Archiv bis und mit 15. Oktober, 2004

War im November bei Desiree.
Kann die Berichte bestätigen. Ging voll mit. Je einmal Anal und Vaginal. Redet ein wenig viel.

hallo mist!
das höer sich vielversprechend an! wie und wo erreiche ich die dame? :-)
danke im voraus und grüsse weedy

ab heute, war in den ferien. telnr. ist oben

Nach Euren Berichten war ich heute mal bei Desiree.
Muss sagen, das mit den reden stimmt auf jeden Fall.
Aber auch der Service war sehr gut. War fast 2h bei Ihr, trank 2 Cupli, hatte eine Massage, franz. ohne und GV in versch. Stellungen. Anal wollte ich nicht aber hätte ich auch noch können.
Das ganze kostete mich Fr. 150.–
Da gehe ich gerne wieder hin.

Hallo!

Nachdem was ich hier gelesen habe, muss ich Desiree unbedingt einen Besuch abstatten. Kann mir jemand der glücklichen Vorbesucher noch ein paar Infos geben (Haare, Farbe, Busen…) Macht sie ZK?

Danke für einen kurzen Bericht!

Gross, so 1.80m, sehr schlank, toll geformte Beine, sexy angezogen, mittellange dunkle Haare (habe ich nicht so drauf geguckt), ziemlich geschminkt, Busen nicht mehr so fest, küssen machte sie nicht, habs aber auch nicht probiert.
Alles in allem eine für Ihr auch schon fortgeschrittenes Alter (40+) geile Katze.

hi waffi

und die preise?

danke und gruss
dave

hallo Waffi

…und der Busen? Gross, klein oder mittel?

ebenfalls Danke und Gruss

Ich habe für fast 2h Fr. 150 bezahlt. Dazu am Anfang ein Cübli mit quatschen, gucken und aufgeilen und nachher noch ein Cüpli.
Bemerkenswert war, dass sie mit den Gummi abnahm und ihn fast sauber lutschte. Ne, nicht den Gummi…
Der Busen ist mittel aber eben, nicht mehr so straff. Dafür hat sie aber ein wirklich geiles Fahrgestell.
Gruss
Waffi

Hallo Waffi

Das muss ja eine ganz Geiles Girl sein diese Desiree.
Kannst du mir sagen wo ich sie in Luzern finde.
Und für ca. 2h nur 150.- das ist ein super preis.
Ist da auch GV, Blasen und mehr dabei?

Währe dankbar für deine infos

es Grüessli Mäseboy

Hoi Mäseboy
Du findest sie an der Fridenstrasse 2. Ist das Haus gegenüber der Löwencenter, auch Uraniahaus genannt oder so. An der Ecke ist ein Indisches Restaurant. Parkplätze im Löwencenter oder ums Hotel Union herum, im 4. Stock. Musst aber vorher anrufen, da sie oft besetzt ist.

Service: Blasen ohne, sattlen mit, in versch. Stellungen. Auch anal möglich wenn gewünscht. Sie möchte es sogar selber. Kannst auch 2 x für ca. 200.-- Einal wo Du willst und einmal anal.

Viel Spass
Waffi

Hoi Waffi
Danke für deine Infos, werd die Dame bei der nächsten gelegenheit mal
ausprobieren, aber eure messages enthalten egentlich nur positives.
Hast du noch andere geilen tips in deiner Region.

es Grüessli Mäse

Hm, komisch. habe schon mal geschrieben von wo sie kommt. Nur wurde der Beitrag nicht gepostet. Kuckuck Seitenbetreiber, schreibe nicht gerne alles 2mal.
Also, rufe sie an und sie sagt Dir, wo Du sie findest. Nur auf Voranmeldung da sie sehr busy ist.
Bei 150 ist einmal GV dabei. Für 200 2 mal. Einal anal wenn gewünscht.
Gruss
Waffi

Hat mich schon wieder zu Desiree getrieben. War wie immer, geil bis zum Schluss. Nur dass sie halt doch ziemlich viel redet und da sind noch die Telefone, die dauernd klingen.
Um es hier mal zu sagen: Sie macht keine Quickis für Fr. 50.–
Irgend ein Scherzkeks hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt und nun rufen die ganze Zeit Männer an.
Wäre auch schade ein Quicki, denn schnell reinstecken und rütteln kann jeder, aber mit so einer Frau bevorzuge ich ein Longy.

Also, ran an die Desire und wie immer, nur Tel. Voranmeldung. Vielleicht klingelt dann man nicht alle 5 Min. jemand an der Türe.

Waffi

® @dave, okay-links kann man nicht direkt verlinken, alle links werden auf die hauptseite umgeleitet, admin sexy-tipp ¬

@waffi und Desiree-Kenner

Ist das Desiree?

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … fm&idf=212

Danke für Eure Info
Dave

Ne, ist sie nicht. Vielleicht eine Desiree, aber nicht die von Luzern.
Die hat dunkle Haare und ist ein bisschen älter, was nicht heisst, wengier geil
gruss
waffi

@Dave
Nein das ist nicht die Desiree. Sie hat dunkle Haare, ca. Mitte 40, gross und sehr schlank, Busen mittelgross aber hängend. War mal dort aber sie hat die ganze Zeit gequatscht was mir auf den Wecker ging, darum war ich nicht mehr gegangen. Sie hatte mir die Eier abgebunden und beim Blasen dann losgelassen. Ein schönes Gefühl resp. verlängerter Orgasmus. Sie ist an der Friedenstr. **, wo auch der Thai-Salon. Sie sagte mir, dass sie schon 9 Jahre dort ist. Lese die versch. Berichte.

@waffi

Danke für die Info.

@surfer

Ich habe die Berichte gelesen und gehofft dass man irgendwo vielleicht ein Bild findet. Trotzdem Danke…

Gruss
Dave

@dave

Kann der Bericht von surfer 1:1 bestätigen, hatte auch mal ein gleiches Erlebnis. Desiree ist sehr gesprächig, aber für ihr Alter sehr schlank und gut in Form. Ich hatte den Eindruck, dass sie es gerne etwas härter gehabt hätte, als ich es gewünscht habe. Musste sie eher bremsen als motivieren. Mit ihrer Erfahrung weiss sie aber ganz genau, was man(n) möchte. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und wirklich seeeeehr lange gequatscht. Ich war nicht im Stress und habe mir die Zeit gerne genommen, ihr ein bisschen zuzuhören. Sie war ziemlich mitteilungsbedürftig, aber mir ist das alleweil lieber als eine kurze und kaltschnäuzige Abfertigung.

Wenn du eine ältere, aber sehr gut erhaltene Lady suchst und etwas Zeit hast, bist du bei Desiree genau richtig. Du kannst es auch ohne Bild riskieren (da sie gerne das eine oder andere Cüpli trinkt, würde ich nicht allzuspät vorbeischauen).

Viel Spass, Gruss alpin

Alpin spricht mir aus der Seele
Ich bin selten rausgegangen, ohne nicht min. 2 Cüpli getrunken zu haben und auch ausgiebig diskutiert zu haben.
Würde mal sagen, wenn Du ne Nummer suchst zum schnell drüber, bist zu bei Desiree falsch.
Wenn Du gerne erst ein Cüpli, ein bisschen blabal, ne schöne Nummer, wieder ein Cüpli und blabal und ne weitere Nummer möchtest, bist Du richtig.
Wenn Du mehr Zeit haben möchtest, kannst Du dies auch sagen.

Enjoy
Waffi