Archiv bis und mit 15. März, 2007

@Chomi
Bin ganz Deiner Meinung.

Zum ganzen Thema noch eine kleine Geschichte:
Habe eine Kollegin, sie ist all Safer Girl, arbeitet in einem Studio, macht nie etwas ohne, finde ich ok, ich akzeptiere es voll.
Vor zwei Wochen ist sie zu mir gekommen und hat gefragt, ob ich ihr helfen könnte, sie bräuchte dringend eine Pille für danach. Sie hat gesagt, sie hätte gestern leider einen Absturz gehabt und ja eben sie sei mit einem im Bett gewesen, ein ONS, sie wüsste nur seinen Vornamen und hätte eben vergessen die Pille zu nehmen. DAS finde ich krass.

@Dude
ja also Du kannst mich gerne besuchen kein Problem, wir haben genug Gummi da.

Liebe Christine - wir sind nicht im Jahr 1968. Man war froh, in Zürich einen „Gnadenfick“ zu bekommen, ein grossartiges Wort eines ST-Autors. Nein, in Zürich sind momentan - heute in den News! - ca. 4600 WGs registriert. Viele haben an ihrem Job Spass, so wie auch wir an unseren Jobs Spass haben. Die jungen Girls müssen nicht als WGs arbeiten, oft haben sie gute Berufe und ein Studium. Aber sie haben auch Spass an der Sache. Hör auf mit dem Angstprogramm, wir alle schützen uns vor Aids. Und Pilze gibts im Strandbad und Jacuzzi, und Reizungen der Harnwege auch. Die Zeiten ändern sich.

Man darf Krankheiten nicht dazu missbrauchen, ein Angebot zu reduzieren. Wissend, dass F-pur ohne Aufnahme ok ist und andere Krankheiten absolut heilbar sind, wenn sie oral übertragbar wären. Wo kommen wir her ? Nicht aus Zürich, wo man früher für sein Geld nichts bekam. Nicht aus Deutschland, wo es Nepp und Betrug gab. Nein: in den Ostländern waren die Girls immer mit Spass dabei und in Frankreich - vor der Aids-Zeit - war es oft eine Beleidigung, für den GV einen Gummi zu verlangen. Ich verbrachte viele Jahre in Südfrankreich (Cannes und Nizza) und es gab Girls, die GV mit Gummi widerwillig machten! Nein, das älteste Gewerbe der Welt hat auch eine Tradition, von Aids schrecklich belastet, nachdem die Syphilis besiegt war. Freuen wir uns doch über die Möglichkeiten, die wir haben.

5 herzens für dich lady Christine,genauso mache ich mit dem gummi.

Da habe ich etwas irgendwo in die net gefunden…

„Wenn du HIV-Antikörper-positiv bist, weißt du nicht, wo, oder wann, oder ob AIDS zuschlägt. In einem gewissen Sinne hast du die Kontrolle über deinen Körper verloren. Du weißt nicht, was ihm das Virus antun wird. Jedes sich einstellende Symptom eingeschränkter Gesundheit - ein Ausschlag, ein Halsweh - bringt eine Flut der Angst … Die Botschaft, welche der Patient erhält, ist, daß seine Chancen vollständig von einer Statistik abhängen: etwas außerhalb seiner Kontrolle. Es lohnt sich deshalb nicht, irgend etwas zu tun, um seine Gesundheit zu fördern oder zu erhalten, weil alles, was man tut, aufs Gleiche herauskommt.“

HIV Positiv…Und Dann??
Die Krankheit beginnt mit dem Wissen um die Diagnose HIV-Infektion. Damit treten bereits regelmäßig eine Reihe von Symptomen auf. Es entsteht eine dauernde Belastung durch das bedrohte Leben. Es entwickelt sich Angst vor der Zukunft. Das bewirkt Phasen von Handlungsunfähigkeit, löst oft Angst und Panik aus. Bei vielen Betroffenen treten Angst- und Panik zusammen mit unterschiedlichen körperlichen Beschwerden auf. Die Symptome umfassen Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Dauerstreß, ebenso das Vorhandensein von starken, diffusen Angstgefühlen, anhaltenden körperlichen Verspannungen oder Durchfällen. Im alltäglichen Leben führen diese Symptome oft zur Handlungsunfähigkeit. Spürbare Angstgefühle vor einer Erkrankung kennen fast alle Menschen mit HIV und AIDS.
ÖFFENTLICHKEIT:
Die befürchtete und tatsächliche gesellschaftliche Ausgrenzung ist ein wesentlicher Grund, warum viele Betroffene oft über Jahre nicht über ihre Diagnose sprechen. Diese schwierige Lebenssituation allein, isoliert und mit Angst bewältigen zu müssen, bedeutet eine chronische Streßsituation. Ein erster Schritt in Richtung: Leben mit dem Virus ist die Herstellung von Öffentlichkeit. Erst die Teilnahme am öffentlichen Leben macht auch die Anteilnahme der Öffentlichkeit, des Mitmenschen möglich. Das erfordert die Akzeptanz von Menschen mit HIV und AIDS in allen gesellschaftlichen Bereichen. .

chomi verharmlose ruig alles ,mit mir mit und das bleibt so,das weitere ist keine Angstverbreitung und wir sind hier nicht in den Drittländern ,es sei denn du möchtest die Schweiz dazu machen,mit deiner aggresiven Haltung zu dem Thema auch dummen Girl,s zu verharmlosen was es alles an Schutzmedizin gibt die null bringt,wenn du so klug bist und die Mädels studieren dann gibt es ja weniger Gefahr oder nennt man die Studium,s heute Fachidiotenbildung,?Zudem mein lieber chomi möchte ich hinzufügen ,das ich aus verschiedenen Clubs von verschiedenen Frauen gehört habe das es sie aneckelt und für das bisschen Geld,die meisten haben sich garnicht Bewust gemacht das es nicht nur für das bisschen geld ist,sondern es fehlt die EINLAGE gegen meine Gesundheit für ein Hungerlohn!denn viel bleibt den Mädels nicht in den Clubs oder hat es schon eine Milionärin daraus geboren.Viele die es mit Kondom bieten bieten auch kein nepp,das stellst du so dar,ich kenne viele die mit Herz und Seele wie ich darin stehen und wegen Typen wie dich ihre Kolleginnen angreifen müssen um ihr Gewässer zu sauber zu halten ,weil sie sich von sowas wie dir Beeinflussen lassen und es machen damit sie ihre Rechnungen bezahlt bekommen die aufgelaufen sind ,erwische ich jemanden vor meinem salon das er es darauf anlegt ,ruf ich die Polizei,damit man das unterlässt meine Geschäfte auf unangenehme Abwerbkampanien ,aus meinem Gebiet zu holen,denn gerade Typen wie du machen den grössten Nepp mit einer sauberkultur die nötig ist um seuchen zu vermeiden.Ich denke das du nicht ganz putz in deinen Kopf bist ,denn sonst könnte man dich umkrempeln und du würdest die Meinung anderer ,die in der Mehrheit auftreten an nehmen.Wäre ich bei der Gesundheitsbehörde beschäftigt würde ich Seuchenpatrone wie dich fest nehmen lassen und das für den rest deines Lebens isolieren ,dann hast du genug Zeit über deine Dummen Texte nach zu Denken.Also gehts noch ?

„…denn gerade Typen wie du machen den grössten Nepp mit einer sauberkultur die nötig ist um seuchen zu vermeiden.“ Bitte erkläre mir diesen Satz, bevor Du mich festnehmen lässt… Love and Peace.

@Domina lady Christine
bist du wirklich super domina. so viel quälen und bestrafen mit deine posting. Gnade bitte.

Oha lätz! Jetzt ist ein neuer Zweikampf ausgebrochen. Christine gegen chomi - mit bisher klaren Vorteilen für letzteren. Um zurück in Kampf zu kommen empfehle ich Christine, ihre Postings ein bisschen weniger wirr zu gestalten und wenigstens minimal die Grundsätze der deutschen Grammatik einzuhalten.

Geschätzte Damen und Herren, ich hab’s irgendwie aufgegeben, mich weiterhin zu diesem Thema zu äussern. Die Fronten sind zu verhärtet. Es gibt hier eine Fraktion der Vernünftigen und Aufgeklärten und eine der Dummschwätzer und Unverbesserlichen, die sich so gebären können, weil sie die Konsequenzen ihres Handelns im schlimmsten Falle sowieso schön auf die Allgemeinheit abwälzen könnten. Tja, für das eignet sich die Schweiz halt wunderbar - Eigenverantwortung ist für viele hier (in der Schweiz) ein Fremdwort.

Eigentlich könnte man diesen Thread per sofort schliessen, die Fakten liegen auf dem Tisch und sind für jedermann auf diversen Internetseiten von Aids-Beratungsstellen nachzulesen.

Bin ja gespannt, wer die Protagonisten des nächsten (sinnlosen und zeitverschwendenden)Zweikampfes sind. Bellaquita ist irgendwie in Lauerstellung. Ist er Links- oder Rechtsausleger? Wir werden sehen…

Yo yo, geniesst das herrliche Wetter!!!

Und ja! Liebe joy, ich freue mich auf dich! Ich bin mir sicher, das wird ein heiteres Vögeln! Aber hey, ich habe nie gesagt, dass ich gegen FO bin! Also meinen Salami wirst du dann schon ohne Tütli lutschen müssen. Aber keine Angst, werde ihn vorher schon noch ein wenig parfümieren…

„Hebet än schöne“ ihr geilen sexy-tippler!!!

Peace,

DUDE

@Dude: Natürlich ist es sinnlos. Aber ich schreibe, weil ich es nie mochte, wenn man ein Konstrukt zur Minderung eines Angebots benützt. Hier nicht (d.h. für Sex) und auch nicht anderswo. Eines Tages gibt es sonst noch Pseudo-WGs die Sex nur im Stehen anbieten, da man ja eine Leintuch-Allergie haben könnte…

Da gibt es keine Gnade!Gerade nicht bei denen die sich dauernd wiedersprechen.Wenn du denen gnade zukommen lässt Amona hast du es wahrscheinlich nötig jeden in den hintern zu kriechen ,damit sie ihre paar Rappen zu dir tragen,ich finde deine Preisklasse gegen das Prinzip,der gemeinsamen Absprache derer die ihr Studio genauso unterhalten müssen und wahnsinnig darin investiert habenm,du machst denen die Preise futsch und unterhälts damit dampingpolitik.welche gnade erwartest du von mir ,die sich teuer und glaubwürdig verkauft,aber lass mal Amona jedem das seine und ich steh wenn ihr fertig seid immer noch auf beiden Füssen,es gibt preisunterschiede zu gewissen Leistungen ,aber ihr kommt daher und werft das alles um um die kunden an euch zu reisen ,die früher noch mit mehr würde zu den frauen standen,mir egal was jemand von mir Denkt ,und ich bin für niemanden eine gute Domina wenn ich mich für einen allgemeinpreis in den Arsch ficken lasse .welche Moral hat das ausser Bedürftigkeit,von Halskranken die sich keine Gedanken um den Gesamtmarkt machen,da steig ich lieber aus bevor ich mir das antue ,glaub mir das .Das hat es früher nun wirklich nicht gegeben und ich gebe dir mal ganz wenig Zeit wo du für die Leute noch Interessant sein wirst.Denk mal nach Amona was du tust,und halte dich aus meinen ansprachen fern,denn wir sprechen nicht die gleiche sprache was geschäftliche moral angeht .Wenn dir deine sklavinnen nicht wert sind gepflegt und gesund zu Leben und sie für schleuderpreise ihren körper verschleisen ,dann bist du die gnadenloseste Person die es gibt ,wo die Mädels sich den hintern blutig vögeln lassen müssen um ein Paar rappen zu verdienen ,das ganze geht auch menschenwürdiger ,du trägst mit deiner Dampingpolitik dazu bei,das Männer die würde vor der Frau verlieren und das Drittweltzustände einkehren und damit kann und werde ich kaum konform gehen.
Es ist ein Unterschied ob ich mich verkaufe mit Gesundheit und Seeele oder ob ich mir meine Leistung als dienstleisterin sauber bezahlen lasse .als ich gemerkt hab das ich ausrutsche habe ich die Grenze gezogen und bin ausgestiegen um zu mir zu finden und meine kolleginnen nicht zu schaden aus emotionelen und finanziellen bedarf heraus um mich zu Beweisen aus liebe ,ich habe mich egal was ich geleistet habe stets dafür hochkarätig bezahlen lassen,ich würde mich schämen ,wenn ich mich billig verkaufen müsste und ich bin mal nicht die schönste und habe aber meinen Wert als Mensch nie verlohren und werde ich nie verlieren ,schon garnicht nur um ein ziel für meine Liebe zu erreichen,sorry das hat weder was mit liebe zum Beruf zutun auch nicht zur Person für die ich mich manipulieren lasse das ist Naivität und blödheit ,und berechnung gegen das Allgemeinbefinden der Frau die den Beruf als Hure macht .Wenn schon hure dann in Würdigeren Gewässern ,und nicht so niederträchtig gegen die existenz aller .Welch Gnade erwartet man von mir ,wenn ihr euch das Armutszeugnis ausstellt?ich bin auch nicht reich und ich habe sicher existenzprobleme durch Menschen die keine skrupel vor den Werten anderer haben ,aber es würde mich nicht reisen mehr Leistung für immer weniger zu bringen.Selbst im Knast arbeite ich nur für das was ich vertreten kann ,würde man von mir selbstaufgabe fordern bin ich chronisch Krank,glaub mr das !Ich schätze jeden menschen ,der sich ehrlich in der Wirtschaft verkauft und ich bidie erste die den Dienstleistern ,wenn sie für mich etwas tun würdige entlohnung biete ,denn ich lass mich auch gut bezahlen wenn ich Aktiv werd.Und dich soll jemand verstehen ?was willst du an gnade von mir ?die bekommst du erst ,wenn du dich mit den Service preisen auseinander setzt und mit dem Markt zusammen arbeitest und dich an regeln hälst ,aber vorher nicht ,denn wenn du so toll und gut bist ,wie du dichanwirbst ,fällt es dir nicht schwer,ein Fairen konkurrenzkampf zu gewähren,mit Leistung und nicht mit Dampingpreisen.
chomi und dir das gleiche !ich begeh keine schlammschlacht eher setze ich auf die Realität und nicht auf dahergezogenen Flosskeln,wie ihr!wenn euch Drittländerzustände geil machen ,dann zieht auf eine insel wo ihr euch selbst Belügen könnt aber nicht in der gesellschaft aufhalten die nachvorne Denkt und im Sinne von Entwicklung!Es spielt auchkeine Rolle ob jemand Grün,Rot oder Schwarz ist,es spielt nur eine was die Würde des Menschen angeht ,die scheint euch etwas in dem respekt und Akzeptanz verlohren gegangen zu sein.Aus niederen Trieben sind die blutigsten Verluste entstanden und die Geschichte hat es euch nicht gelehrt.!Ihr seid abstrakte Dummköpfe für mich und da klink ich mich aus statt ein:

Liebe Christine - nein, so geht es ja nicht. Du kanst nicht Amona und hunderte von Menschen hier beleidigen, weil Du in einer Welt von gestern lebst. Ich wünsche Dir von Herzen Erfolg und viele Gäste, die für ein Minimum das Maximum bezahlen. Lassen wir die Diskussion hier - aber was ich schon schrieb: Love and Peace. Es geht hier nicht um Geld, sondern um die Bereitschaft, ein Angebot zu machen, das in der Kulturgeschichte der Prostitution (und die ist alt!) normal war. Kaufe Dir die Bücher, dann weisst Du wovon ich spreche. Amona kommt aus einem Land, wo es diese Tradition in besonders eindrücklicher Art gibt - und das hat nichts zu tun mit US-Soldaten, sondern mit der alten Kultur eines Landes, das einst Siam hiess.

dude…danke für deine unterstützung…@all also…ich bin 22ig…ja und ich komme aus dem tessin entschuldigt mein schlechtes deutsch…und ich lebe seit 10 jahren in zürich…muss nicht meine klappe halten und voll gas geben.ich sehe gut aus nur das problem ist mann kann nicht überall die gäste abweissen,ja und das thema ist franz mit oder ohne,und franz totat …oder habe ich da etwas verpasst?gegen FO habe ich auch nix…un ZK das mache ich alles auch selbst… bich kritisiere nur die herren die das allen gerne mögen aber selbst nicht drauf achten das es für unz auch angenehm ist…und ja einfür lady cristine binn vol und ganz deiner meinung…und ja warum weiss ich wie es vor 10 jahren war…ja stellt euch vor ich habe freunden…die auch zu dieser zeit das miterlebt haben und die anregungen von heut und gestern an mich weitergegeben haben…aber manche von euch kennt sovas nicht wie freunde,weil das massive rumhacken an meinem posting hat gezeigt das gewisse sotziale verhaltungs weisen so zimmlich an freuden mangel bei tragen können…das forum ist hier dazu friedlich unsere verschiedene meinungen und anregungen zu äusser,und tauschen,ihr macht da drauss ein risser drama…

Chomi, ich denke du irrst dich wen du sagts: "Viele haben an ihrem Job Spass, so wie auch wir an unseren Jobs Spass haben.
glaube kaum dass du, ein erektion hast wenn du arbeitest…

Bellaquita: Ja, wenn es so etwas wie eine geistige Erektion gibt, so habe ich die bei meiner Arbeit seit 30 Jahren! Du aber glaubst, diesen Job nur des Geldes wegen machen zu können. Das ist vorbei. Da kommen bildschöne Girls zu uns, die es doch etwas anders sehen und erleben. Jetzt beenden wir aber die Diskussion - die ST-Leser wissen, wo sie was und wo zu finden haben.

Hoi kleine sexworkerin ,ich finde es gut das du zu dir stehst aber meinst du nicht das du etwas ändern kannst ?ich hätte da einige klugen tipps für dich ,denn du hast es verdient geradeaus zu schauen .
Danke Bellaquitta für deine Unterstützung vieleicht erreichen zwei mehr wie einer .

Ich würde gern eine Schulungsorganisation eröffnen ,in der Mann wie Frau den Respekt und das Trennen von Privatleben vom Berufsleben neu orientieren lernt ,damit diese Verwischungen dessen was an Defiziden durch Mangel oder Verlusten aufgekommen ist.Icherkenne hier Anerkennungsdefizide,Liebesdefizide und ich erkenne Habgier und unvernunft.Kein Maidli hat es verdient von der Familie verstossen zu werden ,und die Defizide mit weiteren Vergewaltigungen in unserer Gesellschaft büsen zu müssen durch Machtkämpfe und Missbräuche ,Eine Frau aus dem Ausland erwartet etwas anderes als das was sich hier wohl für die eine oder andere bietet und wenn ich das lese das es übergangen wird aus welchen Intuitionen auch immer ,dann geh ich nun mal krass dagegen an,auch wenn dem Girl erst mal damit kaum geholfen ist aber die hat was anderes versdient als mit einer kaputten Seele und gestorbenen Gefühlen hinterher wie eine aufsässige betteln gehen zu müssen und die ,die von ihrer Arbeit Lohn provitiert haben amüsieren sich dann noch,eckelhaft echt.Chomi ,ich glaubte in dir etwas mehr centlement erreichen zu können ,aber ich bleibe mal bei meiner Einstellung dir gegenüber in meinerjetzigen Aussage Männer deines Schlages haben bei mir ganz Charmant Hausverbot.denn ich werde da zehn mal teurer als es der Marktwert her gibt damit es Heinis wie dir vergeht das ein zu fordern.kotz

Ausserdem Chomi ,ist es wichtig das der Gast sein Ziel erreicht und nicht die Dienstleisterin ,die verantwortlich zu handeln hat!Nur kein Orgasmus zu bekommen bei dieser Arbeit wie ihr das auch nennt,ich nenne es therapeutische Umformung von körper geist und seele und ist eine niedertherapeutischer eingriff in den Gehirnkasten wieder Beziehungsfähiger zu werden.aber jeder sieht es anderst oder ?Ich bin rein Dominant und Frau kann ich sein bei dem oder der dem ich vertrau ,das trifft auf wenige zu und die die mein Vertrauen gemniesen wissen um das ,nur hat es wenig in meinem Beruf Platz.es geht um reelle Werte und oberflächlöichkeit war noch nie in der Schadensregelung günstig ,ich hab auch dafür bezahlt das ich meine schule nicht zu Ende brachte aber ich habe nach hilfeuntericht genommen was allgemeinbildung angeht und sie hat nicht geschadet mein lieber ,ich würde diese dir auch empfehlen und David kann sich dieser Schule gleich anschliesen ,eurer wundes Gehirn möchte ich zu gerne sehen .Grins

Ok, lassen wir das, Christine. Ich verstehe diese Sätze kaum und schreibe doch in Deiner Muttersprache. Ich glaube Deine Postings sind von Babelfish übersetzt oder einem andern Computer-Programm. Aber eben: jede(r) wie er will und kann.

Bellaquita: Ja, wenn es so etwas wie eine geistige Erektion gibt, so habe ich die bei meiner Arbeit seit 30 Jahren! Du aber glaubst, diesen Job nur des Geldes wegen machen zu können. Das ist vorbei. Da kommen bildschöne Girls zu uns, die es doch etwas anders sehen und erleben. Jetzt beenden wir aber die Diskussion - die ST-Leser wissen, wo sie was und wo zu finden haben.

Chomi:
wie ich schon sagte,Deutsch ich nicht mein Mutterschprache,und hoffe das du noch xenofobe bisch…wie du schon sagte,du hast eine „geistige Erektion seit 30 Jahren“…Ich vermutet diese „geistige Erektion“ ist Starker an ende des Monats…So ist in alle job,niemand arbeite gerne Gratis…Und dass weiss du genau…Das Thema hier ist FO/FT…Meine meinung nach diese Thema ist dagegen,ich persönlich bin dagegen, weil mit dem practice ausser hiv dass gering ist,zu bekomen, dass weiss ich,sind andere seuche pilze,bacterien dass man ganz leicht anstecken könnte,Herpes,Siphillis,Tripper, Papilom,mir wäre mir sehr peinlich um Arz zu gehen mit einer dieser krankheiten…deswegen und meine mental-gesundheit,sowie menie körper-gesundheit,versuche ich mit allen medien mich körper und geistig gesund zu bleiben…und ja hast du recht alle diese junge, sowie alte WG machen es auf pure spass …Spass an GELD.

@christine

Deine Postings sind so was von unübersichtlich und Dein Gefasel strengt nur an.

Bist Du eigentlich der Meinung, dass Du mehr beachtet wirst, wenn du endlose Monologe mit 1. Klass Niveau schreibst?

Merk Dir folgendes: In der Kürze liegt die Würze!

@Christine

Du meinst es sicherlich nicht böse…aber Chatman hat wirklich Recht.

Und wie war das mit meinem Tip an Dich, Absätze in deinen (zu) langen Texten zu verwenden?

Rein optisch ist z.Bsp. dein Posting vom 14.3. eine Qual für die Augen.

Nochmals nichts für ungut! Ist eigentlich nur gut gemeint!

Gruss