Archiv bis und mit 15. Oktober, 2006

@Manuel
Ok, das hatte ich überlesen, auch mir darf sowas mal passieren, insbesondere da sehr viele bei mir nur schon den Namen lesen und schon entscheiden, dass der Beitrag, auf gut Deutsch, Scheisse ist, ohne ihn auch nur anzuschauen.
Wenn also der Chef wirklich nichts davon wusste, dann tut es mir leid für ihn. Dann ist sein Fehler, wenn überhaupt, lediglich bei der Rekrutierung und der eventuellen Förderung eines Konkurrenzdenkens zu suchen.
Will heissen, das Mädchen war ganz klar der Meinung, dass der Umsatz aus dem „normalen“ Geschäft nicht genügend war, entweder weil es tatsächlich so oder sie sehr gierig ist. Und wie ich schon sagte, wer FT anbietet ist bereits schon im AO Bereich, sich also vehement von den AO-lern zu distanzieren ist nicht wirklich glaubwürdig.

Was das Kontrollieren anbelangt, es gibt schon Wege. Aber wenn diese herauskommen, dann entfernt man sich plötzlich vom Forum, wenn ihr wisst, was ich meine. Ein anderer Weg ist der, dass das Girl wirklich versteht, dass es ein Privileg ist, Safe arbeiten zu können, was halt meist nur dann geht, wenn wirklich alles safer ist, muss aber nicht.

Es ist lediglich eine Frage dessen ob die Motivation intrinsisch ist oder nur dann besteht, wenn von aussen bestimmt wird. Das ist viel Arbeit für die GL und heute, wo die Girls alle fünf Minuten den Club wechseln, vielen den Aufwand einfach nicht wert. Hat man das aber erreicht, dann machen die Girls weder bei einem Aufpreis von Hundert, noch von 1000 Franken eine Ausnahme.

Natürlich ist auch die Auswahl des Personals wichtig. Wählt man Leute, für die dieser Job die einzige Möglichkeit ist und zum Lebensinhalt wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn es den Ladies herzlich egal ist, was mit ihnen und dem Club wo sie arbeiten passiert. Und das ist nicht einmal zwingend eine Frage von Nationalität (bevor das jetzt einer erwähnt). Ich habe viele Girls kennengelernt, die im Ausland eine Existenz aufbauen und diese mit ihren Ausflügen in die Schweiz finanzieren.
Hingegen gibt es auch Schweizerinnen, die wirklich nur noch auf dem absteigenden Ast sind und die man unter anderem mit Hilfe dieses Forums quasi beobachten kann. Man kannte sie vielleicht noch als vehemente alles mit und nicht Küssen Frau. Ein paar Monate später ist es FO und ZK, in sechs Monaten dann plötzlich FT und dann erscheint sie in den AO-Inseraten.
Ich will damit nicht FO-Frauen desavouieren, es ist ihre freiwillige Entscheidung, zumindest sollte es das sein (obwohl sie dann in diesem Forum oft verrissen wird). Aber wenn man von einer Frau weiss, dass sie das im Prinzip eklig findet, dann ist es halt schon traurig. Und den meisten Gästen natürlich egal, schon klar.

Ich möchte auch nochmals betonen, dass meine Argumentation nach wie vor wie folgt ist: Der Chef hat absolut recht, Girls rauszuwerfen, die sich gegen die Regeln verhalten (und zwar besser schon bevor etwas passiert, leider machen das viele bei „umsatzstarken“ Frauen nicht, lieber lassen sie die Sache laufen solange es noch irgendwie geht) und erst recht, wenn sie ein Gesundheitsrisiko darstellen.
ABER, wenn diese Regeln AO-Praktiken erlauben, dann bin ich der Meinung, dass es keinen rechtfertigbaren Anlass dazu gibt, insbesondere wenn der Club klar damit wirbt, dass er solche Sachen anbietet. Entweder man verzichtet auf das Geld aus diesem Bereich oder man lebt mit den Konsequenzen. Klingt nach Wahnsinn aber der Gast ist ja informiert, was er eingeht und besser so, als das die Dame ohne was zu sagen anderswo hingeht, wo diese Praktiken nicht klar deklariert sind und der Gast nichtsahnend ihre Dienste in Anspruch nimmt. Schlussendlich wird das Girl nämlich weiterhin arbeiten wollen und müssen, eben weil sie keine andere Wahl hat.

@ Le Figaro
soweit ich weiss, lässt „der Chef“ seine Girls regelmässig testen. Von einem unabhängigen Arzt (Blutentnahme direkt im B*****). Und die Resultate werden ihm direkt mitgeteilt. Finde ich gut, deshalb habe ich dies als „gute Nachricht“ bezeichnet.

@ Strubbeli

Im obigen Posting schreibst du, dass wer FT anbietet, schon im AO Bereich sei und diese Girls sich nicht von den AO-lern distanzieren dürften.
Damit- korrigiere mich falls ich da was hineininterpretiere- willst du wahrscheinlich auch andeuten, dass diese Girls verantwortungslos seien?!

Diese Meinung teile ich überhaupt nicht.
FT stellt bezüglich einer HIV Infektion ein relativ geringes Risiko dar (Rede jetzt nicht von anderen STDs, sondern nur von HIV).
WELTWEIT gibt es gemäss der publizierten Fachliteratur (Siehe PubMed) ca 50 dokumentierte Fälle, bei denen angeblich eine Ansteckung bei Oralverkehr stattgefunden hat. Angeblich meine ich deshalb, weil bei vielen diser Fälle nicht eruiert werden konnte, ob die Ansteckung tatsächlich über Oralverkehr passiert ist, weil die Teilnehmer zum grossen Teil auch ungeschützten Vaginal oder Analverkehr praktizierten.
Theoretisch muss man davon ausgehen, dass eine Ansteckung auf diesem Wege natürlich möglich ist; epidemiologisch gesehen, scheint dies jedoch eher unwahrscheinlich.
Die Aidshilfe rät deshalb davon ab Sperma in den Mund aufzunehmen, jedoch handelt es sich dabei wohl eher um eine Vorsichtsmassnahme.

Girls die FT praktizieren als verantwortungslos, oder gierig darzustellen, scheint mir unfair.

Sehr gefährliche Aussage von dir Mr. Check.

Oralverkehr stellt auch ein hohes Risiko dar (schau mal auf Lhiving.com) dort und in anderen HIV Foren udn Meldungen haben sich sehr viele Männer mit dem HI Virus angesteckt auch „nur“ über Oralverkehr!

@Mr. Check
Man kann auch alles schönreden… Studien haben ergeben, dass je nach Studie 6%-8% der Ansteckungen von ungeschütztem Oralverkehr im Sinne von FT herrühren, wobei ansonsten geschützter Verkehr stattgefunden hatte.

Das mit der Gier hast du gesagt, ich bezog mich auf was anderes…

@Strubbeli

Ich kenne nur eine Studie mit diesem Ergebnis (aus San Francisco) und die ist aus verschiedenen Gründen fragwürdig. Natürlich ist das Risiko bei ungeschütztem Oralverkehr höher, sich HIV und anderes einzufangen. Deine Zahlen bezüglich HIV Ansteckungen finde ich aber massiv zu hoch angesetzt. Könntest Du bitte Deine Grundlagen nennen?

Gruss
Peter

@Peter
Die Grundlagen stammen aus einer Vorlesung

Und dort wurde diese Studie aus San Francisco auch erwähnt, die Problematik der Kontrollwerte wurde ebenfalls besprochen. Zusammenfassend ist es aber so, dass wir nicht nur die Ansteckungsgefahr für HIV besprachen, sondern auch sämtliche weitere Krankheiten, die ja auch nicht die gängige Idee von „Spass“ darstellen. Uns wurde klar gesagt, dass das Risiko einer HIV-Ansteckung schlichtweg nicht gleich null ist, laut Dozent aber für den „Geblasenen“ sehr klein (na super, gebt den etwas egoistischeren Mitmenschen noch mehr Gründe, sich absolut in Sicherheit zu wähnen und solche Dinge zu verlangen), für den Bläser aber doch signifikant.

Jetzt ist es ja so, dass die Herren finden „mir egal, ich bezahle sie ja und ICH Gutmensch zwinge ja niemanden“. Die Nachfrage lässt aber ein Angebot wachsen und auch wenn so einige Frauen gerne schlucken, dann eher für ihnen bekannte (und geliebte) Männer oder aber mit dem nächsten Schuhkauf ganz klar im Hinterkopf. Das ist aber in einer Welt OHNE Menschenhandel… Und das ist die unsrige nicht.

Hört doch auf Studien mit Studien zu widerlegen… Es sagt sowieso jede etwas anderes.
Aber eine Tatsache ist, dass ein Ansteckungsrisiko besteht, und ob das jetzt 1%, 10% oder 90% beträgt, sollte bei der Entscheidung safe oder gefährlich keine Rolle spielen!
HIV/AIDS ist kein Schnupfen. Und die übrigen STDs sind auch nicht so unproblematisch, dass sich das Risiko lohnt.

@shaggy
Du triffst den Nagel auf den Kopf, danke.

@Strubbeli

Ich habe in Vorlesungen schon einigen Unsinn gehört. Den Schluss aus dieser Studie zu ziehen, 6-8% der HIV Fälle seien auf FT zurückzuführen, gehört auch dazu. Die Kontrollwerte sind dabei noch das geringste Problem. Aber auch alle anderen Studien (oft mit dem Ergebnis 0%) erlauben es nicht, das Risiko bei FT (und erst recht FO oder Cunnilingus) in Form einer Zahl auszudrücken. Es ist grösser als 0, es ist sehr viel kleiner als bei ungeschütztem GV und der aktive Part geht bezüglich HIV ein viel grösseres Risiko ein, mehr kann man heute nicht sagen. Aber auch wenn das Risiko bei FT für die Sperma empfangende Seite sehr klein sein sollte, wird das durch die hohe Frequenz bei professionellen FT-Anbieterinnen wieder wett gemacht. Und wie Du geschrieben hast, es gibt nicht nur HIV und deshalb keinen Grund für die egoistischeren Mitmenschen, sich in Sicherheit zu wähnen.

@Shaggy

Ich finde es kontraproduktiv, die Relationen zwischen den verschiedenen Ansteckungsrisiken zu verzerren. Auch gewisse safe Praktiken tragen ein Ansteckungsrisiko. Der Unterschied zwischen safe oder nicht safe ist die Höhe des Risikos. Nur Selbstbefriedigung ist 100% sicher.

@shaggy

Danke für die Kurzfassung!
[email protected]

@Peter Carey
Es war nicht meine Absicht etwas zu verzerren, sollte das so rübergekommen sein: Sorry… Ich wollte sagen, dass es keine Rolle spielt, ob bei einer konkreten sexuellen Praktik ein Risiko von 10% oder 90% besteht, da es einen so oder so treffen kann.

@strubbeli
Bitte :wink:

@ Strubbeli
Nur um mein Posting klarzustellen:
Ich wollte in keiner Weise FT propagieren!

Mir ging es lediglich um die Frage des Verantwortungsbewusstseins.
Ein WG das AO praktiziert, geht ein EXTREM GROSSES Risiko ein und setzt auch Kunden einem EXTREM GROSSEN Risiko aus.
Ich bin aber der Meinung, dass WGs die FT anbieten, ansonsten jedoch safe arbeiten nicht mit AO-lern gleichgesetzt werden dürfen.

Diese Gleichsetzung von dir hat mich gestört.

FT und FO stellen selbstverständlich ein Risiko für andere STDs dar, deshalb habe ich in meinem Posting dies auch klar ausgeklammert.
Bezüglich HIV ist das Risiko aber gering.
Jede (r) von uns geht täglich höhere Risiken ein, sobald er/sie das Haus verlässt.
Nichts im Leben ist 100% safe

@Peter
Nicht mal Selbstbefriedigung
Freut mich, dass du wieder unter den Schreibenden bist
Lieber Gruss

Es heisst ha auch Safer Sex und nicht Safe Sex, wer das HIV Risiko ganz minimieren will der lässt GV aus.

So ein Theater! Wer sich null Risiko aussetzen will geht auf die Alp und lässt alles aus. Hey Leute geniesst mit Vernunft oder lasst es! Vom Autofahren, Fensterputzen bis hin zum GV & Co, überall lauert eine gewisse Gefahr. Der gute Verstand hat zwar manchmal einen Aussetzer, aber dies muss ja nicht bei beiden gleichzeitig sein.

Liebs Strubbeli, ich bezweifle, dass die Damen und Herren „Vorleser“ immer so vorbildlich in gewissen Momenten Zahlen im Kopf haben. Davor und danach wohl immer.

Ein nächster Schuhkauf geistert aber nicht nur bei einer „Französischlektion“ in gewissen Köpfen herum, sondern auch während der „Turnübung“.

Rita

@Strubbeli,

wenn es nach der Phylosophie des absoluten Risikoverzicht geht, dann bitteschön gar nicht mehr in diesem Gewerbe arbeiten!
Ein geplatztes Kondom ist bestimmt mit eines der grösseren Risiken sich mit HIV anzustecken als FO (nehmen wir FT mal aus). Und es kann mir kein langjähriges WG erzählen, dass ihr dies noch nie passiert sei!

Wenn um die generelle Gesundheitprophylaxe geht (die frau in diesem Beruf ausüben kann), gebe ich Dir recht! Schliesslich gibt es noch andere Viren, Bakterien und Pilze, die leichter übertragbar sind und durchaus sehr unangenehme Folgen haben können.

kai

think twice and realize!

@Kai
Das Post Scriptum lassen wir mal weg aber dem Rest kann ich schon zustimmen. Mir geht es einfach darum, weder mich noch meinen Kunden einem unnötigen Risiko auszusetzen und damit auch nicht die oft vorhandene Lebenspartnerin.

KEIN Risiko gibt es bei wahrlich gar nichts aber bestimmte Abläufe beinflussen dies doch sehr positiv.

gleich um Missverständnisse auszuschliessen: Dieses Thema ist nicht, um weitere Diskussionen über Sex ohne Gummi, oder HIV oder was weiss ich was, zu führen.
Mir geht es darum, wo macht ihr euren HIV Test? - Beim Hausarzt? Klinik?
Wo gehts anonym und schnell?
Wie siehts mit den Kosten aus?
Gibts einen Schnelltest? Ist der zuverlässig?

Informationen dieser Art sind herzlich willkommen. Den Rest verklemmt euch doch bitte und schreibt es ins entsprechende Thema

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@island, jedes jahr bei meinem hausartzt
beim järlichem checkup sonst bei bedarf.

wo bist du denn zuhause? nur so können wir
dir weitere adressen in deiner nähe liefern.

@island91
Anonyme HIV Tests gibt’s in den meisten grossen Spitälern der Schweiz.
aids.ch/d/adressen/testen.php