Archiv bis und mit 15. Oktober, 2006

Hallo zusammen.

Ich war längere Zeit im Ausland, und bin desshalb nicht mehr
auf dem neusten Stand der Dinge.
Hab von einem Freund erfahren, dass die Carolina schon seit längerem
weder im Globe noch im Westside anzutreffen ist. Angeblich soll sie
nicht mehr im Kader des Imperiums aufgestellt sein.
Weiss da jemand von euch was genaueres?
Und Falls dem wirklich so sein sollte, kann mir jemand sagen
wo die Carolina jetzt ihre Dienste anbietet?

Ich für jede Info sehr dankbar.
J.T.

Weiss jemand, wo jetzt die junge und schlanke Saphira zu finden ist, die vor etwa 6 Monaten noch bei Atelier VIP war?

Danke

@alle
seit letzter Woche ist die Sussanne aus Ungarn, mit 2s und 2n von der Globe Page verschwunden, obwohl sie eigentlich bis Ende dieser Woche bleiben wollte. Weiss jemand wo sie ist oder warum sie weg ist?

Herzlichen Dank im voraus
Gruss Hans

Weiss jemand wo TARA ex Club Globe zu treffen ist?

@all

kann mir jemand sagen wo die rafaela ( lady rafaela) momentan ist??
von ihr ist leider nichts mehr zu sehen und hören, hat sie evtl de job an den nagel gehänkt??
ich vermisse sie und möchte mal wieder ihren geilen service geniessen.

grüsse lucky

hallo bandidos

weiss jemand von euch, wo carol aus dem golden banana/chez carol aus der dienerstrasse jetzt ist. telnr.?

captainroger

Bestes Abmelken in Zürich. Weiss jemand, wo Renate geblieben ist; sie arbeitete bis Mitte Jahr an der Bertastrasse 8?

Und wie steht es mit unserer berti alias sahneschnittchen, vulgo Christine, a. k. a. Onyx? Bei Lana Andersson ist sie nicht mehr, bei Fetishlady Alexandra, wo sie hinwollte, scheint sie nicht angekommen zu sein, und hier im Forum hat sie sich auch nicht mehr bemerkbar gemacht. Wo ist sie denn wohl abgeblieben?

hallo zusammen. jetzt ist die julia (club-globe) schon wieder weg. hat jemand eine ahnung, in welchen club sie diesmal gegangen ist? vielen dank für eure infos im vorraus.

wünsche euch eine gute saison.
dä nick

Sie ist jetzt im Club Life. Und nicht die einzige, die den Sprung von Schwerzenbach nach Dübendorf vollzogen hat.

@lucky star

Ich glaub lady rafaela hat hier im Inserateteil am 29.09.2006 ein Eintrag gemacht:
‚Hausbesuche, Fetishparties…‘

Gruss Marty

@Marty

habs gefunden, vielen Dank!!!
jetzt werd ich ihr gleich eine Mail schreiben…
Sie ist halt schon ein geiles Wesen…

Gruss
Lucky

@ Rainer : Habe im SAZ diese Tel. Nr. Gesehen : 079 368 73 06 . Von
einem Studio oder dergleichen ist nichts Geschrieben .

Ich suche Lucy aus Club Flair.Sie war immer angenehm und freundlich, eine Schmusekatze halt. Im Wochenplan ist sie nicht mehr und im Club nicht anzutreffen.
gruss Alicio

Unter www.tropicalvip.ch taucht ein gesicht auf welches sicher auch einige vermissen werden.

Hallo zusammen
Ich suche ein Girl, das ich vor ca. 10 Jahren über ein Inserat im Tagi kennengelernt habe. Sie wohnte damals in Kölliken/AG, Glocke war mit „Scheibe“ angeschrieben. Weiss den Vornamen leider nicht mehr.
Sie zügelte dann nach Dübendorf-Gfenn. Habe Sie ein paar Mal besucht. Sie hatte in einem Mehrfamilienhaus eine schöne diskrete Wohnung. Habe sie aber leider aus den Augen verloren.
Weiss jemand etwas?
Danke für Tipps.
bingo

Wo ist die Nelly vom Photo Point?

lub Globe, Schwerzenbach/ZH

Weiss jemand wo LUCIE nun arbeitet?
Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden siehe hier und finde es auch schade, dass sie den CG aufgrund eines dummen Missverständnisses verlassen musste. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch auf sie gefreut und war sehr enttäuscht als ich von ihrem Weggang hörte.

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die kleine hellhäutige Brasilianerin mit dem auffallend süssen Lachen wieder in der Schweiz ist?
Ihren Namen weiss ich nicht mehr, doch sie hat einige Tattos (Rose auf der Hand, Delfin mit Wellenkranz auf der Hüfte…).
Sie war September 05 im Zeus und hat mir dort nicht zuletzt den Blowjob meines Lebens gegeben - unaufgefordert, ohne Gummi und so was von fein und zart, wie ich es noch nie erlebt habe, weder privat noch bezahlt. Wer sowas mag, dem sei die Kleine wärmstens empfohlen :wink:
Bin dankbar für Hinweise
Gruss
Abakus

Was ist eigentlich mit der Ungarischen, blonden Sharon geschehen??
Ihr inserat war lange 02-04 im Happysex zu finden, und Sie arbeitete an der Habsburgstrasse in Zürich.