Hihi
Ich war gestern wieder ein mal da. Nach dem Einchecken die übliche Dusche. Leider stank es im Duschraum nach Pisse und am Boden lag eine Kondom-Verpackung. Muss das sein, meine Herren?
Ca. 25 Girls anwesend, wovon mindestens 4 mit Body-Mass-Index von 30 und höher! (Kann darauf verzichten). Nach einer weile wählte ich Magdalena, Blondine aus Polen. Sie spricht sehr gut Deutsch, da schon länger in Deutschland. Gepflegtes Anblasen ohne und dann Sex in verschiedensten Stellungen. Sehr sympatisch und deshalb eröhter Wiederholungsfaktor.
Ich war so nudelfertig, dass ich eine längere Pause im Kino genoss mit einem moderneren Rocco Siffredi-Film.
Dann entschied ich mich für Alicia, die ich schon öfters gesehen hatte, aber nie buchen konnte. Blondes, ca. 23 jähriges Girl aus Hamburg. Absolut bestes FO im Hause und Sex vom allerfeinsten. Suchtgefahr!!! Sie arbeitet ausschliesslich im Palace.
So liebe Freunde der FKK-Lustwölfe
mich hat es gestern anläßlich eines Geschäftsbesuches in das The Palace verschlagen.
Und mein Fazit: Wunderschöne Traumwelt, sehr freundliches Personal und ich hab so geschätzt 50 Damen gesehen. Und davon bei ca. 40; eine hübscher als die andere
3 schöne Ficks mit Dani, Cindy und Yvonn, Gesamteinsatz 220 Stutz ähh Euro.
Es war ein tolles Erlebnis und jedem zu empfehlen
Bin am Freitag schon viel früher fertig geworden als geplant.
So konnte ich schon um c16:30 das Reich der Lüste betreten.
An der Bar eine Erfrischung genommen und in die Runde geschaut.
Etwa. 30 Mädchen waren da (Tagschicht).
Habe gerade mit einer Aegypterin geplaudert, als ich einen wunderschönen schlanken blonden Engel mit
welligen langen Haaren gesehen habe. Möglichst höflich und schnell von der Aegypterin verabschiedet.
Aber wo ist den nun der Engel?
Ahh gerade steuert er aus dem Kino, Alleine. Nach einem kurzen hallo usw. sind wir auf die Sitzschaukel. dort fing sie gleich an mit zärtlichem Streicheln ZK und FO. Weil ich doch sehr geladen war habe ich Ihr gesagt das sie bitte langsam rangeht. Mit dem Egel „Sami“ dann aufs Zimmer und 30 Minuten schönen Sex genossen.
Sami ist superschlank und knackig. Der Busen ist klein, passt halt zu diesem zierlichen Engel.
Dann eine Saunarunde eingelegt.
Später auf dem Sofa setzt sich eine Russin zu mir; die gleicht doch Demi Moore!! nur viel jünger.
Die Russin (Namen?) war von der Figur her „normal“ mit grifffesten Busen.
Der Sex mit Ihr war toll; blasen kann diese Mädchen, glaube die haben das schon als Schulfach.
War knapp eine Stunde auf dem Zimmer; sie wollte 50 Euro, habe Ihr 60 gegeben.
„Ohhh danke Schatz, das machen halt nur die Schweizer“ war Ihre Erwiderung; soooo süss.
Beim Essen einen Kenner des Clubs kennengelernt . Immer Gut mit einer Fachperson Daten auszutauschen.
Nach dem Essen wollte ich Eigentlich noch weiter pausieren, aber das hat mich die Lisa eingefangen.
Lisa ist Kubanerin und ein aufgestelltes Mädchen Mit Ihr bin ich im grossen VIP Raum verschwunden.
Auf dem Tischchen hat Sie erst ein Privat-Table hingelegt. Danach Sex und anderen Spass.
Nach wirklich langer Zeit, so 1.5 Stunden, fragt sie mich ob ich eine Massage wolle, sie habe mal 6 Monate in einem Massagestudio gearbeitet. „Für Sex und Massage machen wir dann 100 Euro oder?“ war Ihr Angebot.
Nach Lisa war ich Nudelfertig auf den Liegebänken traf ich den Kenner wieder und er hat gemeint; ahha die Lisa da hast du wirklich eine gutes Mädchen erlebt.
Jetzt hat er mir seine Favoritin vorgestellt, die Nadia. Die wollte er mir schon beim Essen vorstellen sie war aber beschäftigt.
Nun hat es geklappt, da der Kenner gegen musste hat er mir die Nadia gerne überlassen; das sind eben wirkliche Kollegen.
„Meine Batterien sind leider leer“ meinte ich, „kein Problem ich bin ein gutes Ladegerät“ meinte Nadia.
Nach 10 Minuten waren die Batterien voll und standfest. Die Runde vier dauerte lange, Nadia liebt es lange, hart und abwechslungsreich gefickt zu werden. Zum Schluss habe ich in Ihrem Mund abgespritzt.
Für total 375 Euro viermal besten GF6 und viel Spass; ein Grund warum ich diese Klubs in Deutschland den heimischen vorziehe.
soundmaker
Hi
Ich war nun schon mehrmals im Palace und hier ein Sammelbericht:
Alicia: junge, blonde aus Hamburg mit piercings. Sie hat grosse Schamlippen und gibt sich auch gerne hin. Gutes FO, guter sex. Note 8
Marina: blonde Lettin. Sie hat eine top Figur und bläst richtig gut feucht, ist sehr sympatisch. Note 8
Jeanni: blonde Holländerin aus Berlin. Sie ist nur so die zweite Woche im Monat im Palace. Top Figur, gute Gespräche. Aussehen 8; Sex 10
Magdalena: blonde Polin mit blauen Augen und super lächeln. Gute Figur, sehr sympatisch: Note 10
Jackie: junge deutsche aus Duisburg. Sie ist nur am W/E anwesend. Teenie Figur (obwohl schon ein Kind) gutes blasen: Note 7
Natalie: junge blonde aus Tschechien. Sie ist eine richtige Wildkatze. Ihr werdet bestimmt den einen oder anderen Kratzer davon tragen. Note 7.
Mit allen hatte ich mindestens 2 Runden. Sie zählen zu den Besten im Club.
Von den meist 30-50 anwesenden Girls, waren mindestens 2 der oben erwähnten anwesend, so bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Leider sind die restlichen Girls meist nur Programm-Füller. Zu meinem Erstaunen wurden aber alle mehr oder weniger oft gebucht. Die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden, und die Asiaten und Türken recht gut vertreten.
Tschüss
Immer Gut mit einer Fachperson Daten auszutauschen. .
Das klingt jetzt aber technisch…
Was war Nadia denn für ein Typ? Hat es auch Blacky’s?
Hallo Palace- und Deutschlandkenner: Ich war nun auch dort und es hat mir gefallen, das Konzept, die Girls, alles ausser Kleinigkeiten. Nun wäre aber Köln aufgrund der Billigairline verkehrsgünstiger. Darum die Frage an alle die vergleichen können:
- Ist The Palace Frankfurt a.M. etwas Einmalges punkto Konzept, Anzahl und Qualtät der Girls, Preisen, nicht vorhandenem Abriss, Atmosphäre etc. etc.
oder: - Gibt es in Köln etwas Aehnliches, Vergleichbares und was sind die Unterschiede?
Ich habe natürlich im ST unter Köln nachgeschlagen, bin aber nicht fündig geworden. Ich glaube es ist richtig, dass ich meine Frage hier poste, denn hier lesen die Palace-Kenner, an die sich meine Frage richtet. Danke an alle.
Tom Shiraz
Aufgrund der „Billig-Airline“…kommt darauf an. Manchmal kann es auch sehr teuer sein. Jedenfalls ist die Swiss nach Frankfurt mit Fr. 200.-- auch nicht schlecht. Und für 45.-- Fr. pro Wege gehts auch mit der Bahn, „Click & Rail“ der SBB nach Frankfurt.
Was die heutige Szene in Köln angeht müsstest Du mal im deutschen Raum nachfragen (es gibt ja da auch solche Foren). So wie ich das beurteilen kann, sind die besten Club in und um Frankfurt herum. Das war schon früher so. Der Schieferhof wäre in der Nähe von Köln.
ich empfehle dir dich mal im roemerforum.de/ schlau zu machen, dort findest du unter „allgemeines“ eine clubübersicht, sowie auch links zu weiteren foren. Zutritt zum „forum“ selbst allerdings nur mittels alterscheck möglich, aber zum glück noch mit der gratisversion von „über 18“. Unter den FKK clubs findest du dann unter <> auch eine übersicht mit vielen clubs und ihrer preisgestaltung.
Es existieren in D eine ganze menge dieser clubs nach den gleichen konzept in den verschiedensten grössen und gegenden aber das Palace und das FKK world geniessen einen sehr guten ruf was die girlsauswahl anbetrifft.
grüsse nögi
@shiraz
Bin soeben auf vollgenden Link gestossen:club-mediterran.de
Hört sich doch vielversprechend an, oder? Habe leider aber keine erfahrungen in Kölle gesammelt.
Gruss Dani
@ nögi habe es leider nicht geschafft, mich via „über 18“ einzuloggen. Früher hatte ich X-check, das wurde aber für Ausländer abgeschaltet, da man sich in D registrieren lassen muss.
@nögi
habe da schon lange ein problem mit dem „über 18“ check. kannst du mir sagen, welche nummern ich von meiner ch-id oder ch-reisepass eingeben muss, damit es klappt? bei mir geht das mit der anzahl zahlen/buchstaben einfach nie auf. hat noch jemand anders dieses problem?
danke und gruss
desperado
Ja ich, desperado, viel mehr „desesperado“ für dieses mal (wie ich)
Der CH-Reisepass ist aber nicht vorgesehen, es geht nur mit der ID, resp. sollte gehen. So wie es aussieht sollte man irgendwie die 2. Zeile eingeben, denn dort ist das Geburtsdatum integriert und das wollen sie vor allem checken. Wie man das aber aufteilen muss in die 3 Felder ist auch mir abolut rätselhaft.
Danke allen für die verschiedenen Tipps. Frankfurt scheint doch DER Ort zu sein. Das mit den Billigflügen nach Frankfurt muss ich weiterverfolgen, dachte das gäbe es nicht. Falls ich etwas Interessantes finde, werde ich es melden. Vorläufig ist mir eine URL aufgefallen:
samya.de/infos.php
Nochmals danke und Gruss
Shiraz
Dieses Samya macht auch einen guten Eindruck. Allerdings ist das Fliegen nach Köln auch nicht immer günstig, kommt darauf an. Früh buchen lohnt sich sicher. Kurzfristig geht gar nichts.
@ robert und desperado
Es funktioniert mit der ID, reisepass denke ich, funktioniert nicht.
vorgehenseise:
- über 18 check auswählen
- Schweiz auswählen in der ausweis auswahl → maske mit CH-ID erscheint
- Auf der rückseite der ID, im unteren weisen teil sind drei zeilen, die unterste mit dem namen wird nicht gebraucht
->im ersten feld links alle zahlen ohne das „IDCHE“ eingeben, also mit den nullen. total 10 ziffern. - im mittleren feld die zweite zeile der ID eingeben, die ersten 15 ziffern, zahlen und buchstaben sind gemischt, ohne das „CHE“ am schluss.
- im letzten feld die letzte ziffer der zweiten zeile eingeben, die zahl, die so ganz alleine rechts am schluss der zweiten zeile steht.
So das wars, viel spass im römerforum, dass aber leider nicht so klar strukturiert ist wie das ST und man sich die information über einzelne damen oder clubs eigentlich nur gescheit mittels der suchfunktion holen kann.
Nögi
@ nögi
Danke für den Tip, hat geklappt, allerdings nicht mit der aktuellen ID sondern mit der letzten, die im Januar abgelaufen ist. Aber das muss man schon wissen, die „anleitung“ (sofern man das Bild als das bezeichnen kann) bei „über18“ ist wirklich dürftig. War schon mal eine zeitlang im Roemer bis X-check alles abgestellt hat für Ausländer.
über 18 Nummern lassen sich immer noch generieren …
Siehe hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST100156
Enjoy!
Ich war am Donnerstag das erste Mal im Palace. Dies war mein erster Besuch in einem so grossen Club mit so vielen Girls. Die Auswahl ist breit gefächert, für jeden Geschmack ist etwas dabei, klein, gross, jung alt, schwarz, weiss, grosse Titten, kleine Titten, echt, unecht, stehend, hängend, …
Die Girls sind sehr aktiv wenn es darum geht einen Kunden zu aquirieren, das hat mich etwas gestört, kaum 2 Minuten im Raum wurde ich auch schon belagert. Nach 1,2 Sätzen schon gleich die Frage ob ich Lust hätte aufs Zimmer zu gehen. Viel geiler währe es, wenn die Girls in den öffentlichen Räumen mit Küssen, Lecken und dergleichen den Kunden bewerben würden.
Nichtsdestotroz hatte ich 2 Erlebnisse welche gut waren. Das erste Girl war eher klein, schönen Brüsten und einem geilen Arsch. Im Fernsehraum hat sich mich dann pur geblasen, ich habe sie geleckt und danach haben wir gefickt. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch gekommen, das erste Mal kann ich es kaum lange aushalten.
Duschen, an die Bar gesetzt und 2 weitere Bewerberinnen dankend abgeleht. Ich wollte erst einmal etwas auspannen. Nun hatte ich Hunger, ging zum Buffet, dies war aber um 01.00 Uhr bereits leergefegt und wurde auch nicht mehr nachgefüllt :-(.
Nun gelüstete es mir nach einer der wenigen Gazellen, schöne Girls, grossgewachsen, schlank, langes Haar schöne Brüste und geile Ärsche. Da pack mich ein deutsches, blasses, dunkelhaariges Girl und spricht mich aufs geilste an. Sie fasst mich durch das Badetuch am Schwanz und reibt ihn mit den Händen, dreht sich um, um mit ihrem Arsch meinen Schwanz zu reiben. Ich greife Sie von Hinten an den Brüsten und nach einiger Zeit, stehend im Essensbereich, geil wie Nachbars Lumpi gehen wir zusammen in ein Zimmer.
Es folgt blasen pur, dabei entdecke ich ihre Tätowierung auf dem Rücken, welche mich sehr anmacht, 69, das Gils hat ihre Kitzlervorhaut gepierst, ein spitzer Stachel ziert ihre Muschi!
Die ganze Zeit über fröhnen wir dem Dirty Talk und werfen uns gegenseitig verbale Schweinereinen ins Gesicht.
Sie fragt mich ob ich sie Anal ficken will. Ich willige ein, sie verlangt EUR 100.00 Aufpreis, nach kurzem Verhandeln einigen wir uns bei EUR 100.00 Total. Sie meint das sei eine Ausnahme, sonst würde sie nicht verhandeln, ich meine, jeder der in diesem Club die Extrawünsche nicht verhandelt zahlt zuviel.
Dies wurde mein geilster und bisher längster Analritt, nach einiger Zeit wurde es ihr zuviel, sie wixte mich zuende und ich verliess den Raum mit zittrigen Beinen, da mich der Fick auch an die Grenzen meiner körperlichen Fitness gebracht hat.
Zufrieden habe ich den Club um 2.00 Uhr verlassen.
@who cares
Von Euro 100 auf Euro 100 herunterzuhandeln, das finde ich echt ein tolles Resultat. Und erst die Empfehlung, wer nicht verhandelt zahlt zuviel, welche weitsichtige Schlussfolgerung! Offenbar sind nicht nur die Beine zittrig geworden …
@ sugus Lies doch nochmals GANZ GENAU, was der Poster vor Dir geschrieben hat, bevor Du solche Kommentare abgibst. Er hat nicht von 100 auf 100 gehandelt, sondern von 150.-- auf 100.–… Im Palace ist die Nummer 50€ und die Mieze wollte 100€ AUFPREIS. Er hat sich dann mit ihr auf 100€ Total geeinigt. Alles klar?