Archiv bis und mit 15. November, 2006

ja es ist eine sehr schöne frau die Juli mit schweren Brüsten und einem wunderbarem schönem Schwangeren Bauch sie hat blondes Haar und ist Schweizerin …

Falls wer nach Wien kommt:

erotikgenuss.at/lisa.html

Wer es nach England schafft. Eine Auswahl findet sich unter:
pamfan.com/index2.html

Wer weiss sonst noch was in Europa?

@all

Habe ich gerade gesehen und an Euch gedacht:

www.private-girls.ch/caroline.0.html

Gruss

Dave

@ andi
War die Juli schon vorher in der villa. kannst du sie näher beschreiben

keine ahnung Casul aber sie Arbeitet noch so lange wies geht…

Hallo zusammen

Habe da noch eine Adresse in Wien:

eskort-ueber18.vivastreet.at/beg … nd-brauche

Bin selber noch immer auf der Suche nach vollen Milchbrüsten. Hat jemand einen Tipp, wo es ein aktuelles Angebot in der Schweiz gibt?

Danke und Gruss, Carlos de Marco

die blume juli hab sie im internet gefunden,

habe in der villa angerufen ob sie heute anwesend ist aber sie war nicht da
… dafür im internet hat es ein schwanger foto

www.happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.html

sie hat schon vorher dort gearbeitet hat auch ein foto auf der page wo sie nicht schwanger ist
das drei blondinen foto die mit den stiefel ist juli

grüsse thomas

Milchbrüste: in der Regel kommt die Milch (erst) mit der Geburt - Milch bereits während der Schwangerschaft ist meist ein ‚fake‘
Da (kommerzielle) Milchbrüste äusserst selten sind: Vertrauensverhältnis aufbauen zu Schwangeren welche als WG arbeiten. Bei (gegenseitiger) Sympathie lässt sie einem dann vielleicht Monate ! später nuckeln…?

@andi9

Kannst du uns vielleicht sagen, was dich das Treffen mit Juli gekostet hat und was sie alles anbietet?

Danke und Gruss
Dave

ich war eine halbe stunde für 300.- es wurden circa 45min,
wegen der zeit wars gar kein stress, und zum schluss noch ne massage im allen war ich fast ne stunde mit ihr, haben noch viel geredet… hab ihr noch 70.- am schluss gegeben von mir aus…

gegenseitiges französisch, gv, kuscheln
ich werd wieder gehn hoffe sie ist noch ein wenig dort

was sie sonst noch alles anbietet weis ich nicht

@leon30

Danke für die Info.

Gruss
Dave

Respektlos gegenüber dem Kind!

Nicht die werdende Mutter sondern auch all die, welches solch ein Angebot nutzen sind echt daneben!

Mich

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Schliesse mich mdebona an.
Wenn einer unbedingt eine Schwange poppen will, soll er gefälligst das Kind selber machen und bei seiner Frau/Freundin aktiv werden.

Aber wildfremde Frauen und Kinder… total daneben.

@the friends of pregnant girls!

just found…

www.private-girls.ch/caroline.0.html

cheers george

Eine Link kannst Du einfach so hinzufügen.
www.private-girls.ch/caroline.0.html

Sieht übrigens lecker aus, danke für den Tipp.

Gruss Bartli

Schliess mich Panurg an. Eine schwangere im Erotik Studio? Das ist nur in den Studios möglich wo diese Frauen eine Chance bekommen. Die Sucht ist eben stärker als Muttergefühle und Respekt gegenüber dem werdenen Menschen.

Meidet solche Studios, jungs. Typisch fürs EDEN jede ist denen recht. Vielleicht ist das ganze ja ein Missverständnis.
Keine Macht den Drogen.

warum dauernd diese Moralpredigten? Dies ist ein Sex Forum und keine board für Moralaposteln. Ich interessiert hier keine Sau welche Moralvorstellungen Ihr habt, also spart Euch die Zeit und uns den Aerger…

Danke
Rubinstein

@panurg, nullsex, mdebona

auch für mich kommt dieser service absolut nicht in frage! das ist aber meine ganz persönliche einstellung. da wir alle unsere vorlieben haben und diese stark varieren, ist es nicht an uns über die speziellen bedürfnisse anderer zu urteilen. gerade in diesem tread "spezialitäten und bizarres erscheint einiges nicht nach dem gusto von „otto normalverbraucher“. aber es gibt ein angebot, es gibt eine nachfrage und es ist legal; punkt!

ich hoffe allerdings sehr, dass die mama nach der geburt rücksicht nimmt und das kleine mit liebe und hingabe grosszieht.

es giebt ein angebot und die nachfrage

wo liegt das problem ?
ich selber habe dieses ausgeübt als ich schwanger war, um für mein kind geld zuhaben, und die zeit danach für die schwangerschaft, die gäste die ich hatte waren immer sehr respektvoll gegenüber mir, und ich liebe mein kind überalles und ich denke diese frau die das macht liebt ihr kind bestimmt genauso, ich war alleine ohne mann musste mich entscheiden und hatte mich für mein kind entschieden, aber es blieb mir keinen ausweg als so zu arbeiten. trotz hilfe von verschieden orten und normalen job, reichte mir mein geld nicht

ich habe für mich und mein kind eine kleine egsistenz aufgearbeitet, ohne hilfe von dem vater, der null interesse hatte, so was ist respektlos,

ich finde das nicht respektlos, was ich respktlos finde ist die zb, verlangen das die mädchen ohne fo machen,

ich war froh das die nachfrage da war und ich so etwas für und mein kind und mich hatte, sex kann man während der schwangerschaft haben… wo liegt das problem
und die männer hatten mich immer verwöhnt

es giebt tausend mal merkwürdigere sexfantasien

ich weis nicht ob es hir gepostet wird.,
musste mal frust ablassen

liebe grüsse
ps. mein kind ist jetzt drei jahre alt und glücklich und ich liebe mein kind überalles, trotz ich das gemacht habe!

pps. fast jeder clup würde ein schwangeres mädchen nehmen ich sprech aus eigener erfahrung.

Entwicklungspsychologisch betrachtet ist es eine heikle Thematik. Das Kind kriegt schon recht früh recht viel mit, die Stimmen, die Geräusche, alles wird wahrgenommen und kann, wenn es auf die Welt gekommen ist, wieder erkannt werden.

Studios sind meist verrauchte Orte und Nikotinsucht macht aus dem Kind eher eines, welches viel weint, was es wieder eher anfällig auf Gewalt aus lauter Frustration macht. Achtung, das ist nicht wieder ein Anti-Raucher-Plug, es trifft genauso auf Kinder zu, die einer Droge ausgesetz wurden, was ich damit sagen wollte, ist, dass die Mutter oft keine Wahl hat, welche Luft sie atmet.

Weitere Risiken liegen in der Übertragung von Herpes und anderen Geschlechtskrankheiten, welche nicht richtig bekämpft werden können, weil man als Schwangere sehr viele Medikamente nicht nehmen darf/soll, wenn ein Gummi platzt ist ein sehr reales Risiko einer HIV Übertragung da, soviel ich weiss darf man, falls man Glück hat und das Kind nicht ansteckt, dieses dann nicht stillen (wird man vielleicht aus „ästhetischen Gründen“ ohnehin nicht tun), was erstens die Bindung zur Mutter stört und zweitens dem Kind den idealen Nährstoff vorenthält.
Als Nestlé gross behauptete, Formulamilch sei besser als Muttermilch wurden diverse Studien gemacht, die unter anderem eine höhere Anfälligkeit auf Allergien, einen tieferen IQ und diverse andere Sachen bei Formulagenährten Kindern „aufzeigten“, wobei mir nicht genau die Stichprobengrössen oder Operationalisierung dieser Untersuchungen bekannt sind.

Auch kann man nie ausschliessen, dass der Kunde eben doch nicht so sorgsam mit dem Mädel umgeht wie es ihm ans Herz gelegt wird. Mich stört halt diese „Geilheit pur“ Masche bei Schwangeren, wenn es meinetwegen um das Erfüllen eines Bedürfnisses nach „Mutterliebe“ oder etwas ähnliches geht, dann könnte ich damit leben. Aber eben, da wird neben „Schwanger“ noch allerlei anderes aufgeführt, was da einfach nicht hingehört.

Der Trend ist etwa zwei oder drei Jahre alt, er kam mit all den anderen Sachen, die mich nicht mehr gewillt machen, im öffentlichen Bereich zu buchen zu sein, mit sowas will ich mich nicht messen müssen, nicht, weil ich es nicht theoretisch könnte, sondern weil ich zuviel Respekt für mich und jene, die mich mögen habe. Wie sich wohl die Grossmutter oder gar der Vater vom werdenden Kind fühlen würde, wenn er es wüsste?