Archiv bis und mit 15. März, 2005

ich wette, dass die genannte Dame die G…a war, das selbe Spiel hat sie bereits im Pap getrieben.

@hexermeister
markus wirz hat sich bereits vor längerem als Chef vom Aemtler „geoutet“, und ich muss sagen, dass er sich der Kritik hier stellt und wohl auch bestrebt ist, Schwachpunkte zu ändern. Ich finde das okay.
Ich möchte gleichzeitig festlegen, dass ich den Herrn NICHT kenne und auch keine finanzielle oder andere Verbindung zum Aemtler oder den Leuten dahinter habe.

tomkuhl

@tomkuhl

Auch wenn markus wirz sich als Chef vom Aemtler „geoutet“ hat, was sicher positiv ist - eine Bereicherung in diesen tread sind seine Eigenwerbungen nicht!

Und was das Alter der Frauen betrifft, da bin ich mit Hexenmeister völlig einig. Die Bemerkung von markus war eigentlich unnötig, abgesehen davon, dass mir auch schon jüngere Frauen zu verstehen geben wollten, dass sie „die einzige Anwesende oder nicht für längere Zeit Besetzte“ sei. Das stört mich eigentlich wenig, ich kann mich ja frei entscheiden.

Ron

Wann folgen die Fotos???

@ tomkuhl

Als ich den Bericht geschrieben habe, habe ich die vorherigen Berichte nicht gelesen

Ich finde es positiv von ihm, das er sich äussert und sich geoutet hat

Ich bin bis jetzt noch kein Kunde von ihm, aber was nicht ist, kann noch werden.

@markus wirz

Ich habe grösste Achtung vor Leuten, die sich der Kritik stellen!!
Desshalb entschuldige ich mich, wenn ich Dich ungewollt angegriffen habe.

MfG Hexermeister