® thread verschoben und umbennant, admin sexy-tipp ¬
hi folks…
wollte mal fragen,wer eure lieblingsdarsteller/innen sind?auf was schaut ihr dann,rein auf das aussehen oder auf das label,bei denen die darsteller/innen unter vertrag sind?
Dee (vom Typ her eigentl. meine Traumfrau, speziell: Eleganz einer Salsa-Prinzessin) Velvet Rose (steh momentan irgendwie auf Blondinen , war angebl. mal in der CH, hätt mich bestimmt in sie verliebt, kann man auf fuck-ing-machines bewundern) Bronze (träume schon lange von einer Mulata mit hellen Augen) Lacey Duvalle (cutie) Alexis Amore (ihre Pussy gefällt mir) Vanessa Blue/ (keine Schönheit, spricht aber meine animal. Triebe an) Caramel (auch keine besondere Schönheit, aber blowjob-queen) Lolana Estefan (black beauty) Dahlia Grey/ (bekannt durch A.Blake) Chloe Anderson (klass. Blondine) Veronica Zemanova (Kurven!!!) Bettina Campbell (Patriotismus!, die einzige, mit der ich mich kurz unterhalten habe, sehr sympathisch, aber ihr Schönheits-Chirurg gehört eingesperrt)
hie und da gönne ich mir eine dvd mit diesen schönen menschen.
eine richtig schöne frau, die tabulos rangeht, ist für mich etwas
vom geilsten, sei es im film oder im salon. die wirklichkeit ist natürlich vorzuziehen.
aha, ein mann mit geschmack…;-)… danke für die links, freeones ist zwar bekannt aber von faith adams gabs leider immer nur sehr wenige gallerien - das hat sich offenbar geändert.