wieder für ein bis zwei Wochen in Deutschland und wenn ich wieder komme, werden es diesesmal sicher zwei Wochen am Stück sein.
Schaut einfach nach meinen Inseraten.
Solange mein Handy ausgeschaltet ist, bin ich einfach noch nicht da, ok?
Hallo Jasmin,
Ich war heute Mittag bei dir.Du bist eine sehr hübsche und tolle Frau. Ich habe die Stunde bis auf die letzte Sekunde genossen und werde dich sicher bei Gelegenheit wieder besuchen.
Gruss David
Hallo Jasmin
Für Deine feine erotische und sexuelle Entspannung vom 10.8.04 Nachmittags danke ich Dir. Ich war sehr gespannt, was für eine Jasmin ich treffen würde. Deine weibliche und starke persönliche sind sensationell. Ebenfalls bewunderte ich Deinen orginellen Outfit. Dass ich so intensiv eine Frau spüren durfte war für mich einfach himmlisch. Am Schluss bei unserer Vereinigung erlebte ich einem herrlichen Orgasmus, welcher ich nicht in Worten beschreiben kann. Dies alles im irdischen Dasein. Jasmin darf ich Dich wieder besuchen?
Lieber Gruss
das kann ich Dir auch gerne sagen.
David buchte eine Stunde für 250 sfr.
Service:
gv, 69, gegens. französisch- ALLES SAFER, also kein fo.
Zungenküsse gab es für ihn, ja. (er fragte nicht mal danach)
Also eine an für sich rein vom Service her „normale“ Stunde. ok?
Soweit die technischen Fragen beantwortet.
Verstehe nur nicht, warum Dich diese Details so genau interessieren, da es ja eh bei jedem anders ist. Du kannst also nicht von seinem Erlebnis auf Dein eventuelles schliessen.
Ich habe oben ja bereits geschildert was bei mir und meinem Service Sache ist.
Danke für Deine Info. Das klärt nach der ganzen Verwirrung hier doch einiges. Es geht doch nichts über klare Verhältnisse.
@david
Tja, komisch genau diese Antwort habe ich wirklich von Dir erwartet!
Aber: der ST ist ein Forum wo Erfahrungen ausgetauscht werden sollen. Wenn Du dich nur bei Jasmine bedanken willst, was ich übrigens sehr symphatisch finde, dann solltest Du Ihr vielleicht ein perönliches E-Mail senden.
Merke:
Wir sind hier keine Gentlemen sondern Freier die Informantionen über die Anbieterinnen unter einander austauschen.
Die „Damen, Girls, Mädchen“ sind nicht unsere Geliebten, sondern „Prostituierte, Huren, Dirnen, N…en“, oder wie man sie auch immer nennen will, welche eine Sexuelle Dienstleistung gegen Geld anbieten. Und das mein Lieber interessiert hier durchaus. Und sonst: „Geniess und schweig“
ich hab nicht alles gelesen, aber mich befremdet, dass die dame des stillen gewerbes so laut detailierte auskunft über freier, deren wünsche und ausgeführte „arbeit“ in einem vielgelesenen forum gibt.
ich würde mal sagen, sie hat sich bei einigen potentiellen kunden diskreditiert. verschwiegenheit und diskretion sind in diesem job wahrscheinlich das wichtigste, da geht es nicht an, sich soweit mit solchen aussagen aus fenster zu hängen.
da sieht man mal wieder, was hobby und profession unterscheiden.
Entschuldige mal, aber kann es sein dass Du Dich auf der Homepage geirrt hast?
Ob jetzt ich oder der David dem Chatman die Antwort gibt, was ist daran denn indiskret. Indiskret ist höchstens wenn jemand erwähnt wo genau mein Standort ist. Ausserdem, wer bitte kennt schon David???
Hier schreiben alle unter einem Preudonym, keiner kennt das Gesicht des anderen, ausser meines!Das kennt jeder.
Also ob er jetzt David, Hans und KUnz oder Fritz und Bruno heisst!!
Wo ist der Unterschied? Und welcher Unterschied besteht ob er selbst den Erlebnisbericht verfasst oder ich? Ausserdem ging ich ja wohl in keinster Weise ins Detail, sondern erwähnte nur Fakten.
Also mein lieber, erklär mir das doch noch mal bitte, sonst meine ich nur:
Jasmin
ps. Hätte David das nicht gewollt, hätte er mir mit Sicherheit bereits ein Feedback gegeben, soviel dazu.
was war denn da detailiert?? gehst du blumenpflücken mit den damen? das war ja alles 0815 sex! bezüglich fenster: schau nur zu dass du dich nicht zu weit aus dem fenster lehnst und deine Absichten klar werden. meine meinung zu jasmin steht fest und lässt sich sicher nicht durch solche fadenscheinige einträge ändern.
ich habe Jasmin auch kürzlich besucht und der Service den sie anbietet ist super und der Preis stimmt auch. Sie sieht in Natura noch hübscher aus. ein weiterer Besuch bei ihr is sicher
ich schlage vor, dass sich jasmin eine homepage mit gästebuch zulegt, dann können all ihre fans ihr da reinschreiben (so wir wir früher in der schule mit den „mein Album“ der gschpänli -
zu jasmin nur so viel: warum macht ihr so einen aufstand? sooooo sensationell und einzigartig ist sie ja auch wieder nicht, oder?
ausser dass sie einfach zuviel über ihre kunden plaudert, da muss ich flasher voll recht geben.
aber jetzt geht sie ja in urlaub und vielleicht übelegt sie sich, ob das was sie hier in diesen thread ablässt wirklich richtig ist.