Archiv bis und mit 15. Oktober, 2003

Hi Hitsch
Schau Dir mal Deinen Briefkasten an.
Gruss Joey

Adriana ???

Ich hab die Adriana auf HP gesehen. Sie erinnert mich etwas an Anna und aus diesem Grund ist Sie für mich von Interesse. Also wer hat Erfahrungen…oder muss ich selber testen gehen, was ich eh mache falls mir keiner davon abrät.

Gruss
Hitsch

Ich hatte heute das erste Mal das Vergnügen im Bodyfit und - wow! Gepflegter Eingangsbereich, netter Empfang (erinnert mich an das Relax in Konstanz), nette Einweisung.

Von den anwesenden Mädchen habe ich mich für Sheila entschieden (blonde Schönheit) und gleich eine Stunde mit Whirlie gebucht.

Tja, volles Programm in einer weit überdurchschnittlichen Qualität und endlich das Gefühl, als Gast auch wirklich der König zu sein. Das Mädel hat geblasen dem Teufel ein Ohr ab. Für mich GF6 vom feinsten.

Nach zweimaligem Abschuss bin ich mit glänzenden Augen von dannen gezogen und dem Vorsatz, bald wieder den Weg unter die Räder zu nehmen.

Euer espresso (der jetzt endlich eine Alternative zum Relax hat)

Melina
Weiss einer von Euch bereits etwas über dieses offenbar neue Mitglied der CL/CB-Feen zu berichten???

Zappo}

War letzten Mittwoch wieder einmal im Body-Fit und da ich das erste Mal mit Manuela so unglaublich Spass und Super Sex hatte, habe ich vorher angerufen um sie zu reservieren. Hat bestens geklappt. Sie wartete bereits als ich erschien.

Wir verzogen uns nach einem kurzen und kleinen SmallTalk an der Bar (sie war schon unglaublich heiss und begann mit ihren Streicheleinheiten und Küssen bereits an der Bar). Was danach folgte, war absolut geiler und hemmungsloser Sex und wir genossen es sichtlich beide uns gegenseitig so richtig in der 69er Stellung zu verwöhnen. Immer wieder musste ich auch ihre schönen und geilen Füsse schlecken, was sie sichtlich gerne hatte. Während ihres gekonnten Französisch schmierte sie mir mein kleines Löchlein mit Oel ein und liess ihren Finger darin verschwinden. Immer härter und fordernder bumste sie mich und verpasste es dabei keineswegs mir meinen Schwanz mit ihrem Mund herrlich natur zu verwöhnen. So kam es wie es kommen musste - die 3/4 Stunde verging wie Fluge - und ich entlud mich vollends in ihrem Gaumen. Es gefiel mir wie sie keineswegs davor zurückschreckte auch meinen geilen Saft in sich aufzunehmen. Es war herrlich und der krönende Abschluss war die danach folgende Kuss- und Zungenorgie. Einfach geil den Samen zusammen zu geniessen.

Manuela, hoffentlich sehen wir dich nach Deinem Tschechien-Urlaub wieder. Du bist wirklich absolut top.

Gruss
Joey

Schon länger ist mir die hübsche Stella auf der HP aufgefallen und ich habe Sie auch schon Live in Augenschein genommen was den vorhergehenden Eindruck noch bestätigt hat. Sie sieht wirklich Sensationel aus. Irgendetwas hat mich aber bis anhin immer zurückgehalten Sie zu buchen. Nunja…, man sollte sich halt auf sein erstes Gefühl verlassen.

Alles in allem kann ich nur sagen: Aussehen TOP - Service FLOP!!

Kein Küssen, Französisch nur zaghaft , Anfassen fasst nicht erlaubt. Das grösste war, dass Sie als ich beim Franz doch noch gekommen bin mitten im Orgasmus aufgehört hat und ich zusehen konnte wie sich der Gummi gefüllt hat.

Sie hat gesagt, dass Sie bis Ende Dezember bleiben will… Was ich eigentlich schade finde da Sie einem anderen Mädchen nur den Platz wegnimmt.

Never again!!!

Hitsch

Hi Hitsch
viel Pech gehabt, schade Manuela hätte dir sicher den besseren Service geboten. Leider ist sie zur Zeit in Tschechien. War auch in Tschechien (Prag) und habe da Top Dinge erlebt. Wer einmal diese Stadt
kennengelernt hat und dabei auch noch die Liebe der hiesigen Girls
ausprobiert hat der geht vermutlich noch ein paar Mal hin.
Schau dir doch diesbezüglich mal deinen Briefkasten an.
Gruss
Joey

War letzte Woche bei Victoria
blond, schöne Brüste (mit Silicon),nettes Gesicht . Ich glaube so symphatisch war ich Ihr aber auch wieder nicht so wird es wohl kaum eine wiederhohlung geben. Das französisch war jedenfalls sehr fein Beim Sex ging Sie aber nicht so richtig mit.
Der Samll talk war nicht gerade aufregend, also auch nicht erotisch.
Aussehen: 8
Sex: 5
Talk: schach
Fazit: Kann ich nicht weiterempfehlen

Gruss freestyle

Joey hat am 8. August so begeistert über Manuela geschrieben, dass ich einen Besuch bei ihr gleich auf meine Pendenzenliste setzte. In den letzten Tagen tauchte sie nach ihren Ferien auf dem Tagesplan des Body Fit wieder auf, also nichts wie hin!
Entweder hatte sie einen schlechten Tag, oder die Chemie hat ganz einfach nicht gestimmt. Ich wurde nicht so richtig warm mit ihr, und sie wurde auch nicht heiss mit mir, was natürlich auch an mir liegen kann! Sie war nicht so schön anschmiegsam, kuschelig und zärtlich, wie ich es gerne habe. Ihr Französisch ohne war wohl sehr gekonnt, aber sie hat jeweils recht früh auf Handbetrieb umgeschaltet (keine Abschlussnummer wie von Joey beschrieben). Selbstverständlich mache ich ihr das nicht zum Vorwurf, ich habe sie vorher gefragt, ob sie französisch bis zum Schluss anbiete, und sie hat nein gesagt, was ich auch ohne Diskussion akzeptiert habe.
Jedenfalls habe ich die 350 Franken als Lehrgeld abgeschrieben, und ich habe mir gemerkt, dass die Geschmäcker halt verschieden sind, und dass jemandes Top-Favoritin nicht auch meine Top-Favoritin sein muss!
Joey, ich wünsche Dir und Manuela noch viele aufregende Sessions!

Da Selina eine Lieblingsfrau von mir ist und war. Kennt Sie meinen Geschmack und hat mir unbedingt Fabienne am Mittwoch empfohlen. Da meine Lieblingsfrau Isabelle vom CL leider letzte Woche nicht da war habe ich mich für etwas neues geopfert, nähmlich Fabienne.
Und siehe da ich kannte Sie von früher. —ABER—
Es war noch besser als letztes mal. Eine zärtliche einfühlsame reife aber erotisch geile Frau, leider aber ohne Küssen.

Gruss Steve

war letzthin auch wieder einmal im Club Bodyfit.

Nach telefonischer Absprache mit der Empfangsdame entschied ich mich für Raffaela, Brasilanisches Girl, 22.

Nach ca. 10 min warten erschien dann auch schon die von mir gewünschte Dame…

Nebenbei, die Empfangsdame vom Club ist ein Schatz, freundlich, aufgestellt, würde sie sofort vernaschen

Zur Raffaela, habe 45 min gebucht, war ein schönes Erlebnis.
Service zuvorkommend, franz anfangs ohne, Zungenküsse, 2 mal, gekonnte Massage und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Leider sind meine spanisch Kenntisse um Längen zurück gegenüber den französisch Kenntissen. Kommunikation fand bei mir also eher mit dem Körper statt, als mit der Sprache.

Abschliessend, Raffaela ist ein bezauberndes Girl, mit der es sich besonders lohnt, wenn man auch der spanischen Sprache mächtig ist.

gruss

Ich habe Raffaela des öfteren schon an der Bar im Life in Dübendorf gesehen, und kann die Komplimente was ihr Äusseres angeht nur bestätigen… übrigens genauso wie die Beschreibung der Bodyfit Empfangsdame (Sie heisst übrigens Esther), die auch mir schon ab und zu einen schlaflosen Tag im Büro bereitete…

Ich kann den bericht von crook zu Raffaela nur bestätigen,

Da meine beiden lieblingslatinos im CL/BF momentan nicht so arbeitswild sind, habe ich letzte woche wieder mal was neues ausprobiert, und nach betreten des BF und einem erstem sichtkontakt, mit ihren verschmitzt lächelnden, dunklen augen war es klar mit wem.

Wir hatten schönen gfs erster sahne, mit allem was dazu gehört.
Es macht dabei richtig spass, ihren kleinen knackigen body beim blasen oder reiten zu beobachten, wie ihre natürlichen brüste dabei so richtig ins baumeln geraten (für mich genau richtig in der grösse, da ich eher nicht auf erschlagende argumente fliege und bei nachgeholfenen kannst du dieses baumeln eh vergessen) oder wie sie ihren geilen hintern rhythmisch entgegenpresst. Ein hoch auf alle spiegel!

Aber sie geniesst es ebenfalls, wenn mann sie mit einer feinen massage oder zungenspielen an den richtigen orten verwöhnt.

Also nicht nur eine augenweide, sondern auch ein genuss, die zeit mit ihr zu verbringen

Italienischkenntnisse reichen auch, um mit ihr ein klein wenig zu palavern

Nögi der sein budget wohl gewaltig erhöhen muss, um nun all seinen latinofavoritinnen genügend zeit widmen zu können (oder doch wieder einmal einen abstecher nach mittel-südamerika planen und sich dort nach allen regeln der kunst verwöhnen lassen?)

Hallo Jungs…wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der neuen „Jenny“?
Sieht auf der Homepage wirklich gut aus „Traumkörper“ und wie ist
der Service?
Danke für eure Beitrage über die neue Jenny…

PS: Sieht auf der HP verblüffend ähnlich aus wie die Anna (hoffentlich nur das Aussehen!)

Bis bald Jungs

Hi Zame

Ich war gestern in bf da ich gelesen habe dass gemütlich ist. Fazit war ich am Anfang ein bischen enttäusch von die Gesampte Stimmung. Nach ein kleine talk mit fabienne die sehr attraktiv aussiehen. Entscheidet sich ein andere Gast für Sie. Klar kein problem! Dann schwatze ich noch mit Evelyn. Ein Schatz! Wir haben uns minute nach minute besser verstanden und am schluss hätten wir den ganzen nacht weiter machen können. Sie war voll mit und geniess es auch. Sie sieht sehr gut aus und ihre augen macht dir wansinig!
Ich hoffe ich werde sie nochmal treffen.

sorry für mein deutsch ich bin welch.
titi.
welche frau ist noch so geil dort? danke für inweise.

kann nur beipflichten
Die Raffaela ist sehr zu empfehlen.bei meinem Experiment musste dem Smalltalk einfach das anstrahlen und lächeln platz machen. Der Body spricht und so gings auf die Matte. Mega geil over all.
probierts aus
freestyle

Wenn so viel Gutes über eine Frau zu lesen ist, muss wohl was dran sein: Ich habe heute bei der Raffaela im Bodyfit vorbeigeschaut, und alles Positive, was in diesem Forum über sie berichtet wird, darf ich vollumfänglich bestätigen.

Die Schönheit aus der Hauptstadt Brasilia ist ein wahrer Schatz, küsst leidenschaftlich, ist anschmiegsam, zärtlich, wild, kurz: alles, was wir an einer Latina so schätzen.

Gibt es Haare in der Suppe? Mancher unter Euch, der zuvor durch das Silicon Valley gewandert ist, wird eine gewisse Ueppigkeit an Oberweite vermissen. Ich fand, ihr Busen passt wunderbar zu ihrer Figur.

Raffaela hat sich überdies gefreut, dass ich nicht inaktiv war und sie ausgiebig verwöhnt, vor allem jedoch meine paar Brocken portugiesisch hervorgekramt habe, denn ausser ihrer Muttersprache und italienisch ist sprachlich nicht viel zu verlangen. Dafür ist sie eine absolute Französisch-Expertin. :wink:

Alles in allem eine wohl investierte Stunde, von der ich keine Sekunde bereue. Raffaela wird erst im Dezember nach Südamerika zurückjetten, geniesst ihre Gesellschaft.

Kann nicht umhin, auch noch einige Worte des Lobes über Raffaela an die ST-Audienz zu richten. Die im CL reservierten 45 Min. waren einfach top. Raffaela ist sehr sympathisch und hr Französisch (praktisch bis zum Schluss ohne) vom feinsten. Sie hat kein Problem, dieses auch 3 Mal in 45 Min. unter Beweis zu stellen! Eine fantastische Kombination von wild und zärtlich.
Ich würde Sie jederzeit wieder buchen.

PS Wer weiss etwas über Carmen, Eva, Vivienne, Natascha und Jasmine zu berichten?

@geezer
Du hast noch Laura, Patrizia, Sabrina, Nicole, Su, Ellen, Monice, Susan, Elenne, Sonny, Chila, Laura, Lucie, Monic, Irene und Susi vergessen zu erwähnen.

BTW; Kommt dein Nick eventuell vom Wort „greed“

derdersichmanchmaleinwenigwundert

@dandy
nun, bei mittlerweile 93 auf der homepage vom CL anwesenden damen kann es einen ja nicht verwundern, wenn man gerade von 5 damen auf einmal näheres erfahren möchte. vor allem dann nicht, wenn über diese girls noch gar nichts publiziert wurde. ich werde mich aber gerne bei der nächsten gelegenheit opfern, und eine de oben erwähnten namen zum duett auf der matte auserküren :slight_smile: