Wenn wir ja immer von der Sonne sprechen:
Wie ist eigentlich das Essen dort?
Gruss
Fritzthcat
Wenn wir ja immer von der Sonne sprechen:
Wie ist eigentlich das Essen dort?
Gruss
Fritzthcat
@reisswolf und andere
jetzt fühle ich mich schon fast genötigt, mich in sachen ethik nochmals zu äussern. ein forumteilnehmer meinte es sei würdelos, für eine session von 5 stunden mit einer lady aus der sonne 1’200 zu zahlen. er würde dafür maximal 300 zahlen. meine antwort war das ich es eher würdelos fände, eine lady auf 300 für 5 stunden herunter zu handeln (was ich für sowiso nicht möglich halte). wenn sie es von sich aus anbietet ist es natürlich etwas anderes. und wenn ich sie derart runtergehandelt hätte, dann hätte ich aber mit sicherheit den von mir geschilderten genuss nicht gehabt. die lady war megamässig in jeder hinsicht. ich habe die „würde“ nicht ins S-T eingebracht, aber ich gebe gerne zu, dass es ein paar (mit einer ausnahme, meine verehrteste) sehr gute kommentare erzeugt hat.
apron-der-dafür-dankt
gratuliere apron wenn man rechnen kann, normale clubpreise
eine stunde 400.- bis 500.- wären das 2000.- bis 2500.- fr.
die einen gehen vier mal im monat die anderen weniger zu einer
dame im rotlicht.
ich finde das sehr würdevoll von dir. die dammen haben ihren preis
pro stunde also ist es sicher nicht würdelos allen respekt vor
dir apron. denke du hast es sicher genossen.
smokie
Das Essen (Thai) ist absolut okay und die Preise sind fair. Kannst es ruhig mal probieren!
sorry, habe ich vergessen zu erwähnen, ich schliesse mich trax an, das essen ist gute mittelklasse zu akzeptablen preisen und meist netter bedienung, vor allem dann wenn du nur ein bisschen auf die leute eingehst.
apron-der-en-guete-wünscht
@Apron
Meine Postings geben immer meine Ansichten wieder. O.K. manchmal ein wenig kontrovers um die Leute ein wenig aus dem Busch zu locken, aber nie fakemässig o.ä.
Meiner Meinung nach kann man die Langstrassen-Szene und die dort verkehrenden Girls auf keinen Fall mit der Club-Szene vergleichen, d.h. vor allem betr. Preisen etc. Es ist eine ganz andere und vor allem anders funktionierende Szene, Freestyle eben. Ich handle Girls nie runter, das bringt eh nichts. Es ist einfach so, dass man dort sehr wohl Girls aufgabeln kann, die bei Sympathie oder wie auch immer niemals Studio-Preise verlangen, es ist meiner Meinung nach völlig daneben dort mit Stundenpreisen zu rechnen. Ich hatte schon mehrmals ganze Nächte bei Girls verbracht, die nur einen Hunderter dafür wollten, das Geld war sicher nicht ausschlaggebend. Es waren zudem junge Girls, keine Alten die keinen abbekommen. Die gleichen Girls verlangen aber auch mal 1’000 für 3 Stunden wenn sie das Gefühl haben dem Typen soviel ausreissen zu können…
Zum Philosophischen:
Jeder hat einfach ein bestimmtes Selbstverständnis als Mensch und Mann. Meines ist es, dass ich mich nicht von Frauen ausnehmen lasse. Wenn man die Szene in den Herkunftsländern der betr. Girls kennt und den Background eines Girls d.h. der Langstrassen-Girls einschätzen kann, dann KANN man einfach solche Wahnsinnspreise nicht bezahlen.
Wer übrigens gerne mal das Ganze ungekünstelt erleben will, dem empfehle ich einen Besuch an einem Freitag-/Samstag-Abend in der EL PAPI-„Bar“ (d.h. Schweizerdegen). Es schadet auch nichts, wenn man spanisch oder portugiesisch versteht… Die Zustände dort sind schon fast authentisch… es gibt dort momentan nur ein WC d.h. für Männer und Frauen gemischt. Auch sonst nichts für Zartbesaitete…
Ein alter Biker hat mir mal gesagt: „Your dick does not know if the girl or room is looking good or not“.
Bin gestern über Mittag kurz in der Sonne gewesen. War total spitz und sagte mir: die erste, die mich anmacht, nehm ich.
Ich hätts wissen sollen! Sie hiess Stefanie, aus Liberia, klein, schwarz mit grossem weichen Busen. Hab sie vorhin noch nie gesehen. Griff mir gleich an die Eier. 15 Minuten später war ich auf ihrem Zimmer. Fr. 100.-- Blasen und GV. Service ok, mehr würd ich aber nicht bezahlen.
früher gabs (ergänzend zu tomcats bikerweisheit) noch den spruch "you dont fuck a face anyway… " was natürlich nur bedingt stimmt, was wir spätestens seit fucks deepthroat fernkursen längst alle wissen
@deekay
danke für deinen kommentar und deine ansicht der dinge. ich verstehe deinen standpunkt und bin aus dieser sicht absolut mit dir einig. du hast recht was das handeln betrifft, das bringt nicht oder nur frust im nachhinein. ich sehe die dinge halt anders was die herkunft der ladies betrifft. aber da unterscheiden wir uns und das ist eigentlich ja erfreulich für die vielfalt der szene. ich wurde früher als ich noch aktiver war, viel häufiger im 100 bis 300 frankenbereich abgezockt. diese kleine schware lady war jeden franken wert. für mich ist eben eine pro nicht nur aus der schwanzperspektive relevant, lieber romeo, sondern für mich zählt das ganze drum und dran. wenn sie eine ganze nacht bleiben will (und ich auch) dann ist doch das o.k. sogar wenn sie gar kein geld will, was im übrigen häufiger vorkommt, als wenn ich zahle. bin zwar kein chippendale, aber immer noch ganz passabel.
apron-der-trotz-der-teuren-nacht-nicht-hungern-muss
Ich habe am Donnerstag in der Sonne ein Girl kennen gelernt. Name hab ich leider vergessen, aber ihr Aussehen nicht. Sie ist ca. 30ig, klein, schlank, halblange Haare und sehr vollbusig. Sie hat mir erzählt, das sie erst seit kurzem in ZH ist und oberhalb der Blue Velvet Bar wohne. Habe mehrmals versucht, sie dort zu finden, aber leider ohne Erfolg. Weiss jemand von euch etwas näheres? ev. wo sie arbeitet.
Danke, der suchende Päddy
Interessanter Bericht, wo finde ich die EL PAPI Bar ? Ist die auch im Langstrassenquartier ?
Gruss Cabron
Hey Chabron,
ja die ist im Langstrassenquartier: Dienerstrasse 40, Tel. 01/2424868.
Luckymen,
der-nicht-lucky-ist-da-er-eine-neue-geliebte-in-9000-km-entfernung-hat
@Cabron
Wie im Bericht erwähnt ist es der Schweizerdegen. Also direkt an der Langstrasse vis a vis vom Lambada oder gegenüber vom Pirana oder neben dem Taxistand oder ein paar Meter vom Long-Street entfernt oder …
Alles klar?
Habe die besagte Lady auch kennen gelernt. Wo oder was sie arbeitet, weiss ich nicht. Aber ihre Bleibe hat sie in der Dachwohnung oberhalb des Blue-Velvet. Ev.weiss jemand, wo sie arbeitet und gibt es im ST bekannt.
mfg, der neue
@lucky Men
Danke für die Auskunft. Schade das du nicht so lucky bist mit einem Girl auf der anderen Seite des Planeten.
Gruss Cabron
habe vor ein paar monaten BETTY aus afrika in der sonne kennen gelernt und einen geilen f… im Regina gehabt. wer weiss, wo die perle sich rumtreibt, habe sie immer wieder gesucht und nicht mehr gefunden…
willkommen im S-T. die ladies in der sonne sind wie zugvögel. kaum gelandet so sind sie schon wieder auf der suche nach anderen futterplätzen. deine betty kenne ich nicht, hatte vor kurem auch eine aussergewöhnliche begegnung mit einer lady aus afrika.
apron-der-carsten-noch-viel-spass-wünscht
Nach langem Grübeln ist mir der Name der gesuchten Lady eingefallen.
(glaube ich wenigstens) Soweit ich mich erinnere heisst sie Gabi. Sie hat mir erzählt, das sie auf der Suche nach einem Job als Barmaid ist. Wäre sicher interessant, die Karriere einer Quereinsteigerin Mitten im Langstrassenareal zu verfolgen und zu sehen, wie lange ein „Landmädel“ den „Verlockungen“ der Stadt wiederstehen kann.
Was meint ihr dazu?
Bin mal echt gespannt, Rocci
@rocci
Warum sollte das interessieren?
Aber wenn du soo gespannt bist gibt es da im Umfeld bei deiner Verfolgung sicher genug Entspannung.
Endlich gehöre ich auch zum Kreis der Glücklichen die das Vergnügen von einem Sonne-Girl abgezockt zu werden haben durften.
Die Stimmung in der Sonne war eigentlich ganz gut, gute Musik, es wurde getanzt. Ich sass an einem Tisch und genoss mein Bier. Leider blieb ich die ganze Zeit allein. Während ich da sass und mich umsah fiel mir eine kleine, sexy Afrikanerin auf die wirklich jeden Typen anmachte die aber sofort von allen zurückgewiesen wurde.
Nun ja, der Teufel muss mich geritten haben als ich mich dann als ich gehen wollte von ihr abschleppen liess und mir ihr aufs Zimmer ging.
Sie murmmelte irgendwas von twohundret swissfranks und ich sagte ok. Als ich sie fragte für wie lange wiederholte sie nur meine Frage. Im Zimmer konnte ich ihr dann doch noch klar machen, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte.
Es folgte der erste Hammer. Ich wollte ihr die 200.- geben. Leider waren es aber nicht wie ich gedacht habe zwei 100er sondern ein 100er und eine 200er. Sie steckte das Geld ein und sagte „stimmt so“ !! Ich war baff. Dann dachte ich, ok vielleicht wird der Service dadurch etwas besser, und verlangte nichts zurück. Denktste !!!
„Get undressed, hurry up“, sie riss mir die Kleider vom Leib hob ihr Rock und schon war sie auf mir. Naja bei der Hektikt tat sich bei mir nicht das geringste (und bei keinem Mann auf der Welt hätte sich etwas getan). Irgendwie brachte ich dann doch noch einen hoch und sie ritt mich für zwei Minuten, immer noch angezogen. Ich öffnete ihre Jacke und wollte sie ausziehen worauf sie meinte: „If you want the breast you must pay for it, fifty franks“. Ich wäre am liebsten aufgestanden hätte mein Geld, wenn nötig mit Gewalt, zurückgeholt und gegangen. Ich scheute mich jedoch einwenig vor der Auseinandersetzung da ich nicht wusste ob plötzlich noch jemand anderes auftauchen würde und…
Ich sagte ihr dann ich wolle mein Geld züruck, wofür sie natürlich nicht das geringste Verständniss hatte und mich anfauchte ich solle gehen. Wir konnten uns dann aber nochmals darauf einigen dass sie sich noch einmal Mühe gibt und ich nachher gehen werde. So ritt sie mich nochmals für 3 Minuten entschied dann ich sei gekommen (war ich aber überhaupt noch nicht) und meinte ich solle gehen. Ich sagte ihr ich sei noch nicht gekommen und was dass eigentlich für ein Bullshit sei. Darauf wichste sie mich (dass heisst, sie fummelte irgendwie rum und starrte in den Fernseher)nochmals 2 Minuten. Schlussendlich habe ich es mir selber gemacht und bin dann gegangen.
N E H M T E U C H I N A C H T V O R I H R ! ! !
Sie sagte mir, sie heisse Tracy und trug ein blaues Kleid. Wenn ihr eine gewisse Zeit in der Sonne verbringt wird sie euch schon auffallen, da viele schon mal von ihr abgzockt wurden und sie zurückweisen. Wenn ihr sie seht, stehlt ihr die Handtasche und bringt mir mein Geld zurück !!!
Eigentlich wollte ich ja an Girl finden mit der ich die ganze Nacht für 300.- verbringen könnte. Kann mir da jemand Tips geben wie ich vorgehen muss? Ansonsten werde ich sicher nie mehr mit einem Girl aus der Sonne und aus dem ganzen Quartier auf ein Zimmer gehen. Ich kenne wirklich 100fach bessere Alternativen.