Cool: melodys.ch/meinstudio.htm Da kann ich mir wenigstens schon vorher vorstellen, wo ich Melody Teenies einmal persönlich kennenlernen kann, ja oder im äussersten Notfall flüchten kann … lol
Mit Gruss von Oldboy-der-in-gewissen-Studios-manchmal-vor-lauter-rotem-Licht-und-Spiegeln-das-EXIT-Schild-nicht-finden-kann …
P.S. Ganz schön beeindruckend gross, Melody’s Teenswear, finde ich schon, wenn ich da mit den Mitbewerberinnen vergleiche!
Der Eintritt ist mir eher verwehrt geblieben, in dem ich noch gar nicht an der Türe geklingelt habe. Den wie gesagt, habe bis jetzt einen Bogen um diese Studios gemacht…
Habe übrigens heute ein nettes Mail von einem Freund bekommen. Die süsse Livia würde mich anscheinend gaaanz bestimmt nehmen . Danke für die Info und Gruss zurück.
@Claude
Sag mal, wie kommst du auf die Idee das deine Girls mich privat sehen?? überrascht-bin Ausser in den bezahlten Stunden, hatte ich nichts mit ihnen.
Natürlich hatte ich ab und zu mal was Privates mit Girls.
Aber da bin ich 100% nicht der einzige. zwinker
Der Grund, warum ich eigentlich auf Melody`s Studio kamm ist Melody selbst. Habe sie mal gesehen… und muss sagen „Ohh la la!“
Hübsches Mädchen… und sie hat genau meine Grösse. lol
wünsch euch allen ein schönes weekend
Bläcky
Melody ist wirklich sehr süss.
Muss ihren Laden mal anschauen gehen. Der muss ja mächtig sein.
Wenn ich Zeit hab, werde ich Morgen bestimmt vorbeischauen. Welches Bett und welches Zimmer? Hmmm?
Und mit welchem Teeny?
Kompliment an Melody für den schönen Webauftritt.
Ob ich dich Morgen antreffen werde?
Kuss an Melody
Hoi zämä, bei so vielen Komplimenten bekomme ich noch rote Ohren . Die Gutscheine werden bis morgen Abend bei den Besitzern ankommen. Probiere es zumindest . Joeblack, Du bist gut Informiert, Livia würde Dich wirklich gerne verzaubern. Zu Deiner Frage: Die Girls dürfen auch bei mir entscheiden welchen Gast sie verwöhnen. Deine Bedenken können also auf ein paar wenige Girls zutreffen. Die meisten freuen sich aber auch über einen hübschen, jungen, Mann.
Oldboy, bei uns wird nicht geflüchtet, sondern da musst Du Deinen Mann stehen . Das Melody`s Teenswear gehört weder dem Dream Island, Seventeens, Club Gala noch Fi*el Castro
Muchos saludos a todos mis admiradores, los espero en melodys teenswear.
Besos
Melody
@melody, scharfe seite! tolle sonnenblumen!
@oldboy, cooler: melodys.ch/jobs.htm
gibt es ev. arbeit auch für uns? ev. als new-girl-TESTER.
also mir würde es genügen als „betreuer“ der inhaberin zu arbeiten …
@webfly da kommst Du glaub ich zu spät. Tester gibt es schon. Obwoll, vieleicht brauchen sie ja mal neue. zwinker @Melody so viel ich weiss, gehört aber das neue Studio zur gleichen Kette wie das Dream Island. gruß und kuß Blacky
Gutschein. Hallo, wer berichtet als erster über die Einlösung eines Gutscheins im neuen Tenny-Studio…??
der Gutscheins habe ich leider immer noch nicht bekommen aber zwischen bin ich schnell vorbei gegangen. Ich lese nur gutes über Melody aber so am 16.00 war sehr langweilig! zimmer sind super aber service nicht genial es fehlt schon einbischen leben. ich war bei laila sicher hübsch aber wenn si keine lust hat lieber voraus sagen.
Wenn ich ein Gutschein bekomme dann gebe ich an Melody eine 2. chance.
titi.
Hallo ich heisse „ Melody “einige von Euch kennen mich und haben meine Massage und Erotik-Kenntnisse kennen gelernt.Ich arbeite selber zwar nicht mehr als Hostesse. Trotzdem habe ich noch immer sehr viel Spass an der Erotik.
Ich glaube so wie es auf Ihrer Website steht, siehe Text in rot kann man Melody nicht mehr buchen!?
Warte auch auf den Gutschein.
Nach all den Postings habe ich Anfang Woche ebenfalls einen Test-Besuch gestartet. War um 18.00 Uhr am Montag gerade beim Schichtwechsel dort. Habe die Connie für eine 1/2 Stunde für CHF 280 gebucht. Hier mein Bericht:
Studio / Einrichtung: Sieht alles nicht schlecht aus aber auch noch ziemlich kahl. Zimmer sind noch nicht ganz fertig (Bilder fehlen an den Wänden etc.) Dusche nur auf dem Gang und die Klingel zum anzeigen wenn man fertig ist geht nicht.
Empfang: Wie gesagt war ich gerade beim Schichtwechsel eingetroffen und so wartete ich ca. 10 Minuten im Zimmer bis sich mir die Mädchen zum Teil in Strassenkleider vorgestellt hatten. Nach meiner Wahl habe ich dann wieder gewartet um zu bezahlen, dann gewartet um zur Dusche zu gehen, dann gewartet in der Dusche da die Klingel nicht funktionierte und dann gewartet bis die Connie immer noch in Kleidern ins Zimmer kam. Alles in allem hat das ganze Prozedere sicher 30 Minuten gedauert.
Service: Ach ja, ich hatte ja noch einen Service gebucht. Zuerst eine ziemlich lustlose, ungekonnte Massage. Dabei etwas geplaudert, dass die Girls wohl ziemlich enttäuscht sind, dass sich der Andrang der Kundschaft in Grenzen hält, obwohl sie eigentlich auch wieder ganz froh sind, dass es so ist, weil das Studio gar noch nicht ganz fertig ist. Aha danke für die Info. Dann umdrehen und mit der Hand anwichsen. Musste die Connie hier zum 1. Mal stoppen, da ich eine halbe Stunde gebucht hatte und noch etwas erleben wollte. Dann kurz Blasen (mit). Frage nach 69, zuerst mit ja beantwortet, aber nach dem 1. Riecher an der Muschi sofort aufgehört, da die Connie doch ziemlich gerochen hat. Nun war die Stimmung so ziemlich im Keller. Nur noch raus hier war mein Gedanke. So liess ich sie noch etwas Blasen. Dann auf mich draufgehüpft und zum Glück kam es mir ziemlich rasch damit das Elend ein Ende hatte. Ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis
Connie: Muss irgendwo aus Asien kommen spricht aber Schweizerdeutsch. Zierliche Teenie Figur. Alles in allem recht ok.
Fazit: Bin mir nicht sicher, ob dies alles eine Anhäufung blöder Zufälle war und ob ihnen noch eine Chance geben soll. Wohl eher nicht.
Grüsse an alle
Rammler
Alle Gutscheine sind unterwegs. Sexy-tip Gratulanten SFr.50.–, gültig bis Ende dieses Jahres. Bekannte Kunden SFr.30.-- gültig bis Ende September. Fals Ihr beide bekommen habt könnt Ihr halt auch 2 mal profitieren.
Besos
Melody
Gutes Posting.
Tja, selbst eine von langer Hand und professionell eingefädelte Werbekampagne und viel Voraus-Unterstützung durch „altgediente“ und „jüngere“ ST-ler garantieren eben noch lange keinen guten Service.
Ernüchtender Bericht. Aber ich bin überzeugt, dass bald positivere folgen werden …
Die ganze Werbekampagne wäre ja sonst vergebens gewesen.
Gruss Rider
@Gut erkannt Rider, aber es zeugt anscheinend auch von einer gewissen Professionalität der Inhaberin. In positiver wie in negativer Hinsicht.
Bezüglich Werbekampagne. Da Sie an viele Sexy-tip Leser und Schreiber einen Gutschein verschickt hat, kann und darf Sie damit rechnen, dass hier sowiso ein objektives Bild entstehen wird. Finde ich gut. Löse meinen Gutschein heute Nacht ein und werde berichten.
Melody macht das bis jetzt sehr gut, Webauftritt, hier im ST.
Bin gespannt auf das Studio und den Service.
sexonthebeach, warum hast DU deinen gutschein schon erhalten, und ICH, der ich ja quasi melody entdeckt habe und auf ihren ersten schritten (vom bad {das wäre ein fall für schengen gewesen, diese wanne & vorhang!} ins zimmer, habe noch rein gar nix erhalten.
@sterneverteiler
Deekay, auch ich bin von deinem Schicksal ereilt worden und werde mit nur einem Stern eingedeckt. Dafür hat Melody fünf bekommen. Das gleicht sich immerhin aus.
Aber aufgepasst Sterneverteiler: Unser neuer Feund Bonvivant weiss, aus welcher Ecke sie kommen!
Gruss Rider
Bericht von der Lochergutfront:
Das Studio ist modern gestylt, am Eingang erwatet einem eine 2m hohe Skulptur Mann und Frau vereinigt. An den runden Gängen hängen stylvoll erotische Bilder von Melody. Empfangen wurde ich von 4 Girls, die Namen habe ich leider nicht mehr im Kopf. Ziel meines Besuches war Livia, sie hatte aber frei so entschied ich mich für Chabella, ein sehr junges blondes Schweizer Girl.
Zum Service: Ich buchte 6O Minuten Massage mit Wichsen für 220.-- wobei mir davon noch der Rabatt von SFr.50.-- gewährt wurde. Auf der Menükarte hatte es Fotos von den Zimmern und bei der Massage stand: Gratis Whirlpool ab 60 Minuten. So entschied ich mich eigentlich für das Whirlpoolzimmer. Chabella sagte mir, dass wir uns aber auch zuerst im Whirlpoolzimmer und dann im Spiegelzimmer vergnügen könnten, darauf willigte ich natürlich sehr gerne ein.
Ich durfte mich im Spiegelzimmer verweilen, bis der Whirlpool gefüllt war, dabei leistete mir Chabella Gesellschaft. Anschliessend verbrachten wir wirklich lustige 20 Minuten im Whirlpool mit viel Körperkontakt und dem ersten Abspritzen auf ihren Busen. Der Service im Spiegelzimmer, mit Spiegel an der Decke und Seite war so erregend dass der 2 Schuss nicht lange auf sich warten lies. Die Massage war nicht gerade professionell, aber zärtlich. Es fehle noch ein Spiegel vorne, erklärte mir chabella. Chabella ist ein aufgewecktes, lebenslustiges Girl. Sie arbeitet seit 4 Wochen in diesem Gewerbe und es mache ihr Spass.
Bezüglich Preis Leistung absolut Top. Auch kein Versuch mich auf einen anderen Service umzulenken. Das ganze dauerte genau 1 Stunde, wobei ich die Zeit für das duschen usw. nicht gezählt habe.
Ich durfte nach dem Service das Heiratszimmer und Asienzimmer anschauen. Gebe Rammler recht alles sehr geschmacksvoll eingerichtet aber eventuell fehlt noch das eine oder andere Bild oder Spiegel an der Wand.
Fuck ich bin mal gespannt ob Du noch einen Gutschein bekommst. Wäre Schade wenn, Melody Dich vergessen hätte. Tip an Melody: Ueberprüft Eure Website es hat einige Rechtscheibefehler und nochmals danke für den Gutschein. Komme wieder.
Naja, viel zu schreiben gibts net. Grrr.
War heute um 23.00 bei Melodys. Will heissen, vor der Tür. Weil auch nach mehrmaligem Klingeln kein Lebenszeichen kam. Tsss. Obwohl ja laut homepage bis 01.00 offen. Das wars dann wohl, sowas brauch ich nu aso wirklich nicht.
Gruss an alle die mehr Glück hatten
S.
@sexonthebeach: I’ve got mail: habe post von melody bekommen und kann mich nun auch in den kreis der tester einreihen. mein problem allerdings ist, dass ich mich zur Zeit
a) im einzugsgebiet sehr attraktiver angebote befinde
b) die rund 800 km ins melody’s etwas weit sind
aber ich werde es sicher bei meinem nächsten „heimat-urlaub“ nachholen. bis dahin sind hoffentlich noch einige testberichte veröffentlichet, damit ich mir einen reinfall, wie rammler ihn hatte, ersparen kann.
melody gab mir noch ein paar „ersatz-tipp’s“ in ihrem mail (da sie selbst ja leider nicht mehr „frontarbeit“ leistet. von diesen tipp’s würde mich die
valeria melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=34
besonders interessieren.
hatte jemand schon das vergnügen mit ihr?
salut y besos
fuck&…
( auch an melody auf diesem weg )