Archiv bis und mit 15. September, 2005

Hi Freunde,

die von vielen lang erwartete Philippinen CD ist jetzt erschienen!

Philippinen: Angeles City und Puerto Galera.

Gogo Bars, Nachtleben, Girls, Action… Alles, was sich der Sextourist wünscht, ist beschrieben. Grubert gibt Vollgas…

Die CD dürfte eine Lücke ausfüllen in der Info - Landschaft deutschsprachiger Sex - Reiseführer für die Philippinen (es gibt nichts Vergleichbares).

Ist wieder krass ausgefallen, nicht nur vom Umfang: 1.100 (!!) Fotos, etwa eine Stunde Video. Beide CDs randvoll (1,3 GB).

Also, wer schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat nach Angeles City zu fahren, hier gibt’s die richtigen Tipps, Infos, vor allem aber die Eindrücke, auf die es ankommt… Wahre Geschichten aus dem vollen Leben.

Seht Euch einfach mal die Vorschau an:

major-grubert.com/html/philippinen_____.html

Beste Grüße und viel Spaß,
Gubert

Ein kleines Feedback direkt aus Angeles…

Hey Leute, vergesst das Nachtleben in Thailand! Wenn ihr einmal in Angeles gewesen seid, dann gibt es neue Standarts zum Kennenlernen.

Zuerst war ich schockiert. Es ist nicht gerade die schoenste Stadt und die Hotels… in Thailand gibt es weitaus bessere. Doch die Girls machen alles wett. Ich war sehr skeptisch, ich dachte, die seien alle pumelig. Doch ein sehr hoher Prozentsatz hat Stunner-Qualitaeten! Mit Stunner meine ich Model-Bodies.
Ganz am Anfang erlebte ich das, was wohl alle hier zuerst erleben: ich erwischte ein Cherry-Girl. Ich machte beinahe den Kopfstand, alls sie schlussendlich samt ihrer Jeans zu mir ins Bett kommen wollte! Ich schaffte es schlussendlich, dass sie sich im Dunkeln die Kleider auszog und dank einem T-Shirt von mir, sich unter die Bettdecke getraute.
Dann gibt es aber das Gegenteil: heisse Chicks, die kennen praktisch keine Tabus.

Wenn ihr nach Angeles reisen wollt, dann quartiert ihr euch am besten in ein Hotel mit Pool ein. Was soll man denn sonst am Tag hier machen? Shoppen koennt ihr glatt vergessen. Habe zwar gehoert, dass es 20 Minuten ausserhalb in der naechsten Stadt einen riesigen Markt geben soll. Meine Zeit reicht aber nicht aus, um diesen zu besuchen.
Morgen besuche ich eine der vielen Inseln…

Gruss von der Front
Elchi

Hi Elchi,

schön was von Dir zu hören - und dass es Dir gefällt! In welchem Hotel bist Du denn abgestiegen?? Und wohin geht’s?

Beste Grüße und weiter viel Spaß,
Grubert

@Elchi … ich beneide dich! have fun!

Essen in Angeles City (Feste Nahrung)…

Hi Jungs,

den kleinen Bericht findet Ihr hier:

major-grubert.com/berichte/b … essen.html

Grubert

Das Krung Thai habe ich früher auch immer empfohlen, aber mittlerweile ist es deutlich schlechter geworden. Letzte Woche haben sowohl ich als auch meine Freundin nach der Mahlzeit öfters die Toilette besuchen müssen. Vor 2 Monaten ist mir das schon einmal passiert. Schade. Ich speise mittlerweile fast nur noch im Clarkton. Dort gibt es nun auch zum Mittagessen ein Buffet.

Brauche eure Hilfe !!!

Hallo zusammen !

Plane im nächsten Jahr eine Reise nach Asien.

Wo kann man als Mann den besten Spaß haben ?? Mir fällt die Entscheidung zwischen Philippinen und Kamboscha schwer ?

Wer kann mir gute Tipps geben

Grüße

Robbe 29

Hi Robbe,

wenn es nur um Cambodia und die Phils geht, und Du Newbie bist, fällt es leicht: Klar Angeles City. Mehr action zentral gelegen, einfacher. Schau Dir meine Hotelbeschreibungen und Tipps an:

major-grubert.com/html/hotel … _____.html

Ansonsten, Du fragst nach „guten Tipps“, das ist etwas allgemein und somit nicht zu beantworten. Frage mal etwas spezieller, bitte.

Thailand ist gar nicht auf Deiner Rechnung? Ich empfehle Erstreisenden immer Pattaya, wegen der Sicherheit, Infrastruktur und der Leichtigkeit des dortigen Seins…

Grubert

Durchblick AC?

Hallo Freunde,
fliege nächste Woche auf die Philippinen.
Kennt jemand in AC eine Tabledance Bar
bzw. eine Bar in der die Ladies ganz Nude tanzen.
Danke für Euere Hilfe, werde auch darüber berichten
Gruss Dante

Hallo Freunde

zuerst muss ich mal Major Grubert was loswerden: Mensch, ich war doch schon ein bisschen über deine CD’s enttäuscht. Ich stellte mir viele heisse Fotos vor. Vielleicht hätte ich die eine oder andere wieder erkannt… Ich war nicht so scharf, seitenweise Erfahrungsberichte zu lesen. Du hast dir bestimmt Mühe gegeben, aber ich stellte mir etwas falsches darunter vor.

So, nun zum zweiten Teil meines AC-Postings:

Für einen Newbie empfehle ich ganz klar Pattaya. AC ist viel kritischer, da braucht es doch schon etwas an Erfahrung. Es häuften sich auch Berichte, denen hervorgeht, dass die Strassenkriminalität erheblich zunahm. Fields Avenue und Santos-Street sind ok.

Falls ihr etwas spezielles mit den Girls vorhabt, dann geht am Besten in eine Gogo und spricht mit der Mamasan. Ich habe das so gemacht, als ich auf der Suche nach einer heissen Lesben-Fotosession war. Sie organisierte ein paar Girls, von denen ich die tollste aussuchte. Danach fragte ich nach ihrer besten Kollegin, welche sie mitnehmen möchte. Diese organisierte sie per Mobile und wir trafen uns vor meinem Hotel. Es folgte eine heisse Session. Ich hielt es nicht lange aus, mit der Fotokamera bewaffnet dem Treiben zuzuschauen…

Generell sind die Girls in AC überhaupt nicht fotoscheu - im Gegenteil. Lasst aber die Finger von den Cherry Girls. Das gibt bloss Probleme (siehe mein erstes Posting).

Mein Paradies fand ich in Boracay vor. Es fliegt 2x in der Woche von der Clark Base ein Flieger der South East Asian Airlines. Meine Empfehlung ist aber Werner. Dieser besitzt zwei kleine Flugzeuge und ihr könnt eine davon chartern. Zwar beträgt der Preis nach Boracay ca. 500$, doch ihr seid nicht an Reisedaten gebunden und ihr könnt 1 bis 2 Girls aus AC mitnehmen, was mein Geheimtipp ist. Die Girls in Boracay könnt ihr vergessen. Erstens gibt es nicht schlaues dort und zweitens gehen die praktisch nie zu einem Medical Check-Up. Die Girls in AC lassen sich regelmässig medizinisch untersuchen.
Die Hotels in Boracay sind schweineteuer, wenn man nicht gerade 08.15 leben will. Die schönste Hotelanlage ist das Fridays. Unbedingt schon 1 Monat im Voraus reservieren [email protected]. Die sind extrem ausgebucht. Überhaupt empfiehlt es sich, das Hotel im Voraus zu reservieren. Es herrscht praktisch immer Hochsaison und zudem wird man ab dem Flughafen von Touristen-Guides betreut, die wohl offensichtlich dicke Provisionen abkassieren von den Hotels.
Ich unternahm mit meinen beiden Girls Bootstrips, Golftouren (wunderschöne Golfanlage), Vergnügungen an der Beach, traumhafte Sonnenuntergänge und natürlich „Spiele ohne Grenzen“.

Wenn ihr nicht gerade ein Crazy-Girl an der Angel habt, dann ist es am Besten, wenn ihr ein paar Mal mit dem gleichen Girl Short- oder Longtime geht. Oder ihr nimmt sie mit auf eine der zahlreichen Inseln. Gebt den Girls Zeit… die werden so richtig auftauen. Die besten waren am Anfang eher scheu und mit der Zeit… ohoh!!!

Mein erster Tripp auf die Philippinen ist Vergangenheit. Ich musste wieder viel Lehrgeld bezahlen. In Thailand würde ich mich inzwischen auskennen… Auf jeden Fall werde ich bestimmt wieder einmal dorthin gehen, allerdings mit weniger Newbie-Fehlern :wink:

Alle Bars sind wie Table Dance Bars. Ganz nackt nein. Braucht es auch nicht! Warum? Du wirst es schon sehen.

Ich beneide dich!

Have fun!

@Elchi

zuerst muss ich mal Major Grubert was loswerden: Mensch, ich war doch schon ein bisschen über deine CD’s enttäuscht. Ich stellte mir viele heisse Fotos vor. Vielleicht hätte ich die eine oder andere wieder erkannt… Ich war nicht so scharf, seitenweise Erfahrungsberichte zu lesen. Du hast dir bestimmt Mühe gegeben, aber ich stellte mir etwas falsches darunter vor.

An der Anzahl kanns es kaum gelegen haben, immerhin sind von den 1100 Pics die meisten mit Mädels… vielleicht warst Du enttäuscht darüber, dass wir wegen dem Jugendschutz die Bilder teils verfremden müssen? Daran kommt niemand vorbei, leider. Trotzdem sollte die Stimmung in den Bars und bei den Parties etc. gut rüberkommen, denke ich.

Eine Hardcore Reihe ist in Arbeit, die Abgabe kann dann aber leider nur gegen Altersnachweis erfolgen.

Beste Grüße
Grubert

Hallo Jerry,
danke für Deine Antwort. Ich war letztes Jahr bereits kurz in AC,
hatte aber keine Zeit und Lust um intensiver danach zu such.
Anschließend war ich in Sabangbeach, und ich muss sagen es hat mir
sehr gut gefallen. Hatte allerding ein Girl aus AC dabei. Aber ich
denke in Sabang ist es überhaupt kein Problem etwas passendes aufzu-
tun.
Bin mal gespannt wie´s diesmal läuft.
Ziemlich abgefahren war auch die Floating-Bar vor Sabang.Wirklich
gute Stimmung.
Gruss Dante

Salut,

ich habe ja schon ewig hier nichts mehr vom Stapel gelassen… dabei war ich im Mai 3 Wochen auf den philippinischen Inseln.

Aber erst mal hab ich ein kleines Bonbon für euch… ein Video von einem Mädel das ich im Januar im Malaysia erlegt habe. Dafür braucht ihr aber wieder den DIVX Codec. Der Link lautet:

sexanzeigenrheinmain.de/Kres_DIVX.avi

Ich muss sagen, dass ich von den Philippnen diesmal enttäuscht war. Es ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab.

Ich hatte aber auch hohe Erwartungen, dass muss ich zugeben.

Deshalb hab die Philippinen dann direkt von Angeles aus in Richtung Malaysia verlassen und meinen 30. Geburstag mit dem Mädle aus dem obigen Video in den „Genting Highlands“ in der Nähe von Kuala Lumpur gefeiert… das ist ne Art malayisches Las Vegas.

Auf dem Rückweg nach Frankfurt hat es mich dann auch nochmal 1 Nacht nach Bangkok verschlagen… wovon ich begeistert war, die Stadt als solche ist toll und weitaus besser als Manila und halt auch noch größer und vielfältiger als Kuala Lumpur… mein letzter Besuch in BKK lag ja nun schon 9 Jahre zurück.

So richtig was zu den Greteln in BKK kann ich aber nicht sagen, dafür kenn ich die Stadt zu wenig… aber es ist ähnlich wie hier bei uns in Frankfurt… was zu ficken geht wohl immer und die Stadt ist auch schon einen Besuch wert… wobei BKK natürlich Frankfurt in 10facher Potenz ist… absolut weltoffen, riesig und auch für den - nach europäischen Verhältnissen - schmalen Geldbeutel finanzierbar.

Meine Begeisterung rührt aber wohl auch daher, dass meine Erwartung an BKK eher die an eine Metropole, als die einer Billigsexstadt war.

So, jetzt muss ich aber mal schluss machen, werde wohl in den nächsten Tagen noch mal paar Sachen posten… schon weil ich gern zu ein paar Dingen die hier angsprochen wurden noch Stellung nehmen möchte… aber dass muss nicht um 2 Uhr morgens ein.

Adee

Ihara

@Gilbert Flodder

…ist ja dr absolute Wahnsinn, das Video !!!
Tausend Dank !!! Gibts noch mehr davon ?
Niceman

Das Video ist nun offline.

Es gibt schon mehr davon, zum Teil kenn ich es aber selbst nicht, da ich die Kassetten noch nicht gesichtet habe… zum anderen ist auch mein Gesicht zu sehen, welches ich nicht „weitergeben“ möchte.

Ich habe auch noch ein paar andere Mädchen gefilmt, sowohl vorher, als nachher… auch wenn mein Philippinnen Besuch im Mai weit weniger gebracht hat als erhofft. Die Kassetten vom Mai hab ich auch bisher selbst noch gar nicht gesehen.

Nach Kontakt per Private Mail und einem Altersnachweis kann ich gern mal was auf DVD oder CD schicken. Dann aber gegen einen Unkostenbeitrag. Am besten ist wenn ihr auch den DIVX Codec habt, mit dem gehen wirklich mehrere Stunden in guter Qualität auf eine DVD oder gar CD.

Direkt an mich mailen könnt ihr über folgende Adresse:

[email protected]

Ich möchte aber auch sagen, dass ich euch nichts andrehen will.

Werde auf jeden Fall in Zukunft auch weiter hier mal posten. In Bezug auf die Philippinen ist dieses eines der besten deutschsprachigen Boards. Ich glaube hier kann man noch einige interessante Erfahrungen und Meinungen austauschen.

Fortsetzung folgt…

@Gilbert,
zunächst einmal möchte in James zustimmen, Dein Video ist echt spitze. Schade das man nicht sieht wie’s weiter geht.
Ist das denn nicht nervig beim f*en immer mit der Kamera rumzumachen? Da fehlt doch dann auch 'ne Hand mit der man viele schöne Dinge befühlen könnte

Auf den Phillipinen war ich leider noch nicht. Malaysia hatte ich überhaupt noch nicht in Betracht gezogen.
In Bangkok war ich jetzt zwei Mal und ich bin auch total begeistert von dieser Stadt. ‚Ne richtige Weltstadt mit immensem Entertainment-Faktor. Dabei hab‘ bisher erst einen Bruchteil der 1001 Möglichkeiten ausprobiert.
Ich persönlich steh’ auch auf Abenteuer-Urlaub in Kambodscha. Ist zwar stellenweise ziemlich krass dort und Sex in 'ner Bretterbude ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber die Khmer-Girls und Vietnamesinnen dort gehören für mich zum allergeilsten was diese Welt hervorgebracht hat. Und die Preise dort erlauben auch denen, die’s nicht so dicke haben, öfter mal Sex mit zwei oder drei Mädchen.

Viele Grüße
Basilio

@Gilbert Flodder
werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Danke.
Niceman

Hi Gilbert,

ja, Dein Vid war spitze… kann ich die CD haben? Zahle gerne den Beitrag. Wo gibt’s denn heutzutage was geschenkt

Mail mich doch bitte an (per Boardnachricht hat offenbar nicht gefunzt…)

[email protected]

Beste Grüße
Grubert

@all

Kennt jemand einen Reiseanbeiter in der Schweiz der Flüge nach Manila, resp. Angels City anbietet?

Auf den gängigen Sites www.lastminute…. asien.ch etc… findet man für die Philippinen nix