ISA is back !
Ich habe ihr auch ein Mail geschickt vor einiger Zeit und nie eine Antwort erhalten… jetzt bin ich aber zuversichtlich, dass sich etwas tut bei ihr!
Auch ihre neue Webseite hat noch die SM-Stichworte
libidea, lovegames, bdsm, domina, sex, sexy, xxx, bondage, sm, sadomaso, femdom, dominant, sinnlich, bizar, zuerich, schweiz, rollenspiele, spiele, lovegames, ns, natursekt, lust, abenteuer, adventure, lustgoettin, verführung, entführung, fesselung, ketten, folter, lust, schmerz, sinne, traeume, erotisch, bumsen, ficken, gv, fetisch, lack, leder, latex, sklave, kerker, demuetigung, herrin, gnade, gnadenlos, strafe, versuchung, liebesspiele, peitsche, gerte, ff, rohrstock, klammern, darkroom, fuss, fuesse, spiel, lustspiele, erotik, sanft, adventure games, black velvet hotel, folterkammer, verlies, pain, bilder, pics, pictures, isabelle
Sie wird damit wohl von den Suchmaschinen unter „SM-Studios“ eingereiht, und auch ihre Links zielen in diese Richtung. Allerdings schätze ich die mir bekannte Isa nicht so ein, dass sie einen Besucher 30 Minuten lang auspeitscht und das wars dann… das ist nicht ihr Stil 
Ich hoffe, bald einen Termin bei ihr zu bekommen.
-cat
PS: Übrigens finde ich die Webseite sehr gut gemacht… wer nicht schnell genug ist beim klicken auf einen bewegten Kreis, ist vielleicht auch nicht fit genug für eine Session mit Libidea