Liebe Geiz-ist-Geil-Anhänger habt ihr euch schon mal gefragt mit welchen Engagement sich jemand an eine Arbeit macht, wenn er (Sie) sich bewusst ist, dass der Preis bis zum geht-nicht-mehr gedrückt wird? Ist euch eigentlich bewusst wie viel die Frauen, welche in einem Club arbeiten, abliefern dürfen? Ratet mal wer diese Rabatte wohl tragen darf, die von euch ausgehandelt werden. Sicher ist eine der Damen, die sich an dieser Diskussion beteiligen, bereit euch aufzuklären.
Noch eine Anmerkung zur Höhe der Preise und der Preiskategorien.
Es ist jedem von uns selber überlassen, ob er einen Trabi oder einen Rolls fährt. Ich für meinen Teil schätze es halt, wenn ich freundlich empfangen werde und eine schöne Zeit bei einer überaus attraktiven Frau verbringen darf. Für mich gilt immer noch Qualität vor Quantität und eine, zwei oder, wenn ich Lust habe, drei Stunden, die Zeit geniessen sind mir mehr wert als mich zum Billigtarif „abmelken“ zu lassen. Preis und Leistung stehen bekanntlich immer in einem gestimmten Verhältnis. Will ich einen gediegenen Service kostet es halt ein bisschen mehr, dafür war die Qualität eben auch besser. Geht es nur darum Druck abzulassen, kann man sich auch für ein preiswerteres Angebot entscheiden. Letztlich sei es jedem selber überlassen sich für das eine oder andere zu entscheiden.
Geri
der auch nicht 200.- in der Stunde verdient, aber gerne mal bereit ist 400.- die Stunde auszugeben!