Archiv bis und mit 15. September, 2004

Ich war wie @dingsbums ebenfalls gestern Donnerstag im Globe. Hier meine +/- Liste:

1. Runde - Klara:
  • wie schon mehrfach berichtet unübertreffbar!!!
  • Küsst, blässt, vögelt weltmeisterlich
  • zuckersüss
  • 50 Minuten für bezahlte 30 Minuten - gab dafür spontan ein schönes Trinkgeld

Fazit: Suchtgefahr!

Kann noch was Besseres folgen? Wäre ich nicht besser da schon nach Hause gegangen?

1. Runde - Kassandra
  • alles echt - grosse, weiche Brüste
  • sehr nett
  • blässt variantenreich und einfühlsam
  • lässt sich in allen Stellungen nehmen
  • Schuss auf die mega Brüsste war geil
  • etwas „künstlich“
  • auf Zeit bedacht
  • Küsst ungern - schade, schönes Gesicht
  • Funke nicht gesprungen (kann auch an mir liegen)

Fazit: mittelmässig, aber keine Wiederholungsgefahr

1. Runde - Andrea, Sonja etc. (ehem. Blue Moon)
  • gute Anmache an der Bar
  • sehr schöne, knackig Figur
  • intensive Session bereits im Kino
  • blässt super - man merkt die Erfahrung
  • aktiv
  • wollte geil geleckt werden - was ich intensiv und gerne machte
  • lässt sich in allen L… befinngern und es macht Ihr wirklich Spass
  • fickt dich nicht nur ab, sondern nimmt Rücksicht auf deinen „Zustand“
  • erstaunlich eng gebaut
  • viele Stellungen ausprobiert vor Finale
  • lautes Gestöhne macht micht zwar scharf - war aber sicher gespielt

Fazit: sehr gute Wahl - Wiederholen ist sicher

Club:

• Gute „Dreibeiner“ anwesend - einige Gespräche unter „Fachleuten“ geführt
  • Qualitätskontrolle fand beim Ausgang statt. Gut!

@dingsbums: Die Claudia hät ich auch noch gerne vernascht. Vermutlich hast du Sie „blockiert“ und ich hatte keine Zeit mehr zum Warten!! Aber das nächste Mal werde ich schneller sein.

@Globe Fans - könnte fast etwas neidisch werden betreffend euren erfüllten Nummern. Kann ich leider von mir nicht behaupten. War im Juni mal da. Während der Club noch ganz gut ist, waren die Mädchen total gelangweiligt, kurz angebunden und lustlos. Nicht mal gespielt. Habe mich dann nach einem mittelmässigen Fick schnell verzogen und den Club abgehackt. Nun - eure gute Berichte machen mir doch wieder Lust, es nochmals zu versuchen. Hoffe dann auf einen besseren Nachmittag und wenns passt auch ein Posting schreiben.

Nach einem Tag Pause ging ich gestern noch einmal in den Globe.Es war wieder das Maximum.Diesmal habe ich mir DIE Perle des Klubs reingezogen:Klara.Muss man einfach erlebt haben,kann man nicht beschreiben.Eine Offenbahrung.
Das zweite Mal griff ich auf Claudia zurück.Girlfriendsex vom feinsten.Auch sie auf gutem Wege in die Top-Liga aufzusteigen.
Beim nächsten Besuch machen wir es einmal zu dritt,das heisst für mich nächste Woche.
Ein Dank an diese Frauen welche uns so viel Freude bereiten.

Nach der ersten Blondine, die ein totale Flop war, sodass ich glatt den namen in meinen Hirn gestrichen hatte auf zur nächsten Blondine rannte

Kira von israel
wunderschöne Figur
guter Talk, wartete ein bisschen, bis ich wieder fit war
zaghaftes Küssen
F mit naja
aber schöne Muschi
sie lässt sich gerne ficken und bezirzen ist aber nicht so powerful wie eine klara
ich glaube ich hatte auch nicht den powerday was sicher das gesamtergebniss beeinträchtigte
Also mit Kira würde ich es nochmals probieren, aber das andere Girl hat mich wirklich nicht ins wunderland der träume gebracht

@dingsbums

Betreffend Claudia kann ich Dir nur beipflichten. Ich hatte mit ihr etwas Startschwierigkeiten in der Verständigung. Betreffend dem Französisch habe ich mit ihr, einen Ersatz für Emanuelle gefunden.
Bei der körperlichen Ausstrahlung kann sie natürlich nicht mithalten.
Das macht aber gar nichts, denn sexy ist sie allemal und das schöne
Füdli wurde von der Natur, ganz im Sinne von uns Dreibeinern konzipiert

Ich war schon einige male bei ihr. So eine Superbläserin muss man geniesen, solange sie „in der Gegend ist“.

@calahan
Wer ist denn Emanuelle?Bin immer für gute Empfehlungen offen.Hast Du Klara auch schon probiert?Wer mich vom Äusseren reizen würde ist Kira,die Israelin.Macht aber alles mit Gummi,leider.
Gruss

@dingsbums

Die Emanuelle hat bis vor einigen Monaten im Bluemoon gearbeitet und zwar einige jahre. Es nützt ja nichts wenn Du die Vergangenheit durchstöbertst, aber ich sage Dir, sie war eine „hervorragende“ Bläserin und ihr Body war perfekt. Mit ihr habe ich äussert schöne Momente erlebt. Sie ist aber nicht mehr aktiv, leider.

Jeder der sie kennt, hat die „Messlatte“ betreffend geilem Sex hoch angesetzt. Es ist aber schön, dass wieder neue Talente nachstossen.

Von der Klara lese ich nur gute Zeilen. Ich habe sie noch nie in Natura gesehen. Wenn sie mir, beim nächsten Besuch, optisch gefällt, werde ich noch diese Woche bei ihr vorsprechen. (Bericht folgt umgehend)

Von Kira höre ich das erste mal. Wenn sich die Situation ergibt, werde ich mit ihr zuerst etwas politisieren, alles weitere wird sich dann ergeben.

Gruss Calahan

@all Golbe Kenner

Kann mir jamand sagen, ob Kira (ehemals Diamonds) immernoch in Globe anzutreffen ist? Und wenn ja, vielleicht an welchen Tagen?

Danke
Dave

@dave
Schau auf dem Tagesplan auf der Homepage nach.Sie hat mir gesagt das sie etwa drei Tage pro Woche arbeitet.
Gruss

Sarah
angeblich Tunesierin, aber prinzipiell von Deutschland geprägt und kommt von Frankfurt.
schönes Figürli,Brüste usw. alles Natur
Aber die ewigen Hinweise beim „SEX“ nein dass nicht und nur so ich weiss schon was richtig ist das turnt definitv down. Ebenfalls das finanzielle. Ich bin der Meinung die Verhandlungen sind vorher und nicht während dem Sex. → Fazit totaler Ablöscher.
Jungs lasst die Finger davon.

Dann gibts noch eine Rebecca, nett, angenehm und hübsch hat jemand schon erfahrung mit diesem geschöpf oder zeigt sie die berechenheit auch so stark, sonst lass ich es dann lieber?

Wieder einmal zog es Odysseus, wie immer begleitet durch seinen kleinen Freund, in die sagenumworbene Unterwelt. Nachdem er seinen obligaten 100er abgliefert hatte, fuhr ihn Charon über den Styx, wo er nach kurzer Dusch-Irrfahrt, direkt im „Under-Globe“ landete.

Klara, nur wenig über 20, aus Rumänien: Nach den positiven Berichten über Sie konnte ich mich nicht wehren, mich etwas intensiver mit ihr zu unterhalten. Trotz ihrer recht kurzen Haare ist sie sehr weiblich und nach meinem Gusto auch ausgesprochen hübsch. Mit ihr durfte ich eine unvergessliche Stunde GFS vom Feinsten erleben. Danke Klara!

Ein ebenfalls tolles Erlebnis hatte ich mit einer sehr schönen Österreicherin, ca. 25, deren Name ich leider vergessen habe. Sie sieht Mahara McKay sehr ähnlich (Miss Schweiz, 2000, bb-sara.ch/Mahara/page_01.htm, allerdings etwas kürzere Haare). Wer kann meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und mir ihren holden Namen verraten?
Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich mit Österreicherinnen bisher sowohl privat wie auch gewerblich keine besonders positiven Erlebnisse gehabt hatte. Ich rechnete schon so halb mit einer Schnellabfertigung, aber siehe da, mein Vorurteil war falsch. Sie konnte ihre Vorzüge charmant an den Mann bringen, war fair und bot mir einen excellenten Service, wie bei der „besten Geliebten“. Wiederholungsfaktor? Na freilich!!!
Da kann ich nur noch hinzufügen: „Eine Freundin wie Du und Bordellbesuche kannst vergessen im Nu.“

Es dauerte ziemlich lange, bis Odysseus an selbem Tage den Ausgang des Hades wiederfand. Kein Wunder bei all den Sirenen. Wenn übrigens alle bösen Buben in die Unterwelt kommen, so gab es am selben Tag wohl etwas mehr von selber Sorte, als von den „braven“ Mädels, was gewisse Warte-Sauna-Relax-Zeiten mit sich brachte…

Grüsse Odysseus

PS: Hat jemand schon Erfahrungen mit Sarah (mit „H“), Brandy oder Marissa gemacht und hier noch nicht gepostet? Danke.

@freestyle
Betreffend Sahra, habe ich genau dass Gegenteil erlebt. Sehr intensive Stunde mit, mit zweimal abspritzen ohne irgendwelche Extrazahlungen.
Würde Sie sofort wieder vernaschen.

@Dave

Schau auf den Tagesplan, in letzter Zeit war sie verschiedentlich drauf! Weiss allerdings nicht, ob es tatsächlich die gleiche Kira ist!

zappo

@freestyle
Haben sie dich beim nach hause gehen nicht an der Reception gefragt ob du zufrieden warst?Mich jedesmal und da hat man die Gelegenheit sich zu äussern.Solches Verhalten einiger Frauen muss man melden denn schliesslich schaden sie nicht nur uns,sondern auch dem Club und letztendlich sich selbst.Nachkobern im Zimmer wenn man geil ist,ist absolut lusttötend!Mein persönlicher Tip an dich mit welchem ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe:Bei mir wird alles vorher besprochen wie lange,wie weit,wie tief,wie teuer,was nicht!OK,auf den ersten Anschein ein bisschen wie in einem Geschäftsladen aber ich kaufe niemals eine Katze im Sack.Ich erkläre ihnen auch immer das ich es auf den Tod nicht ausstehen kann wenn mich eine anlügt und etwas verspricht was sie nachher nicht einhält.Fluchtartig würde ich das Zimmer verlassen und mich bei der Geschäftsleitung beschweren.Und glaube mir,jene die dann mit mir ins Zimmer gehen verhalten sich absolut korrekt und ich mich natürlich auch,das heisst mit Anstand und Respekt.
Gruss

@odysseus

marissa kann ich dir empfehlen, tiefste zk ohne ende, ebenso wie fo. und der prachtarsch ist eine augenweide, wenn du sie von hinten nimmst. da sie rein optisch eine kleinere gruppe dreibeiner anspricht ( denke ich jedenfalls mal ) nimmt sie sich dementsprechend mehr zeit für dich. übrigens spricht sie deutsch, verständigung also kein problem.

gruss tom

Hallo hab bis anhin im ST viele Tipps erhascht danke
bin am12.09 ins Globe gegangen also das 2te mal wars
drinen hat mich keine Frau beachtet dachte bin ich sooo
hässlich ? Aber dann Sophia hiess das Girl bei mir machts
Pongg also Langes Reden Kurzer Sinn es war der Hammer.
Vielen Dank

@Tomas: Erstmals danke für Deine Rückmeldung. Mir gefällt Marissa auch (habe eine Schwäche für hübsche Morenitas). Ihre sehr rasche „Kommunikationsaufnahme“ löste bei mir eine leicht abwehrende Haltung aus. Vermutlich zu unrecht. Gebe ihr aber gerne die Gelegenheit ihre „Fähigkeiten“ an meinen kleinen Freund zu bringen.

Gruss Odysseus

Habe mich heute das erste Mal ins Globe verirrt. Könnte man den Schuppen noch schlechter anschreiben?! Bin etwa zwei Mal um den Block gefahren, bis ich dann endlich den Eingang gesehen habe, dann noch einen Typen am Imbissstand gefragt. Der hat nur gelacht, passiert offenbar des Öfteren…

Zum Club. Kitschig aber nett. Duschen sauber? Na ja… Fussdesinfektion hat leider nicht funktioniert. An der Bar ists keine fünf Minuten gegangen, bis ich die erste Hand am Po spürte. Die Frauen sind ja eigentlich sympathisch, aber teilweise ein wenig zu aufdringlich. Vor allem wenn man erst gerade angekommen ist.

Bin ziemlich schnell mit Kassandra ins Gespräch gekommen - ein mega süsses Ding! Diese schönen Augen und herzigen Sommersprossen! Haben uns dann ziemlich schnell nach Baghdad verdrückt. Nach ein paar scheuen Küssen, auch kurz auf den Mund (aber ohne Zunge), hat sie kurz natur angeblasen, mir dann ein Häubchen verpasst und mich zärtlich und feinfühlig verwöhnt. Danach meine Revanche sowie Verkehr in veschiedenen Stellungen. War ok. Für GFS-Lieberhaber absolut empfehlenswert. In dieses Mädchen könnte ich mich echt verlieben. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist total herzlich.

Dann war die Svenja dran. Sie hatte mich immer wieder angegbaggert, bis ich schliesslich nachgab - leider, wie sich herausstellen sollte. FO für etwa eine Minute (nachdem ich sie etwa 15 Minuten verwöhnt hatte!), danach wollte sie bereits Verkehr. War mir alles zu hastig und zu gespielt.

Zu guter Letzt noch Claudia - ebenfalls ein mega Schnüggel! Sie hat mich auf dem Sofa schon total abgeknutscht, danach ab nach Yokohama, wo eine sehr schöne halbe Stunde auf mich wartete - inklusive sehr gefühlvollem FO, viel DFK und toller Verkehr. Sie ist wirklich top!

Ob ich wiederkommen werde? Ich weiss nicht. Punkto Sex gibts eindeutig Besseres auf dem Platz Zürich. Dafür gutes VFM.

@ dingsbums
wenn Du alles als geschäftlichen Akt siehst und Enttäuschungen vermeiden willst, ist dein Vorgehen OK.
Aber die Überflieger- Erlebnisse waren bei mir alles Entscheidungen
aus dem Bauch und dies sind Erlebnisse die ich nie hier veröffentlichen würde. (Es sind einige)
Wenn Du was tolles erleben willst, musst Du Grenzen überschreiten und mit dem Risiko leben auch mal einen Flop einzuziehen. Einfach nur korrekt ist mir schlicht zu langweilig!

Gruss Gogo

@heyduk
Kannst Du eine Empfehlung abgeben?
Gruss dingsbums