Archiv bis und mit 15. März, 2007

@Knacker
Machen wir doch im Forum auch, die Nummern von den Girls veröffentlichen.
Wieso soll es für uns Legal und für die Girls illegal sein?
Gleiches recht für alle. Oder nicht?

So jetzt warte ich nur noch auf die Reaktionen von gewissen ST Autoren.

Ps: eine Bitte an den FM, bei zu vielen Reaktionen sofort
in den Fight Club verschieben.

MfG Petron

® im voraus verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Karl Martinez

Sehr schön dein Bericht von Susi & Co.
Aber wenn du Susi als sehr intelligente Frau bezeichnest, dreht sich bei mir der Magen um. Eine Prostituierte ist nie und nimmer wirklich intelligent. Nur wir Männer meinen, dass es so ist, wenn wir im Geiste vernebelt sind vom Anmach-Gequatsche und ein paar Streicheleinheiten.
Wer intelligent ist, macht einen solchen Job nicht, denn die Folgen sind schlimm.
Trotzdem geniesse ich es meistens und lass es mir einfach gut gehen …
Aber bitte nie wieder eine Pro… als ‚intelligent‘ bezeichen. Danke!

tarantel

@tarantel
Oops, da läuten die Alarmglocken aber ganz heftig bei mir. Obwohl du mich nicht persönlich angesprochen hast, möchte ich mich hier einmischen.

So ein dummes Posting, will und kann ich nicht wortlos akzeptieren. Auch bei mir hat sich gerade der Magen umgedreht, jedoch beim Lesen deines Textes…

Wer gibt dir das Recht, alle Prostituierten in einen Topf zu werfen?

Als bekennender Frauenliebhaber, der die eine oder andere Dame, welche in diesem Gewerbe tätig ist, auch persönlich kennt und trifft, muss ich dir entschieden widersprechen. Es gibt sehr wohl sehr intelligente Prostituierte.

Der Liebeskasper, welcher ob der Frechheit deines Beitrags entrüstet ist

@tarantel

dir möchte ich gerne widersprechen. was du sagst mag auf viele pros… zutreffen. ich habe jedoch in meiner langen „rotlichtkarriere“ manche damen kennen gelernt, denen es nicht an intelligenz fehlte, sondern eher an der lust einen traditionellen auszüben.

gruss

@tarantel

Wie definierst Du Intelligenz? Über den IQ? Denkst Du wirklich, dass der IQ vor Damen im horizontalen Gewerbe Halt macht rsp. ein höherer IQ es einer Dame „verbietet“, diesen Job zu machen? Weisst du, wieviele Damen aus dem Ostblock mit einem abgeschlossenen Studium darben müssen, weil es für sie a) als Frau kaum einen guten Job gibt und b) es in vielen Ländern überhaupt sehr wenig gute Jobs hat?

Was ist nun das Naheliegenste für eine hübsche und nicht ganz dumme (um dir mit dieser Formulierung entgegen zu kommen!) Dame? Wenn sie diese Arbeit mit ihrem Gewissen und ihren Gefühlen vereinbaren kann, dann spricht nichts dagegen. Das hat mit Intelligenz nur beschränkt etwas zu tun, das ist Überlebenswillen und optimale Ausschöpfung der vorhandenen Ressourcen. Und das ist schon fast wieder intelligent!

Moco, nicht von der Tarantel gestochen

bin mit liebeskasper ganz klar einer meinung.
„Wer intelligent ist, macht einen solchen Job nicht“
vielleicht hat es manchmal ganz andere gründe, weshalb jemand als prostituierte arbeitet als die mehr oder weniger vorhandene intelligenz. aber um sich darüber gedanken machen zu können, braucht es eben auch etwas geistigen weitblick. „tarantelsches-denken“ nennt man (paradoxerweise) "individualisierendes denken - zumindest in der soziologie (die lehre der gesellschaft, mit ihren normen und werten) und hat mit differenziertheit gar nichts zu tun, sondern eher mit stereotypischen wertvorstellungen- und haltungen: italiener sind faul, fett ist ungesund, frauen sind schlechte autofahrerinnen etc.

sorry tarantel! wenn du keine prostituierte kennst, die du als intelligent bezeichnen könntest, heisst dies wohl nicht, dass es solche damen nicht gibt. du nimmst deinen mund hier etwas gar voll finde ich. ein wunder, dass es dir selber von soviel überheblichkeit, abschätzigkeit und eindimensionaler sicht- und denkweise nicht selber den magen dreht.

@tarantel

Ich gebe ganz entschieden liebeskapper recht mit seinem Posting. Im Gegenteil: Dein Posting fand ich einfach nur oberflächlich und als solches gar nicht intelligent.

Sigi

@tarantel

Aber HALLLLOOOO,{ da fühle ich mich als Tiger aber euch ein bischen von der Tarantel gestochen…

Alle WG’s in den selben Topf werfen, selber zu Wg’s gehen, natürlich geniessen und die Mädchen ein bischen ausnützen und sich hier im Gebitreaht noch ein bischen auslassen… Also wenn ich deinen „Beitrag“ hier ummüntze auf deine Persönlichkeit, dann wünsche ich keinem WG das sie mit dir auf’s Zimmer müssen…

A pro pos Inteligenz, um das geht’s ja hier… Besser du studiere vorher was schreibe als zuerst schreibe und dann merke: Scheisse, vielleicht habe andere ST-User andere Ansicht, vielleicht trotzdem nicht alle WG’s null Inteligenz… Vielleicht 1 oder ev. gar noch Sympatisch… oder vielleicht sogar 1 oder 2 helle Köpfchen dabei…

Anyway, ich gebe Kaspar 100 % Recht und muss die Mädchen hier wirklich mal in Schutz nehmen, den der Job den die machen ist bestimmt nicht einfach und hier alle zu „Pauschalisieren“ finde ich schon ein starkes Stück…

Tiger, der ebenfalls entrüstet ist und immer noch hofft das sich die Tarantel entschuldigt… }

@tarantel

Da sehe ich auch nur rot, wenn jemand solche Äusserungen über die Frauen macht wo uns für wenige Augenblicke das Leben verschönern.

Der Name sagt schon aus wie giftig du sein musst.
Pass auf das du nicht gestochen wirst.

Sorry, warum gehst dann du ins Gebi oder sonst wohin?
Aber vermutlich ist deine Vorstellung von Intelligenz nicht die gleiche oder eben nicht im oberen, normalen Bereich.

Gib doch allen eine Chance vor allem eine faire.

Ich kann´s immer noch nicht glauben, aber es gibt eben Leute und Leute.

aber, aber tarantel!
SO NICHT!
Ist eine riesengrosse Beleidigung, was Du da äusserst! Vor allem für alle WGs mit Abitur oder Hochschulabschluss, denn diese haben den Inelligenzbeweis erbracht. Und dann gibt es auch andere, mit welchen man nicht nur leeres Stroh drischt .

Gute Gespräche bedürfen Intelligenz - und sind durchaus möglich mit Prostituierten.

@Viele

… interessant, wie man doch die Leute aus dem Busch holen kann wenn man genügend provokativ schreibt…
Zitat von Toni: „…über die Frauen macht wo uns für wenige Augenblicke das Leben verschönern.“ Tja, das hat leider nichts mit Intelligenz zu tun. Und für die, die es nicht glauben: Unterhaltet euch doch mal mit einem Psychologen darüber … ihr werdet staunen!

tarantel

… und damit belassen wir die Diskussion hier (müsste man in einem Fight Club weiterführen).

Es geht nämlich nicht um’s GEBI !

tarantel

@Tarantel

Ich kann’s nicht glauben, was du du von dir gibst. Als treuer Kunde des Sakura’s in Engstringen sträuben sich mir die Haare, wenn ich deinen Mist lese.
Klar sind nicht alle Mädels Intelligenz-Bestien, aber das erwarten wir doch auch nicht. Sie sollen uns verwöhnen und uns eine schöne Zeit schenken (hoppla - mit schenken war wohl nix).
Und um ein wenig plaudern zu können - da reicht es sicher bei allen Frauen. Nur das sollte man schon können. Also Frauen, die kein deutsch und kein englisch sprechen sind für mich etwas schwierig (aber sicher deswegen nicht dumm !!! )

Tchaikovsky

@tarantel:
du hast recht: es geht hier nicht ums gebi -5 herzen von mir für diese differenzierte einsicht.

trotzdem bringst du mich zum staunen: du scheinst ja interessante gespräche während deinen therapiesitzungen beim psychologen zu haben
würde dir gut gemeint mal raten, vielleicht den psychologen zu wechseln, falls dieser deine einstellung mit dir teilt. der psycho-log… und eventuell wärst du mit einem psychiater besser bedient- der könnte dir nämlich im gegensatz zum psychologen auch unterstützende medikamente verschreiben für dein deutlich verschrobenes gesellschafts- und wertbild der gesellschaft.

@Tarantel:
Das schwierige in unserem Beruf ist es, sich an das Niveau und die Wünsche des Gastes an zu passen. Scheinbar haben es die meisten Frauen, welche Du besucht hast, sehr gut hin gekriegt.

@ Tarantel

Auch die Gäste der Mädchen haben nicht alle Einstein als Vater…

Egal ob intelligent oder weniger, es treffen sich wohl so ziemlich alle Schichten in solch einem Etablissement. Eine soziale Durchmischung schadet sicher auch nichts.
Ähnlich wird es wohl bei den Mädchen auch sein.

Aber wieso muss ich mich mit einem Psychologen unterhalten bevor ich ins Puff gehe? Meinst Du, er möchte mitkommen???

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Psychologen oder Tarantel.

Moco, immer noch kein Freund von Spinnen und Spinnern

@tarantel

… ich mach’s wie Joy… nur etwas direkter:

Um die Intelligenz zu erkennen muss man selbst im gewissen Grad intelligent sein. Das ist wohl der Grund weshalb du noch keine intelligente WG getroffen hast…

@Joy:

Touché! Du hast damit zumindest bewiesen, dass Prostituierte Esprit haben können. Und ich bin der Meinung, Esprit geht nicht ohne Intelligenz.

Du sprichst mir aus dem Herzen

@TARANTEL:
Erst jetzt habe ich den Deinen Satz „Eine Prostituierte ist nie und nimmer wirklich intelligent“ gelesen. Das ist nun jenseits von Gut und Böse. Es gibt WGs, die haben sich ihr Studium verdient und sind heute Anwältinnen und Aerztinnen, es gibt WGs die First Ladies wurden (Madame Peron…) und und. Also wirklich, jeden Blödsinn kann man doch nicht schreiben.