Archiv bis und mit 15. Oktober, 2004

Hallo alle,

ich war kürzlich zum 2. Mal bei Viola und kann nur sagen: WOW!

Es war leider nicht einfach, Viola per Telefon zu erreichen. Aber als es dann endlich klappte, war ein Date schnell vereinbart. Die Preise sind normal (300.00 für 1/2 Std., 500.00 für 1 Stunde).

Viola selbst ist meines Erachtens nach äusserst hübsch (natürlich Geschmackssache) und eine waschechte Französin. Das heisst auch, dass Viola nur Französisch und ein wenig englisch spricht. Falls man also diese 2 Sprachen nicht beherrscht, verpasst man die „Person“ dahinter, und das wäre schade.

Viola arbeitet in einem Etablissement in der Güterstrasse. Eigentlich sind es einfach 2 1-Zimmerwohnungen nebeneinander. Die Einrichtung ist neu, allerdings nichts spezielles. Ausser: tadaaa… ein Wasserbett in einem der beiden Zimmer. War für mich das erste Mal auf einem Wasserbett und es war wirklich Klasse.

Viola küsst leidenschaftlich (ZK) und wird beim Sex auch ziemlich wild. D.h. man kann durchaus einige Kratzer von ihren Fingernägeln davontragen. Allerdings nicht so, dass es als SM zählen würde :)

Wie oben schon erwähnt ist Viola vor allem aber als Person super unterhaltsam. Obwohl mein Französisch nicht super sattelfest ist, hatte ich beide Male eine geniale Zeit und werde sicher wieder hingehen.

Nazgul

Sie bietet offenbar eine echte lesbische Session auf Voranmeldung an. Sieht knackig aus das Girl. Wie ist wohl die Freundin?

aber - laut telefon - leider kein franz pur. kannst du das bestätigen nazgul?

gruss marius - der die kleine auch lecker findet.

Hi Marius,

ja, ich denke nicht dass Viola franz pur macht. Hab allerdings nie danach gefragt. Viola ist sich aber ihres „Wertes“ bewusst und macht ja auch keinen „Billigservice“, so dass ich annehme, dass auch Geld kein Ueberzeugungsgrund wäre. Meiner Meinung nach ist das aber nicht schlimm :wink:

hallo Maurius
vieleicht ist das etwas für dich eine Hausfrau
aus Basel (Sandra) die macht französisch pur!!!
hier der link:
fundgrube7.ch/inc_details.cf … &ins=14701

mit freundliche grüsse Goldberg
PS:Ich kenne sie nicht war auf fundgrube7.ch auf sie gestossen!!!

Hey Leute
Habe heisse Fotos von Viola auf der Page www.insiderclub.ch gesehen.
Bin mal bei Ihr gewesen an der Güterstrasse 150, ist wirklich ein ganz besonderes Girl und sehr sauber. Hat sonst noch jemand Viola besucht?
Sky

Hallo ist schon jemand bei Kora gewesen?Arbeitet anscheinend am selben Ort wie Viola!Würd mich auf ein Feedback freuen-die Fotos wären gut-doch eben man(n) kann sich täuschen!!
Bis bald Fuente

Habe neue Fotos von Viola gesehen, sie heisst jetzt neu Selia und ich denke sie ist noch hübscher geworden. Was meint Ihr?

Hallo an alle!-Kora ist wieder aufgetaucht!!-Sie nennt sich jetzt Cora!Ist immer noch gleich Geil wie vorher!Wenn sie auf dich abfährt bekommst Du alles bei ihr! Hier ihre Daten:
happysex.ch/5asalons/cora2.html
Viel Spass mit ihr!
Hat auch jemand Erfahrungen mit ihr?

hallo allerseits, ich weiss, ich bin eher der passive sexy-tip-besucher, aber ich hoff es stört niemanden, wenn ich mich auch mal zu wort melde…
diese cora, sieht einer ehemaligen mitschülerin von mir verdammt ähnlich, kann mir irgendjemand einen tip geben? wie ist ihr dialekt? hat sie ein tatoo (chin. zeichen) auf dem rücken? und wo?
über eine baldige antwort würd ich mich sehr freuen! merci

Hallo teajay,sie hat ein walliserdialekt!tönt echt sexy!sie hat alles was es braucht einen mann von a-z zu verwöhnen!gib uns bescheid ob sie eine mitschülerin war!merci!

hoi alain, danke für deine prompte antwort! hm, ich mein, den dialekt könnt man bzw. frau ja noch verstellen, aber wenn sie kein tatoo auf dem rücken hat, dann ist sie es definitiv nicht! oder hast du das in der hitze des gefechts vielleicht einfach übersehen, alain?

Hallo teajay,kann dir nichts über tatoo’s sagen, ist aber ein Grund nochmals ein date zu vereinbaren smile

hallo zusammen
weiss jemand ob Cora noch in Basel ist?
Sie war vor Clarastrasse bei Insiderclub auch
würde mich freue über antwort
gruss Goldberg

Hoi Cora
Ich hoffe du siehst das oder jemand sagt dir das weiter von Sexytip.
Mälde dich doch bei mir will wissen wie es dir geht.
Ob du es erreicht hast was du wolltes.
Du weißt wer ich bin ich habe dir gesagt wir sind wie Bruder und Schwester am schluss.
Du weißt alles über mich und ich über dich.
Und ich akzebtiere dich so wie du bist und sehe dich als normaler mensch das weißt du o!
Dein Geburi Geschenk ist immer noch da hole es mal ab Cora.
Ich schreibe hier nicht wie du heisst.
Es reicht wenn du weißt wer ich bin.
Will einfach mit dir reden und essen mal gehen und dich wieder mal sehen ist ja schon lange her. Ca. 2 jahre und 8 monate!
Ich hoffe du hast meine nummer noch sonst gebe ich sie dir hier
Malerweise tut man das nicht aber ich tu es jetzt halt 079 785 41 63
Liebs griessli di brueder Pascal

@Goldberg

Jöööö wieä romantisch … und das nach 2 jahren & 8 monaten. hoffe ‚‚deine schwester‘‘ kennt dich noch, nach so langer zeit. sorry pascal, aber als ich deine worte gelesen habe, lag es mir auf der zunge dies hier zu schreiben. klingt etwas gemein, aber glaubst du wirklich, dass sie sich noch nach 2 jahren & 8 monaten an dich erinnern kann, geschweige denn dich anruft? wenn du alles über sie weisst, warum hast du denn so lange gewartet um einen aufruf von ihr zu starten? ups sorry sorry geht mich ja alles nichts an, aber ich konnte es nicht lassen.

da fliegt mir ja das blech weg, wenn ich solche geschichten lese. na dann wünsch ich dir mal viel glück auf deiner suche!

Mr.Magic der sie dir leider nicht herzaubern kann

hallo Mr.Magic
Ja sie kennt mich 100 pro noch o!
Und ich habe ihr auch sms geschrieben
angerufen aber ich hörte nichts mehr von ihr leider
weisst nicht ob ihre nummer noch aktuell ist darum schreib ich hier
rein in sexytip
gruess Pascal

@ Mr. Magic
Zum Glück gibts noch Menschen wie Goldberg, die eben nicht nur an die reine Lustbefriedigung - resp. an ihr „kleinstes Stück“ - denken.
Ich wünsche Goldberg auf alle Fälle viel Glück bei seiner Suche.

@ Mr. Magic, Goldberg und Neomann

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber schon lange im Gewerbe. An Goldberg bewundere ich die Naivität, zu glauben eine der Damen mache sich etwas aus ihm. Ohne Präjudiz wage ich zu behaupten, dass das Marketing dieser Dame wohl unwerfend war, eine solche Kundenbeziehung aufzubauen finde ich echt eine gute Leistung und hat Anerkennung verdient.

Sex ist Lustbefriedigung und hat nichts mir Liebe zu tun, und die Damen resp. das Gewerbe funktioniert als absolut liberaler Markt, und es gelten auch die gleichen Gesetze. Angebot und Nachfrage (FO war früher nie ein Thema) und das Marketing der Damen ist entscheidend über Stammkundschaft oder Laufkundschaft, wobei ich keine Dame kenne, welche nicht lieber Stammkunden hätte, welche sie regelmässig besuchen.

Gruss tom2929

Danke neoman
Ich hoffe Sie meldet sich bei mir.
gruss Pascal