Nun ja, yak, Mr.-Vorschnell,
Hast es vielleicht nicht ganz kapiert.
Wann warst du das letzte mal dort, vor 10 Jahren oder vor 15?
Der Beitrag war auch an Leute Adressiert, die richtig was erleben wollen und nicht nur ihren Sack leeren, moeglichst billig und schnell!
Wie so oft:
Lies ZUERST was ich geschrieben hab, BEVOR du vorschnell antwortest.
Wenn du nicht mehr Geld zur Verfuegung hast, gib halt nur 50-100B. Wundere. dich dann auch nicht, dass auch nicht mehr kommt …
Hab ja geschrieben WARUM ich ordetlich trinkgeld gebe.
Klar geht es mit weniger auch, ist aber etwas kurzsichtig.
Jeder wie er will…
Ist heute auch nicht mehr schwer, positiv aufzufallen, weil immer mehr so denken wie du.
Und glaub mir, bei schlechtem Service gibts bei mir auch nichts!
Bloed sind die Maedels auch nicht, mehr Geld mehr Service.
Und wenn du wirklich Ahnung von der Sache hast/haettest, wuesstest du, das die Maedels nach der Body-soap (Beispiel-Christin) grade nach dem „Tip“ fragen. Wenn ich das Maedel kenne, bewegt sich das in oben genannter hoehe, weil ich weiss, was bei mir danach kommt.(Blos fuer „Beine breit“ wuerde ich uebrigens auch nicht mehr bezahlen, ich schaetze mal, du kommst grad mal so weit, mit deinen 100B.
Das du damit die Serviceleistung versaust, ist dir auch noch nie in den Sinn gekommen, oder?)
Ich geb ein mal ca 500 und nehme sie dann mit.
Du zahlst jedes mal die „Joiner“ an der bar 200-300 und die 1000 (Mindestens) pro Tag, ich bin immer noch bei 500. Raffst du den Unterschied ?!..)
Und rechne mal nach, wieviel 500b sind.
Du gibst mehr beim mittagessen in der schweiz aus.
Wenn jemand die Preise so richtigversaut dann sind es die Pauschaltouristen, die ohne nachzudenken jeden Preis bezahlen. fuers Zimmer wollten die dieses Jahr doch tatsaechlich bis 1500B pro Tag. Mit ewas feingefuehl wohne ich an bester lage fuer 700B. wohlgemerkt nicht am Patong, da ist 800 die regel, kannst aber nachts auch nicht schlafen very noisy.
Wer die Augen offen hat, merkt auch, das die „Schnellficker“ massiv abnehmen, (Barbesitzer mochte ich nicht mehr sein). Die Illusion, fuer 2000Fr. hier die Sau rauslassen zu koennen war mal vor 10 Jahren so. Kannste vergessen heute und bei den Flupreissen sowieso.
Unter 5000chf geht hier nichts wirklich.
Oder man macht eben eine Milchbuechlirechnung.
Warst du schon mal bei den Maedels zu Hause?
Hast dort eine Woche (or so) einfach in den Tag hinein gelebt, dich verwoehnen lassen, von EINER der Maedels, (Mach blos nicht den fehler und versuchs mit allen, du koenntes im Spital aufwachen!), da kommt man nicht mit 100B hin!
Die Tuktuk-„Mafia“ verlangt uebrigens dieses Jahr ab 250B (von mir nicht, hab eim Moto, das 150B pro tag kostet) fuers ruebermachen an Patong, und abends um 2h schon mal das doppelte, sind ja am laengeren hebel, (ausser du weisst dass ein Honda-Taxi fuer 60-100B faehrt). Am Patong leben tue ich mir seit Jahren nicht mehr an. Haben seit diesem Jah den Roundabout Verkehr eingefuehrt, wenn du an deinem Ziel vorbei faehrst kannst, du den ganzen Patong nochmals abfahren, welcher Depp das wohl wieder ausgedacht hat…
Jetzt vergelich mal deine laeppischen 100B mitdem du die Maedels abspeisen willst.
Ich bin seit 15 Jahren hier auf Phuket und glaub mir (oder nicht auch egal) ich gebe jedes jahr ziemlich sicher weniger Kohle fuer Maedels aus als die meisten Geizkragen die hier ziemlich unbeliebt sind und glauben was fuer tolle Kerle sie sind.
Nicht nur dass du ein „Butterfy“ (jeden tag anderes Maedel, od. mehrere) bist, spricht sich hier schneller rum als Du schauen kannst, sondern auch der Geizkragen steht dir schneller auf der Stirn geschrieben als dir lieb ist.
Wenn jemand „das Spiel beherrscht“ dann die Thailadys! Sie lassen dich im Glauben du hast alles im griff.
Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal regelmaessig Geld fuer die Maedels ausgegeben hab. Wenn man ein paar kennt und nett ist zu ihnen, ist nicht nur nehmen angesagt bei Ihnen, sondern auch geben und ziemlich sicher ist jede Freundin zu Hause, im Bett ein Nullnummer gegen das, was du hier erleben kannst.
Aber eben; Das alles erlebt man halt nich mit 50 od. 100B…
jeder wie er will… und kann…
gerafft …?
think about!