Archiv bis und mit 16. April, 2007

Nun ja, yak, Mr.-Vorschnell,
Hast es vielleicht nicht ganz kapiert.
Wann warst du das letzte mal dort, vor 10 Jahren oder vor 15?

Der Beitrag war auch an Leute Adressiert, die richtig was erleben wollen und nicht nur ihren Sack leeren, moeglichst billig und schnell!

Wie so oft:
Lies ZUERST was ich geschrieben hab, BEVOR du vorschnell antwortest.

Wenn du nicht mehr Geld zur Verfuegung hast, gib halt nur 50-100B. Wundere. dich dann auch nicht, dass auch nicht mehr kommt …

Hab ja geschrieben WARUM ich ordetlich trinkgeld gebe.
Klar geht es mit weniger auch, ist aber etwas kurzsichtig.

Jeder wie er will…

Ist heute auch nicht mehr schwer, positiv aufzufallen, weil immer mehr so denken wie du.

Und glaub mir, bei schlechtem Service gibts bei mir auch nichts!
Bloed sind die Maedels auch nicht, mehr Geld mehr Service.

Und wenn du wirklich Ahnung von der Sache hast/haettest, wuesstest du, das die Maedels nach der Body-soap (Beispiel-Christin) grade nach dem „Tip“ fragen. Wenn ich das Maedel kenne, bewegt sich das in oben genannter hoehe, weil ich weiss, was bei mir danach kommt.(Blos fuer „Beine breit“ wuerde ich uebrigens auch nicht mehr bezahlen, ich schaetze mal, du kommst grad mal so weit, mit deinen 100B.
Das du damit die Serviceleistung versaust, ist dir auch noch nie in den Sinn gekommen, oder?)

Ich geb ein mal ca 500 und nehme sie dann mit.
Du zahlst jedes mal die „Joiner“ an der bar 200-300 und die 1000 (Mindestens) pro Tag, ich bin immer noch bei 500. Raffst du den Unterschied ?!..)

Und rechne mal nach, wieviel 500b sind.
Du gibst mehr beim mittagessen in der schweiz aus.

Wenn jemand die Preise so richtigversaut dann sind es die Pauschaltouristen, die ohne nachzudenken jeden Preis bezahlen. fuers Zimmer wollten die dieses Jahr doch tatsaechlich bis 1500B pro Tag. Mit ewas feingefuehl wohne ich an bester lage fuer 700B. wohlgemerkt nicht am Patong, da ist 800 die regel, kannst aber nachts auch nicht schlafen very noisy.
Wer die Augen offen hat, merkt auch, das die „Schnellficker“ massiv abnehmen, (Barbesitzer mochte ich nicht mehr sein). Die Illusion, fuer 2000Fr. hier die Sau rauslassen zu koennen war mal vor 10 Jahren so. Kannste vergessen heute und bei den Flupreissen sowieso.
Unter 5000chf geht hier nichts wirklich.
Oder man macht eben eine Milchbuechlirechnung.

Warst du schon mal bei den Maedels zu Hause?
Hast dort eine Woche (or so) einfach in den Tag hinein gelebt, dich verwoehnen lassen, von EINER der Maedels, (Mach blos nicht den fehler und versuchs mit allen, du koenntes im Spital aufwachen!), da kommt man nicht mit 100B hin!

Die Tuktuk-„Mafia“ verlangt uebrigens dieses Jahr ab 250B (von mir nicht, hab eim Moto, das 150B pro tag kostet) fuers ruebermachen an Patong, und abends um 2h schon mal das doppelte, sind ja am laengeren hebel, (ausser du weisst dass ein Honda-Taxi fuer 60-100B faehrt). Am Patong leben tue ich mir seit Jahren nicht mehr an. Haben seit diesem Jah den Roundabout Verkehr eingefuehrt, wenn du an deinem Ziel vorbei faehrst kannst, du den ganzen Patong nochmals abfahren, welcher Depp das wohl wieder ausgedacht hat…

Jetzt vergelich mal deine laeppischen 100B mitdem du die Maedels abspeisen willst.

Ich bin seit 15 Jahren hier auf Phuket und glaub mir (oder nicht auch egal) ich gebe jedes jahr ziemlich sicher weniger Kohle fuer Maedels aus als die meisten Geizkragen die hier ziemlich unbeliebt sind und glauben was fuer tolle Kerle sie sind.

Nicht nur dass du ein „Butterfy“ (jeden tag anderes Maedel, od. mehrere) bist, spricht sich hier schneller rum als Du schauen kannst, sondern auch der Geizkragen steht dir schneller auf der Stirn geschrieben als dir lieb ist.

Wenn jemand „das Spiel beherrscht“ dann die Thailadys! Sie lassen dich im Glauben du hast alles im griff.

Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal regelmaessig Geld fuer die Maedels ausgegeben hab. Wenn man ein paar kennt und nett ist zu ihnen, ist nicht nur nehmen angesagt bei Ihnen, sondern auch geben und ziemlich sicher ist jede Freundin zu Hause, im Bett ein Nullnummer gegen das, was du hier erleben kannst.

Aber eben; Das alles erlebt man halt nich mit 50 od. 100B…

jeder wie er will… und kann…

gerafft …?

think about!

@andy

Hat du natuerlich grundsaetzlich recht. aber die entwicklung ist nicht erst seit gestern so. Tahiland gehoert seit laengerem zu den 5 Tigern (Vergleichbar mit unserer G7) Das Wort Entwicklungsland ist schon seit laengerem nicht mehr auf Th zutreffend. vor 15J. hat das Cola noch 10B gekostet heute 60-80 fuer uns ein klaks aber wenn du weisst wie die Inflation hier verlauft weisst du, dass ein Thai seit damals eine astronomisch hohe inflation auszugleichen hat. Ein Auto kostet fuer ein Tahi genau gleich viel wie fuer uns und die meisten hier sind in Amerikanischem Stiel verschuldet.

Zureueck zu den Maedels und was ich im vorhergehenden Treads gesagt habe:

Wenn sie Nett ist und ihre Arbeit gut macht (und nicht anderes tut sie, (entgegen jeder Illusion, die manch Europaeer hat) dann Zahle ich ihr auch gutes Geld dafuer.

Und wie gesagt (und einige habens immer noch nicht kappiert) es kann auch eine Investition sein, das lohnt sich dann, wenn man gerne wieder mal herkommen will.
Dann kennen sie einem auch wieder und es geht dann nicht immer nur um die Kohle.

Noch ne Info:

1h. Traditional-Thaimassage kostet dieses Jahr 250-300 (last J. 200B) ich gebe bei guter Leistung 100-200B Trinkgeld
Am folgenden Tag hat die Massage 11/2h gedauert…

Danach hab ich noch nett geplaudert mit dem Maedel und bin abends noch mit ihr essen gegangen, sie hat mir am Katabeach einige schoene Ecken gezeigt, die ich n. 15J. auch noch nicht gekannt habe.
Mit einer Thai essen gehen kostet dich maximum 100B, wenn du selber zu einem Italiener, Skandinavier,deutschen,schweizer gehst mindestens das doppelte bis 5-Fache.
Vergesst aber um himmels willen nicht das „no hot“ sonst werdet ihr danach einen Feuerwehrschlauch Ordern, schwierig diese Jahr, hat seit Dez. nicht mehr geregnet.

so laeufts …

Muss weg, Wan will mir ihre neue Freundin vorstellen …

c.u.

@ highboy
Mir scheint, da spricht jemand, der wirklich mal weiss wie der Hase auf Phuket läuft, Respect !
Nur mit dem Trinkgeld bin ich auch nicht ganz Deiner Meinung, aber ich möchte mich nicht mehr dazu äussern, denn dieses Thema füllte diesen Thread vor kurzem bis zum geht nicht mehr !
Danke noch für die Tips, ich fliege morgen nach Phuket in mein schönes 700 Bath Hotel in Patong (gibts tatsächlich noch!)und freue mich auf Sonne, Beach und die Thais. Wer weiss vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg…
bye bye guys

100% = 250 Baht für die massage bezahlen und 80% = 200 Baht trinkgeld geben???

und du sagst, dass du die preise nicht kaputt machst? jeder normale wird nur noch scheisse bedient.

wenn ich in der schweiz 80% trinkgeld gebe, werde ich auch besser bedient als einer der normal zahlt.

und du bist noch stolz darauf???

aber eben - jeder so wie er will

Klar sind 500-1000 THB für uns nicht viel, aber eine Thai arbeitet für dieses Geld eine Woche auf dem Reisfeld. Die Ausländer die nur so in Thailand mit dem Geld um sich werfen, werden von den Thais nur ausgelacht und ausgenutzt. Je mehr man bezahlt, je schlechter der Service. Eigentlich ist 1000 THB für Longtime bereits zu viel, 500 THB für Shorttime ist sowieso zuviel, man muss die Preise im Verhältnis ansehen. 500 THB sind etwa 10% eines Thaimonatseinkommens, bei uns bezahlt man für das Gleiche ja auch nur 1-2% des Monatsgehalts…hmm, und im Christins ist es mit 1800-2300 THB beinahe die Hälfte…haben wir alles denen zu verdanken die mit dem Geld nur so um sich werfen.

Dass Thais Butterflys nicht gerne haben ist ja klar, ab einem Butterfly verdient sie schliesslich auch nur eine Nacht, und nicht während den ganzen Ferien des Farangs wo sie dann immer wie mehr Kolleginnen ranschleppen kann denen der Farang natürlich auch noch alles bezahlt.

Bin nächsten Monat wieder dort und werde auch dieses Mal meinem Prinzip treu bleiben: maximal 1000 THB für eine Longtime. Wenn gewisse Leute so weitermachen wird dies jedoch bald nicht mehr möglich sein.

Ich bin nicht geizig, aber wenn in der Schweiz jeder im Puff 500 - 2000 CHF bezahlen würde für einen kurzen Service und dazu noch ein Trinkgeld von 500 - 1000 CHF, dann könnten wir es hier auch bald vergessen, in Osteuropa können wir es übrigens bereits vergessen, und zwar genau deswegen.

Nun ja, die Diskussion scheint endlos, mehr oder weniger, muss jeder selber entscheiden.

Und darauf hinaus wollte ich ja.

Unterscheidungsvermoegen anwenden!

Bei einem Betrag von 1000 gebe ich sicher nicht nochmals tausend drauf! Das waehre dann wirklich idiotisch und unverhaeltnissmaessig.

Aber bei enem kleinen Betrag von 250B z.B. dann eben etwas mehr, sie freuts mir tut’s nicht weh.

Wenn ich im Christin 500B gebe, weiss ich genau, dass sie gleich 400B wieder ihrem Schlepper, der sie nach Patong gebracht hat abgeben muss. Jedes Maedel ist hier mit ca. 4000-10.000USD verschuldet, soweit ich das mal verstanden habe.

Jetzt ueberlegt mal was passiert wenn ihr 100B gebt…

Und das alles zu euerm Spass!

Seht ihr ihr muesst alles im richtigen Licht sehen, nein nicht muessen, koennen, man kann es aber auch einfach ignorieren und denken, nach mir die … (das Thema hatten wir schon).

Und immer die Umstaende im Auge behalten.
Wenn ich ein neues Maedel kennen lerne, waere es natuerlich dumm, ihr gleich die Kohle hin zu schmeissen. Zurueck kennen sie dann doch wieder nicht und ist schwer durch zu setzen. Voellig klar.

Alle Newbies verfallen sowieso gleich dem Charme der Maedchen zum Opfer und jeder der erlich mit sich selber ist, denkt einen kurzen augenblick an seine erste Begebenkeit diesbez. zureueck und weiss wovon ich rede.

So nun finish mit der Gelddisskussion! Damit kann (muss) ich mich frueh genug wider rumschlagen …

Have sanuk!

Ich geh jetzt zu meinem Stamm-Schneider, der Inder ist (wie fast alle hier) und druecke ordentlich den Preis fuer die Anzuege, die ich hier machen lasse, mit allen Tricks die ich hier schon gelernt habe. Sonst steckt er die Kohle nur wieder in einen neuen Volvo, welcher hier eine Astronomische Summe kostet… :wink:

PS: Heute 10 Uhr haette es fast geregnet … aber eben nur fast!

sawadee kap

Lieber Highboy, du disqualifizierst dich ja selber.
Du scheinst zwar ein guter Phuketkenner zu sein, was nicht heisst, ein Thailandkenner…

Genau so Leute wie dich kriegen sie mit ihrer netten Art rum, du zahlst ihnen ein super Trinkgeld und bekommst dafür „mehr“ Leistung. Du meinst wohl, mit mehr Geld kannst du dir eine Freundin erkaufen. Hahaha, das ich nicht lache.
Ich wohnte über 9 Monaten in Kata und Patong und hatte über 6 Monate eine Dauerfreundin, welche an einer Bar arbeitete. Ich wohnte bei ihr und ihren Kolleginnen und musste NICHTS bezahlen, auch nicht für den Sex mit ihr. Klar hab ich Essen und Getränke und manchmal was anderes gekauft oder bezahlt. Und glaube mir, in dieser Zeit hab ich extrem viel über die Verhaltensweise der Mädchen und ihren Strategien erfahren. Ich wurde praktisch in alles eingeweiht und spielte auch mit, um ihnen die Touristen gefügig zu machen.

Eine Strategie war auch den Männern viel Trinkgeld abzunehmen und ihn an sich zu „binden“ und den Männern jeden Wunsch von den Augen abzulesen, so lange er hier war. Sie wissen ja genau, dass du nach ein paar Wochen wieder verreist und danach ein neuer kommt.

Und zu deiner Kostenaufstellung muss ich auch lachen. Klar, wenn man immer soviel Trinkgeld zahlt, dann muss man auch viel mehr für den Urlaub einrechnen.
Ich haben viele Kollegen die in Thaiand wohnen und leben. Keiner von denen braucht mehr als Fr. 2500.- im Monat. Und diese haben kein Zimmer in Patong oder in Kata, nein sie wohnen in einem Haus in Rawai oder in der Region. Ein Haus kostet für Longstay auch nicht mehr als 18’000 TBH (= ca. Fr. 600.–) im Monat, was THB 500 pro Tag entspricht. Udn ein TUKTUK nimmt von denen auch keiner. Auch als Tourist sollte man sich ein Moped mieten, kostet pro Monat ca. 3100 Baht.

Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spass mit deiner Grosszügigkeit in Phuket. Sie werden dich sicherlich vermissen wenn du abreist.

Salü „Basler“, und alle anderen die sich angesprochen fühlen,

Wenn Du meine Treads genau gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich das so mache, Moped? Hab ich: Honda Wave(oder ne Dream? auch egal) wie immer, 150k. mit 2500KM drauf, diese Jahr mit Digitalanzeige bei der Tankuhr, stimmt sogar, war nicht immer so. Stand 1/2h nach dem einchecken vor der Pension (Mein Pass ist übrigens immer noch bei mir und nicht in irgend einer schmudligen Schublade verschwunden).

Ich will mir keine Freundin kaufen sondern Spass haben mit Ihr und sie mit mir (Das dürfte der feine unterschied zu manch anderem hier sein).

Wie schon erwähnt, man kauft sich keine Frau, weder hier noch in Europa, sondern behandelt sie anständig, ob und wie viel Geld dabei fliesst ist eigentlich völlig sekundär! Es soll für beide stimmen.

Aber weiter (und wieder, das letzte mal!) zu deinen Argumenten: Der Spass würde mir doch eher vergehen, wenn ich pro Tag 500-1000 oder mehr B. hinlegen müsste, bei 5 Wochen, plus Bar-Ablöse.
Wieviel ich bez. hab ich auch schon geschrieben.
Musst halt lesen, Satz für Satz, braucht halt etwas Konzentration …

Hab eigentlich keine lust mehr, mit kurzsichtigen Leuten über 100B mehr oder weniger zu diskutieren, obwohl ich lang und breit erklärt habe, was ein paar B. mehr oder weniger, richtig dosiert, bewirken können.

Als ich im Nördlichsten Thailand gelebt habe, im wunderschönen Chiang Saen, zu Zeiten als die dort das Wort Touristen nicht mal kannten, hab ich Paradiesische Zeiten verbracht. Am morgen beim rausschauen: Nur Reisfelder. Das Meridien hat damals 20chf gekostet und war eins von 3 Hotels Meine Freunde und ich trafen uns dort zum besten Essen weit und Breit und ich gab damals glaube ich jeweils 100B Trinkgeld . Und jetzt Kommts: Wenn ich dort nachts um 3 angerufen habe, hatte ich 60 Min. später und 30KM entfernt essen für meine gerade angekommenen Gäste auf dem Tisch. Nebenbei: Schaut mal, was das Meridien heute kostet. Dann habt Ihr wieder das Verhältnis der Kosten zu heute! Man fuhr damals illegal mit dem Schnellboot über den Mekong, um Roulett zu Spielen, mit und zu den schrägsten und interessantesten Leuten die man sich vorstellen konnte.

Heute Diskutiere ich mit Leuten über 100B ±, auf Phuket!

Gibt einem schon zu denken!..

Entgegen allen Grossmäulern , die glauben, wenn sie auf Phuket, (einer der teuersten Orte in Thailand) „Freunde haben“, die 6 od. neun Monate hier gelebt haben oder leben, macht sie zum Thailand-Kenner…

Dann kann ich nur sagen: Etwas billige und schwache Argumente!

Denn: Deppen und Nepper, Besserwisser, Bünzlis (die sowieso) und Großmäuler gibt es nun leider überall, und sind leider nicht vom aussterben bedroht, schön wärs …

Zurück zum Thema:
Wenn also jemand Tips für seinen Urlaub haben möchte, kann er die gerne haben, gratis und wenn der Umgangston stimmt.

Er soll jeder auch seine eigene Meinung dabei bilden und seinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen. (Ist schwierig wenn man(n) in 2 schwarze Kulleraugen schaut und wenig später oft ein paar Scheine weniger, die bestimmt samtweichste Haut dieser Erde entlangfährt… Aber es geht; Und man(n) lernts, so oder so…

Auf alles andere verzichte ich gerne und werde auch nicht weiter darauf eingehen.

Weiterhin viel Spass, Und all denen, viellicht bis bald, die das Glück haben, bald hier sein zu dürfen. und geniest es.

Nochmals: Taucht ein, lasst den „Schweizer“ zu Hause! Sanuk

lieber highboy,
ich glaube dir weiss du ganz gut wie geht das in Thailand. aber in diese tread ist schwierig. wenn du schreibe hier wegen 250 bath trinkgeld schon geht los wie wild und alle sehen nur diese zahl.

ja du bekomm sicher mehr als andere mann in thailand aber nicht wegen trinkgeld sondern weil du bist gut zu diese fraue. thai in thailand oder wg hier haben wir viel kontakt mit mann. sehen wir ganz schnell mit welche mann ist geil und mit welche mann ist nur job. und thai oder farang frau weiss sie nach 5 minute: diese mann ist geizige mann oder diese mann ist nicht geizige mann. das ist erfahrung.

viele hier denken sie nur wenn gebe ich geld dann ich habe diese frau. aber diese frau hat sie au herz und kopf. vieles mann kann kaufen aber nicht alles. trinkgeld das komm am schluss, abr vorher muss sympatie schon gross sein wenn soll machen für beide spass. und das kann nicht kaufen. und das ist uberall so hier und au in thailand.

Wenn farang mann kommt in thailand ist er immer mehr gross als thaifrau. sowieso schaut er nach unten zu thaifrau. wenn er au denkt wie er schaut von oben zu unten, dann das steht in gesicht das steht in auge wie schreiben und frau kann lesen das sehr gut und sehr schnell.

Hallo Amona,
Ist schon interessant, das ausgerechnet eine Frau merkt, auf was ich hinaus wollte, Und schaendlich fuer die meisten Maenner, das nicht verstanden wird, worauf es wirklich ankommt und offenbart halt auch ein ziemliches Mass an Einfaelltigkeit.
So falsch liege ich also nicht.

Es braucht sich also auch keiner zu wundern, wenn nichts oder immer weniger rueberkommt. Hab ich ja mehrfach angedeutet.

Von nichts kommt nichts! Strengt euch wieder etwas an!

Und das dieser Umstand nicht nur an Geld liegt, sollte jetzt hoffentlich jedem Mann klahr sein. Wenn nicht, ist Hopfen und Malz verloren!

Ich hoffe fuer dich Amona, dass dir nur gute Mensche begegnen,
mit der noetigen Achtung und Respekt, dem richtigen Gespuer fuer ihr gegenueber und der momentanen Situation.

Eine Frage am Rande: Kennst Du auf Phuket ausser Empress Lucy villeich noch jemand, der einen gleichwertigen Srvice anbietet wie Du oder sie es anbieten?

friendly greetings and kisses for you.

@highboy… (immer noch boy und das nach 15 Jahren Thailand… mmmh?)

Zitat: „…und wenn der Umgangston stimmt.“, mmmh… ich hab deine Beiträge gelesen und primär bemerkt, dass eben dieser bei dir manchmal ein bisserl’ auf der Strecke bleibt…

Zitat 1: „Denn: Deppen und Nepper, Besserwisser, Bünzlis (die sowieso) und Großmäuler gibt es nun leider überall, und sind leider nicht vom aussterben bedroht, schön wärs…“
Zitat 2: „… Und wie gesagt (und einige habens immer noch nicht kappiert)“
Zitat 3: „gerafft …?“ etc.

des weiteren ist mir aufgefallen, dass du häufig Sachen schreibst wie, ich zitiere nochmals ausführlich:

Zitat 1: „Have sanuk!“
oder etwa
Zitat 2: „Taucht ein, lasst den „Schweizer“ zu Hause! Sanuk“
oder
Zitat 3: „friendly greetings“ etc.;
Jedoch, dein Schreibstil und die Art wie du dich mitteilst, darauf schliessen lässt, dass dein Gemüt tendenziell eher aufbrausend ist… für mich n’kleiner Widerspruch…

zu guter Letzt scheint es, dass du auch eher, sagen wir mal kommunikativ veranlagt bist (profilierungsneurose?)… denn…

Zitat 1: "Muss weg, Wan will mir ihre neue Freundin vorstellen … " - wer interessierts? Infogehalt?
Zitat 2: „Ich geh jetzt zu meinem Stamm-Schneider, der Inder ist (wie fast alle hier) und druecke ordentlich den Preis fuer die Anzuege, die ich hier machen lasse, mit allen Tricks die ich hier schon gelernt habe… etc“ - wer interessierts? Infogehalt? (… und wieso drückst du ausgerechnet beim Inder die Preise… und gibst ihm keinen angemessen Tip… er muss ja gut sein, als dein Stamm-Schneider… lol)
Zitat 3: „Honda Wave(oder ne Dream? auch egal) wie immer, 150k. mit 2500KM drauf, diese Jahr mit Digitalanzeige bei der Tankuhr,… etc“ - wer interessierts? Infogehalt?

ach ja… und für das, dass du bereits seit 15 Jahren in Thailand weilst, sind deine Infos, an die du uns teilhaben lässt… mmmh, sagen wir mal… rudimentär…

Normalerweise halte ich mich an Leitsätzen wie z.B. „den Ball immer schön flach halten“… aber das musste jetzt mal raus…

aber wie bereits immer wieder gesagt… Meinungen sind subjektiv… und jeder kann sagen oder meinen was er will… tja… und probier doch mal den ball flach zu halten… ok?

p.s. bin gespannt auf den reply… lol :-)

@xelos

Nun ja, Zitieren kannst du ja und das gibt dann auch viele schoene Saetze in einem Tread. Sieht cool aus, respekt!

Aber der Infogehalt ist dann auch Ziemlich bei NULL, oder irre ich mich da?

Ein Beispiel, Dass du aus dem Zusammenhang gerissen, Zitiert hast: (Kopy and paste, beherrsche ich zum Glueck auch) :

„Wenn Du meine Treads genau gelesen hättest,(Hast Du? doch eher nicht) wüsstest Du, dass ich das so mache, Moped? Hab ich: Honda Wave(oder ne Dream? auch egal) wie immer, 150k. mit 2500KM drauf, diese Jahr mit Digitalanzeige bei der Tankuhr, stimmt sogar, war nicht immer so. Stand 1/2h nach dem einchecken vor der Pension (Mein Pass ist übrigens immer noch bei mir und nicht in irgend einer schmudligen Schublade verschwunden).“

Infogehalt: (Fuer dich in einfachen saetzen zusammengefasst)
-Toeffli billiger als Tuktuk,
-es gibt neue mit Digitalanzeige, die exakt arbeitet,
-es gibt welche, ohne langes Preisfeilschen
(anmerk.: 100-150B dieses Jahr vernuenftiger Preis)
-es gibt sie auch, ohne dass man den Pass abgeben muss

Das ganze in einem Satz!
Um diesen Infogehalt abrufen zu koennen, brauchts halt schon ein gewisses Mindestmass an Intelekt.
(Ups ist mir da was rausgerutschtt?)

Wenn es dir ein anliegen ist, mir nochmals zu sagen, der Infogehalt sei gleich null …
Bitte, wie du moechtest.

Haelt mich nicht davon ab, nach durchzechter Nacht, (Bier: Tiger, Singa 80-100B), kein Eintritt(!) im Ba…, mit meiner Meinung nach dem Besten Sound auf Phuket
(ich sag jetzt nicht ganz unegennuetzig NICHT wo, hab keine lust auf saemtliche Tui und Pauschaltouristen)
mit Wan, Muang, Poh am Strand, um 4Uhr PM ein Bigbreakfast fuer 100B. zu essen und dann noch etwas Spass , aeh Sanuk zu haben, im Meer, um dann abends ins 9th-Floor zu gehen,
das ehemalige Swisschallet (Schade, gibts leider nicht mehr, war so urchig schweizerisch)
Jetzt machen sie heftig auf Luxus, Dinner ab 500B. Tip zieht euch dort ein anstaendiges Hemd und lange Hose an, in eurem eigenen Interesse, ihr fuehlt euch einfach etwas wohler, denn dort sitzt seit neuestem anscheinend irgendwie die High Society rum … Aber Essen 1A, Beste Aussicht ueber den ganzen Patong.

Wenn ihr den Maedels mal was anderes bieten wollt…
Glaubt mir, das gweg gweg gweg, den ganzen Abend bleibt ploetzlich aus, denn sie kriegen ihr Mund gar nicht mehr zu.
Und wenn ihr etwas Thai versteht ist dann die diskussion ueber „den Farang“ meist etwas konstruktiver.

Aeh noch was! 100B. Trinkgeld duerfte dort etwas knapp sein… yes!, I love it.

Genug Infogehalt?

Wie man in den Wald ruft, so toents heraus …

Aber immerhin sind wir jetzt von der 100B. Disskussion weg!

Und der eine oder andere hat gemerkt, was man sonst noch so alles anstellen kann, hier auf Phuket…

@highboy
Ich fliege schon seit 20 Jahren nach Thailand und jedes Jahr 2 mal! Und seit dem gibt es halt immer wieder solche wie dich. Aber wir sind dir dankbar dass du unseren Tip mit bezahlts ! Der Service wird nicht besser ob 100 Bath oder 1000 BATH ! Gruss aus dem heissen guenstigen Pattaya Yak

hahaha… genau so’n rechtfertigung hab ich erwartet… jetzt hast du mir’s aber gegeben… rofl… war ganz lustig zu lesen… aber eben… jeder wie er will… leider…

… seit 15 Jahren in Thailand und dabei sehr wenig gelernt… wie es scheint… lol

… aber „einäwäg“… danke für deine vielen Tipps und den sonstigen "intelekt"en Aeusserungen… mach weiter so highboy :-) freue mich

@xelos (Und alle anderen Herren, die nicht so ganz meiner Meinung waren)

NA wie wärs dann mal mit einem richtig guten Bericht, aktuell über Phuket, mit richtig viel Informationen drin, mehr wie 2,3 Sätzli.

VON DIR?

Hab nichts dagegen, wenn ich das eine oder andere nicht kenne.

Denn das wäre der Sinn dieses Forums. Zumindest hab ich das so verstanden und ich glaub, so hab ich mal angefangen hier, bevor jeder geglaubt hat, er müsse mich vom Gegenteil überzeugen, von dem ich gerade geschrieben habe.

Also! dann bin ich mal auf DEINEN ausführlichen Kenner-Bericht gespannt, sowie auf DEINE nützlichen Tipps, in Sachen Thaigirls, Nightlife, Sparpotenzial, jeweiliges Vorgehen usw.

Zeig mal,was du drauf hast!

Dissen kann jeder, ist äusserst einfach, braucht nicht mal
Phantasie…

Anmerkung für Insider und Richtigstellung:
Entgegen meiner Annahme und Informationen, solls die Grillhütte (Swisschallet?,WWW-Seite vom 2005) doch noch geben.(k. Ahnung aber wo)
Nach sorgfältiger Recherche im I-Net hat alles auf das 9th -Floor hingedeutet.
Sorry about…

:-)… geh mal auf den einsatzplan… und wenn du schön nett fragst, geb ich dir noch meinen user namen… :-)

… und nochmals… es scheint das du ein ziemlich aufbrausender zeitgenosse bist… eigentlich schade darum… probier doch die kirche mal im dorf zu lassen…

p.s. und ich bleibe dabei… nimmt mich wunder was du in den 15 jahren so „getrieben“ hast… hahaha

… das wars…

Lass mal stecken… .
Ich geniess jetzt meine Ferien …
Hab keine Lust mehr mich für jeden Satz zu rechtfertigen und jeden Joke zu erklären.
Wer Spass haben will, soll, wer nicht, halt nicht.
Auf einzelnes und konstruktives gerne weiterhin Antwort.
Kap

Guten Abend meine sehr geehrten Herren und Boys :wink:

Vor meinem Thailand Aufenthalt habe ich mich dank euch informiert und meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Besten Dank nochmals! Nun will ich euch meine vielleicht etwas anderen Erfahrungen schildern. Hoffentlich kann man das eine oder andere als Tipp gebrauchen.

BANANA CLUB
Hier hat es meines Erachtens die hübschesten Girls. Dies daher, da dort auch Girls Eintritt bezahlen müssen (300 Baht inkl. 2 Drinks). Der Anteil an nicht-Thaigirls ist hier am grössten. Negativ ist hier nur die extrem kalte Klimaanlage! Hier habe ich ein Girl „kennengelernt“ und hatte ein ST Erlebnis für 1’000 Baht und dies bei ihr zu Hause…

SEDUCTION- & TIGER CLUB
Hier ist der Thai Anteil einiges grösser und das Klima ist angenehmer. Hatte je ein ST Erlebnis für 1’000 Baht.

SAFARI CLUB
Dieser After-Party Club gefiel mir am besten, da dieser Openair Club etwas ausserhalb von Patong die schönste Atmosphäre bot. Lustige, interessante Leute und ebenfalls hübsche Girls wie im Banana! Wenn die meisten Clubs ab 2 Uhr zu machen, zieht es viele Partygänger hier hin. Man könnte meinen das viele besoffen sind, aber dem ist nicht so! Mit dem Sonnenaufgang geht die Party hier in einem Club weiter. Ebenfalls ST für 1’000 Baht, das beste bezahlte Erlebnis!

Das ganze war im Dezember und daher kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern. Das schöne an den Clubs: man bezahlt keine Barfine!

WAS HABE ICH GELERNT?

• Ich habe die ersten 3 Mal am Schluss bezahlt und das letzte Mal im voraus und wurde dabei verarscht: sie hatte die Periode und daher gab es halt nur 2 Blowjobs! Also immer falls möglich am Schluss bezahlen.
  • Helm und den Sitz klemmen, meiner wurde geklaut und verwechselt. Halb so tragisch, da man im Carrefour für 100 Baht einen neuen bekommt.

Nach meinen 4 Erlebnissen hatte ich für knapp einen Monat eine Freundin, welche ich in einer der Bars unterhalb des Tigers kennengelernt habe… Dies war der beste Sex, inkl. Anal bei unter 40kg (ok, ich habe nicht den grössten, aber trotzdem wunderbar eng :slight_smile: Bezahlt habe ich ihr Essen, Ausgang, etc., aber nichts für den Sex.

Dies war mein erster Thailandaufenthalt, jedoch nicht mein letzter! Berichte zu Bangkok, Singapur und Kuala Lumpur folgen…

Hallo liebe Patong-Fangemeinde,
Habe heute einen Bericht geschrieben, als direkte Antwort auf Nöbi, allerdings im Thread Thailand-Allgemein. Im Jahre 1986 war ich einer der ersten Gäste im eben eröffneten „Le Meridien“ und habe seither Phuket immer wieder besucht ('mal mit Kindern + Schwiegereltern, 'mal Alleine und heute nur noch mit meiner etwas jüngeren, russischen Lebenspartnerin).

Heute gehen Nadja und ich fast ausschliesslich direkt nach Patong. Anders als sonst, ist in Phuket das „Zentrum“ besser und billiger als „auf dem Lande“ und dies fast in jeder Hinsicht…Even the beach is not too bad!

Die vielen Bars an der BanglaRoad reizen uns für „drinking + flirting“ und nicht um direkt von dort ein Thaigirl auf’s Hotelzimmer mitzunehmen… Einmal sind wir beim Shoe-Shopping (eine weitere Sucht!) mit einem wirklich sexy Thaigirl in’s Gespräch gekommen. Tatsächlich haben wir sie per Zufall am Abend an einer der zahlreichen „Tiger Bars“ wieder getroffen. Nach ein paar MaiTai’s + Baccardi-Breezers sind wir dann zu Dritt nach Oben in die Tiger Disco, was ziemlich geil war (Gegenseitiges Befummeln, nachdem alle schon ein bisschen betrunken waren). Aber irgendwann ist uns das Thaigirl dann abhanden gekommen und zu Dritt auch noch in’s Hotel ist ev. etwas kompliziert bei diesem Alkoholpegel! Ausser den Drinks haben wir ihr sonst nichts bezahlt.

Es ist mir aufgefallen, dass jetzt immer mehr auch (Sex?)Touristinnen in den Patong-Bars anzutreffen sind. Es muss ja nicht immer eine Horde besoffener und noisy Engländerinnen sein! Auch sonst trifft man ein buntes Völklein: Junge, attraktive Südeuropäer, Japanese, Korean, Russian Tourists, U.K. couples und natürlich auch weniger attraktive, nicht mehr ganz so junge Sextouristen aus Nordeuropa (Der Major lässt grüssen…) Stört jedoch nicht: Der Mix macht es aus!

Falls ich Alleine in Patong gewesen wäre, hätte ich mir gut vorstellen können, „mein“ Thaigirl von der LOMA Massage (s. mein vorheriger Bericht), nach Arbeitsschluss (ca. 23 - 24 h), quasi noch „privat“ zu treffen.

Happy Thailand: Same, same but different. Saludos a todos, Bernardo
(leider gilt auch für Patong-Süchtige: NO MONEY NO HONEY…)

Lieber Grubert und Bernardo,
vielen Dank für Eure Typs. Ich werde mich ganz bestimmt mit einem Erlebnissbericht wieder melden. Ich bin jetzt schon gespannt wie ich das „Ganze“ anfangen soll, stehe ich vor einem Massagehaus. Ich gehe also mit meiner Partnerin (die aber genau weiss, was ich von den Girls will)nach Patong, also es kommt nicht in Frage, dass ich ein Girl ins Hotel nehme. Ich freue mich riesig auf die Freien ! Also nochmals vieln Dank!
Gruss Nöbi