Archiv bis und mit 15. März, 2004

War 2001 und 1998 im Bagdad. Während 1998 die Post abging war 2001 nichts mehr los, kein Publikum, richtig gefickt wurde nicht oder nur mit Gummi, richtig tote Hose. Kostet ja nicht wenig, der Eintritt. Schön, wenn es gebessert hat. Im Saratoga hatte ich den bessern Service als im Riviera. Viele Hardcore-Girls. Geil ist auch die Bar Kiss me, Calle Mallorca.

@Fuck
Finde man müsste mal ein ST-Regulars-Meeting in Barcelona abhalten.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Saludo
Gato (der heute mit den Spaniern mitfühlt)

@gato: das mit dem meeting machen wir mal, wirklich.

(übrigens: je näher am geschehen, desto später kriegt man was mit: als ich gestern mein posting verfasste, wusste ich von der tragödie in madrid noch nichts! die spanier aber lassen dir für dein mitgefühl danken.)

@roberto:
ad „bagdad“: zur zeit ist wirklich ok. gutes publikum. da das publikum auch einbezogen wird, finde ich es nur richtig, dass nur mit gummi gefickt wird (geblasen kriegst du schon mal einen ohne). ich finde die 60 euro nicht so exorbitant als eintritt (inkl. 1 drink).
ad „kiss me“: auch geile stimmung, auch hier kriegst du „right at the bar“ einen geblasen. aber ich finde es deutlich teurer als das bagdad. jede „copita“ kostet im minimum 20 euro, und so drei musst du für einen blowjob schon investieren grins, also halt ganz das alte cabaret-abzocksystem.

grundsätzlich ist es natürlich im stadtzentrum teurer als zB. in castelldelfels.

übrigens auch das showgirls, bailen 22, ist „gut besetzt“.

saludos …

da das publikum auch einbezogen wird, finde ich es nur richtig, dass nur mit gummi gefickt wird (geblasen kriegst du schon mal einen ohne).

Um es klar zu stellen: als ich damals im 98 oder so da war haben die Showpaare auf der Bühne echt gefickt bis zum Abspritzen; wer zuvorderst sass bekam schon mal einen Spritzer ab… Damals wurde auch betont, dass die gezeigten GV’s echt sind. Auch damals wurde Publikum miteinbezogen und da wurde selbstverständlich der Gummi eingesetzt. 2001 gab es nur langweiliges Showficken mit Gummi und nicht bis zum Schluss. Es hatte auch fast keine Leute in der Show. Wenn was läuft und man mitmachen kann sind 90@ angemessen, wenn auch obere Grenze. Das war vor 10 Jahren schon so teuer. Gut wenn wieder was läuft dann kann man ja mal wieder hineinschauen.

@robert, nur wundert mich dann, dass du das „Kiss me“ nicht teuer findest, wie gesagt, dort wirst du, wenn du es dir gutgehen lassen willst, schon recht abgezockt!

aber wir können das ja dann alles 1:1 testen auf der „s-t-regulars“ tour.

saludos

Das „Kiss-me“ ist ja ganz etwas anderes, nämlich ein Bordell, zudem habe ich nichts davon erwähnt; es wäre teuer oder billig oder so. Im Kiss-me kannst es im Barraum treiben oder mit den Girls ins Zimmer. Als ich da war hat mir eine für 2 Getränke geblasen. Billig ist das auch nicht. Stimmt schon, einfach speziell. In Deutschland kann man für diesen Preis bereits veritabel ficken.

Wollte auch einmal ins Bagdad, war mir dann aber zu teuer. Allerdings wusste ich damals auch nicht, dass ich noch einen geblasen bekomme, sonst wäre ich natürlich reingegangen hähä!

Sagt Bescheid, wenn die ST-Tour stattfindet und zappo ist dabei. Für Zwischendurch kenne ich noch einige ausgezeichnete restaurants zum Proteine Sammeln!

zappo

@Fuck
Nehmen wir doch den „Schweizermann“ (sic) mit, als Vorkoster, wenn wir gut gelaunt sind, darf er sich auch mal an unseren Tisch setzen - wenn er ein paar Runden bezahlt.

Ob man im Bagdad einen geblasen bekommt ist ungefähr so sicher, wie bei Benissimo die Million zu gewinnen. Ziemlich Zufall, die können ja nicht allen Zuschauern einen blasen; die Show dauert 2-3 Stunden und bei 50 Gästen oder so…