Da gibt es keine Gnade!Gerade nicht bei denen die sich dauernd wiedersprechen.Wenn du denen gnade zukommen lässt Amona hast du es wahrscheinlich nötig jeden in den hintern zu kriechen ,damit sie ihre paar Rappen zu dir tragen,ich finde deine Preisklasse gegen das Prinzip,der gemeinsamen Absprache derer die ihr Studio genauso unterhalten müssen und wahnsinnig darin investiert habenm,du machst denen die Preise futsch und unterhälts damit dampingpolitik.welche gnade erwartest du von mir ,die sich teuer und glaubwürdig verkauft,aber lass mal Amona jedem das seine und ich steh wenn ihr fertig seid immer noch auf beiden Füssen,es gibt preisunterschiede zu gewissen Leistungen ,aber ihr kommt daher und werft das alles um um die kunden an euch zu reisen ,die früher noch mit mehr würde zu den frauen standen,mir egal was jemand von mir Denkt ,und ich bin für niemanden eine gute Domina wenn ich mich für einen allgemeinpreis in den Arsch ficken lasse .welche Moral hat das ausser Bedürftigkeit,von Halskranken die sich keine Gedanken um den Gesamtmarkt machen,da steig ich lieber aus bevor ich mir das antue ,glaub mir das .Das hat es früher nun wirklich nicht gegeben und ich gebe dir mal ganz wenig Zeit wo du für die Leute noch Interessant sein wirst.Denk mal nach Amona was du tust,und halte dich aus meinen ansprachen fern,denn wir sprechen nicht die gleiche sprache was geschäftliche moral angeht .Wenn dir deine sklavinnen nicht wert sind gepflegt und gesund zu Leben und sie für schleuderpreise ihren körper verschleisen ,dann bist du die gnadenloseste Person die es gibt ,wo die Mädels sich den hintern blutig vögeln lassen müssen um ein Paar rappen zu verdienen ,das ganze geht auch menschenwürdiger ,du trägst mit deiner Dampingpolitik dazu bei,das Männer die würde vor der Frau verlieren und das Drittweltzustände einkehren und damit kann und werde ich kaum konform gehen.
Es ist ein Unterschied ob ich mich verkaufe mit Gesundheit und Seeele oder ob ich mir meine Leistung als dienstleisterin sauber bezahlen lasse .als ich gemerkt hab das ich ausrutsche habe ich die Grenze gezogen und bin ausgestiegen um zu mir zu finden und meine kolleginnen nicht zu schaden aus emotionelen und finanziellen bedarf heraus um mich zu Beweisen aus liebe ,ich habe mich egal was ich geleistet habe stets dafür hochkarätig bezahlen lassen,ich würde mich schämen ,wenn ich mich billig verkaufen müsste und ich bin mal nicht die schönste und habe aber meinen Wert als Mensch nie verlohren und werde ich nie verlieren ,schon garnicht nur um ein ziel für meine Liebe zu erreichen,sorry das hat weder was mit liebe zum Beruf zutun auch nicht zur Person für die ich mich manipulieren lasse das ist Naivität und blödheit ,und berechnung gegen das Allgemeinbefinden der Frau die den Beruf als Hure macht .Wenn schon hure dann in Würdigeren Gewässern ,und nicht so niederträchtig gegen die existenz aller .Welch Gnade erwartet man von mir ,wenn ihr euch das Armutszeugnis ausstellt?ich bin auch nicht reich und ich habe sicher existenzprobleme durch Menschen die keine skrupel vor den Werten anderer haben ,aber es würde mich nicht reisen mehr Leistung für immer weniger zu bringen.Selbst im Knast arbeite ich nur für das was ich vertreten kann ,würde man von mir selbstaufgabe fordern bin ich chronisch Krank,glaub mr das !Ich schätze jeden menschen ,der sich ehrlich in der Wirtschaft verkauft und ich bidie erste die den Dienstleistern ,wenn sie für mich etwas tun würdige entlohnung biete ,denn ich lass mich auch gut bezahlen wenn ich Aktiv werd.Und dich soll jemand verstehen ?was willst du an gnade von mir ?die bekommst du erst ,wenn du dich mit den Service preisen auseinander setzt und mit dem Markt zusammen arbeitest und dich an regeln hälst ,aber vorher nicht ,denn wenn du so toll und gut bist ,wie du dichanwirbst ,fällt es dir nicht schwer,ein Fairen konkurrenzkampf zu gewähren,mit Leistung und nicht mit Dampingpreisen.
chomi und dir das gleiche !ich begeh keine schlammschlacht eher setze ich auf die Realität und nicht auf dahergezogenen Flosskeln,wie ihr!wenn euch Drittländerzustände geil machen ,dann zieht auf eine insel wo ihr euch selbst Belügen könnt aber nicht in der gesellschaft aufhalten die nachvorne Denkt und im Sinne von Entwicklung!Es spielt auchkeine Rolle ob jemand Grün,Rot oder Schwarz ist,es spielt nur eine was die Würde des Menschen angeht ,die scheint euch etwas in dem respekt und Akzeptanz verlohren gegangen zu sein.Aus niederen Trieben sind die blutigsten Verluste entstanden und die Geschichte hat es euch nicht gelehrt.!Ihr seid abstrakte Dummköpfe für mich und da klink ich mich aus statt ein: