Hey Blondboy, cooles Erlebnis! Hat Keith eigentlich auch abgespritzt und wie lange habt ihr euch drei amüsiert?
Gruss
Hey Blondboy, cooles Erlebnis! Hat Keith eigentlich auch abgespritzt und wie lange habt ihr euch drei amüsiert?
Gruss
Hallo Hans, Nein Keith hat nicht abgespritzt. Er hat überhaupt noch nie bei mir abgespritzt. Ist mir auch lieber so. Er soll solange wie möglich steif bleiben, damit ich es bis zum Schluss geniessen kann. Ich liebe es, mit einem Steifen im Mund zu kommen. Hatte vor zwei Wochen ein Erlebenis mit einem Pärchen. Wir haben uns etwa anderthalb Stunden in allen Variationen geliebt. Am Schluss bin ich unter lautem Stöhnen gekommen: Sie lag unter mir, mein Ding tief in ihr drin, mind. 60 sek fast bewegungslos. Sie hatte zunächst noch den Steifen von ihrem Mann im Mund, umklammerte meinen Po und drückte mich an sich und dann kam es wie bei einem Vulkanausbruch. Sie musste den Mund öffnen vor lauter Ekstase und der steife Kolben schnappte in steilem Winkel direkt vor meinen Mund. Ich nahm in tief hinein, spürte die Geilheit und das Zucken und dann kam es mir auch… Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht in zu den Threads von Keith. Ich hoffe der Thread-Manager schmeisst mich jetzt hier nicht raus.
@blondboy: das tönt ja super, kann man da mal mitmachen? gruss, mao
Hallo, habe Keith vor ihrem Urlaub besucht. Ich muss schon sagen, sie ist schon mega geil. Habe ihr Fr. 100.-- bezahlt. Zuerst gegenseitiges Blasen und anheitzen. Auch sie hat mir ihre Zuge in mein Ohr gesteckt. Scheint wirklich ein Spleen von ihr zu sein. Anschliessend hat sie sich einen Regenschutz über ihren absolut umwerfenden Ständer (welcher steinhart wurde) gestülpt. Dann kurz etwas Creme eingerieben und dann versuchte sie ihren Grossen bei mir einzuführen. Ich muss schon sagen, dass es nicht ohne war. Ihr Schwanz hat schon eine sehr beachtliche Grösse. Als ich schon fast die weisse Fahne schwenken wollte, gings dann schlussendlich doch und sie hat ihn bei mir reinbekommen. Von da an wars der Hammer. Sie hat mich in den unterschiedlichesten Stellungen so richtig durchgevögelt. Sie hat auch gekonnt nur exakt zur Richtigen Zeit an meinem Ständer gerieben. Immer genau so, dass ich nicht abgespritzen konnte. Als ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, habe ich sie angefleht, mich endlich abspritzen zu lassen. Ich kann gar nicht beschreiben, was das für eine wohltat war, endlich mein Sperma über ihr verteilen zu können. Ich habe mich zum Schluss auf sie setzen müssen und mit ihrem Prachtsteil im Arsch hat sie mich dann mit der Hand einen runter geholt. Ich hatte derart Druck, dass ich ihr bis zum Gesicht hoch gespritzt habe. Fazit, wer auf grosse Hämmer steht und sich gern ficken lässt, ist bei Keith absolut richtig. Tipp Keith ist auch immer für einen Dreier zu haben.
@all
Keith ist genial und geil! Als sie die Türe öffnete überkam mich ein Schaudern: Soooooooooo gross! Ich hatte jedoch nicht lange Zeit zum Dachdenken, denn sofort küsste sie mich und schob ihren harten Bengel zwischen meine Beine; nahme ihn raus und massierte ihn bis er nicht mehr konnte.
Legte dann einen Blauen auf den Tisch und verschwand.
Fazit: Super
Weiss jemand ob Keith im Moment in Basel ist. Hab sie nicht erreicht. Ich würde gerne am Samsttag vorbeigehen.
Keith ist soviel ich weiss irgendwo im Welschland. Schau mal unter sex4u.ch, dort sollte Sie noch drinn sein.
laut BAZ inserat arbeitet jetzt an der steinentorstrasse 1.stock, app.9 eine andere TS…namen weiss ich leider nicht mehr!
siehe BAZ vom 04.01.
Das wird Samyra sein (happysex.ch/index_ZH/TS_samy … ra_ZH.html). Dort wechseln die TS oft, wenn Keith nicht da ist. Nur die Tel.nummern bleiben die selben. (ausser die von Keith).
Frage
Ist Keith wieder in Basel? Oder gibt es einen anderen guten Trans in Basel, danke für die Rückmeldung
Gruss
TS Barbie ist eine Wucht, das kann ich dir versichern.
Domiziliert an der Colmarerstrasse im Haus von Beate.
Preis/Leistung 10, CHF 200.00 für eine Session.
@Peter
Danke Peter für den Tip. Hat Sie einen grossen Schwanz und vögelt Sie aktiv. Geht Sie mit Newcomer lieb um, denn ich habe es noch nie versucht und will nicht voll unter die Räder kommen.
Danke für die Rückmeldung
Sie hat einen relativ Grossen und ist einfühlsam aktiv. Wenn sie dich bumst und gleichzeitig mit ihren grossen Titten deinen Schwanz massiert ist das wirklich heiss.
Teste und schreib.
@Peter
Danke ich glaube die Wahl ist gefallen, Bericht sollte folgen.
Hallo TS-Gemeinde, weiss jemand wo sich Keith im Moment tummelt? Leider finde ich nirgends mehr ein Inserat von ihr. Oder kann mir jemand sagen, was sich momentan so alles an der Steinentorstrasse 26 an TS so tut? Für ein Feedback wäre ich dankbar!
Aufgrund meiner letzten Berichte über KEITH im ST haben mich wieder sehr viele Leute kontaktiert. Einer dieser Kontakte, geben wir ihm den fiktiven Namen Freddy, hat sich vertieft. Wir haben uns auf gut Glück im Irish Pub an der Steinentorstr. Verabredet und waren fest entschlossen, im Appartement Nr. 9 etwas zu erleben – egal wie mies der dort residierende Trans auch sein mochte. Doch das Glück ist manchmal auf der Seite der Mutigen: Die heiss begehrte Keith öffnete uns die Tür. Sie erkannte mich sofort wieder und wusste sogar (nach immerhin 6 Monaten), dass ich sie nun schon zum dritten Mal besuchte. Einmal alleine, das zweite Mal mit einem Kollegen und jetzt wieder zu dritt mit Freddy. Wir einigten uns schnell auf 200.—(d.h. Discountpreis für jeden einen Blauen). Freddy ging zuerst unter die Dusche. Die Keith fiel gleich über mich her, küsste mich mit tiefer Zungenbohrung, steckte ihre Zunge in meine Ohren während dem ich ihre Brüstwarzen leckte. Diesmal wurden diese Knospen sofort steif und ich saugte daran wie ein Baby. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihr schon viel zu eng gewordenes Höschen und ich spürte schon mit grosser Vorfreude diese geile erwachende Pracht. Doch da kam Freddy aus der Dusche und es hiess Ablösung. Oh Schreck: Es hatte nur noch kaltes Wasser! Bin zwar abgehärtet, aber nachdem ich schon bei –5 C draussen fast angefroren bin, war dies nun etwas zuviel des Guten. Als ich schliesslich vom Duschen ins Zimmer zurück kam, bot sich mir ein ganz schon geiler Anblick. Freddy lag mit gespreizten Beinen auf dem Bett, hatte den riesen steifen Schwengel von Keith tief im Mund, stöhnte wohlig und sein Schwanz stand steil und winkte mir förmlich entgegen. Schon im nächsten Augenblick war ich mitten im Geschehen. Leckte den Schwanz von Freddy, blies ihn bis zum Anschlag und griff gleichzeitig Keith zwischen die Beine um ihre weich hangenden Hodensäcke zu begrabschen und die voluminösen Arschbacken zu kneten. Plötzlich spürte ich den Finger von Keith im meinem Anus, gierig probend, dann zwei Finger, entschlossen dehnend…Sie stellte mich endlich in Hundestellung in Position, befahl mir, weiter den Schwanz von Freddy zu lecken und begann mit ihrem Monsterstab in mein Arschloch zu bohren. Ich flehte noch: „s’il te plait, lentement, lentement, doucement !“ Und sie sagte : « Jaaaaahhh, langesammmhhh ! ». Doch da kam der Schlag: Sie hob sich unversehens mit einem Ruck über mich und drang mit einem harten Stoss weit in mich hinein. Ahhhh, ich hatte immer noch nicht die nötige Uebung. Es war einfach zuviel. Danach war Freddy dran. Er wurde von hinten genommen, dann von vorne und gleichzeitig mein Schwanz in seinen Mund. Dann nahm ich Freddy von hinten und er hatte die Latte von Keith im Mund etc. etc. Am Schluss – welch eine Ueberraschung - spritzte Keith auf Freddies Gesicht. Das war neu. Ich hatte Keith noch nie spritzen gesehen. Der Anblick des noch tropfenden wunderschönen geilen Penis von Keith hat mir dann den Rest gegeben und ich konnte mich endlich entladen. Das war echt bizarrgeil.
Freddy und ich haben schon wieder abgemacht: Das nächste Mal knacken wir zusammen ein geiles Mädchen (oder zwei)…
Keith TS
Hi Blondboy
das hört sich Geil an
zu dritt wäre mal etwas anderes!!!