Hallo Freunde
zuerst muss ich mal Major Grubert was loswerden: Mensch, ich war doch schon ein bisschen über deine CD’s enttäuscht. Ich stellte mir viele heisse Fotos vor. Vielleicht hätte ich die eine oder andere wieder erkannt… Ich war nicht so scharf, seitenweise Erfahrungsberichte zu lesen. Du hast dir bestimmt Mühe gegeben, aber ich stellte mir etwas falsches darunter vor.
So, nun zum zweiten Teil meines AC-Postings:
Für einen Newbie empfehle ich ganz klar Pattaya. AC ist viel kritischer, da braucht es doch schon etwas an Erfahrung. Es häuften sich auch Berichte, denen hervorgeht, dass die Strassenkriminalität erheblich zunahm. Fields Avenue und Santos-Street sind ok.
Falls ihr etwas spezielles mit den Girls vorhabt, dann geht am Besten in eine Gogo und spricht mit der Mamasan. Ich habe das so gemacht, als ich auf der Suche nach einer heissen Lesben-Fotosession war. Sie organisierte ein paar Girls, von denen ich die tollste aussuchte. Danach fragte ich nach ihrer besten Kollegin, welche sie mitnehmen möchte. Diese organisierte sie per Mobile und wir trafen uns vor meinem Hotel. Es folgte eine heisse Session. Ich hielt es nicht lange aus, mit der Fotokamera bewaffnet dem Treiben zuzuschauen…
Generell sind die Girls in AC überhaupt nicht fotoscheu - im Gegenteil. Lasst aber die Finger von den Cherry Girls. Das gibt bloss Probleme (siehe mein erstes Posting).
Mein Paradies fand ich in Boracay vor. Es fliegt 2x in der Woche von der Clark Base ein Flieger der South East Asian Airlines. Meine Empfehlung ist aber Werner. Dieser besitzt zwei kleine Flugzeuge und ihr könnt eine davon chartern. Zwar beträgt der Preis nach Boracay ca. 500$, doch ihr seid nicht an Reisedaten gebunden und ihr könnt 1 bis 2 Girls aus AC mitnehmen, was mein Geheimtipp ist. Die Girls in Boracay könnt ihr vergessen. Erstens gibt es nicht schlaues dort und zweitens gehen die praktisch nie zu einem Medical Check-Up. Die Girls in AC lassen sich regelmässig medizinisch untersuchen.
Die Hotels in Boracay sind schweineteuer, wenn man nicht gerade 08.15 leben will. Die schönste Hotelanlage ist das Fridays. Unbedingt schon 1 Monat im Voraus reservieren [email protected]. Die sind extrem ausgebucht. Überhaupt empfiehlt es sich, das Hotel im Voraus zu reservieren. Es herrscht praktisch immer Hochsaison und zudem wird man ab dem Flughafen von Touristen-Guides betreut, die wohl offensichtlich dicke Provisionen abkassieren von den Hotels.
Ich unternahm mit meinen beiden Girls Bootstrips, Golftouren (wunderschöne Golfanlage), Vergnügungen an der Beach, traumhafte Sonnenuntergänge und natürlich „Spiele ohne Grenzen“.
Wenn ihr nicht gerade ein Crazy-Girl an der Angel habt, dann ist es am Besten, wenn ihr ein paar Mal mit dem gleichen Girl Short- oder Longtime geht. Oder ihr nimmt sie mit auf eine der zahlreichen Inseln. Gebt den Girls Zeit… die werden so richtig auftauen. Die besten waren am Anfang eher scheu und mit der Zeit… ohoh!!!
Mein erster Tripp auf die Philippinen ist Vergangenheit. Ich musste wieder viel Lehrgeld bezahlen. In Thailand würde ich mich inzwischen auskennen… Auf jeden Fall werde ich bestimmt wieder einmal dorthin gehen, allerdings mit weniger Newbie-Fehlern