Archiv bis und mit 15. März, 2007

Kürzlich hatte ich wieder geschäftlich in Österreich zu tun. Ein Kollege von mir hat mir einen Tipp gegeben, da ich am Abend noch etwas für Mann erleben wollte. Das Casabianca befindet sich etwas 20 Minuten von Salzburg entfernt in Hallein. Das Haus ist sehr diskret ganz alleine stehend, und ist relativ leicht zu finden (Navi sei dank) und auf der Home-Page (www.casabianca.at) ist auch alles sehr gut beschrieben. Also keine neugierigen Blicke von Nachbarn und so.
Mein Kollege hat mir erklärt, dass dieses Haus etwas ganz besonderes ist, und er auf Geschäftsreisen in der Schweiz noch nichts vergleichbares gefunden hätte… Hmmmmmm, jetzt wollte ich erst recht dieses Casabianca aufsuchen. Dort angekommen ist mir zum ersten mal die Luft weggeblieben…wowwwww, was für ein Haus, was für ein Eingang, Pompös kann ich nur sagen, ein bisschen schauen und staunen…dann runter zur Tür und klingeln. Eine sehr nette Dame hat mir die Tür geöffnet und mich über alles aufgeklärt. Das ganze läuft in etwas so, du kannst rein gehen, an die Bar, dort hat es noch 1-2 Räume oder Wohnlandschaft würd ich sagen, aber was für Wohnlandschaften, einfach unglaublich, dass habe ich wircklich noch nie gesehen hier in der Schweiz, mein Kollege aus Österreich hatte mir nicht zu viel versprochen. Weiter…dort warten sehr charmante Damen, ich würde sagen Modells, wo wir von Hochglanz-Prospekten her kennen… aus den verschiedensten Nationen. Du kannst dann ganz gemütlich mit einer Dame über Gott und die Welt eine Diskussion führen etwas mit Ihr trinken, und wenn du dann hunger hast, kannst du mit dieser Dame etwas gutes Essen (der Menüplan ist auch auf der Home-Page, sehr feines Essen, Gourmet-Köche!) ganz gemütlich ganz relax… Nach diesem Essen kannst du wieder trinken gehen, es lustig haben, lachen, einfach wohl fühlen… wenn du dann sagst, dass war es für mich ich gehe wieder, dann zahlst du so etwas wie ein Eintritt von 100Euro.
Wenn du aber sagst ich möchte weiter gehen mit der Herzdame, dann kannst du mit Ihr auf`s Zimmer. Die Preise hier sind für eine Stunde vor 19Uhr 300Euro, nach 19Uhr 400Euro. Ich weiss, sehr Exklusiv,aber ich kann euch versichern, jedes „Fränkli“ oder Euro war es wert dort zu lassen. Das Casabianca ist halt sehr Exklusiv und Nobel, aber wenn ich bedenke wie es dort aussieht (ich bin immer noch am schwärmen) und ich über 5 Stunden dort war (mit 1 Stunde Zimmer-Besuch) muss ich sagen ist es nicht so teuer wie man zuerst denkt. Ich selber habe so etwas schönes und geschmackvolles noch nie gesehen hier in der Schweiz, nicht mal das Kleopatra und die sonstigen Häuser mögen dem Casabinaca das Wasser reichen, ehrlich, ist einfach gesagt der Oberhammer. Aber wie gesagt oberes Preisniveau. Wer nur eine heisse Nummer schieben möchte ist dort sicherlich falsch, aber wer etwas erleben möchte wo Mann nicht so schnell vergisst, und auf das Aussergwöhnliche, Geschmackvolle steht, der ist dort Gold richtig. Ich werde jedenfalls sicher zu 100000% wieder gehen. Die Damen wo dort arbeiten haben auch etwas im Kopf, sind sehr zuvorkommend und nett. Auch auf dem Zimmer war alles unglaublich, kein…du, du hast noch 5Minuten, oder wann bist du fertig, kein rein raus, der Nächste bitte, auch hier sieht Mann das die Damen etwas drauf haben…ich habe jede Minute voll ausgekostet, dieser „Service“ lässt absolut keine Wünsche offen. Ich hoffe das ihr auch mal in den Genuss von diesem nicht zu beschreibendem Erlebniss kommt. Wie gesagt, wer auf das Ausergewöhnliche nicht Alltägliche steht, dem kann ich dieses Haus nur wärmstens empfehlen!! Ich habe meinen Aufenthalt dort sehr sehr genossen und bin am nächsten Tag mit einem Mega lächeln meinem Kollegen aus Österreich begegnet, er wusste wieso… Ich hoffe das Ihr mit meinem Bericht etwas anfangen könnt. Paprika

Interessanter Bericht, kannst du noch ein wenig mehr über die anwesenden Girls sagen und über deren Service??

Hmm, das nenne ich mal ein interessantes Geschäftsmodel! Vielleicht liest ja der eine oder andere Clubbetreiber hier mit (Ingo oder so)? Das wäre sicher ein Erfolgsrezept auch für die Schweiz!

Wenn man die Preise zusammenreichnet, dann kommt man für Besuch, Getränke ausser Chlöpfmoscht, Essen und einer Stunde Zimmer mit einer Dame, die ich gemäss Homepage alle im Luxusbereich ansiedeln würde auf EUR 490.- (70.- Eintritt, 150.- Zimmer und 180.- Girl), was etwa 750 CHF entspricht!

Der Laden in Innsbruck ist von Zürich gute 3 h entfernt und Salzburg 4,5 h!

Gar nicht so abwegig!

zappo

Wenn Du in 4,5 nach Salzburg fährst … Das war einmal. Beim heutigen Verkehr und den rigorosen Kontrollen in Oesterreich benötigt man mindestens 5 - 5,5 Stunden. Es sind imemrhin 420km und mehr als einen 80er im Schnitt bringt man heutzutage kaum hin.

@robert und zappo32…

Ja, dass habe ich auch gedacht so etwas in der Schweiz zu machen, wäre ein Vorschlag bei meinem nächsten Besuch. Wie ihr auf der Homepage vom Casabianca gesehen habt, gibt es 2 von denen, ich war in dem bei Salzburg, Hallein, Bruderlochweg5. Zu den Girls… dort hat es einfach alles was das Herz begehrt… einfach Klasse Damen, soweit ich es gesehen habe. Ich habe eine Dame gesehen (habe leider vom staunen Ihren Namen vergessen…) für die ich mich dann entschieden habe. War einfach der Hammer, wie gesagt, reden trinken plaudern, lustig sein, und Jungs, dass Essen kann ich euch versichern, war der Hochgenuss Pur. (Ich war ja mal Koch…und glaubt mir wenn ich das sage…grins) auf dem Zimmer, bin immer noch am schwärmen, Top ausgerüstet, und zum Sevice, ich sage immer was ich hatte, was die anderen Damen anbieten kann ich nicht sagen. Bei mir war FO einfach gekonnt, tief, wircklich mit ganzem Mund-Einsatz, nicht nur so Pseudo mässig wie vielen Orten… X-Stellungen,GfSex ein bisschen kuscheln, küssen, und soooo richtige Zungenküsse, hatte kaum noch Blut im Kopf um nach zu kommen… einfach genialer Service! Wie schon gesagt, keine nur 0815 Nummer, mit rein, und raus, alles mit Niveau, auch die Stunde auf dem Zimmer. Ich denke dort wird jede Dame auch ihre eigene „Waffen“ haben…grins… Ich bin in Salzburg gefahren um 19.00 Uhr und bin in Zürich angekommen um 23.45 mit 30 Minuten kleine Pause…Ich bin über München gefahren, da kannst du vielen Orts Stoff geben, sprich unbegrenzt… da kannst du es schon in 4,5Stunden schaffen. Wegen den Kontrollen, wenn du von Salzburg über München fährst bist du nur kurz auf östereichischem Gebiet. Wenn ich nach Innsbruck fahre, habe ich von Zürich etwa 3-3.5 Stunden, kommt immer darauf an wieviel Verkehr du hast. Und die Mault durch den Tunnel nicht vergessen, kostet stolze 8.50Euro für einen Weg…Soll nur kein Österreicher sagen unsere Vignette seie teuer… Ich hoffe das ich Euch ein paar wertvolle mehr-Infos geben konnte, Gruss paprika

Nein, das ist viel zu teuer. Die Fahrt muss auch gerechnet werden und in der Schweiz (Globe usw.) wird das beste Preis-Leistungsverhaeltnis in ganz Europa geboten. Man hoert und liest immer wieder viel wie gut es in anderen Laendern ist. Bei genauem Hinschauen ist es aber immer teurer…

Man kann auch oben durch am Arlberg, 6km mehr und gratis… . Du hast recht, paprika, über München ist es heute rascher. Früher bin ich diese Strecke immer durch’s Tirol gefahren. Da gabe es kaum Autobahn nach München.
Wegen des Serice: bei diesen Preisen darf man schon eine exzellenten Service erwarten. Wer das möchte ist dort sicher gut bedient.

@Reto

Du musst richtig lesen, es hat nie jemand hier behauptet das sei ein Schnäppchen ganz im Gegenteil aber es gibt halt auch Leute die auf etwas mehr Ambience etc. Wert legen!

Auch Deine Aussage in der Schweiz bzw. im Globe sei das beste Preis-Leistungsverhältnis stimmt so a priori ganz klar nicht!

zappo

Ich stimme dir zu zappo32… Ambiente und High-Class… wenn du so etwas gleiches in der Schweiz suchst, wirst du es nicht finden…oder ganz schwer, wenn überhaupt, und wie ich unsere Landsleute kennen, werden dann dort auch keine Aldi-Preise verlangt…ich jedenfalls habe noch nie so etwas tolles gesehen. Dort stimmt einfach alles, keine Massenabfertingung, und vorallem keine Nörgler oder sonst so Schnäppchen-Jäger… Dort hat alles Klasse. Robert hat ja geschrieben, wer das möchte ist dort gut bedient, ja da hat er auch recht. Ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Besuch dort. Und, Vorfreude ist ja angeblich auch nicht bezahlbar…
Gruss Paprika

@robert und zappo32
retos ist im ganzen Forum nur am nörgeln, einen richtigen Bericht von ihm hat wohl noch niemand gelesen, er meckert immer nur, meistens das alles um 50.- zu teuer ist… er ist wohl bekannter als ein roter Hund… Sorry retos, aber es ist so, jeder Bericht wo ich von dir lese nörgelst du nur umher, aber mal einen Bericht was du erlebt hast oder was genau nicht gut war liest man nie von dir, nur dort ist es besser, dort stimmt das Preis-leistungs Verhältniss…usw… im Pinkpanther hat er auch nur rumgenörgelt, dort haben ihn alle ausgelacht, in diversen Basel-Forums schreibt er auch, Sorry retos, aber ich habe ja geschrieben das es oberes Preisniveau ist, und du nörgelst meistens wegen 50.- im Forum, also glaube ich nicht das du hier im Casabianca richtig bist.

@zappo32 und @Robert
ihr könnt im Forum selber mal nachlesen, unter: Stadt Basel bei Tempelgirls, und Region Mittelland Club Pinkpanther…macht euch selber ein Bild von retos… Gruss Paprika

Zappo

Wo ist denn die Preis-Leistung besser. Wenn du meine Aussage widerlegst, dann bitte konkret. Nimmt mich ja Wunder…

@retos…musst du dir schon selber 5 Herzen geben…traurig…und mir hast du nur 1 Herz gegeben… Selbstverwircklichung…Dr.Best hilft…oder die Fleckenschere… retos, hier bist Du auch falsch, hier haben die Leute Niveau…

@retos
statt dir selber Herzechen zu verschenken und andere runter zu machen, schreib doch mal selber einen brauchbaren Bericht, und nörgle nicht immer bei allen umher… oder bist du wircklich so frustriert wie sie im Forum bei Temelgirls und Club Pinkpanther schreiben? Wie gesagt Dr.Best, der kann dir sicher helfen…

ja, liebe Paprike ich verteile weder mir noch anderen Leuten Herzen. Aber wenn jemand soviel Erfahrung hat wie ich, dann sind meine Aussagen ueberlegt. Ich erwarte daher nur, dass wenn es nicht so ist, konkret gesagt wird wo.
Mit diesen Auslandsideen ist es immer dasselbe. dorthin musst du gehen, dorthin musst du gehen und wenn ich schaue ist in der Schweiz das Preis-Leistungsverhaeltnis eigentlich immer am besten.

Dann bleibe hier, lieber retos, und alles ist OK. Bin jedenfalls nicht dieser Meinung. Und ich bin ziemlich herumgekomen.

Bin diener Meinung Robert… Reto ist ja Rentner mit 30 und hat sooooo viel Erfahrung… Ich denke Lebenserfahrungen kann mann überall sammeln, und ich bin auch viel umher gekommen, aber die besten Erfahrungen habe ich im Ausland gemacht. Es kommt halt auch immer darauf an wie sich jeder selber geben kann. Und glaub mir Reto, jeder kann jeden Tag von jemandem Anderen etwas gutes lernen, ich jedenfalls habe noch nicht ausgelernt und lerne und staune immer wieder, und ich bin 7 Jahre älter als du…und glaub mir, es gibt wenige Erdteile wo ich noch nicht war… Genau, ich schliesse mich der Meinung von Robert an, bleib einfach hier und suche weiter in der Suppe nach dem berühmten Haar… und…es hat dir ja niemand gesagt das du gehen musst, ich habe nur einen Bericht geschrieben, was jeder dann selber daraus macht ist doch Ihm überlassen, oder? Also Reto viel Spass noch beim suchen und lernen…

@retos

Du betonst immer, dass Du sehr viel Erfahrung im RL hast, was sein mag, nur wirst Du in diesem Forum öfters angegriffen, weil es Dir bisher nicht gelungen ist, uns viel Verwertbares Deiner Erfahrungen zu vermitteln.

Du schreibst, das Globe hätte das beste Preis-Leistungsverhältnis europaweit, beim Globe wurde aber nur das Konzept der FKK-Clubs, die es schon lange in Deutschland gibt, auf die CH angewendet.

Wenn Du Dich in diesem oder z.B. im roemerforum informierst, wirst Du feststellen, dass es z.B. im Raum Frankfurt a.M. Grossclubs gibt, die für einen ähnl. Eintritts-Preis z.T. mehr zu bieten haben, z.B. eine Aussen-Anlage, Essen-Buffet inkl., ein Show-Programm, 6 FKK-Tage/Woche , noch grössere Auswahl an Girls, schönere Zimmer etc.
der Service entspricht dem Globe-Standard (FO+ZK), die 1/2h ist aber günstiger (50€ statt 130SFr.)
im Raum NRW gibt es z.T. noch günstigere Sauna-Clubs, die auch einen guten Ruf geniessen, z.B. das Planet Happy Garden etc.
selbst in der CH gibt es Sauna-Clubs, die für den gleichen/tieferen Eintritts-Preis mehr bieten als das Globe, kommt darauf an, worauf man wert legt, natürl. hat man(n) nirgendswo sonst in der CH so eine grosse/gute Auswahl an Girls (die FO anbieten)

auch bezügl. anderen Formen der Prostitution bietet Deutschland in vielen Regionen imho ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als die CH, das gilt auch für Spanien, Holland, und -wer sich auskennt -auch für Ost-Europa, kannst Du auch im s-t nachlesen.

danke green

immerhin eine konstruktiv Antwort.
Magst Recht haben, aber sobald du den Weg einrechnen musst, wie das die anderen Herren nicht machen, stimmt deine Aussage nicht mehr.
zum Beispiel Denia ist eine halbe Stunde auch 60 Euro (FO) und die Frauen haben nie die Klasse vom Globe. In Graz im Laufhaus 75 Euro, von Amsterdam und Arnheim muss ich ganz abraten usw. usf.
Und in Osteuropa (Budapest, Prag, Moskau, Petersburg usw) wurde ich auch nie positiv ueberrascht.
und die anderen Votings zeigen, sobald es konkret wird, weiss anscheinend auch niemand etwas wirklich besseres.

@ reto den Weg einrechnen, muss man wohl schon, kommt aber ganz darauf an, ob man z.B. geschäftlich sowieso schon dort ist. Und glaube mir: auch wenn ich den Weg rechne (Air Berlin nimmt dich für 30€ nach Düsseldorf mit z.B.) geht die Rechnung oft noch auf. Schliesslich fährt man vielleicht auch mal einfach so in die Ferien…, dann sieht es auch wieder anders aus.