Archiv bis und mit 15. März, 2005

ich wette, dass die genannte Dame die G…a war, das selbe Spiel hat sie bereits im Pap getrieben.

@hexermeister
markus wirz hat sich bereits vor längerem als Chef vom Aemtler „geoutet“, und ich muss sagen, dass er sich der Kritik hier stellt und wohl auch bestrebt ist, Schwachpunkte zu ändern. Ich finde das okay.
Ich möchte gleichzeitig festlegen, dass ich den Herrn NICHT kenne und auch keine finanzielle oder andere Verbindung zum Aemtler oder den Leuten dahinter habe.

tomkuhl

@tomkuhl

Auch wenn markus wirz sich als Chef vom Aemtler „geoutet“ hat, was sicher positiv ist - eine Bereicherung in diesen tread sind seine Eigenwerbungen nicht!

Und was das Alter der Frauen betrifft, da bin ich mit Hexenmeister völlig einig. Die Bemerkung von markus war eigentlich unnötig, abgesehen davon, dass mir auch schon jüngere Frauen zu verstehen geben wollten, dass sie „die einzige Anwesende oder nicht für längere Zeit Besetzte“ sei. Das stört mich eigentlich wenig, ich kann mich ja frei entscheiden.

Ron

Wann folgen die Fotos???

@ tomkuhl

Als ich den Bericht geschrieben habe, habe ich die vorherigen Berichte nicht gelesen

Ich finde es positiv von ihm, das er sich äussert und sich geoutet hat

Ich bin bis jetzt noch kein Kunde von ihm, aber was nicht ist, kann noch werden.

@markus wirz

Ich habe grösste Achtung vor Leuten, die sich der Kritik stellen!!
Desshalb entschuldige ich mich, wenn ich Dich ungewollt angegriffen habe.

MfG Hexermeister

Es ist eine Tatsache, dass nun mal jüngere Damen in diesem Gewerbe bessere Verdientsmöglichkeiten haben als sog. „Aeltere“. Das heisst nicht, dass eine „Aeltere“ nicht auch einen guten Service bieten kann, im Gegenteil. Aber für die männliche Spezies ist nun mal die Optik ein entscheidender Faktor; nicht für alle, aber für Viele. Aus diesem Grunde werden in einigen, wenn nicht in allen Studio’s die Altersangaben nach unten frisiert und auf „Teeny“ gemacht. Dies ist dann das andere „Extrem“ ebenfalls kaum gewünscht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn mir eine 28-jährige als 19-jährige verkauft wird ist es einfach peinlich…Aber das ist ja nichts Neues!

Nachtrag: dass einem Frauen vorenthalten werden ist nichts Neues. Oft öffnet die Dienstälteste die Türe und wenn man nach Kolleginnen fragt oder wieder gehen will werden einem plötzlich die leckeren Sachen präsentiert. Das ist in D nicht so: alle anwesenden und freien Frauen stellen sich vor; auch wenn man schon weiss, zu wem man will. So haben alle dieselbe Chance.

hallo leute
wollte nur kurz sagen,die aemtler homepage ist seit gestern down,server war überlastet.wird heute nachmittag behoben.
gruss
ps,das mit den fotos der neuen girls ist immer so ne sache,die wollen anonym bleiben,ich gebe mein bestes,leute.aber besser nicht so viele fotos,als irgendwelche fakes.

Sicher, man kann die Fotos auch etwas „anonymisieren“ und eine gute Beschreibung dazu machen.

@Robert
Dass sie lieber anonym bleiben, hat wohl andere Gründe…
Gewisse Leute lesen mit… S. anderer Thread (Diskussion).

@Tomcat

Damit ich es richtig verstehe was du meinst ist, dass es illegale Ausländerinnen sind, die sonst von der Polizei ausgehoben werden. Oder?

@Oberfreier

Nein!!! Komplett falsch!!!
Sowas wäre Illegal und sogar schon fast subversiv. Tomcat meinte die fliegenden Schmuck- Kleider- und Dessoushändler. Die lesen auch hier mit und benutzen diese Informationen dann ganz gezielt dazu die „neuen“ Frauen zu belästigen um ihre Ausstattung zu prüfen . Viele haben da noch Brüder, Verwandte und Kollegen die sind dann praktischerweise gerade im Kammerjägerbusiness tätig und bieten sich dann sehr gerne auch gerade gleichzeitig das neu bezogene Etablissement zu säubern.

Hoffe nun ist alles klar.

Colette: Sie ist echt geil und hat einen tollen Körper. Wer kennt ihre Vorlieben und weiss was sie genau macht? Ihr getounter Busen und die Nippelpearcing sehen genial aus. Lohnt sich ein Besuch bei ihr? Wann ist sie anwesend und was kostet sie?

@Zürich
Wo siehst du denn ein Nippelpiercing?? und solch getunten Busen müsste ich auch nicht haben.
Nichts für mich…

Ich war bei Colette. Sie ist das geilste das ich schon erlebt habe. Ihr Körper ist top und der Service super. Wer war noch bei Ihr und weiss was sie genau alles macht und wer kennt andere Mädchen im Ämtler. Ich werde auf jeden Fall Colette wieder besuchen.

@kreveto

Du warst bei Colette. Schön für dich!

Und nun fragst du hier ob jemand „weiss was sie genau alles macht?“

Wenn du bei ihr warst dürftest du’s ja bereits wissen, oder?

Wie wärs wenn du uns zuerst mal erzählen würdest was du denn alles bei Colette erlebt hast?

hallo leute,
wollte euch allen mitteilen,dass es wieder neue girls gibt.
viele davon abgewandert aus teureren studios,und auch die etwas ältere gina wird wieder hier arbeiten.ihr service war bei den gästen sehr beliebt…
bis dann…

@schweini
Ich betrat das ämtler und ich wurde durch Colette empfangen. Dabei trug sie noch einen Bademantel. Anschliessend verhandelten wir den Preis und den Service. Im Zimmer (Foto) ging sie vollends ab. Da ich eine erotische Vergewaltigung gebucht hatte, verwöhnte sie mich mit ihrem geilen Körper in allen Positionen. Schlussendlich kam es mir und ich spritze … Dank ihrem aussergewöhnlich heissen Körper und ihren unglaublichen Berührungen kam es mir nach über dreissig Minuten. Ihr Blick und ihre unglaubliche Geilheit sind unbeschreiblich. Mich interessiert vor allem was sie alles mitmacht. Wer weiss es? Sie machte mich zu geil um solche Fragen zu stellen. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Wen könnt ihr im Ämtler sonst noch empfehlen?

@kreveto

Siehst du…geht doch!

@ schweini …wenn nur die komischen 3 Sätze gegen Schluss nicht wären… . Kann das nicht irgendwie nicht einordnen.

Ich war im Dezember bei einer Kristina. Ungarin mit dunkler Haut.
Sie hat mir erzählt, dass sie vorher im VIP in Oberbühren gearbeitet hat.

Ich möchte Sie gerne wieder besuchen,da sie sehr lieb und geil war.

Ist die auf der Web Seite aufgefühte Kristina meine Favoritin oder ein anderes Girl.

Danke für eine Nachricht.