Archiv bis und mit 15. November, 2005

@hans

geht mir ebenso wie dir.
den geilsten sex hatte ich bisher mit transen.
die meisten transen wissen halt,was ein mann gern hat.
sex mit reinen männern würde mich persönlich anekeln.
das fängt schon bei den haaren an.eine gepflegte transe
wirkt auf mich sehr feminin,und wenn dann noch die
überaschung zwischen den beinen einen netten eindruck
hinterlässt.
aber im grossen und ganzen glaube ich es ist wie mit allem,
gönne dir diesen spass ab und zu und nicht zu oft,damit
keine routine aufkommt.das ist wie geburtstag oder weihnachten.
gibt es auch nur 1x pro jahr.
gönn dir diesen spass,dann wird es auch mit deiner freundin nicht
langweilig.

gruss fledermaus

jep…es geht noch vielen so…ich bin verheiratet und habe kinder…und seit ich mal bei einer transen war lässt mich der wunsch wieder zu gehen nicht los…mach ich dann schliesslich auch…

aber was wollte ich eigentlich sagen…für mich gehts nicht um schwul oder nicht schwul…schwule sind schliesslich nicht krank sondern lieben einfach eine andere art von sexpraktiken wie wir ja auch…sex soll spass machen…leider sind die verschiedenen sexpraktiken nicht gesellschaftsfähig sonst würden sich unsere diskussionen darüber erübrigen…und ich für meinen teil würde meiner frau mit sicherheit nie was erzählen…geheimnisse soll man ja auch noch haben dürfen…und vorallem kann man so den unnötigen diskussionen und unverständnissen aus dem wege gehen…smile…

und ich könnte es nie mit einem mann treiben…für mich muss der feminine aspekt stets vorhanden sein…und gerade da ist ne riesen faszination bei den transsexuellen für mich…wie feminier sie ist um so mehr fühle ich mich hingezogen… siehe carolina oder sabrina…das sind meine persönlichen top ts…

@Hans
Auch mir geht es so: verheiratet, Kinder etc…

Ich für mich habe mir die Frage auch gestellt und mir folgendermassen beantwortet: Schulsein bedeutet, auch das eigene Geschlecht lieben zu können, ich könnte mir aber nie vorstellen, mit einem Mann zu schmusen, zu kuscheln etc. ganz geschweige denn, „Liebe zu machen“. Ich mag keine Männer, aber einen Schwanz finde ich geil, und Frauen finde ich auch geil. Und beides in Kombination ist natürlich am Besten.
Auch für mich ist Sex mit einer Transsexuellen etwas vom erregendsten, wenn das „Fraugefühl“ für mich stimmt, die hier besprochene Café ist für meinen Geschmack zu viril. Meine erste Erfahrung war mit der - hier oft verpönten Linda (ladystar.ch/ziegler/index.php?seite=linda), welche aber damals eine oder zwei Brustvergrösserungen weniger hatte, weniger Erfahrung hatte und - glaube ich - an meinen Spanischkenntnissen erfreut war.
Obwohl ich oft Lust auf eine Transe habe, schlafe ich auch weiterhin mit meiner Frau und liebe sie nicht mehr und nicht weniger als vorher.

Daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Transensex ist geil wenn man’s mag, auf die Schwule Bahn kommt man dadurch kaum. (Aber dafür kann ich endlich die Frauen verstehen, die blasen geil finden…)

Nun habe ich meine „Versuche“ durch. Ich muss gestehen, bin mega-enttäusch. Liegt vielleicht daran, dass ich zu Hause sehr guten Sex habe - und mich nur schlecht auf diese „Halb-Frauen-Männer“ einstelle. Es stimmt einfach nicht. Auch bei „Café“… Empfang herzlich, tolle (nein, supertolle) Brüste - komischer Schwanz (vorne sehr klein, hinten u dick). Gutes Blasen. Jedoch hatte ich das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen… Egal, ich konnte mich entspannen - und werde mein Geld (wenn ich wieder mal auswärts „essen“ sollte), lieber in echt weibliche Reize investieren - oder mal in Rosen…

Jezt muss…oder darf auch ich etwas sagen:
ich hatte heute, nach fast 1-jährigem zögern, meinen ganzen mut zusammengenommen und kelly einen besuch gemacht - es hat sich gelohnt!
kelly ist sehr sympatisch und ausgesprochen freundlich. ich finde gar sie sieht durch ihre ausstrahlung besser aus als auf den fotos (ausser man steht auf magersüchtige…).

da ich als anfänger überaus nervös war, konnte ich kelly jedoch nur halbwegs geniessen. ich kann aber jene berichte bestätigen, dass sie einen wunderbaren busen hat und einen wirklichen prachtsschwanz! es war eine wonne, erstmals einen schwanz zu saugen und ich wurde anschliessend wunderbar gefickt! um das alles noch intensiver geniessen zu können, werde ich kelly wieder besuchen - schon sehr bald sogar! ich habe jetzt erst recht das verlangen…das verlangen nach ihrem prachtsschwanz!

sie ist übrigens wirklich in bern und das appartement ist völlig i.o.

Wo findet man(n) Kelly denn in Bern? War auch schon zwei Mal bei ihr, habe sie aber dann aus den Augen verloren.

du findest ihre nummer im transgirls unter luzern

…oder bei webfly

078 647 97 33 / 078 857 78 74

Hi zusammen

Keily gibt die Adresse nur bei Anruf bekannt und ich „darf“ sie hier nicht schreiben.
Werde heute Abend zu ihr gehen und euch dann berichten…

War letzten Donnerstag bei Keily zu Besuch und genoss wunderbare Zärtlichkeiten mit gegenseitigem, langem Franz. und allem anderen dazu.
Sie ist immer noch sehr freundlich und gepflegt. 1/2 h = 200.-
Adresse nur via Anruf verfügbar.

hallo miteinander

ich war vor einiger, grauer zeit sehr oft bei dieser ts-dame. dann hat sie leider das weite in form von basel gesucht - und ist glücklicherweise nun wieder in die bundesstadt zurückgekehrt. „nähe wankdorf“ steht auf der webpage - weiss jemand genau, wo sie jetzt empfängt?

gemäss meinem gestrigen telefon mit ihr ist sie in der worblaufenstrasse 69 zu finden. das ist von der grossen wankdorfkreuzung aus richtung zollikofen fahren. man kann auch ohne anmeldung vorbeigehehen.

am gleichen ort ist übrigens:

happysex.ch/index_BE/TS_moni … ka_BE.html

zu finden.

war noch nicht dort da diese zwei nicht meinem typ entsprechen.

no äs schöns wuuchenändi

bin soeben auf die hp von kelly gestossen!mit neuen fotos!
einfach mega geil

happysex.ch/index_BE/TS_keil … ly_BE.html

panda bär, der ab und tz eine ts reinzieht

Schau mal unter
happysex.ch/index_LU/TS-Keil … ly_LU.html

nach.

War letzten Freitag bei Keily, ihr schwanz macht einen bogen nach links. gegen seitiges Französisch und anal von ihr 1/2h 200fr.

@sani
Wo warst du letzten Freitag? In Bern beim Sandrain? oder wo finde ich es :wink:

@sani
„bogen nach links“ … von wo aus gesehen ???

finde es immer gut, bei wichtigen sachen präzise zu bleiben !

(sorry, konnte nicht anders…)

Aus medizinischer sicht, also aus der sicht des Betroffenen.

Keily hat jetzt ein Logis in der Nähe vom Wankdorf.
Wahr kürzlich bei ihr zu gast. Tarif 200.- für die 1/2h wobei sie aber nicht auf die Uhr schaut. Duschen vor und nach dem Service wurde angeboten.
Ich habe mit ihr blasen gegenseitig vereinbart. Nach dem Duschen musst ich etwa 5Min. auf sie warten. Als sie dann ins Zimmer trat hat sie sich ihrer Kleider entledigt und ist zu mir aufs Bett gekommen. Hat sich vor mich hingekniet und mir ihren noch schlaffen Schwanz vors Gesicht gehalten. Die Aufforderung hab ich sofort verstanden und habe begonnen zu blasen. Ihr Pimmel ist dann auch sehr schnell zu stattlicher Grösse gewachsen. So ca 18/5 ist er schon. Sie hat dabei eher lustlos an meinem Schwanz rummassiert.
Ihr Schwanz hat wirklich ne Linkskrümmung, von ihr aus gesehen.
Ich versuchte immer wieder den doch ziemlich grossen Schwanz bis zur Ansatz in den Mund zu kriegen, was mir mit einigem würgen auch fast gelang. Das hat sie anscheinend auf touren gebracht. Sie hat nämlich angefangen meinen Schwanz intensiv zu blasen.
Nach einer weile hat sie zu einem Gummi gegriffen ist zwischen meine Beine gesessen und hat sich den Ueberzieher montiert. Was wollte sie den da? Das hatten wir nicht vereinbart. Da ich jedoch dermassen geil war lies ich sie gewären. Sie drückt mir die Beine rauf und begann mir die Rosette intensiv zu lecken. Es war einfach geil.
Jetzt ein bisschen Vaseline ums Loch und Schwanz geschmiert und rein mit ihrem Dicken. Autsch, das war jedoch viel zu schnell und hart. Mir schmerzte mein Arschloch, war es doch das erste mal für mich. Ich hiel sie sofort zurück, damit sie nicht mit stossen beginnt. Worauf sie den Schwanz regungslos in mir stecken liss. Als sich mein After an Riemen gewöhnt hatte begann sie langsam zu stossen. Nicht lange und die Stösse wurden immer härter, schneller. Es wahr jedoch absolut geil. Die Bewegungen wurden immer hektischer, worauf ich meinte sie solle mir in dem Mund spritzen. Augenblicklich hat sie sich aus mir zurückgezogen, hat den Gummi abgezerrt und ist neben mich gekniet und hat begonnen zu wichsen. Zwischendurch hat sie mir den Steiffen immer wieder, soweit es ging, in den Mund gedrückt. Ich habe mich dabei selber auch gewichst und ich stand kurz davor ab zu spritzen. Dann kam es ihr. Die erste Ladung mitten in mein Gesicht, worauf ich sofort meine Lippen über den Schwanz gestülpt habe. Sie drückte ihn mir soweit reine es ging und ich schluckte den Rest ihrer Ladung. In dem Moment ist es mir auch gekommen und wie. Ich spritzte bis über meine Schulter. Das hatte ich noch nie erlebt.

Das war mein erstes Erlebnis mit einer TS. Und das dank euch hier im Forum. Eure Berichte haben mir Mut und Appetit gmacht es einmal zu versuchen. Ich werde es wieder tun. Obwohl ich mein Loch noch den ganzen Tag gespührt habe.

Gruss bigpack