Archiv bis und mit 16. April, 2006

Wen ich in Thailand bin gehe ich sehr oft in ein Massagesalon natürlichg erhielt ich sehr oft eine Errektion und das angebot einer Feinmassage bekam ich immer manchmal sogar ein Blowjob aber leider nützen die Girls das natürlich aus und verlangen oft wucherpreise für den Extraservice eine wollte sogar 4000 Bath dafür ich habe natürlich abgelehnt und bin danach in eine Blowjob Bar zur entladung. Ich gehe in Mai wieder hin und werde diesmal zwei girls nehmen eine geile 4 Hand massage probieren

@ Nöbi
Hier in Kürze, was ich im Dezember rapportiert habe:
Massage mit auf Phuket:
In den Massage-Läden (ich war immer in und bei der Soi Kebsab) kostet eine Stunde Thai-Massage 200 - 250 Bath, eine Öl-Massage 250 - 300 Bath. „Special service“ wird von den Girls auf unterschiedliche Weise von sich aus thematisiert, sobald die Bauchseite zur Behandlung anstand.
Preise werden nur selten genannt, sondern „Give me what you want“. Ich habe letztlich folgendes bezahlt: Hand-Job 200 Bath zusätzlich; Blow-Job 400 Bath zusätzlich; volles Programm (BJ und GV)1000 Bath zusätzlich.

Piccolo - der Dir gute Entspannung wünscht

Hi Piccolo,
danke für Deine Ausführungen! Ist die Soi Kebsab eine Querstrasse zwischen der Beachstrasse und der Strasse wo sich das Christin befindet? Wie kann ich schon auf der Strasse verständlich machen, dass ich eigendlich „Alles“ entspannt haben will?
Gruss nöbi

@Nöbi
Genau so verhält es sich mit der Soy Kebsab. Es ist eine Y-formige Strasse, welche zwei Einmündungen in die Parallel-Strasse zur Promenade hat - und in diesen beiden Strassenteilen findest Du eigentlich nur Massageläden.
Nach dem Zusammenschluss der beiden Strassenstücke findest Du links einen Tauchladen und rechts eine Boxschule und dann diverse Shops bis du zur Beachstrasse kommst.
Ich habe das Thema „Alles“ nie auf der Strasse angesprochen, stelle mir aber vor, dass Du die Girls problemlos danach fragen kannst, wenn sie Dich wegen einer Massage anquatschen und Dir die Preise für den „ordentlichen“ Service nennen oder die „Menukarte“ zeigen.

Viel Spass - Piccolo

Hi Piccolo,
nochmals Dank!

Im Christin wurde mir das letzte Jahr für 2500 Bath 2 Girls angeboten(Mai=low Saison) ich entschied mich trotzdem eine Bodymassage mit einem Girl! Hat jemand die Erfahrung mit 2 Girls gemacht?
Kann mir jemand diesen Service beschreiben?
Gruss Nöbi

Von den Massagesalons aus der Soi Ketsup kann man die C**cks übrigens auch mit ins Hotel nehmen für LongTime und 1000 THB, sie müssen (müssten) jedoch einfach am nächsten Tag wieder um 1100 oder 1200 zurück in den Salon.

Hi Freunde

Bin nächste Woche für einige Tage im Revier. Hat jemand aktuelle Adressen für BJ-Bars?

Raimund, der gerne ein Bier trinkt und sich gleichzeitig entsaften lässt

Hi Raimund,
wenn Du ins „Christin“ gehst werden Dir die Augenapfel ausfallen. Eine Bodymassage für ca 2000 Bath, den „Body“ kannst Du zwischen 40-50 Girls aussuchen. Du wirst 90 Minuten vom feinsten verwöhnt. kannst dabei auch ein Bier oder anderes trinken. Ich gehe jede Ferien 2-3 mal dorthin! Freue mich schon auf das nächste mal!
Viel Spass!

Gruss Nöbi

Christin ist eine typische Bodymassage, von denen es in BKK dutzende gibt, lieber nöbi, da würden dir nicht nur die Augäpfel ausfallen…

und zuden gibt es auch noch günstigere ab 1500 Bath

Sorry, aber nochmals die Frage: Existieren BJ-Bars nach dem „Vorbild“ Pattaya oder BKK?

@raimund, habe ich in patong nie gesehen.

@ Markus Kuenzli

Wo gibt es in Patong günstigere Body-Massagen (1500 Bhat),
als im Christin ?????

Er meint in BKK ,nicht in Patong, dort gibts nur die Christin. Patong ist ja bekanntlich das teuerste Pflaster Thailands.

Hi Markus,
eine Bodymassage bekommst Du nur auf privater Basis, wenn Du nicht ins Christin willst. Am besten ist, Du bringst das Girl auf Dein Hotelzimmer(gehe nicht mit dem Girl auf ihr Zimmer, da meist 6 Girls in einem Zimmer hausen), rüste Dich vorher aus. Dazu gehört ein Schwam (sie wascht Dich dann gründlich in der Wanne oder unter der Dusche)genug Badetücher (sie trocknet Dich genüsslich ab) eine Luftmatraze (wo Du drauf liegst) sehr viel Massageoel, Babyoel (sie reibt Dich und sich mit dem ein. Dann fängt der ganze Traum an!
Ich glaube Du, Markus weisst schon was eine Bodymassage ist, ich habe sie nur für andere beschrieben, die noch nie eine geniessen durften.Aber ein anderer Salon als das Christin habe ich in Patong noch nie gesehen, war mittlerweile schon 8 mal dort!
Gruss Nöbi

@nöbi. Ja ich weiss was eine Bodymassage ist und es gibt jede menge Salons wo dir eine Bodymassage angeboten wird und nicht nur auf Private Basis. Natürlich meine ich in BKK von Patong habe ich keine ahnung. Sie sind nicht so einfach zu finden es gibt oft so Typen die dich auf der Strasse ansprechen die fahren dich dann zu so einen Salon wo du mehrere Frauen zur auswahl hast Preise zwischen 1200 und 2100 Bath je nach Girl die geht dan mit dir in ein zimmer mit Badewanne zuerst wirst du gebadet danach bekommst du eine Bodymassage und anschliessend geht es aufs Bett. Ich kann mir zwar schlecht vorstellen das es in Patong nur ein solcher Salon gibt. Achte doch mal auf die Typen die an der Strasse Touristen ansprechen oft haben sie auch Fotos dabei. Natürlich habe ich auch schon in einem Massagesalon ein Girl angesprochen und mit Ihr Privat abgemacht für eine geile Nacht

Ich war gerade 3 Wochen in Patong in den Ferien. Eine BJ-Bar habe ich dort nirgends gesehen und meines Wissens gibts auch keine. Das Christin habe ich auch besucht, war für mich aber nicht das gelbe vom Ei. So viele hässliche und grell geschminkte Frauen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Ich habe mich dann doch für eine einigermassen ansehbare entschieden doch war der Service für meinen Geschmack zu professionell und irgendwie fliessbandmässig und ganz bestimmt keine 2500 Bath wert. Ist wohl Geschmacksache aber ich liess es beim einen mal bleiben und widmete mich wieder den Bar-Girls. Die mit Abstand schönsten Girls gibts in der Soi Tiger, auch sonst ist dort am meisten los. Bezahlt habe ich nie mehr als 1000 Bath die Nacht, d.h. an der Bar gar nie nach dem Preis gefragt, sondern war ein Girl bereit mitzukommen, je nach dem wie spät es war, die 300 Bath Ablöse bezahlt, im Hotel eine heisse Nacht verbracht, am nächsten Morgen 1000 Bath in die Hand gedrückt, Küsschen und Tschüss. Waren jedenfalls geile Ferien. Zum Schluss noch ein Tip: Wer mal den Bar-Koller bekommt, am nördlichen Ende der Beach-Strasse gibts einen neuen Laden, das „Rock-City“. Wer auf Hard-Rock und Heavy-Metal steht und gerne eine gute Party feiert, unbedingt mal vorbeischauen !

Hi Lustbub,
ja das mit den hellgeschminkten Girls stimmt 100%, aber man hat ja genug Zeit (bei einem kühlen Bier) die Girls genau zu mustern. Diejenigen, die nur in das TV gucken und desinteressiert in die Welt schauen, können noch so gut aussehen, ich würde sie nie nehmen. Es gibt aber auch dort Girls die Dich animieren, sie zu nehmen. Mit einigen Gesten kannst Du ihr auch zu verstehen geben, was du alles von ihr willst.Versuch es das nächste mal, du wirst begeistert sein!
Gruss nöbi

Hi Lustbub,

dann hattest Du ja schöne Ferien! Also mit dem CHRISTINS das sehe ich genauso, weniger wegen der Schminke, für die sich die Chicks regelmäßig richtig in „Unkosten“ stürzen. Aber der Service ist grottenschlecht da, zu professionell, wir kommen zum gleichen Ergebnis. Wenn schon Waschstraße, dann sollte man das in BKK machen, oder wenigstens in Patty

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

hallo zusammen

habe viele wertvolle informationen von euch erhalten und möchte nun mit einem bericht auch etwas beitragen zu diesem forum. ich war eine woche alleine in patong im Duangjitt Resort, was ich nur weiterempfehlen kann, die girls müssen den ausweiss abgeben und sind auf der rechnung mit nummer vermerkt, pro nacht ist ein aufpreis von 1000 baht zu löhnen. wieviel ihr geben wollt ist jedem seine sache, 1000-2000 baht ist ok, je nach spass den mann gehabt hat. achtung, keines der girl hat einen gummi dabeigehabt, schaut, dass ihr welche habt. habe schon am ersten abend ein girl getroffen, dass ich dann die ganze woche hatte, wir haben einen roller gemietet und sie hat mir die insel gezeigt, am abend habe ich sie manchmal verlassen und dann eine andere mitgenommen aufs hotelzimmer (darüber war sie nicht glücklich). habe nur angenehmes und positives erlebt, mit normalem menschenverstand und respekt bekommt mann wirklich sehr viel von den girls geschenkt. achtung, girls die schon einmal westen waren sind absolut zu meiden, sie wollen nur geld, sind jedoch meistens attraktiv. für eine quicki tagsüber kann ich das cadillac empfehlen, sehr sauber und kostet 500 baht. an einem abend hatte ich ein absolutes topgirl, sehr sexy, perfekter body, hatte fast weiche knie, tiefste zungenküsse schon an der beer-bar, war ein ladyboy, naja kein problem für mich aber wer damit ein problem hat muss wirklich aufpassen :wink: