Archiv bis und mit 16. August, 2004

Bald werden wir wohl die rassige Isabelle (Isa) wieder besuchen können: www.lovegames.ch
Hier die Stichworte auf ihrer Seite:

isabelle, bdsm, domina, sex, sexy, xxx, bondage, sm, sadomaso, femdom, dominant, sinnlich, bizar, zuerich, schweiz, rollenspiele, spiele, lovegames, ns, natursekt, lust, lustgoettin, verführung, entführung, fesselung, ketten, folter, lust, schmerz, sinne, traeume, erotisch, bumsen, ficken, gv, fetisch, lack, leder, latex, sklave, kerker, demuetigung, herrin, gnade, gnadenlos, strafe, versuchung, liebesspiele, peitsche, gerte, ff, rohrstock}

Das kann ja heiter werden…

big-striped-cat, der die softe Isa bei Sonja besuchte

Naja, ich weiss nicht recht, diese Seite ist schon seit einem halben Jahr so.

Auf eine Email-Anfrage gabs auch nie eine Reaktion…

Gruss

makiss

hallo isa freunde

mit freude habe ich die neue seite von isabelle entdeckt, die jetzt (endlich) aktiv ist. hat etwas gedauert (@makiss), aber gutes will ja bekanntlich weile haben…smile !

@big-striped-cat
das kann ja heiter werden, bin echt gespannt und neugierig. du kennst ja isa, ich denke nicht, dass sie ihre sanftheit plötzlich an den nagel hängt ! ich jedenfalls hab diese bei ihr nie vermisst, egal welche „spiele“ wir spielten (was das gegenteil nicht ausschliessen muss…:slight_smile: ).
die begriffe, die du hier auflistest sind wohl die suchbegriffe für google und co. und meiner meinung nach nicht unbedingt die werte, die ich bei isabelle kennengelernt habe. ihre seite www.lovegames.ch jedenfalls vermittelt mir einen viel tiefgehenderen, sanfteren und geheimnisvolleren eindruck als nur diese „headlines“, welche ich beim studieren der seiten nicht entdecken konnte. mit dem namen lovegames jedenfalls trifft sie für meinen geschmack genau das, was es so speziell macht mit ihr.
ich wünsche ihr an dieser stelle viel glück und erfolg, was sie in diesen zeiten sicher gebrauchen kannn - und ich freue mich auf weiter „spiele“ !

gruss

miguelito

Hilfe - wieder eine Seite, die ein überkreativer Webdesigner unter Vernachlässigung jegliches Nutzens für den Besucher gestaltet hat. Fenster, die die Grösse verändern, neue Popups etc. sind lästig. Die Menüs jedoch als sich im Kreis drehende Punkte zu gestalten und erst beim Hinfahren mit der Maus zu zeigen, was sich hinter dem sich immer weiterdrehenden Menüpunkt zeigt, ist wohl nur für die stärksten Fans der Lady zumutbar. Isa scheint da wohl das Geld für die Website in den Sand gesetzt zu haben…

die seite ist wohl was für surf-masochisten…

Ja, geht mir genau so. Ist wohl gut gemeint, aber die Site ist total user-unfreundlich. Zudem sind auch die Texte nur schwer leserlich.

Ich kann die Seite gar nicht lesen, da ich Active X Steuerelemente und Plugins nicht zulasse. Schade!
Tom Shiraz

Bei mir ist’s noch schlimmer, der eigentliche Inhalt kommt
überhaupt nicht hoch.

dito, beim ie kommt nichts (wegen meine sicherheits-einstellungen),
firefox und netscape zeigen ein weisses blatt.

isabelle do something!

liebe freunde

aller anfang ist schwer…macht aber auch mega spass, smile.

vielen dank für eure inputs. nun, da möchte ich doch mal kurz stellung dazu nehmen - technischer natur…
meine seiten wurden in flash gestaltet, dies benötigt ein flash plugin, welches heute eigentlich in den versch. browsern vorhanden sein sollte. wenn ihr dies deaktiviert, ja dann sieht’s schwarz aus bzw. weiss, da das flash movie nicht geladen werden kann.

wir haben uns vorab überlegt, die seiten in html zu schreiben, sind aber aus verschiedenen gründen davon abgekommen, da wir davon ausgehen dürfen, dass flash heute eigentlich gelesen werden sollte.
wer weiss, vielleicht werden wir die wichtigsten infos noch auf einer reduzierten html seite anbieten. mal sehen…

wie ich aus den vielen mails, die mir seit aufschaltung zugekommen sind, hatten diese user keine probleme mit meinen seiten und freuten sich über diesen auftritt.

dass die navigation meiner hp etwas speziell ist, ist uns vollends bewusst und war beabsichtigt. die „schnelle nummer“ ist und bleibt nicht mein ding.

gutes will weile haben…

ich danke euch allen herzlichst für euer interesse und die wertvollen inputs.
wir werden wo möglich diesen kritiken rechnung tragen.

liebe grüsse

LIBIDEA (isabelle)

@isabelle, jetzt geht es auch mit firefox

kleiner tip die navigation links ist sehr
schnell man muss sehr flink sein um dass
richtige menue zu treffen…

freue mich auf die gallery!

@Libidea: Ich finde es SUPER, dass Du hier (auch technisch!) so kompetent Stellung nimmst und mitliest. Habe früher immer ein bischen die diesbezügliche Passivität anderer Anbieterinnen/Studios bedauert. Oft laufen/drieften hier im ST die Diskussionen allerdings in eigenartige Richtungen, weil die angesprochenen Frauen weder Stellung nehmen, noch allfällige Missverständnisse aufklären. In letzter Zeit hat aber hier im ST insofern ein Wechsel stattgefunden, insofern die einen sich via Anwalt „ausklinken“ und die anderen selber in die Tasten greifen … Die zweite Version ist mir viel symphatischer! Merci!
@all. Also bei mir funktionieren die Seiten - sicher ist die HP anders als alle andern … aber so ist eben auch die Is … Libidea! In diesem Sinne erlaube ich mir hier nochmals auf mein früheres Posting hinzuweisen - was vielleicht dem einen oder anderen Mitleser interessante (frühere) Background-Informations liefern vermag:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST74280

Mit Gruss-von-Oldboy-der-jetzt-nur-noch-auf-die-Wegbeschreibung-zum-„Black-Velvet-Hotel“-wartet …

P.S. Auf Wunsch (fast) ohne Icons

@isabelle
Es gibt sehr viele potentielle Kunden die auf Webseiten Informationen und nicht Animationen suchen. Flash ist kein Standard und wird es wohl auch nicht werden.

GiorgioB

@GiorgioB

Das hingegen ist ein Irrtum. Natürlich steht kein Konsortium
hinter Flash wie z.B. hinter HTML und XML. Aber Flash ist -
theoretisch - der am breitesten funktionierende und
meistverbreitete Plug-In für Browser.
Vieles, was mit HTML und XHTML und dem ganzen Plunder nur auf
wenigen Plattformen läuft, läuft mit Flash auf viel mehr
Plattformen. Aber man muss es halt Security-Settings kompatibel
machen. Nicht einfach so haben einige Firmen ihre E-Commerce
Lösungen von Java auf Flash umgestellt.

René

@rene

ich für meinen teil suche bei flash zuerst immer den „skip“ schalter. flash ist was für kreative designer die ohne ende zeit haben, aber nicht für infosüchtige die eben keine zeit haben, leider

so-auch-apron

nun auch ich schliesse mich meinen vorrednern an, die seite ist zwar mit flash gut gemacht und für leute, welche unendlich zeit haben die ewigs gleichen menu-punkte zu suchen, aber wenn man schnell etwas finden will, dann ist es einfach zu mühsam und man sucht verzweifelt den ‚skip‘ schalter um endlich zu html zu kommen und das wesentliche zu finden, aber den gibt es nicht!

schade …

@Libidea:
Leider wirst du nie erfahren, wieviele Benutzer dir keine E-Mail geschrieben haben, weil sie entweder die Site gar nicht zu Gesicht bekommen konnten oder zu genervt waren.

Natürlich ist es deine Entscheidung, wie du deine Homepage gestaltest, und diese gilt es zu respektieren (genauso wie der Entscheid gewisser Homepage-Betreiber, dass sie hier nicht besprochen werden möchten; ob wir uns rechtlich daran halten müssen oder ob der FM das sicherheitshalber einfach forciert/forcieren sollte, ist eine andere Frage). Aber es läuft letztlich darauf hinaus, dass gewisse potentielle Kunden ausgeschlossen werden. Ich hoffe, du kannst dir das leisten …

NN.

ja und es gibt auch welche, die ein mail geschrieben haben und trotzdem keine antwort erhalten…

und es gibt welche die nach langer Zeit eine Antwort erhalten.

Danke Libidea!

Aber auch für mich ist die Webseite zu umständlich, nicht weil ich nicht damit zurecht kommen, sondern einfach weil es mühsam ist.

Eine einfache, klar strukturierte, aktuelle, nicht mit Grafiken/Animationen/Sound überladene Seite ist meines erachtens immernoch die beste Visitenkarte.

Liebe Libidea, viel Spass bei deinen Spielen im Web (ich bevorzuge die reale Welt)… In dem Sinne auf kein Wiedersehen

makiss

ISA is back !
Ich habe ihr auch ein Mail geschickt vor einiger Zeit und nie eine Antwort erhalten… jetzt bin ich aber zuversichtlich, dass sich etwas tut bei ihr!

Auch ihre neue Webseite hat noch die SM-Stichworte
libidea, lovegames, bdsm, domina, sex, sexy, xxx, bondage, sm, sadomaso, femdom, dominant, sinnlich, bizar, zuerich, schweiz, rollenspiele, spiele, lovegames, ns, natursekt, lust, abenteuer, adventure, lustgoettin, verführung, entführung, fesselung, ketten, folter, lust, schmerz, sinne, traeume, erotisch, bumsen, ficken, gv, fetisch, lack, leder, latex, sklave, kerker, demuetigung, herrin, gnade, gnadenlos, strafe, versuchung, liebesspiele, peitsche, gerte, ff, rohrstock, klammern, darkroom, fuss, fuesse, spiel, lustspiele, erotik, sanft, adventure games, black velvet hotel, folterkammer, verlies, pain, bilder, pics, pictures, isabelle
Sie wird damit wohl von den Suchmaschinen unter „SM-Studios“ eingereiht, und auch ihre Links zielen in diese Richtung. Allerdings schätze ich die mir bekannte Isa nicht so ein, dass sie einen Besucher 30 Minuten lang auspeitscht und das wars dann… das ist nicht ihr Stil

Ich hoffe, bald einen Termin bei ihr zu bekommen.
-cat

PS: Übrigens finde ich die Webseite sehr gut gemacht… wer nicht schnell genug ist beim klicken auf einen bewegten Kreis, ist vielleicht auch nicht fit genug für eine Session mit Libidea