Archiv bis und mit 15. März, 2004

Das ich noch Teuros hatte war ausschlaggebend das ich mich entschied den Weg nach Atlantis einzuschlagen. Als ich Siemensstr. nicht im Navi eingeben konnte, habe ich gedacht das ich vielleicht diese Bude gar nicht finde . . . Weit gefehlt - ich musste nur in Altenstadt ein Auto ohne Fankfurter-Kennzeichen folgen - er war natürlich gerade dahin unterwegs!

Angekommen hat mich doch mein Mut verlassen & ich brauste vorbei & macht 2 Runden - dann das Auto herein gefahren. War noch so 4-5 Parkplätze frei um die 18:00 am Freitag. Ich war überrascht, weil ich angenommen hatte, die Geilen stehen am Feieraben Schlange hier. Aber das passte mich gut. Von draussen war ich neugierig. Alles schien so ruhig. Am reception war ich ein wenig nervös und hörte nicht richtig zu. Es waren einige nakte Girls da und als die Receptionsdame mich nach ‚deine Grösse‘ fragte musste ich nachfrage was sie dabei meinte . . . ich dachte sie wollte wisse wie gross mein Ding war . . . und eigentlich ging es um die Badelatschen! Sie gab mir die Schlüssel und als erstes sah ich dann die Wertsachendepot. Ok, Uhr, Autoschlüssel, Portemonnaie usw. hereingestopft - dann fragte ich mich wie ich denn meine Kleider in dieser Fach bringe . . . Als dann einer aus der Umkleideraum kam, begriff ich das es dort nochmals Schränke gab. Ich fühlt mich wie ein Depp - aber ein Geiler.
Das nächste Problem die ich hatte ich das der Handtuch zu klein war um um meine Hüfte zu binden. Haben die dann keine übergewichtige Kunden? Ich versuchte dies so ein wenig zu knüpfen & ging dann an der Bar. Als ich ein Kaffee verlangte passierte es dann - der Handtuch fiel am Boden & ich greifte wild herum dies zu verhindern. Ich war sicher rot. Aber weiss was - keiner schaute mich an, es gab kein Kommentar - es waren alle eigentlich scheissegal! Das erste Mal als ich nackt vor mehr als 3 Leute stand & es interessierte nur mich. Das war dann auch sofort das ganze mit der Angst vorbei. Ich sah dann das jeder für sich da war. Ich konnte mich endlich relaxen. Dachte ich jedenfalls.
Ich war begeistert so viele nackte Frauen zu sehen. Es waren vielleicht so 40+ Frauen und auch soviel Dreibeiner. Eigentlich dacht ich das es sehr wenig los hatte. Nach 5 Minuten war dann auch schon die erste Girl da und begann mit Smalltalk. Sie war eigentlich nicht so mein Typ & ich erinnerte mich an den Rat die viele in ST geschrieben hatte - niemals mit der erstbeste Frau anlegen.

Habe ich missachtet. Konnte nicht anders. Sie hatte mein Schwanz in der Hand. Ich wollte bremsen & sagte das ich ins Wirlpool wollte, weil ich gelesen hatte das das die meiste Girls hassen. Funktionierte nicht. Sie stieg mit mir rein und begann mich zu bearbeiten. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf einer Schokogirl - aber die Gina aus Jamaica war so geil. Ich auch. Also auf ins Zimmer & hat die mich gelutscht & gebummst. War höchst zufrieden & ging dann schwimmen. Es winkte immer wieder Girls zu mir - aber ich wollte warten & wieder aufladen.
Ich spazierte ein wenig herum & war begeistert so viele wirklich schöne Girls zu sehen. Ich hatte Qual der Wahl.
Als zweite Gang gönnte ich mit die Esther aus Littauen. Eine schöne Blondine mit grosse Naturmopsen. Wir konnten gut reden. Sie war an der Bar nicht so heiss & verruck, aber ich wollte sie. Im Zimmer war sie genau das gegenteil. Sie hatte Energie & war eine Mischung aus Wildkatze & Liebenswürdigkeit. Hatte ein tolles erlebnis.
Nachher ging ich die verschiedene Anlagen benutzen & muss sagen das diese Kombination Sex & Wellness für mich wirklich stimmt.
Als dritte Gang konnte ich zu Candy, eine geile Dominikaerin, mit hellem Haut, nicht nein sagen. Sie hat so eine geile Tattoo über den Arsch & hat eine sehr erotische Ausstrahlung. Eigentlich habe ich mir nich so viel dabei versprochen, weil ich schon 2 obern war. Als ich sie dann von hinten bis zur Abschluss bummste war ich wie im 7. Himmel. Ich hatte es nicht für möglich gehalten 3 x zu kommen.

Nach 24:00 war mehr Girls als Männer da dacht ich . . .

Als der Abend dann zu ende ging konnte ich die Brunette Mila aus Ungarn bequatschen. sie ist sehr weiblich gebaut und hat schöne, eher bewegliche (nicht schlaffe) Brüste. Ich wollte sie unbedingt bumsen Mit ihr war das auch spass zu reden, sie ist eine Perle. Bumsen war gut, aber ich war dann ausgelaugt & brach die Übung nach so 20 Minuten ab. Kommen konnte ich nicht mehr - aber war auch nicht nötig - ich hatte so viel Spass gehabt.
Als letzter Gast habe ich den Klub verlassen. Völlig zufrieden & muss sagen das ich das Konzept, Bedienung, Girls, Räume, Badelandschaft alles Tip-Top fand. Für E65 eigentlich eine recht gute Leistung. Dann noch E200 für die Damen. Benzin & Autoverschleiss zähle ich nicht. Noch E10 für das Abendessen und E15 für Snacks auf dem Weg - also muss ich sagen das ich für E300 noch nie soviel Spass hatte.
Ich gehe sicher wieder hin, aber zuerst möchte ich auch die andere Klubs besuchen. Ich bin jetzt recht neugierig geworden & es scheint auch momentan Eintritts-Rabatte zu geben. Ich denke vielleicht läuft so während Fassnacht nicht so viel. Deshalb war sicher so wenig Männer anwesend - da muss ich schnell dran ehe da wieder über Überlastung & Notstand geklagt werden . . .

Hi Pecker

Aus Deiner Schreibe entnehme ich, dass Du irgendetwas „Angelsächsisches“ in der Herkunft hast ?

Mit meiner „Tönsken Erklärung“ wollte ich mich nicht lustig über Dich machen. Ich hoffe Du hast das auch nicht so aufgefasst?

Dein Handtuch Problem im Atlantis: Es gibt zwei verschiedene Grössen. Weiter oben im Regal sind die dunkelblauen (oder sind die blau?).

Das ist die Grösse für uns! Die gelben musst Du den „Hungertürmen“ überlassen !

Klasse Bericht! Ich habe schon wieder Lust auf Frankfurt!

auch FKK-aber in Augsburg: das Colosseum.
soll riesengross sein - wer weiss was ?
thanks…

@Küsser

Augsburg wäre auch einiges näher als Frankfurt oder irre ich mich da?

zappo

@wiseguy
Habs als Witz verstanden , wir & unsere „Tönsken“. Meins ist ein Lebenswerk - liebevoll gepflegt & täglich gefüttert . . .

Die grosse Handtücher sind grün . . .

Und übrigens, für Rechtschreibefehlersammler, garantiere ich reichliche Beschäftigung . .

@zappo32
Für mich fast gleich, weil ich über Basel / Karlsruhe / Stuttgart fahren muss - ca. 530 km Autobahn. Über Hinterhöfe 120km weniger, aber langsamer. Der Colosseum Homepage ist momentan noch eine Lachnummer. Hoffentlich sind die Anlagen auch fertig ? Menschenleere Bilder - nur Männer in weiss - Maler? Zahnärzte? Nur leider keine Girls.
Colosseum: fkk-colosseum.de/
Flamingo Island: fkk-flamingo-island.de/main.php
Point Bruchsal: fkk-point-bruchsal.de
Oase: fkk-oase.de
Fkk-World: fkk-world.de

Muss mich noch entscheiden wo ich dann die übrige Teuros verbumsen.
Und dann noch die CH-Anlagen. So viel zu tun, so weing Zeit (& Kohle).

Ein Besuch im Atlantis ist für mich immer wie ein bisschen Sterben.
Um gleich wieder im PARADIES zu erwachen :-))
Auf der Rückfahrt vom ganz hohen Norden habe ich ein Wochenende in Altenstadt eingelegt.
Das Hotel zum Goldenen Boden liegt etwa 30 Meter vom Club weg.
Also Ideal wenn Mann nicht dauernd mit dem Wagen rummfahren will.
Preis pro Nacht: 26 Euro. Reservierung unter +49 6047-96350.

Atlantis:
Die Girls und die Stimmung sind einfach Einmalig.
Bei den Girls habe ich einen Weltbummel auf kleinstem Raum gemachen.
Von Hell (Deutschland), Schwarz (Kenia) zu Dunkel (Brasilien), dann
Braun (Dominikanische, Hell (Spanien), Weiss-Braun (Ukraine-Maroko, 2 Girls im Doppelpack ohhhhhhhh), Hell (Tschechei.
Die Namen der Girls habe ich leider alle vergessen. Dieser ist aber für Atlantis ehh nicht so wichtig. Alle diese Girls arbeiten nur zeitweise dort oder nur für ganz kurze Zeit. Keine einzige „meiner“ Mädchen sind im Internet.

Die Spanierin hat etwas Ihr sprichwörtliches Temperament vermissen lassen; aber mit allen anderen Girls wars einfach der Oberhammer.

Mit Miss Kenia habe ich etwa 2.5 Stunden im Zimmer verbracht OK, OK wir haben nicht nur gebumst; auch noch viel gequatscht und viel Zärtlichkeiten ausgetauscht. Beim Bezahlen habe ich gefragt; „und was bekommst du?“ gib mir 120 Euro und einen Kuss hat Sie geantwortet.
Danach sind wir an der Bar noch eine ganze Zeitlang zusammengesessen.

Das Girl aus Tschechien ist aber nun echt der RENNER. Ihr Body ist so schön und ein Gesicht wie ein Engel.
Zuert haben wir uns auf dem Sofa lange unterhalten, Rumgeknutscht, zwischendurch hat Sie immer mal wieder tief und schön geblasen (FO).
Auf dem Zimmer konnte ich mich nicht lange halten, obwohl ich doch schon ziemlich ausgenommen war.
Danach hat sie mir eine schöne Massage gemacht; Echt gekonnt.
Eigentlich wollte ich nur noch etwas mit Ihr rumkuscheln, aber sie hat wieder mit FO angefangen.
Richtig lange und intensiv.
Nach dieser 1-Stunden-Runde war ich nun wirklich ausgepump und habe den Weg in die Schweiz angetreten
soundmaker

Danke Soundmaker für das anregen meines „Appetits“

Bin diese Woche am Donnerstag im Atlantis. Die Ernährung wurde bereits vorgängig auf „Eiweiss-reich“ umgestellt !

Falls noch andere Forumteilnehmer da sein sollten: Bitte gelbes Schleifchen um den Schniddel tragen als unauffälliges Erkennungsmerkmal !

Freu

Hi Wise Guy
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
soundmaker

Nach einem bekanntenbesuch in Frankfurt nutzte ich die gelegenheit um das vielseits gelobte Atlantis mal zu beschauen.
Dank routenplaner kein probelm zum finden, eintritt geblecht und und dann mal in die runde geschaut. Rein gebäudemässig war ich eher enttäuscht, hatte mir das ganze grösser vorgestellt.

Aber wir waren ja nicht wegen dem gebäude da, also mal so rumgeschaut was da sonst so los ist.
So richtig <> nögi von den badelatschen hauend? Na ja nichts, auf dass klein nögi mit einer sofortigen grössensteigerung und verhärtung reagieren müsste, aber trotzdem ne ganze menge doch ziemlich hübscher oder auch nicht (die geschmäcker sind halt verschieden) Atlanterinennen anwesend.
Und wie es so plötzich geht, Nögis werden angesprochen, irgendwie angeregt und bereits zweimal für ne halbe stunde auf den <> (durch vorhänge abgetrennten) zimmern gelandet.
Das erste mal nicht erwähnenswert,
das zweite mal FT mit einer jamaicanerin die leider etwas zuviel handeinsatz beim FT leistete (das vorgeplänkel auf der Kautsch war doch vielversprechender) und dann das dritte mal.

Kathie, eine kleine (so um die 150cm) schlanke und absolut für Nögis geile gazelle aus der DRep hat hat das alles über den haufen geworfen was ich eingangs geschrieben habe. Zuerst den blickkontakt gesucht, gewartet bis der (vorgänger?) sich verzogen hatte, und sofort das gespräch gesucht, in einem zimmer gelandet, und eine lange zeit später und einige euros (so die letzten die ich hatte, aber für CH-verhältnisse abolut preiswert) ärmer (sie akzeptieren da zum glück auch CC) nun doch häppy die heimreise nach CH angetreten. (Nachdem ich in der hinreise die deutschen zöllner mit den französichen betrogen hatte und damit auch keine einreisewartezeiten in kauf nehmen musste).
Hmm… wieso ist Altenstadt soweit von der CH enternt, muss dass sein!!!