was ist das sog. „z-profit“ und wie kann man davon profitieren?
rueckenmassage gut und recht, das stimmt ein erotischer anfang, aber das wuerde auch dich ankacken wenn du massieren darfst und sie sich dann umdreht und sagt, danke das wars…
und by the way, dass bomben stimmung ist wenn du als chef in dein laden gehst ist ja logisch, oder nicht?
ich werde wieder vorbeischauen und dann posten…
@Disco Stu
z-profit karte… wurde auch schon darueber geschrieben… du bezahlst fuer eine art mitgliedschaft und darfst dafuer eine halbe stunde laenger bleiben zu selben preis…
gruss
dave
mailanfragen @:geschätzte clubbesucher, oder solche die sich dafür interessieren. wir können und wollen keine mailkontakte zu ihnen unterhalten. was unser club bietet oder eben nicht, ist auf unserer website ziemlich ausführlich beschrieben.
vielleicht zum x-mal: bei uns ist alles mit!, die z-profitkarte wird ihnen im club erklärt, neuigkeiten ersehen sie auf unserer website.
es würde zu weit führen, wenn wir noch anfangen müssten, die eingehenden mail (mit fragen, deren antworten auf unserer website zu finden sind!) noch zu beantworten.
wie schon oft gesagt, wir bieten viel und der grossteil unserer besucher zeigt sich auch zufrieden.
ypsilon, der - sich - wieder - voll - angagiert!
hey, tönt etwas gestresst der gute ypsilon
charles-der-sich-in-seinem-job-auch-manchmal-über-kunden-oder-prospects-ärgert
lieber jost, take it easy und engagiere dich (und ggf. sandra) wieder voll im club - das ist uns garant genug …}
pepsi@: wir sind wieder voll dran!
sir charles@: nein, wäre nicht gut nach so langen ferien. aber ich bin keine sekretärin und wenn dann keine antwort kommt, kommen noch drohungen und solcher mist, dann bin ich nicht gestresst, sondern würde am liebsten solchen „vollidioten“ persönlich meine meinung sagen.
ps: die partys laufen wieder wie zu guten zeiten. bin wieder vermehrt im club zu treffen.
gruss an alle
ypsilon der noch keinen stress hat und kennt!
als marketingfachmann (so nenne ich mich wenigstens) gebe ich hin und wieder kurse für jungunternehmer. dein posting hier vor x-hundert potentiellen kunden werde ich als negativ-beispiel gerne im unterricht verwenden. schlechter kann man sich kaum präsentieren.
apron-der-diesmal-nicht-über-werbung-motzt-weil-ypsilon-sich-ins-eigene-knie-geschossen-hat
ja ja
der gute jost letzter bericht im tipp am 01.09. da muss
man sich ja wieder mal zu wort melden.
so geht man nicht vergessen.
smokie
Also jetzt muss ich den Ypsilon mal verteidigen, finde es sehr gut wie er hier auftritt - offen und geradlinig.
Clubs die zu schulbuchmässig nach Marketingschema geführt werden, empfinde ich oft als steril, auch das dann z.T. sehr künstlich-aufgesetzte Gehabe ist nicht jedermanns Sache.
Ein Club lebt ja eh vor allem von der Mentalität und Philosophie des Betreibers und den Girls - und hier scheint man im YPSILON offenbar einiges RICHTIG zu machen.
war übrigens letzte woche im ypsilon. 2 männer (inkl. mir) und ca. 6 damen, wovon ich immerhin 3 ausprobieren konnte… (inkl. flotter dreier)
allerdings kam keine party-stimmung auf, was mir jedoch mehr als recht war.
apron@: wer sich als marketinfachmann bezeichnet, hat noch lange kein recht darauf auch etwas von der materie zu verstehen. wir hatten und können auch den banner hier wieder publizieren.
antony santod@: wenn du mal unsere archiveinträge zählst (sollte zu pflicht für neumitgliedergemacht werden), so sollte auch dir klar werden, dass unser club bestens bekannt ist. wir machen ja auch werbung in printmedien.
meine wortmeldung@: ist erfolgt, weil ich in den ferien war und die angefallenen mails und berichte aufgearbeitet habe. statt jedem (fast jedem) auf emailanfragen zu antworten, verwende ich (obwohl ich nichts von marketing verstehe), selbstverständlich ein organ, von dem ich zu wissen glaube, dass es auch gelesen wird. kurzer eintrag und die sache wäre eigentlich erledigt, ja, wenn nicht immer wieder unsere „besserwisser“ was zum schreiben hätten. kann euch auch gerne mal ein beispiel von emailkontakt hier veröffentlichen, dann verstehen vielleicht alle meine reaktion!
tomcat@: danke für deine stellungsnahme, ich bin wie ich bin und werde mich bestimmt nicht ändern.
ypsilon, der - jetzt - schon - als - lehrmittel - verwendet - wird!
lieber jost, du bist zum glück wie du bist, das macht unter anderem den reiz (oder eben nicht) des Y aus. das dürfte auch ein grund sein für gewisse irritationen während deiner abwesenheit: einer wie du lässt sich eben nicht ersetzen oder vertreten.
dass du als lehrmittel dienst (für party-veranstaltung) ist bekannt. begreiflich auch, dass dir manchmal die fragen gewisser kunden zum hals raushängen: im stil von : kann ich in der 2 h party 25 mal vögeln? oder wie oft darf ich?
auch als absoluter fan von franz.pur verstehe ich deine konsequente haltung: es ist die einzig mögliche bei der art, wie du die party durchführst, auch aus gründen der sauberkeit: stell dir vor, an der bar würden nicht nur kaugummi’s deponiert, sondern sie wäre auch noch von unten und oben verspritzt!
nein, nochmals komplimente, auch dein gradliniges marketing, wenn es auch nicht den lehrmeinungen entsprechen sollte, führt zum mindesten dazu, dass du damit die richtigen und passenden gäste anziehst.
nuffsaid
il tuo vecchio compagno fuck
eidg.dipl. nicht-marketing leiter
fuck@: danke! du triffst den nagel auf den kopf!
1 JAHR YPSILON!: aktivitäten und geschenke werden in den nächsten tagen auf unserer website zu finden sein!
ypsilon
es bleibt ein negativbeispiel für kommunikation. ich habe bei dir im gegensatz zu anderen anbietern nicht gemotzt dass du hier auftrittst. ich habe lediglich gesagt, dass du es meiner meinung nach leider versäumt hast, professionell aufzutreten. wenn dich fragen der kunden stören, dann sagt das doch viel über dein interesse an kunden aus. leute die dich kennen mag das ja nicht stören, aber ich gehe davon aus dass du ja auch neukunden möchtest.
mach doch eine seite mit FAQ’s auf deiner homepage und wenn fragen kommen maile den link oder gebe ihn hier bekannt. wär das ein vorschlag?
apron-der-es-konstruktiv-kritisiert
Handle doch mit Ypsilon/Jost doch einen Beratervertrag aus. Bezahlung in Naturalien.
@Ypsilon/Jost
Trotzdem muss ich Apron recht geben. Wenn der Kunde zur Belastung wird dann hat das Unternehmen ein echtes Problem. Obwohl ja Ypsilon/Jost ja behauptet er kenne und habe keinen Stress. Jedenfalls gemäss Posting.
Deshalb möchte auch ich das Posting von Apron dem Ypsilon Team ans Herz legen. Denn Top und Flop liegen sehr eng beieinander. Und was heute gut ist, ist morgen Schnee von gestern.
Und noch eine kleine Anmerkung am Rande; Ich war einmal bei Euch im Ypsilon und ich würde nicht mehr unbedingt von Zürich nach Gontenschwil fahren. Dafür war das gebotene doch zu allgemein. Denn Rumficken kann ich hier in Zürich. Das als konstruktive Kritik.
Der-dessen-MP-Studium-schon-über-10-jahre-her-ist
jetzt weiss ich endlich, wieso ich mit marketing-fachleuten nie klarkam LOL
das etablissement in welchem sich das Y befindet gibt es wenn ich mich richtig erinnere bald 10 jahre und gehört sicher schon zur kultstätte in gontenschwil.
macht weiter so!!! ich habe den heutigen nachmittag mit meinem kollegen zusammen voll genossen.
WARNUNG für die herren die es lieber ruhig mögen.
geht nicht ins Y. die girls im Y sind KEINE schlaftabletten. ohne leeren sack geht man(n) da nicht raus.
übrigens „Y“ einen schönen gruss an Melanie. irgend wann siege ich auch beim Dart-Spiel … und dann … AAArme Melanie … *fg
bin voll und ganz deiner meinung. bei mir es wahrscheinlich eine art deformation professionelle. danke für den spiegel.
apron-der-sich-wieder-mal-von-aussen-betrachtet-hat
draco@: danke ich werdes es ausrichten, doch trainieren musst du sicher, denn die girls verlieren nicht gerne! wir geben uns mühe das niveau zu halten und schauen, dass möglichst viele gäste eine gute zeit bei uns verbringen.
in diesem sinne wünsche ich allen eine erotische und abwechslungsreiche weekendtime!
ypsilon
Als regelmässiger Y - Besucher würde ich es begrüssen, wenn auf der HP eine aktuelle Präsenzliste der anwesenden Girls wäre (Namen würden für mich genügen).
Anrufen mag ich jeweils nicht, will ja nicht nerven und mailen tue ich auch nicht … (s. weiter oben & darauffolgende Marketingdiskussion).
Also Jungs wir müssen uns da selber helfen: den postings und erlebnisberichten kurz noch anfügen welche ladies im Y waren. Oder Ypsilon, was spricht gegen eine Präsenzliste im Internet, oder halt ein kurzes posting anfangs woche hier im S-T?
Mache gleich den Anfang: war heute Montag dort, kaum Gäste anwesend, dafür eine TOP CREW!
Kathy*, Cynthia* + Sandra* im Doppelpack vom feinsten, Caroline*, die junge & süsse Julia* und auch Maggie anwesend, vom Matador genossen(*) … sehe nur noch *****!
freue mich auf den Birthday des Y, hoffe ihr macht weiter so! Werde wohl im Oktober wieder aufkreuzen (natascha) oder wenn eine tolle Birthday Party steigt!
Es grüsst der matador mit olé torrero und den ladies