spanischkurs für s-t leser, das wär doch sicher ein bedürfnis: auch mich nervt zur zeit, dass ich zwar etwas spanisch spreche (für’s restaurant und die baustellen reichts) aber dann, wenn’s spannend würde im nahkampf die feinen, kleinen sätze, da versteh ich gar nix mehr und dann ist meist auch nicht der moment nachzufragen.
schade, schade …
(gibt’s nicht einen song …fucking on the wild side …?)
@romeo, bzw. @all:
Habe ich richtig gehört? Tatiana ist wieder im CL? Die Ueberfliegerin der Working Girls? Der Ferrari des CL? Der Traum meiner schlaflosen Nächte? MEINE Tatiana wieder im CL? Unsäglich war mein Leiden, nachdem sie uns vor anderthalb Jahren verliess. Schon wollte ich mich von der Rheinbrücke in die Limmat stürzen um elendiglich in der Rhone zu ersaufen. Bereits hatte ich einen Strick in der Hand um mich zu erschiessen und jetzt dieser Lichtblick. Leute, bereitet meinem Siechtum ein Ende und bestätigt, dass MEINE Tatiana wieder da ist. Ums klarzustellen: MEINE Tatiana ist Schweizerin, bündner Akzent, gross, schlank, atemberaubende Figur, lange blonde Haare, stechend schöne Augen, klassisch-griechisches Profil und vor allem très sympa.
Vielen Dank für die gute Nachricht, lieber attack. Figuriert sie denn immer noch unter dem Namen Tatiana oder hat sie sich zwischenzeitlich einen anderen zugelegt? Und weiss vielleicht noch jemand wann sie denn anzutreffen ist?
THX und happy hunting
Terence
Ich war noch nie bei der Anastasia, früher war mal ein Bild von ihr drin (süss irgendwie sah sie da aus), aber das wurde in der Zwischenzeit rausgenommen.
In der Suchfunktion gibt es mit Anastasia + Club Life leider nur einen relevanten Eintrag, und das ist auch eine Aussage à la „mit Anastasia hatte ich noch nie das Vergnügen“.
Höflich in die Runde gefragt:
Wer hatte denn schon mit ihr das Vergnügen und will uns seine Erlebnisse schildern?
Oder ist sie gar so ein Geheimtip dass der Gentleman geniesst und schweigt…?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Posting den Kreis der Sonja-Verehrer vergrössere, ich nehme gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf, wenn ich nachher wieder diesen wunderbaren GF6 geniessen darf! Die vollen bezahlten 45 Minuten (Duschen vorher und nachher nicht mitberechnet) haben wir auf dem Liebesnest verbracht. Mit viel Zärtlichkeit, Mund- und Körpereinsatz hat sie mich alten Sack drei mal zum Höhepunkt gebracht! Auch ich durfte sie mit der Zunge verwöhnen, und wenn ihre Zuckungen vielleicht auch nicht echt waren, so waren sie doch gut gespielt. Mit ziemlich weichen Knien, aber glänzenden Äuglein verliess ich das Etablissement!
An alle Tatjana-Fans, die’s noch nicht gemerkt haben: Ja, sie ist tatsächlich zurück im Life und werkelt dort unter ihrem „alten“ Namen. Aber ihre Anwesenheit wird nicht im voraus angekündigt, sondern muss auf dem Tagesplan ersehen werden. Heute zum Beispiel ist sie da…
Ich war gestern noch für ein Schäferstündchen im CL und habe eine wunderbare Zeit mit ANNA erlebt. Ich musste es noch ausnutzen bevor Sie in den verdienten Urlaub geht. Seufz… was mach ich bloss in der Zwischenzeit???
Mir sind während der Wartezeit im Zimmer zwei Dinge aufgefallen.
Ich war zum ersten Mal in einem Zimmer mit Klimaanlage. Diese sind -glaube ich- Grundsätzlich neu. Auf Jedenfall war es super angemehm , da sehr leise und auch nicht auf Kühlschrank eingestellt.
Auf der Chaiselounge (rotes Sofa) in diesem Zimmer hat es leider ecklige Sportflecken die nicht gerade zum darauf Sitzen einladen. Ich werde mich hüten in Zukunft mich dieser Sitzgelgenheit nur auf 2 Meter zu nähern. Ich denke man kann das am Abend bei schummrigen Licht nicht erkennen.
Als dann meine Auserwählte gekommen ist habe ich meine volle Aufmerksamkeit ihr geschenkt und ich wurde dafür paradiesisch im Planschbecken verwöhnt.
Ich glaube auch, wenn die Mehrheit der Girls ohne Fotos präsentiert wird, dann wirds langweilig. Auch wenn es diskret sein soll, von hinten habe ich noch nie eine Frau erkannt oder dann muss man halt zu unschönen Augenbalken zurückgreifen…!
Sich auf Bilder zu fixieren bringt’s ja auch nicht wirklich. Der Service ist doch eher entscheidend. Sich nur von den Augen leiten zu lassen hat uns doch allen schon, die schwächsten Erlebnisse gebracht. Ich würde es eher vorziehen, dass die Textpassagen den Wahrheit etwas näherkommen. Wird doch jeder B-Cup Busen zum Traumbusen aufgeblasen. Die etwas ander Tuning-Art à la CL/BF. Noch was zur Homepage: Eine Kennzeichung neben dem Namen des Mädchens, ob ein Foto vorhanden ist oder nur eine Textpassage würde vielen den Frust nehmen.
Gruss
Hitsch
Romeo , Ich finde , dass man die Girls sicher mit der heutigen Technik ohne probleme mit Fotos präsentieren könnte ohne dass Sie von jedermann/ frau gleich erkannt werden. Es stört mich einfach, dass ein so profesionell geführter Club wie der auch von mir ansonsten hochgelobter , nicht dazu fähig sein soll. Oder fähig sein will.
Romeo, wenn Du Dein Foto ins profil tust, mach ich es auch… grins
Also ich stelle mich auf die Seite von Tigerboy, ich finde auch, dass die Girls mit Bild (erkennbar oder nicht) auf der Homepage sein sollten. Gerade im CL, wo die Favoritinnen stets besetzt sind und deshalb ein Spontanbesuch beinahe nicht mehr möglich ist, möchte ich gerne wissen, welche Alternativen mich noch erwarten.
Ich bin in letzter Zeit einige male angebrannt und mir fällt es zunehmend schwerer ins CL zu gehen, weil es mich angurkt ständig unverrichteter Dinge abzuziehen!
lieber zappo
wärst du einer der sich das erste mal über ein club via internet informieren würde. könnte ich dir 100% symapthie entgegen bringen bei salon’s die mit photos von girls auf ihrer seite werben die noch gar nie oder nicht mehr dort arbeiten.
jedoch finde ich wenn eine hp von einem studio regelmässig wie das vom CL aktuallisiert wird, man sich schnell einen eindruck machen kann ob das studio girls hat die einem vom typ her entsprechen oder eben nicht.
du sprichst von favoritinnen (top girls)die anhand ihrer gebotenen dienstleistungen häufig zurecht besetzt sind. und redest von teilweise fehlende bilder von girls die neu sind oder du noch nicht kennst.
ja lieber zappo und tigerboy wie wollt ihr denn einen neue top shot auf einem foto erkennen??? da gibt es doch nur eins wenn man spontan mal vorbei schaut und alle favoritinnen besetzt sind. man schaut sich mal um und wenn es ein girl hat die einem gefällt setzt man(n) sich zu ihr und haltet einen kurzen small talk und entscheidet aus dem bauch ob man es mal mit dieser unbekannten versuchen möchte, um danach vielleich hier im ST über ein vielleicht zukünftiges sternchen zu berichten.
aber wenn ihr mir denn trick erklärt wie ich zukünftig ein top girl auf einen foto erkennen kann. spendiere ich euch gern mal ein feines abendessen.
kompliment noch an den clubbesitzer der es noch respektiert, wenn sich ein girl auch aus welchem grund nicht ablichten lassen möchte…
es grüsst euch der paulen der denkt, dass es am führungsstil im CL wenig zu meckern gibt…
wir könnten es so machen, dass Du uns zum Abendessen einlädst und wir werden es Dir dann anhand von den Bildchen auf verschiedenen Homepages versuchen zu erklären!!!
Ein nicht ganz ernst gemeintes Angebot
zappo
PS: Was ich meine$te war, dass ich zum Beispiel auf der HP des CL sehe, dass Sonja und sagen wir Rahel (beides Top Shots) arbeiten! Oftmals ist es bei mir spontan, dass ich einen Club-Besuch mache, ich kann und will auch nicht vorher reservieren! Da ich aber annehmen muss, dass sowohl die Sonja als auch die Rahel den ganzen Abend ausgebucht sein werden, suche ich mir weitere Girls, welche meine zugegeben komplizierten Ansprüchen entsprechen. Ich habe einen ganz speziellen Typ von Frauen, der mich richtig antörnt, ist also eine oder mehrere davon auf der HP mit Bild vorhanden, dann kann ich einen Besuch in Erwägung ziehen. Steht aber nur Zappina, CH, 27, braune Haare schöner Busen kann ich mit dem obwohl diese Attribute eigentlich auf meinen Frauentyp weisen würde, nicht viel anfangen.
Sicher hast Du recht, ich könnte ja einfach einmal vorbeischauen, aber ehrlich gesagt ist das nicht so mein Ding, weil man sich gerade im CL dann irgendwie doof vorkommt, wenn 6 - 10 ansich hübsche Girls an der Bar hängen und mann trotzdem wieder abzieht!